Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
Wir warn in der 1.Klasse AHS mal im Prater auf so einem Verkehrs-Sim fürs Fahrrad-Fahren lernen Schein-blödsinn; ich hab das nie kapiert, na jedenfalls war da so eine Kiwarin (Polizistin für eventuelle nicht-A-Leser) die war so eine furchtbare kretzn, dass ich mir damals scho dacht hab, ich fahr einfach nicht Fahrrad.
Du brauchst jetzt ja genau genommen auch keins. Ich will auch ein Motorrad...schenkst du mir eins samt Führerschein?

Ich mag Polizisten so oder so nicht. Die schauen immer so böse ._.

Aber Kibererin?? *prust*

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Somit war's bisher noch immer eine Herausforderung - und das wegen zuvor erwähnter Vergesslichkeit seitens meiner Vorfahren auch noch tage- bis wochenlang! <____<'
So lange dürfte es bei uns echt nicht dauern wegen Standart-Verstecken wie Backofen oder Waschmaschine^^

Zitat Zitat
Aber jetzt schaffst du es ja schon, Rad zu fahren, ohne von irgendwelchen Angstattacken oder Erinnerungsschüben geplagt zu werden, oder? o_O
Ja, mittlerweile kann ich schon ohne Probleme alleine Rad fahren Allerdings mach ich es, wie gesagt, trotzdem nicht unbedingt gerne. Ich mag es immer noch nicht, Handzeichen geben zu müssen, obwohl bei meinem aktuellen Rad alle Bremsen funktionieren^^ So fahre ich im Sommer eben nur, wenns nötig ist oder mich ausnahmsweise mal die Lust packt, Fahrrad zu fahren.

Zitat Zitat
Ich würde sagen, wir treffen uns so um 19:55 Uhr vorm UCI-Eingang.
Gut...dann muss ich schon vorher Popcorn oder so irgendwas kaufen, sonst geht sichs ja nicht mehr aus!