Pah, das ist doch bloß "Ach, wurscht, dass ich's nicht kriege, ich will's sowieso nicht!"-Gerede, eigentlich würdest du doch auch drauf stehen!Das wirklich Blöde ist5 halt, wenn man mit zwanzig sagt, man will die Ostersachen besser/einzeln versteckt haben, kommt eher "Eigentlich bist du überhaupt schon zu alt dafür, wir hören ganz auf." als "OK.". <____<''
Ist in Ordnung, hoffentlich hat Christian das Ganze hier mitbekommen. ^^ Wobei beim Essen kaufen zuzusehen eh auch nicht schlecht wäre - ich mag alles, was mit Essen zu tun hat!Zitat
Allerdings wäre es bei mir, abgesehen davon, dass ich wegen den Wucherpreisen eigentlich nie was beim Kino kaufe (höchstens beim Merkur daneben), purer Wahnsinn, was zu kaufen, wenn sich zuhause das Naschwerk stapelt. o_O Ich werde mir aber wahrscheinlich davon was mitnehmen...^^'
Außer, um diversen Krempel von Liezen nach Wien und retour zu karren!Zitat
Aber nein, hast eh recht: den Führerschein zu machen ist sündteuer, fad und wegen den diversen neuen Regelungen (insbesondere der grausam idiotischen Computerprüfung :-/) recht frustrierend, und wenn man keinen hat wird man wenigstens zu umweltfreundlicheren Varianten gezwungen. ^^
A ohne B stinkt.Monatelang kann man kaum fahren, Gepäck kann auch nur wenig transportiert werden und das Schlimmste: kein Autoradio!
Scheiß auf das Feeling und den Style von außen - ich brauche meinen Nirvana-Style drinnen!Außerdem muss ich mich kein bisschen zurückhalten, wenn ich alleine Auto fahre - Lucian wird sich noch wundern!
"Here we are now, entertain us!", I say! \o/

Kontrollzentrum

Das wirklich Blöde ist5 halt, wenn man mit zwanzig sagt, man will die Ostersachen besser/einzeln versteckt haben, kommt eher "Eigentlich bist du überhaupt schon zu alt dafür, wir hören ganz auf." als "OK.". <____<''
), also lassen wirs lieber bei 19:55, dann geht sichs für mich sicher gut aus. Und ihr müsst mir beim Essen kaufen ja auch nicht unbedingt zusehen 
Allerdings wäre es bei mir, abgesehen davon, dass ich wegen den Wucherpreisen eigentlich nie was beim Kino kaufe (höchstens beim Merkur daneben), purer Wahnsinn, was zu kaufen, wenn sich zuhause das Naschwerk stapelt. o_O Ich werde mir aber wahrscheinlich davon was mitnehmen...^^'
Monatelang kann man kaum fahren, Gepäck kann auch nur wenig transportiert werden und das Schlimmste: kein Autoradio! 
Außerdem muss ich mich kein bisschen zurückhalten, wenn ich alleine Auto fahre - Lucian wird sich noch wundern!