Zitat:
Außer natürlich vom Ende. Ich hab schon gar nicht mehr hingeschaut, als der Typ am Schluss der Königin die Kette gegeben hat, weil ich mich sonst echt nicht mehr zusammenreißen hätte können O_O Ich bin so nahe am Wasser gebaut <___<
Naja, das war ja auch voll drauf ausgelegt. o_O' Ich steigere mich in solche Filme grundsätzlich zu sehr rein und fand das demnach auch ziemlich traurig. <____<'
Zitat:
Außerdem musste ich mich noch zusammenreißen, nichts zu sagen während des Filmes, das fiel mir auch ganz schwer^^"
Hä? o_O' Na toll, und ich habe mich auch extra zusammengerissen...
http://www.multimediaxis.de/images/s...d/3/nonono.gif
Wenn du das vorher sagst, hätten wir einfach beide drauflosplappern können, Buddha hat ihn eh schon mal gesehen...<_____<''
Zitat:
Ich fand die kleine Schramme von Xerxes überhaupt nicht genugtuend (wie schreibt man das jetzt wieder? o_O). Der hätte ruhig noch mehr abkriegen können!
Eindeutig! Schon wie ich gesehen habe, dass Xerxes dort auftaucht, und Leonides so weit vorne steht, war ich mir ziemlich sicher, dass er erst unterwürfig tut und dann plötzlich auf ihn wirft (Habe mich bloß zurückgehalten, die Theorie auch zu äußern, siehe oben...<____<). ^^
Und wenn der dann nicht nur geworfen hätte, sondern auch ordentlich getroffen hätte - wenn der komische Speer sich Xerxes durch die Brust bohrt und ihn an seine komische Pyramide nagelt, wenn alle Perser entsetzt sind und die Flucht ergreifen, weil ihr "Gott"-König irgendwie tot ist - das wäre dann nicht mehr bloß Pathos gewesen, das wäre
PATHOS! gewesen, Pathos der nächsten Stufe, Pathos hoch 3, Pathos hoch sich selbst! O___O
...
...Und dann das. :o
ENTTÄUSCHUNG! <_____<''
Zitat:
Dafür haben mir die restlichen Köpfe aber gereicht. Bei noch mehr wärs langsam fad geworden. Und ich finde, wenn sie den Buckligen schon nicht kämpfen lassen haben, hätten sie ihn theoretisch auch gleich weglassen können. O_O
Also die Köpfe waren doch praktisch alle spektakulärin Szene gesetzt, wenn's so weitergegangen wäre hätten sie schon noch ein paar mit rein nehmen können. <____<' Und den Buckligen brauchten sie ja, damit irgendwer die "Unsterblichen" hinter die Spartaner führt.
Zitat:
Ich wollte extra in den Credits schauen, wie der Schauspieler des Kopflosen heißt...deshalb bin ich auch so lange gesessen und hab noch auf die Leinwand gestarrt. Aber vergebens ._.
Dazu hättest du doch auch wissen müssen, wie der Typ im Film hieß, oder?
http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif