Zitat Zitat von Paramite
In Wien ist A auf jedenfall besser
In Wien würde ich so oder so nie mit dem Auto fahren wollen, selbst wenn ich den Führerschein hätte; der Verkehr kommt mir so schon beängstigend genug vor
Aber ich hab mir eh schon vor drei Jahren mal überlegt, den A zu machen, aber irgendwie ist es bisher nie dazu gekommen.

Wirds eigentlich zu Sin City jemals eine Fortsetzung geben? Comicvorlage dafür gäbs ja eigentlich genug!

Zitat Zitat
Tja, Pech. :-/ Gut, dass ich ihn mir nie antun werde. ^^'
Waaas, du hast ihn gar nicht gesehen? Wozu plapper ich dann so viel darüber? Dann weißt du ja gar nicht, wenn ich von Hectors Ohren spreche, wie riesig sie wirklich sind O_O In letzter Zeit scheine ich von Ohren besessen zu sein <__<
Aber ist eigentlich eh besser. Bis zum Trojanischen Pferd hofft man irgendwie immer noch, dass doch alles anders endet^^"

Zitat Zitat von Betz
Weil alleine trau ich mich ja nicht, weil ich viel zu schüchtern bin. xD" Also wenn ich dabei bin, solltet ihr euch nicht wundern, wenn ich kein Wort sag. :/
Ach, erst essen wir sowieso mal, da redet wahrscheinlich eh kaum jemand was, weil jeder Sushi in sich reinstopft Dann trinkst du noch einen Sake mit uns und schon ist der Bann gebrochen