Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
Was einem unter der Dusche nicht alles einfällt...
Mir fällt sowas meist eher in der Sauna oder am Klo ein - und weil ich so selten in eine Sauna komme, habe ich so wenig Ideen. Klo klappt einfach nicht so gut...
Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
Ansonsten hab ich Gott sei Dank noch die gesamte Woche frei. Damit meine ich, ich muss nicht zur UNI. Dafür hab ich einiges politisch wichtiges am Hut
Da bin ich auch ziemlich froh, die armen Schüler, müssen immer mit solchen Mini-Ferien leben...o_O' Aber was ist das Politische - versuchst du, Jörg Haider zu treten? o_O
Zitat Zitat
So, und nun Manege frei für eine weitere Runde im Kampf von Lynx und drunkie.
Wer kämpft denn hier bitte?
Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Ich mag selber Autofahren einfach nicht besonders, weiß nicht mal warum, aber ich bin viel lieber Beifahrer. Autofahren tut man eher, wenn man dazu gezwungen ist, größere Strecken zurückzulegen. Motorradfahren tut man für sich selbst.
Merkwürdig. o_O Also ich fahre eigentlich sehr gerne Auto, und muss mich teilweise richtig zurückhalten, lächerliche Strecken grundlos damit zu fahren. o_O'' Dafür spiele ich nur ungern den Beifahrer, da entdecke ich lauter Fahrfehler und bekomme außerdem schnell Kopfweh. ._____.''
Zitat Zitat
Pöh, als ob du dich wirklich schuldig fühlen würdest
Dabei konnte ich nur nichts kaufen, weil ich euch blind nachgelaufen bin. Dass ich vor dem Film noch locker zurückgehen hätte können, steht hierbei nicht zur Debatte
Hast recht, tue ich wirklich nicht. <____<' Und warum? Du bist selbst schuld! Sag' halt das nächste Mal was, ich bin schließlich nicht dafür da, dir jeden Wunsch von den Augen abzulesen.
Dass du dann nicht zurückgehen wolltest, obwohl noch locker eine Viertelstunde Zeit war ist da nur eine zusätzliche Nuance. o_O''

Zitat Zitat
Ich bin ja kein Schnorrer. Ich warte gierig, dass man mir von selbst etwas anbietet, und wenn das nicht passiert, bin ich beleidigt
Selbst schuld!
Also echt, du musst etwas aufdringlicher und unverschämter werden, so kommst du doch nicht weiter. Was anderes als Bücher und Spiele (vor allem kein Essen!) biete ich nämlich nicht freiwillig an. <____<'