Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 407

Thema: OT-Geplauder CIII: Maibaum mit Samtbändern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo ihr Lieben,

Danke für den warmen Empfang für Langvermisste. ;-)

Zum Thema Lauch ist mir doch tatsächlich gerade eben noch etwas eingefallen:
    Kartoffel-Lauch-Stampf (habe ich mir gerade ausgedacht), was mit Sellerie geht, müsste mit Lauch auch funktionieren. :-)

Eigentlich müsstest du auch eine Lauchsuppe im Stil einer Zwiebelsuppe machen können. *gar nicht weiß, wo die ganzen Ideen herkommen*

@Glan: Ganz anders? Dann nimm Kokosmilch. Wenn man da alles andere entsprechend anpasst, müsste auch Lauch reinpassen.

Oder als Auflauf...

Zitat Zitat
    Der Todesgeruch von sterbenden Weihnachtsplätzchen brennt sich für immer in deine Seele, glaub mir
    Arme Plätzchen... Erinnert mich an meine alte Wohnung, wo ich nichtsahnend aus dem Bad kam und es übelst nach verschmorter Elektronik stank in meiner Wohnung. Hektisch den Computer und alles ausgemacht, Quelle des Gestanks nicht gefunden, und dann erst mal rausgeschaut.. Auf der Balkonbrüstung unter mir stand ne total verschmorte Pfanne und meine Fenster waren gekippt
    Geändert von Andromeda (27.08.2014 um 12:25 Uhr)

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Danke für den warmen Empfang für Langvermisste. ;-)
    Für Langvermieste wie dich doch immer gern!

Zitat Zitat
    Zum Thema Lauch ist mir doch tatsächlich gerade eben noch etwas eingefallen:
    Kartoffel-Lauch-Stampf (habe ich mir gerade ausgedacht), was mit Sellerie geht, müsste mit Lauch auch funktionieren. :-)

Eigentlich müsstest du auch eine Lauchsuppe im Stil einer Zwiebelsuppe machen können. *gar nicht weiß, wo die ganzen Ideen herkommen*
    Das müßte beides gehen, Porree ist ja auch irgendwie Zwiebel . Ich mach das heute mal als Pfannengemüse mit Butter und probiere die beiden anderen Sachen innerhalb der nächsten Tage aus .

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    @Glan: Ganz anders? Dann nimm Kokosmilch. Wenn man da alles andere entsprechend anpasst, müsste auch Lauch reinpassen.
    Ich hab hier tatsächlich noch eine Dose Kokosmilch rumstehen . Keine Ahnung, von wann die ist, aber sie ist noch haltbar . Wär jedenfalls die ideale Gelegenheit, das Zeug mal aufzubrauchen^^.

Zitat Zitat
    Bezüglich Kochbuch der Dunklen Bruderschaft: Psssst. Ich verspreche auch es so nachzukochen dass man nicht sieht was ich wirklich verwendet habe
    Hm ob Langschwein oder Schwein der Unterschied ist ja nicht so groß xD Ich guck mal ob ich das irgendwo finde. Ich wollt sagen, dass das aus Redguard war, bin mir aber nicht mehr sicher. Ich schau mal nach.

Zitat Zitat
    Ruhig, Paddy, ganz ruhig!
    Wie du gleich auf die kleinste Idee anspringst wie ein Drogenspürhund auf Entzug ist wirklich phänomenal
    Niemand will hier gleich ne größere Sache oder gar nen Event drauß machen ^^
    *auf Seite schiel* Nun... Sry ich suche verzweifelt nach Content Und das es nicht heißen soll, es gebe keine Unterstützung für Ideen, bin ich da ein wenig... eilfertig ^^ *seufz*

Zitat Zitat
    Für Langvermieste wie dich doch immer gern!
    Vermiest wird hier gar nichts!

@ Acha
    Schön dich mal wieder hier zu sehen. *zu Tommels flüster: Der Tacker liegt unter der Theke*