mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 300
    Wir warn in der 1.Klasse AHS mal im Prater auf so einem Verkehrs-Sim fürs Fahrrad-Fahren lernen Schein-blödsinn; ich hab das nie kapiert, na jedenfalls war da so eine Kiwarin (Polizistin für eventuelle nicht-A-Leser) die war so eine furchtbare kretzn, dass ich mir damals scho dacht hab, ich fahr einfach nicht Fahrrad.

Und jetzt hab ich Übergewicht.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Schokolade wird ja Gott sei Dank nicht so schnell schlecht^^
    Ein Löffelei war sinnvollerweise im Wintergarten versteckt, bei dem waren zwei Stunden schon recht kritisch, obwohl das noch am Vormittag war...<_____<'' Aber das war laut meiner Mutter und nach intensiver Suche eh das einzige dort, und bei den anderen hast du zum Glück recht. ^^

Und unsere Eltern sind da im Lauf der Jahre wie gesagt äußerst raffiniert im Verstecken geworden, in etwa dem gleichen Ausmaß, in dem wir im Suchen besser wurden. Somit war's bisher noch immer eine Herausforderung - und das wegen zuvor erwähnter Vergesslichkeit seitens meiner Vorfahren auch noch tage- bis wochenlang! <____<'
    Zitat Zitat
    Nein, ich wollts nicht nochmal machen (das war damals echt schlimm für mich O_O). Mit 12 darf man dann sowieso alleine Rad fahren, und bis dahin wollte ich sowieso nicht mehr ohne Begleitung fahren. Also ja, das Trauma war zu groß^^"
    Oje, arme traumageplagte Julia! ó_Ò Aber jetzt schaffst du es ja schon, Rad zu fahren, ohne von irgendwelchen Angstattacken oder Erinnerungsschüben geplagt zu werden, oder? o_O
    Zitat Zitat
    Ach ja, wann treffen wir uns denn beim Kino? Muss man die Karten nicht eine halbe Stunde vor Beginn abholen?
    Ich würde sagen, wir treffen uns so um 19:55 Uhr vorm UCI-Eingang. Die Karten werde ich schon abholen, ich bin sowieso schon früher in Wien, und da eh alle Auftauchenden von mir eingeladen werden kommt's auch nicht zu irgendwelchen komplizierten Geldtransfer-Aktionen. ^^'
    Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Wir warn in der 1.Klasse AHS mal im Prater auf so einem Verkehrs-Sim fürs Fahrrad-Fahren lernen Schein-blödsinn; ich hab das nie kapiert, na jedenfalls war da so eine Kiwarin (Polizistin für eventuelle nicht-A-Leser) die war so eine furchtbare kretzn, dass ich mir damals scho dacht hab, ich fahr einfach nicht Fahrrad.

Und jetzt hab ich Übergewicht.
    Findet und steinigt sie! ò_Ó
    (Wobei ich das eher "Kiberer" schreiben würde, und die weibliche Version demnach "Kibererin". ^^'' Aber so eine Diskussion gab's ja auch schon im vorigen Guglhupf um "Walst a Herz host..."...<___<)

Pf, ich bin Meidlinger, ich weis wovon ich red xD

Na, Polizisten werden mir immer unsympathischer...

Du brauchst jetzt ja genau genommen auch keins. Ich will auch ein Motorrad...schenkst du mir eins samt Führerschein?

Ich mag Polizisten so oder so nicht. Die schauen immer so böse ._.

Aber Kibererin?? *prust*

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Somit war's bisher noch immer eine Herausforderung - und das wegen zuvor erwähnter Vergesslichkeit seitens meiner Vorfahren auch noch tage- bis wochenlang! <____<'
    So lange dürfte es bei uns echt nicht dauern wegen Standart-Verstecken wie Backofen oder Waschmaschine^^

Zitat Zitat
    Aber jetzt schaffst du es ja schon, Rad zu fahren, ohne von irgendwelchen Angstattacken oder Erinnerungsschüben geplagt zu werden, oder? o_O
    Ja, mittlerweile kann ich schon ohne Probleme alleine Rad fahren Allerdings mach ich es, wie gesagt, trotzdem nicht unbedingt gerne. Ich mag es immer noch nicht, Handzeichen geben zu müssen, obwohl bei meinem aktuellen Rad alle Bremsen funktionieren^^ So fahre ich im Sommer eben nur, wenns nötig ist oder mich ausnahmsweise mal die Lust packt, Fahrrad zu fahren.

Zitat Zitat
    Ich würde sagen, wir treffen uns so um 19:55 Uhr vorm UCI-Eingang.
    Gut...dann muss ich schon vorher Popcorn oder so irgendwas kaufen, sonst geht sichs ja nicht mehr aus!

Aber Kibererin?? *prust*
    Ts, ich finde das passt so!
    Abgesehen von der Schreibweise ("Kiwa-"/"Kiber-"/...) fehlt bei "Kiberin" irgendwie was. <____<'
    Zitat Zitat
    So lange dürfte es bei uns echt nicht dauern wegen Standart-Verstecken wie Backofen oder Waschmaschine^^
    Ah, raffiniert - eine natürliche Zeitbegrenzung! o/ Aber dass ihr nur ein einziges Nest habt finde ich schade, macht doch keinen Spaß, wenn's so schnell um ist...<____<' Wobei's natürlich für die Eltern schon einiges an Arbeit ist, die ganzen Sachen einzeln zu verstecken. o_O'
    Zitat Zitat
    Ja, mittlerweile kann ich schon ohne Probleme alleine Rad fahren
    Gratz!
    Und Handzeichen gebe ich einfach grundsätzlich nicht, oder nur wenn wirklich notwendig - Problem gelöst. ^^' Allerdings fahre ich eigentlich auch nie zum Vergnügen, sondern bloß, um wo hinzukommen. Aber da das praktisch täglich der Fall ist, kommt's aufs Gleiche raus. ^^''
    Zitat Zitat
    Gut...dann muss ich schon vorher Popcorn oder so irgendwas kaufen, sonst geht sichs ja nicht mehr aus!
    Naja, vorher ist ja eh meist endlos lange Werbung, aber eine gute Idee wäre es wohl trotzdem. ^^'' Wir können uns aber auch schon früher treffen, um 19:50 oder um Dreiviertel, mir egal.

Du brauchst jetzt ja genau genommen auch keins. Ich will auch ein Motorrad...schenkst du mir eins samt Führerschein?
    Ja, eh, jetzt fahr ich hald Moped.

Aber du, du bist alt genug, mach einen großen.

Der Gesetzgeber meint ja, ich kann das mit meinen beinahe 2 Jahren Praxis noch nicht xD

Ah, raffiniert - eine natürliche Zeitbegrenzung! o/ Aber dass ihr nur ein einziges Nest habt finde ich schade, macht doch keinen Spaß, wenn's so schnell um ist...<____<'
    Naja... in meinem Umfeld bin ich eigentlich die einzige, die das Nest noch versteckt bekommt, da kann ich schon ziemlich zufrieden sein^^
    Mir ist es sowieso lieber, das Nest zu durchstöbern, als ewig nach den verschiedenen Kleinigkeiten zu suchen.

Zitat Zitat
    Naja, vorher ist ja eh meist endlos lange Werbung, aber eine gute Idee wäre es wohl trotzdem. ^^'' Wir können uns aber auch schon früher treffen, um 19:50 oder um Dreiviertel, mir egal.
    Ich werde so oder so bestimmt wieder zu früh sein (), also lassen wirs lieber bei 19:55, dann geht sichs für mich sicher gut aus. Und ihr müsst mir beim Essen kaufen ja auch nicht unbedingt zusehen

Aber du, du bist alt genug, mach einen großen.
    Bisher konnte ich mich noch nicht überwinden^^" Die Frauen in meiner Familie haben alle den Führerschein, fahren aber schon seit Jahren nicht mehr (sogar meine 26-jährige Schwester ist da involviert), deshalb habe ich da meine Vorbehalte. Vielleicht irgendwann mal...aber nicht so lange ich in Wien studiere. Da brauche ich echt kein Auto.
    ...Oder meintest du den LKW-Führerschein?

Nein, ich meine das mächtige A

Naja... in meinem Umfeld bin ich eigentlich die einzige, die das Nest noch versteckt bekommt, da kann ich schon ziemlich zufrieden sein^^
    Mir ist es sowieso lieber, das Nest zu durchstöbern, als ewig nach den verschiedenen Kleinigkeiten zu suchen.
    Pah, das ist doch bloß "Ach, wurscht, dass ich's nicht kriege, ich will's sowieso nicht!"-Gerede, eigentlich würdest du doch auch drauf stehen! Das wirklich Blöde ist5 halt, wenn man mit zwanzig sagt, man will die Ostersachen besser/einzeln versteckt haben, kommt eher "Eigentlich bist du überhaupt schon zu alt dafür, wir hören ganz auf." als "OK.". <____<''
    Zitat Zitat
    Ich werde so oder so bestimmt wieder zu früh sein (), also lassen wirs lieber bei 19:55, dann geht sichs für mich sicher gut aus. Und ihr müsst mir beim Essen kaufen ja auch nicht unbedingt zusehen
    Ist in Ordnung, hoffentlich hat Christian das Ganze hier mitbekommen. ^^ Wobei beim Essen kaufen zuzusehen eh auch nicht schlecht wäre - ich mag alles, was mit Essen zu tun hat! Allerdings wäre es bei mir, abgesehen davon, dass ich wegen den Wucherpreisen eigentlich nie was beim Kino kaufe (höchstens beim Merkur daneben), purer Wahnsinn, was zu kaufen, wenn sich zuhause das Naschwerk stapelt. o_O Ich werde mir aber wahrscheinlich davon was mitnehmen...^^'
    Zitat Zitat
    Vielleicht irgendwann mal...aber nicht so lange ich in Wien studiere. Da brauche ich echt kein Auto.
    Außer, um diversen Krempel von Liezen nach Wien und retour zu karren!
    Aber nein, hast eh recht: den Führerschein zu machen ist sündteuer, fad und wegen den diversen neuen Regelungen (insbesondere der grausam idiotischen Computerprüfung :-/) recht frustrierend, und wenn man keinen hat wird man wenigstens zu umweltfreundlicheren Varianten gezwungen. ^^
    Nein, ich meine das mächtige A
    A ohne B stinkt. Monatelang kann man kaum fahren, Gepäck kann auch nur wenig transportiert werden und das Schlimmste: kein Autoradio!
    Scheiß auf das Feeling und den Style von außen - ich brauche meinen Nirvana-Style drinnen! Außerdem muss ich mich kein bisschen zurückhalten, wenn ich alleine Auto fahre - Lucian wird sich noch wundern!

"Here we are now, entertain us!", I say! \o/

Was genau ist am "neuen ORF" neu, außer dass der Newsflash umbenannt wurde zu ZiB-Flash, die "Zeit im Bild" zu ZIB20 und die "Zeit im Bild 2" zu ZIB24, und dass einige Sendungen neue Sendeplätze bekommen haben? Wie kann man so etwas nur so extrem hypen?

Naja.. es gibt ja auch noch neue Sendungen, z.B. "Mitten im 8en" oder so.. österreichische TV-Serie oder so. KA, hab ich nicht so mitbekommen, aber Mama wollte es sehen.
    Und ORF hat ein paar Rechte bekommen für weitere Sendungen, soviel ich mitbekommen habe.
    Ich freu mich z.B. auf Dr. House. Kenn das erst seit ein paar Folgen auf RTL und da läuft ja schon die zweite Staffel.. Somit kann ich dann die erste Staffel auf ORF sehen.. Außer ORF ist so lahm, dass RTL vorher schon wieder die erste Staffel zeigt.
    Sonst weiß ich auch nicht, was noch dran neu sein sollte. ôo

Hm, ich hab mich gerade auf der ORF-Homepage umgesehen um vielleicht eine zusammenfassende Informationsseite über den "neuen ORF" zu finden - Fehlanzeige.
    Naja, ich denke auch, dass das Ganze sich neben den Namens- und Sendezeitänderung hauptsächlich auf ein paar neue Serienformat beläuft, wie schon erwähntes "Mitten im 8en", "wie bitte?", "Die liebe Familie" (was auch immer das alles sein soll) oder die gekauften Serien wie eben Dr. House. Was beispielsweise an der "neuen Donnerstag-Nacht" bis auf eine einzige neue Sendung ("Die 4 da") neu sein soll, frag ich mich auch - Die Sendung ohne Namen oder Ali G sind doch schon uralt, ich glaube da wurde (wie ganz allgemein) wohl etwas übertrieben.

Aber nein, hast eh recht: den Führerschein zu machen ist sündteuer, fad und wegen den diversen neuen Regelungen (insbesondere der grausam idiotischen Computerprüfung :-/) recht frustrierend, und wenn man keinen hat wird man wenigstens zu umweltfreundlicheren Varianten gezwungen. ^^
    Teuer ja, und die Mehrphasenausbildung is auch furchtbar, aber was is bitte gegen die Computerprüfung zu sagen? Das bissl anklicken?
    A ohne B stinkt. Monatelang kann man kaum fahren, Gepäck kann auch nur wenig transportiert werden und das Schlimmste: kein Autoradio!
    Ketzer!

Ich zahl bestimmt keine 100€ im Monat für eine Karre, wenn ich 100€ im Jahr für ein Zweirad zahl
    Das mit dem kaum fahren is eine sache des Muts, fahren kann man IMMER.

Und Autoradio? Schon mal was von mp3-player ghört? :]

Außerdem: Das "ODIN!!!111" schreien is am Zweirad viel stilvoller (meint der Christian)

Der neue ORF is realtiv-ja, alt aber doch scheisse.
    Geändert von Mohu (11.04.2007 um 07:48 Uhr)

Teuer ja, und die Mehrphasenausbildung is auch furchtbar, aber was is bitte gegen die Computerprüfung zu sagen? Das bissl anklicken?
    Ich lerne nicht gerne Sachen auswendig, die selbst Kontextmäßig fragwürdig sind. :/ Wenn ich anklicken muss, das Alkohol vom Körper nicht abgebaut werden kann, dann habe ich das Gefühl, das mich der kleine Jesus dadurch nicht mehr lieb hat. Das würde mir das Herz brechen.

Bevor ich mich Autofahrer schimpfen kann, habe ich z.B. meinen Segelschein. :3

Zitat Zitat von Kery Beitrag anzeigen
    Wie kann man so etwas nur so extrem hypen?
    Das "neue" Sendeschema muß gehyped werden, angesichts der locker (schätzomativ) 10-50 Millionen Euro, die der Spaß gekostet hat.

Tip für 300: Hirn ausschalten, ausblenden, daß die Spartaner seltsame Leder-Hotpants tragen und Pathos genießen - der Film ist irrsinnig unterhaltsam, wenn man nix reininterpretiert
    Versteh nicht, wie man den Film ernsthaft als Analogie zu USA und Iran sehen kann, man kann echt alles zu tode analysieren, das ist einfach tolles Popcorn-Kino.

Viel Spaß heut Abend

Zitat Zitat von Kery Beitrag anzeigen
    Was genau ist am "neuen ORF" neu, außer dass der Newsflash umbenannt wurde zu ZiB-Flash, die "Zeit im Bild" zu ZIB20 und die "Zeit im Bild 2" zu ZIB24, und dass einige Sendungen neue Sendeplätze bekommen haben? Wie kann man so etwas nur so extrem hypen?
    Ehrlich gesagt habe ich nie was anderes erwartet, es gab schon einige "Sendereformen", und immer ist in etwa das rausgekommen, diesmal war's halt größer und teurer, und musste demnach - wie Skar schon richtig sagt - halt richtig gehypet werden.
    Mich hat's bloß etwas gewundert, dass sie das Ding nicht "ORF 2.0" genannt haben. XD
    Hast du dir schon mal die Fragen angesehen? o_O' Da wird nicht Wissen oder gesunder Menschenverstand abgefragt - im Gegenteil, beides sollte man hier weitestgehend ausschalten! o_O -, sondern bloßes, stupides Auswendiglernen hoch 3. Selbst wenn du die gesamte StVO auswendig kannst, und auch sonst Experte auf dem Gebiet bist, wenn man die Fragen nicht kennt, kann man's nicht bestehen, da nicht nur die Fragen ständig mehrdeutig, sondern manche Antworten auch noch schlichtweg falsch sind! -____-''
    Demnach kommt man nicht drum rum, sich so eine dämliche CD zuzulegen (möglichst gebrannt, um mit dem Unsinn nicht noch zusätzlich Geld zu verschleudern) und munter draufloszubüffeln. <____< Ich wünsche dir schon jetzt viel Spaß dabei!
    Zitat Zitat
    Ich zahl bestimmt keine 100€ im Monat für eine Karre, wenn ich 100€ im Jahr für ein Zweirad zahl
    OK, das ist ein Punkt...
    Zitat Zitat
    Und Autoradio? Schon mal was von mp3-player ghört? :]
    Das ist eindeutig nicht das Gleiche, außerdem muss man da ziemlich lang rumwerkeln, bis man eine Lautstärke hinbekommt, die man trotz Verkehrslärm und Fahrtwind hört, die einem aber nicht Hupen und andere
    Zitat Zitat
    Außerdem: Das "ODIN!!!111" schreien is am Zweirad viel stilvoller (meint der Christian)
    Kann ich mir gut vorstellen, allerdings wird man dort leichter mit Steinen getroffen, als im sicheren Vierräder!
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Tip für 300: Hirn ausschalten, ausblenden, daß die Spartaner seltsame Leder-Hotpants tragen und Pathos genießen - der Film ist irrsinnig unterhaltsam, wenn man nix reininterpretiert
    Und ich hatte mich so auf die philosophischen Diskussionen und Aristoteles-Anspielungen gefreut.
    Im Ernst: was anderes hätte ich nie zu erwarten gewagt!

Und vielen Dank, gedenke ich zu haben. ^^

Außer, um diversen Krempel von Liezen nach Wien und retour zu karren!
    Naja, für das Bisschen, was ich immer hin- und her schleppe rentiert sich ein Auto auch nicht unbedingt Außerdem ist gerade heute mein Vater nach Wien gekommen, weil wir ihm - natürlich ganz ohne Hintergedanken §2pfeif - einen Gutschein für den Thalia in der Mariahilferstraße geschenkt haben. Einmal im Jahr kommen meine Eltern eh mindestens, das muss reichen^^"

Zitat Zitat
    A ohne B stinkt.
    Ich würde A dem B immer vorziehen. Aber was red' ich eigentlich noch mit, ich hab nicht mal den Fahrrad Führerschein, also halt ich die Klappe

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    ...das ist einfach tolles Popcorn-Kino.
    Und genau deshalb werde ich Popcorn kaufen (oder zur Not stattdessen Nachos falls ich mehr Lust drauf habe) und nicht mit irgendeiner in-den-Saal-geschmuggelten Osterschokolade auftauchen
    Aber stimmt eh, das Zeugs im Kino ist echt extrem teuer, leider komm ich meistens trotzdem nicht dran vorbei, was zu kaufen >_< Dafür raschel ich aber auch schön laut mit der Verpackung, wenn alles leise ist

Edit,weil ich einen nächtlichen Gesprächspartner brauche,aber keiner da ist^^:
    T___T Verdammt, ich bin fast verhungert beim Film. Aber jaja, ich weiß, ich bin selber schuld.Ich hätte auch was von daheim mitnehmen sollen... allerdings konnte so wenigstens Christian nicht schnorren
    Ich finds ein wenig schade, dass wir alle nur begrenzt Zeit hatten, aber andererseits war ich heute eh ziemlich kaputt und zu nichts mehr zu gebrauchen^^"Habt ihr wahrscheinlich eh gemerkt <_<

Naja, jetzt sollte ich vielleicht doch lieber schlafen gehen, bevor ich euch noch weiter zutexte.
    Geändert von Lynx (12.04.2007 um 11:08 Uhr)

Naja, für das Bisschen, was ich immer hin- und her schleppe rentiert sich ein Auto auch nicht unbedingt
    Dann könntest du ja mehr hin und her schleppen! Aber hast eh recht, wäre etwas unnötig. Und ich hab's ja schon gesagt: umweltfreundlich -> .
    Zitat Zitat
    Ich würde A dem B immer vorziehen. Aber was red' ich eigentlich noch mit, ich hab nicht mal den Fahrrad Führerschein, also halt ich die Klappe
    Naja, Fahrradführerschein ist auch mehr ein Witz, der ist für eine Gesprächsteilnahme wohl kaum zwingend erforderlich. ^^' Und warum du A besser als B fändest, würde ich schon gern wissen. o_O
    Zitat Zitat
    Und genau deshalb werde ich Popcorn kaufen (oder zur Not stattdessen Nachos falls ich mehr Lust drauf habe) und nicht mit irgendeiner in-den-Saal-geschmuggelten Osterschokolade auftauchen
    Pf, von wegen "geschmuggelt", juckt doch keinen. Aber 'Tschuldigung, das habe ich nicht mehr vorm Kino gelesen...<____<''
    Zitat Zitat
    Aber stimmt eh, das Zeugs im Kino ist echt extrem teuer, leider komm ich meistens trotzdem nicht dran vorbei, was zu kaufen >_< Dafür raschel ich aber auch schön laut mit der Verpackung, wenn alles leise ist
    Ah, sehr gut, da fühle ich mich nicht mehr ganz so schuldig... <____<''
    Jedenfalls habe ich mich gleich niedergelegt, wie ich nach Hause gekommen bin, da wollte ich nicht mehr an den PC, daher stand ich nicht gleich für Entschuldigungen zur Verfügung. ^^''

Aber was anderes: pack deine Nachfilmbetrachtung bitte in einen Spoiler, müssen ja noch nicht alle gesehen haben. Ich gehe gleich mit gutem Beispiel voran...^^

Edit,weil ich einen nächtlichen Gesprächspartner brauche,aber keiner da ist^^:
    T___T Verdammt, ich bin fast verhungert beim Film. Aber jaja, ich weiß, ich bin selber schuld.Ich hätte auch was von daheim mitnehmen sollen... allerdings konnte so wenigstens Christian nicht schnorren
    Ich finds ein wenig schade, dass wir alle nur begrenzt Zeit hatten, aber andererseits war ich heute eh ziemlich kaputt und zu nichts mehr zu gebrauchen^^"Habt ihr wahrscheinlich eh gemerkt <_<
    Pff...Glaub mir, du hättest den Großteil von deinem Popcorn behalten.
    AUßerdem hättest je vom Thomas das Bounty schnorren können^^

Der neue ORF? Hm, ich hab schon lange nimmer ORF geschaut, außer gestern, wo ich zufrieden feststellte, dass der AC Milan die Bayern aus dem Turnier geschossen hat.

Ansonsten hab ich Gott sei Dank noch die gesamte Woche frei. Damit meine ich, ich muss nicht zur UNI. Dafür hab ich einiges politisch wichtiges am Hut - so wie einen Zahnarzttermin, den ich schon seit Wochen vor mir herschiebe.

So, und nun Manege frei für eine weitere Runde im Kampf von Lynx und drunkie.

Stichworte