mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Dir ist schon bewusst, daß es die Schlacht bei den Thermopylen wirklich gegeben hat, oder?
    Wieso erwartest du, daß ein Film, der - im weitesten Sinne - auf Tatsachen beruht, ein anderes Ende als das von der Geschichte vorgegebene hat?

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Hast recht, tue ich wirklich nicht. <____<' Und warum? Du bist selbst schuld! Sag' halt das nächste Mal was, ich bin schließlich nicht dafür da, dir jeden Wunsch von den Augen abzulesen.
    Ich hab auch nichts anderes behauptet
    Außerdem hab ich eh was gesagt, nur erst als wir auf der Rolltreppe waren, und da wars dann schon zu spät. Zumindest hab ich das erst gedacht, und um mit meiner Meinung recht zu behalten bin ich dann einfach aus Prinzip nicht mehr zurück gegangen.

Zitat Zitat
    Also echt, du musst etwas aufdringlicher und unverschämter werden, so kommst du doch nicht weiter.
    Normale Menschen schätzen es, dass ich nicht unverschämt bin
    Ich hab eh kurz überlegt, dich anzuschnorren, aber erstens bin ich dazu viel zu anständig und zweitens hatte ich nichts zu trinken. Nach dem Verzehr von Schokolade bekomm ich immer Durst, das wär dann auch blöd gewesen.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Dir ist schon bewusst, daß es die Schlacht bei den Thermopylen wirklich gegeben hat, oder?
    Wieso erwartest du, daß ein Film, der - im weitesten Sinne - auf Tatsachen beruht, ein anderes Ende als das von der Geschichte vorgegebene hat?
    Also ich für meinen Teil wusste das zwar, aber ich hatte keinen Schimmer, wie diese Schlacht ausgegangen ist. Deshalb wars für mich schon relativ spannend, wie das Ganze enden würde O_O

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich hab auch nichts anderes behauptet
    Außerdem hab ich eh was gesagt, nur erst als wir auf der Rolltreppe waren, und da wars dann schon zu spät. Zumindest hab ich das erst gedacht, und um mit meiner Meinung recht zu behalten bin ich dann einfach aus Prinzip nicht mehr zurück gegangen.
    Bravo!
    Zitat Zitat
    Du hättest ja auch was sagen können Außerdem hast du aus dem Augenwinkel immer so gewirkt, als würdest du ohne jegliche Regung auf die Leinwand starren, also war ich lieber auch still^^ So hab ich mir meinen Teil halt gedacht; ich bin zwar fast geplatzt, aber es ging noch...
    Verdammt, das logische Gegenargument kommt postwendend zurück. <____<' Ja gut, falls ich jemals wieder einen Film mit dir schaue, weiß ich's ja. ^^'' Wördern CT würde sich z.B. anbieten, falls es stattfindet....<____<'
    Wobei ich mir dort das Quatschen sowieso nicht verbieten ließe, dort habe ich schließlich Hausrecht!

Zitat Zitat
    Da bin ich dann auch drauf gekommen, als ich auf die Cast-Liste geschaut hab und gerade mal drei Namen kannte^^" Aber für was gibts denn Wikipedia Tom Wisdom (toller Name^^) is Astinos. Leider ohne Foto...trotzdem sah der toll aus *_*
    Naja, wozu gibt's Google? ^^' Vor allem die Beschriftung des dritten Bildes ist höchst aussagekräftig: "tom wisdom is only hot in 300". o_O''
    Zitat Zitat
    Normale Menschen schätzen es, dass ich nicht unverschämt bin
    Dass sie es schätzen heißt noch immer nicht, dass es schlau von dir ist! Ich sage ja nicht, dass ich Unverschämtheit schätzen würde - ich würde es nur nicht nicht schätzen, und es wäre vorteilhafter für dich.
    Zitat Zitat
    Ich hab eh kurz überlegt, dich anzuschnorren, aber erstens bin ich dazu viel zu anständig und zweitens hatte ich nichts zu trinken. Nach dem Verzehr von Schokolade bekomm ich immer Durst, das wär dann auch blöd gewesen.
    Mir ist auch etwas spät erst eingefallen, dass ich auch was zum Trinken mitnehmen hätte sollen, da hatte dann der Merkur schon zu. :-/ Also sehr gescheit bin ich die Sache auch nicht angegangen...^^''
    Geändert von drunken monkey (13.04.2007 um 21:31 Uhr)

Zitat Zitat
    Ja gut, falls ich jemals wieder einen Film mit dir schaue, weiß ich's ja.
    Meine Güte, bist du vergesslich. Vor ein paar Wochen haben wir eh schon mal drüber geredet Und bevor du mir sagst: "Waaas? Dann hättest du eh was sagen können!", dein stoischer Blick auf die Leinwand war zu abschreckend, um auf Gespräche aus längst vergangender Zeit zu vertrauen

Zitat Zitat
    Vor allem die Beschriftung des dritten Bildes ist höchst aussagekräftig: "tom wisdom is only hot in 300". o_O''
    Wahaha, das ist echt genial Aber stimmt ja auch... und ansonsten scheint der Schauspieler bei weitem nicht so toll auszusehen wie in 300 O_O
    Das macht sicher die Frisur.

Zitat Zitat
    Dass sie es schätzen heißt noch immer nicht, dass es schlau von dir ist! Ich sage ja nicht, dass ich Unverschämtheit schätzen würde - ich würde es nur nicht nicht schätzen, und es wäre vorteilhafter für dich.
    Pöh, ich bin doch kein totaler Egoist! Nur weil was für mich von Vorteil sein könnte, werde ich nicht unverschämt. Da leide ich lieber still vor mich hin, um mir später Mitleid zu erschleichen
    Geändert von Lynx (12.04.2007 um 21:58 Uhr)

Zitat Zitat
    Meine Güte, bist du vergesslich. Vor ein paar Wochen haben wir eh schon mal drüber geredet
    Echt? o_O' Ahja, wirklich, hast recht! Aber dann hättest du doch eh was sagen können! o_Ô
    Zitat Zitat
    Und bevor du mir sagst: "Waaas? Dann hättest du eh was sagen können!"
    Ha, zu spät!
    Zitat Zitat
    dein stoischer Blick auf die Leinwand war zu abschreckend, um auf Gespräche aus längst vergangender Zeit zu vertrauen
    Pf, du warst mindestens genauso abschreckend!

Zitat Zitat
    Pöh, ich bin doch kein totaler Egoist! Nur weil was für mich von Vorteil sein könnte, werde ich nicht unverschämt. Da leide ich lieber still vor mich hin, um mir später Mitleid zu erschleichen
    Und das klappt in letzter Zeit auch noch immer öfter!
    Aber nur weil du einmal ein bisschen schnorrst, wärst du doch noch lang kein "totaler Egoist"! o_O' Du musst halt ein ordentliches Mittelmaß zwischen höflicher Zurückhaltung und Wahrung der eigenen Interessen finden.

Heute war das einzige, was ich am neuen ORF bisher wirklich schätze: eine vernünftige Donnerstag Nacht. ^^ Dass die vorher einfach "Die Sendung ohne Namen" abgesetzt haben hat mich schon ziemlich schockiert...o_O''
    Geändert von drunken monkey (12.04.2007 um 22:35 Uhr)

Zitat Zitat
    Pf, du warst mindestens genauso abschreckend!
    Immerhin habe ich gelächelt und nicht nur gegrummelt. Aber das hatten wir ja schon^^" Wenn ich da außerdem schon gewusst hätte, dass ihr euch schon um 19:15 getroffen habt () und du mich nicht in der Mitte sitzen lassen wolltest, wäre ich noch um einiges abschreckender gewesen /Special Modus

Zitat Zitat
    Schau dir bloß nie "Troja" an!
    Dafür ist es längst zu spät :-/

Stichworte