mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Außer, um diversen Krempel von Liezen nach Wien und retour zu karren!
    Naja, für das Bisschen, was ich immer hin- und her schleppe rentiert sich ein Auto auch nicht unbedingt Außerdem ist gerade heute mein Vater nach Wien gekommen, weil wir ihm - natürlich ganz ohne Hintergedanken §2pfeif - einen Gutschein für den Thalia in der Mariahilferstraße geschenkt haben. Einmal im Jahr kommen meine Eltern eh mindestens, das muss reichen^^"

Zitat Zitat
    A ohne B stinkt.
    Ich würde A dem B immer vorziehen. Aber was red' ich eigentlich noch mit, ich hab nicht mal den Fahrrad Führerschein, also halt ich die Klappe

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    ...das ist einfach tolles Popcorn-Kino.
    Und genau deshalb werde ich Popcorn kaufen (oder zur Not stattdessen Nachos falls ich mehr Lust drauf habe) und nicht mit irgendeiner in-den-Saal-geschmuggelten Osterschokolade auftauchen
    Aber stimmt eh, das Zeugs im Kino ist echt extrem teuer, leider komm ich meistens trotzdem nicht dran vorbei, was zu kaufen >_< Dafür raschel ich aber auch schön laut mit der Verpackung, wenn alles leise ist

Edit,weil ich einen nächtlichen Gesprächspartner brauche,aber keiner da ist^^:
    T___T Verdammt, ich bin fast verhungert beim Film. Aber jaja, ich weiß, ich bin selber schuld.Ich hätte auch was von daheim mitnehmen sollen... allerdings konnte so wenigstens Christian nicht schnorren
    Ich finds ein wenig schade, dass wir alle nur begrenzt Zeit hatten, aber andererseits war ich heute eh ziemlich kaputt und zu nichts mehr zu gebrauchen^^"Habt ihr wahrscheinlich eh gemerkt <_<

Naja, jetzt sollte ich vielleicht doch lieber schlafen gehen, bevor ich euch noch weiter zutexte.
    Geändert von Lynx (12.04.2007 um 11:08 Uhr)

Stichworte