Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Aber Kibererin?? *prust*
Ts, ich finde das passt so!
Abgesehen von der Schreibweise ("Kiwa-"/"Kiber-"/...) fehlt bei "Kiberin" irgendwie was. <____<'
Zitat Zitat
So lange dürfte es bei uns echt nicht dauern wegen Standart-Verstecken wie Backofen oder Waschmaschine^^
Ah, raffiniert - eine natürliche Zeitbegrenzung! o/ Aber dass ihr nur ein einziges Nest habt finde ich schade, macht doch keinen Spaß, wenn's so schnell um ist...<____<' Wobei's natürlich für die Eltern schon einiges an Arbeit ist, die ganzen Sachen einzeln zu verstecken. o_O'
Zitat Zitat
Ja, mittlerweile kann ich schon ohne Probleme alleine Rad fahren
Gratz!
Und Handzeichen gebe ich einfach grundsätzlich nicht, oder nur wenn wirklich notwendig - Problem gelöst. ^^' Allerdings fahre ich eigentlich auch nie zum Vergnügen, sondern bloß, um wo hinzukommen. Aber da das praktisch täglich der Fall ist, kommt's aufs Gleiche raus. ^^''
Zitat Zitat
Gut...dann muss ich schon vorher Popcorn oder so irgendwas kaufen, sonst geht sichs ja nicht mehr aus!
Naja, vorher ist ja eh meist endlos lange Werbung, aber eine gute Idee wäre es wohl trotzdem. ^^'' Wir können uns aber auch schon früher treffen, um 19:50 oder um Dreiviertel, mir egal.