mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 300
    Mieses Wetter? Wo?
    Also ich kann mich nicht beklagen. Gut, gestern wars ein bisschen windig, aber kalt eigentlich nicht, und heute ist ja auch wieder strahlend blauer Himmel, genau wie vorgestern.

Dafür nervts mich entsetzlich, dass schon wieder Donnerstag ist. Die Ferien haben gerade erst angefangen, und plötzlich ist schon Donnerstag? Ich nutze die Tage so gut wie möglich und trotzdem verrinnt die Zeit, ohne dass ich was Produktives zustande gebracht hätte... oder besser gesagt, ohne dass ich mich erholt hätte. Es kommt mir so vor, als hätten die Ferien erst gestern angefangen <___<
    Vergeht bei euch die Zeit auch so schnell?

@drunken monkey: Hast du schon angefangen zu lesen? Ich hab mal mit "Playing the Moldovans at Tennis" begonnen (obwohl ich Eragon noch gar nicht ausgelesen habe, fühle dich also geehrt ), bin aber noch nicht weit. Sie haben gerade mal die Wette aufgestellt.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Mieses Wetter? Wo?
    Also ich kann mich nicht beklagen. Gut, gestern wars ein bisschen windig, aber kalt eigentlich nicht, und heute ist ja auch wieder strahlend blauer Himmel, genau wie vorgestern.
    Ich hätte mich gleich vorgestern aufregen sollen, heute ist's nämlich auch hier plötzlich wieder total schön. o_O' Dabei habe ich jetzt gestern im Keller trainiert, hätte ich gewartet könnte ich jetzt in der Sonne laufen. :-/ (Die Möglichkeit, an zwei Tagen hintereinander zu sporteln schließe ich mal konsequent aus. )
    Naja, mir soll's trotzdem recht sein, muss sowieso später noch mit dem Fahrrad wo hinfahren, da ist gutes Wetter ja auch nicht schlecht. ^^' Aber gestern war's hier jedenfalls saukalt, so 6, 7 Grad, gerade mal. o_O
    Zitat Zitat
    Vergeht bei euch die Zeit auch so schnell?
    Eigentlich schon, mir geht's gerade ganz genauso! o_O' Bei mir kommt auch noch hinzu, dass ich am Sonntag kaum was gemacht habe, und auch noch in insgesamt drei Fächern was auf habe. :-/
    Aber dass ich mich noch überhaupt nicht erholt hätte, würde ich nicht behaupten, geht schon halbwegs. ^^' Nur, dass schon ein Drittel um ist, nervt etwas.
    Zitat Zitat
    @drunken monkey: Hast du schon angefangen zu lesen? Ich hab mal mit "Playing the Moldovans at Tennis" begonnen (obwohl ich Eragon noch gar nicht ausgelesen habe, fühle dich also geehrt ), bin aber noch nicht weit. Sie haben gerade mal die Wette aufgestellt.
    *geehrt fühl* Und du scheinst schon etwa genauso weit zu sein, wie Susi nach einem Monat mit SO3. (Nicht ernst nehmen! <___<) Moment, "Susi", da war was... Ahja: Schau KB2!
    Ahja, und neben "a propos 'Susi'", a propos "SO3": hast du mal wieder weitergespielt? ^^ Bei mir ruht's noch immer, weil ich bis 21. möglichst viele von Christians Spielen durchhaben will.
    Aber mit "Vagrant Story" scheint das ohnehin nichts zu werden, und eigentlich ist's eh nicht so toll. Viel zu wirr, mit hunderten Möglichkeiten und zu bedenkenden Faktoren bei jedem einzelnen Gegner und praktisch keiner Möglichkeit, einfach besser zu werden. o_O' Sicher toll und schön herausfordernd für Leute, die gern über sowas brüten, aber irgendwie nicht wirklich was für mich.
    Also erstmal "Wild Arms 3"...

Ich habe noch nicht angefangen, ich bekomme die Sachen nämlich erst am 15. zum Geburtstag geschenkt. Und in den Ferien lese ich eigentlich ohnehin kaum, da ich praktisch ausschließlich im Zug lese und in den Ferien seltener fahre. ^^'

Ahja, und Lucian: schon mit "Shadow Hearts" angefangen?

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Nur, dass schon ein Drittel um ist, nervt etwas.
    Ein Drittel.... Ich darf schon am Ostermontag oder einen Tag später wieder nach Wien fahren. Das heißt, für mich sinds im Prinzip nur mehr 3/4 Tage Ferien, selbst wenn ich in der nächsten Woche noch nicht zur Uni muss. Aber genau das ist ja das Problem. So hab ich in Wien gar nix zu tun was Spaß macht (außer PS spielen, aber das kann ich auch nicht den ganzen Tag machen...schon gar nicht bei so einem Wetter...) <____________<

Zitat Zitat
    a propos "SO3": hast du mal wieder weitergespielt? ^^ Bei mir ruht's noch immer, weil ich bis 21. möglichst viele von Christians Spielen durchhaben will.
    Ich hab auch noch nicht weiter gespielt. Bin immer noch vor dem Schrein. In letzter Zeit hab ich so viel FF4 gespielt, weil ich bei SO vor einem relativ schweren Endgegner bin und jetzt Angst habe
    Und in den Ferien kann ich ja so oder so nicht spielen, da die PS2 nach Wien gewandert ist^^

Warum schreiben die Leute eigentlich immer nur in den Stammtisch-Thread? In dem Stadium dieses Threads kann man doch noch sehr gut nachlesen, was wir schreiben und allgemeine Fragen sind auch dabei...

Ein Drittel.... Ich darf schon am Ostermontag oder einen Tag später wieder nach Wien fahren.
    Warum denn das? o_O'
    Und was spricht dann dagegen, in den Ferien "300" anzusehen? Ianus hat im Film-Forum geschrieben, dass das wohl der beste Actionfilm des Jahres ist, jetzt muss ich den unbedingt sehen! Außerdem habe ich auch noch 3 Kino-Gutscheine gefunden, die ich bis Ende Juni aufbrauchen muss, und sonst spielt's bis dahin wohl kaum was gescheites...<____<''

Also gut, vielleicht hilft ein fixes Angebot:
    UCI Millenium City, Mi 11.5., 20:00 Uhr: "300".
    Die ersten beiden, die sich hier melden, werden von mir eingeladen!

Und wånn ned, dånn ned.
    Zitat Zitat
    Ich hab auch noch nicht weiter gespielt. Bin immer noch vor dem Schrein. In letzter Zeit hab ich so viel FF4 gespielt, weil ich bei SO vor einem relativ schweren Endgegner bin und jetzt Angst habe
    Hm, was für ein Schrein? o_O' Hast du am Samstag nicht erzählt, du müsstest gerade Albel aus Airyglyph abholen? Und dann wäre der nächste schwere Endgegner ja iirc dieser komische Drache in den Bequerel Mountains, der MP-Schaden macht wenn man ihm zu nahe kommt (und danach dann Robin Wind...) - ohne einen Schrein weit und breit...
    Zitat Zitat
    Und in den Ferien kann ich ja so oder so nicht spielen, da die PS2 nach Wien gewandert ist^^
    Ahja, genau. ^^ Bei solchen kurzen Ferien zahlt sich hin und her schleppen natürlich nicht aus. ^^''
    Zitat Zitat
    Warum schreiben die Leute eigentlich immer nur in den Stammtisch-Thread?

Ahja, gestern habe ich eine echte Glanzleistung vollbracht: es ist mir gelungen, im Dunkeln ohne Licht und Hände auf meinem Fahrrad ein Stoppschild zu überfahren, während ich ohne ein Handzeichen zu geben eingebogen bin, und dabei noch etwas in meinem Terminkalender zu notieren. o_O Also außer Tempolimit, Rechtsverkehr und "beide Füße auf den Pedalen" fallen mir sonst keine zu dem Zeitpunkt relevanten Verkehrsregeln ein... o_O''
    Geändert von drunken monkey (06.04.2007 um 14:02 Uhr)

Außerdem habe ich auch noch 3 Kino-Gutscheine gefunden, die ich bis Ende Juni aufbrauchen muss, und sonst spielt's bis dahin wohl kaum was gescheites...<____<''
    Pirates Of The Caribbean: At World's End, Start: 24. Mai.

Von wegen "nix Gescheites" :P

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Pirates Of The Caribbean: At World's End, Start: 24. Mai.

Von wegen "nix Gescheites" :P
    Wenn der doppelt so gut ist wie "Dead Man's Chest" ist er es gerade noch wert, im Fernsehen gesehen zu werden. Außerdem will ich das sowieso nicht wieder unterstützen, diese Trilogie-Konzeption zum Abkassieren, das hat schon bei Matrix ein ganz ganz schlimmes Ende genommen...

Warum denn das? o_O'
    Und was spricht dann dagegen, in den Ferien "300" anzusehen?
    Ähm... offenbar habe ich in "meinen" Ferien gedacht. Aber haben Schüler nicht auch schon am Mittwoch wieder Schule?

Zitat Zitat
    Eingeladen werde ich immer gerne, Zeit hätte ich auch also... *meld* Vorausgesetzt ich bleibe nicht die einzige

Zitat Zitat
    Hm, was für ein Schrein? o_O' Hast du am Samstag nicht erzählt, du müsstest gerade Albel aus Airyglyph abholen?
    Du musst zu diesem Zeitpunkt schon ganz schön viel Alkohol intus gehabt haben ooooder du hast mir überhaupt nicht zugehört
    Ich bin in Aquios, habe gerade Maria bekommen und die Vendeeni sind in den Schrein unter der Kapelle von Schloss Aquios eingebrochen. Kennst du dich jetzt aus?^^"

Zitat Zitat
    Ahja, gestern habe ich eine echte Glanzleistung vollbracht: es ist mir gelungen, im Dunkeln ohne Licht und Hände auf meinem Fahrrad ein Stoppschild zu überfahren, während ich ohne ein Handzeichen zu geben eingebogen bin, und dabei noch etwas in meinem Terminkalender zu notieren. o_O
    Und du bist nicht hingefallen?? O_O

Also gut, vielleicht hilft ein fixes Angebot:
    *meld*
    Geld sparen is toll, ich muss die Wohnung einrichten \o/

Ähm... offenbar habe ich in "meinen" Ferien gedacht. Aber haben Schüler nicht auch schon am Mittwoch wieder Schule?
    "Ja, anscheinend." und "Ja, aber wurscht.". Fängt schließlich eh schon um 8 an, ein größeres Besäufnis ist nachher auch nicht geplant, also sollte Schule am nächsten Tag eigentlich kein Problem sein. ^^' Außerdem ginge es früher eh kaum, später an Tagen, wo nachher keine Schule ist auch erst nach dem ST, und Mittwoch ist Kinotag im UCI, also...
    Zitat Zitat
    Du musst zu diesem Zeitpunkt schon ganz schön viel Alkohol intus gehabt haben ooooder du hast mir überhaupt nicht zugehört
    Hm, wahrscheinlich Ersteres, oder Zweiteres wegen Ersterem... ^^'' Jedenfalls hätte ich schwören können, du hättest gesagt, dass du gerade Albel abholen musst. <____<'' Allerdings habe ich dich auch etwas schlecht gehört, auch wenn das schon nach einem ziemlich argen Verhörer klingt. o_O'

Und ja, jetzt ist alles klar. ^^ Ich nehme mal an, der Gegner vor dem du solchen Schiss hast ist dann dieser komische schwarze Kristallritter, "Crystal Cerberus"? Dann könnte ich's nämlich total verstehen, der ist echt hart. ^^' Versuch' den mal auf Universe...
    Zitat Zitat
    Und du bist nicht hingefallen?? O_O
    Pah, ich doch nicht! ^^ Ich bin vielleicht in vielem bloß mittelmäßig, aber Radfahren kann ich.
    Zitat Zitat
    Eingeladen werde ich immer gerne, Zeit hätte ich auch also... *meld* Vorausgesetzt ich bleibe nicht die einzige
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    *meld*
    Geld sparen is toll, ich muss die Wohnung einrichten \o/
    Ich wusste ja, dass das klappt. XD
    Dann also bis Mittwoch!

Ahja: Synchronisiert oder Original? Angeblich soll die Synchronisation eher schlecht sein, und um 8 spielt das UCI eh gerade beide. ^^

Edit: OK, drei Viertel meiner Fragen hätte ich mir anscheinend sparen können, hätte ich davor den ST-Thread durchgelesen...o_O Auch wenn ich's weiterhin komisch finde, dort OT auszutragen.

Aber das mit Synchro/OV solltest du nochmal überdenken, Christian - so viele Dialoge werden eh sicher nicht sein und beim zweiten Mal verstehst du sie dann sicher auch besser.
    Geändert von drunken monkey (06.04.2007 um 18:35 Uhr)

Fängt schließlich eh schon um 8 an[...]und Mittwoch ist Kinotag im UCI, also...
    Stand da von Anfang an 20:00? Ich habe wage in Erinnerung, dass da 18:30 stand o_O"

Und wenn Mittwoch Kinotag ist, wäre es natürlich blöd, das auf Donnerstag zu verschieben, oder?
    Mittwoch wird bei mir zwar schon irgendwie gehen, aber Donnerstag wäre leider ziemlich perfekt. Mittwoch kanns sein, dass ich meine Mitbewohnerin mitbringen muss, da sie den Film unbedingt sehen möchte, und wenn ich schonmal gehe...

Zitat Zitat
    Ich nehme mal an, der Gegner vor dem du solchen Schiss hast ist dann dieser komische schwarze Kristallritter, "Crystal Cerberus"? Dann könnte ich's nämlich total verstehen, der ist echt hart. ^^' Versuch' den mal auf Universe...
    Genau der <__< Ich fürchte, ich bin im Moment einfach zu schlecht für den. Natürlich wird durch Aufschieben auch nichts besser, aber naja...bis ich weiter spiele, vergesse ich vielleicht, dass der Typ schwer ist^^"
    Jetzt ist eh gerade unser Fernseher hin in Wien. Vor Donnerstag werden wir den neuen nicht bekommen. Dabei hab ich mir gerade FF12 gekauft <__<

Zitat Zitat
    Ich bin vielleicht in vielem bloß mittelmäßig, aber Radfahren kann ich.
    Ich hab damals in der Volksschule den Radfahr-Führerschein nicht geschafft T_T Allerdings hab ich die 100% wahre Ausrede, dass bei meinem Rad eine Bremse nicht richtig funktioniert hat und deshalb bin ich durchgefallen *mitleid erschleich* Jedenfalls habe ich davon ein Trauma, deshalb fahre ich zwar schon gerne Rad, aber nicht allzu oft^^"

Stand da von Anfang an 20:00? Ich habe wage in Erinnerung, dass da 18:30 stand o_O"
    Je vager, desto besser - ist nämlich sicher nie gestanden.
    Zitat Zitat
    Und wenn Mittwoch Kinotag ist, wäre es natürlich blöd, das auf Donnerstag zu verschieben, oder?
    Mittwoch wird bei mir zwar schon irgendwie gehen, aber Donnerstag wäre leider ziemlich perfekt. Mittwoch kanns sein, dass ich meine Mitbewohnerin mitbringen muss, da sie den Film unbedingt sehen möchte, und wenn ich schonmal gehe...
    Ja, das wäre erstens deshalb blöd, dann müsste ich für das Einladen auch noch einiges draufzahlen, bzw. mehr Gutscheine verbraten, aber vor allem kann ich am Donnerstag nicht. ^^''
    Also schlepp' sie halt notfalls mit, sie wird uns schon nicht anfallen. <___<'' Musst nur rechtzeitig Bescheid sagen, ich will ja dann reservieren. *Reservierungsfreak ist, seit er einmal bei "Scary Movie" in Reihe 2 sitzen musste @___@'' *

Und bist du für Deutsch oder Englisch? ^^ Bzw.: mit was ließe sich deine Mitbewohnerin besser abschrecken?
    Zitat Zitat
    Genau der <__< Ich fürchte, ich bin im Moment einfach zu schlecht für den. Natürlich wird durch Aufschieben auch nichts besser, aber naja...bis ich weiter spiele, vergesse ich vielleicht, dass der Typ schwer ist^^"
    Ach was, den packst du schon. ^^ Gut klappt's, einfach nichts zu machen und ihm möglichst im Weg zu stehen - dann stunnt er sich selbst, wenn er dich niederreiten will, leichter Sieg.
    Zitat Zitat
    Jetzt ist eh gerade unser Fernseher hin in Wien. Vor Donnerstag werden wir den neuen nicht bekommen. Dabei hab ich mir gerade FF12 gekauft <__<
    Oje, das ist echt blöd! o_O''
    Zitat Zitat
    Ich hab damals in der Volksschule den Radfahr-Führerschein nicht geschafft T_T Allerdings hab ich die 100% wahre Ausrede, dass bei meinem Rad eine Bremse nicht richtig funktioniert hat und deshalb bin ich durchgefallen *mitleid erschleich* Jedenfalls habe ich davon ein Trauma, deshalb fahre ich zwar schon gerne Rad, aber nicht allzu oft^^"
    Wow, ein Bremsen-hin-Trauma...o_O' Ich habe den beim ersten Mal geschafft! ^^ (Wenn du jede Gelegenheit nutzt, Mitleid zu erschleichen, nutze ich halt jede, um anzugeben...)

Aber das mit Synchro/OV solltest du nochmal überdenken, Christian - so viele Dialoge werden eh sicher nicht sein und beim zweiten Mal verstehst du sie dann sicher auch besser.
    Pfff... Wenn ich die Karte nicht selber zahle kanns von mir aus auch auf Griechisch sein.

Btw... bring Borat mit.

Ja, das wäre erstens deshalb blöd, dann müsste ich für das Einladen auch noch einiges draufzahlen, bzw. mehr Gutscheine verbraten, aber vor allem kann ich am Donnerstag nicht. ^^''
    Schade <____<
    Naja, ich werds noch genau ausmachen und dir dann heute Abend oder spätestens morgen Bescheid sagen.

Zitat Zitat
    Und bist du für Deutsch oder Englisch? ^^ Bzw.: mit was ließe sich deine Mitbewohnerin besser abschrecken?
    Abschrecken bestimmt mit Englisch^^ Und wenn die Synchro schlecht sein soll und Christian es sogar auf Griechisch schauen würde, bin ich auch so für Englisch.

Zitat Zitat
    Wow, ein Bremsen-hin-Trauma...o_O' Ich habe den beim ersten Mal geschafft! ^^ (Wenn du jede Gelegenheit nutzt, Mitleid zu erschleichen, nutze ich halt jede, um anzugeben...)
    Also ehrlich, normalerweise schaffts ja jeder beim ersten Mal, das ist nun wirklich nichts wo man angeben kann. Mitleid erschleichen ist da viel gerechtfertigter, wer fällt schon bei der Radfahrprüfung durch (außer mir)? o_O

Frohe Ostern euch allen!

Und, wer hat schon brav Eier und/oder Süßigkeiten gesucht? Wir haben hier unter anderem 28 Milka Löffeleier und 10 kleine und jeweils einen großen Lindt-Goldhasen bekommen...:creepy:
    Also eigentlich finde ich's ja schade, dass nach Weihnachten jetzt auch Ostern immer mehr kommerzialisiert wird, aber Goldhasen...O___O' Und solange man's nicht auf die Süßigkeiten reduziert, ist das wohl noch in Ordnung. Denke ich...^^''
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Btw... bring Borat mit.
    Hatte ich eh vor, keine Angst. ^^' Und die DoA-Hülle auch, du kannst sie mir ja füllen und bis zum ST borgen, oder wieder mitnehmen, wie's dir beliebt.
    Zitat Zitat
    Pfff... Wenn ich die Karte nicht selber zahle kanns von mir aus auch auf Griechisch sein.
    Abschrecken bestimmt mit Englisch^^ Und wenn die Synchro schlecht sein soll und Christian es sogar auf Griechisch schauen würde, bin ich auch so für Englisch.
    Griechisch würde eh gut zum Setting passen... Aber gut, dann also Englisch, toll. ^^

Ahja, Christian, du hast's ja jetzt eh schon gesehen! ^^ Wie war's denn so? Und hat dich das Englisch eh nicht so gestört? Wobei, eigentlich warst du gerade eine Woche in Irland...o_O'
    Zitat Zitat
    Schade <____<
    Naja, ich werds noch genau ausmachen und dir dann heute Abend oder spätestens morgen Bescheid sagen.
    OK, mach das. Vielleicht hilft ja das Englisch weiter.
    Zitat Zitat
    Also ehrlich, normalerweise schaffts ja jeder beim ersten Mal, das ist nun wirklich nichts wo man angeben kann. Mitleid erschleichen ist da viel gerechtfertigter, wer fällt schon bei der Radfahrprüfung durch (außer mir)? o_O
    Ja gut, habe ich halt Mitleid mit dir, bist du jetzt zufrieden? Und ein Fahrrad mit kaputter Bremse zur Prüfung ist echt fies, als würde man die Führerscheinprüfung mit einem alten Dodge machen. <___<'

Ahja: will sonst hier keiner mehr zu "300" mitkommen? ^^ Oder seid ihr bloß zu geizig?
    Und Susi: Schau "Kill Bill Vol. 2"! o_O

Ahja, Christian, du hast's ja jetzt eh schon gesehen! ^^ Wie war's denn so? Und hat dich das Englisch eh nicht so gestört? Wobei, eigentlich warst du gerade eine Woche in Irland...o_O'
    ...Spartanisch...
    Der Film an sich war äußerst geschmeidig, aber eine Kleinigkeit hab ich zu bemängeln, wobei das jetzt in so ner Art Spoiler ausarten würde...

Madness!? THIS! IS! SPARTA!!!

Ahja: will sonst hier keiner mehr zu "300" mitkommen? ^^ Oder seid ihr bloß zu geizig?
    Wir gehen am Dienstag Abend, ist schon seit einigen Wochen so geplant.
    English, naturally.
    Der letzte Film, den wir auf Deutsch geschaut haben, müsste "Das Schloss im Himmel" gewesen sein, in Ermangelung einer englischen Synchro... Japanisch müssen wir dann doch net unbedingt haben.

Ich komme am Mittwoch alleine, es muss also keine weitere Karte reserviert werden.
    Meine Mitbewohnerin hat im Fernsehen einen Bericht über "300" gesehen der den Film ziemlich runter gemacht hat, deshalb will sie ihn nun doch nicht mehr sehen. Schon gar nicht auf Englisch

Zitat Zitat von drunken monkey
    Und, wer hat schon brav Eier und/oder Süßigkeiten gesucht? Wir haben hier unter anderem 28 Milka Löffeleier und 10 kleine und jeweils einen großen Lindt-Goldhasen bekommen...:creepy:
    28? 10? Ein großer Lindt-Goldhase? *__* So eine Ausbeute hätte ich auch gerne^^"
    Ich finde übrigens, dass Ostereier viel besser schmecken als normale Eier, die man unterm Jahr isst. Keine Ahnung wieso o_O

Zitat Zitat
    Ja gut, habe ich halt Mitleid mit dir, bist du jetzt zufrieden? Und ein Fahrrad mit kaputter Bremse zur Prüfung ist echt fies, als würde man die Führerscheinprüfung mit einem alten Dodge machen. <___<'
    Aber ja, jetzt bin ich vollauf zufrieden
    Wir haben das Fahrrad extra ausgeliehen, weil mein eigenes damals viel zu groß für mich war und ich darauf erst recht nicht zur Prüfung antreten wollte. Leider haben meine Eltern es vollkommen versäumt, das ausgeliehene Rad mal unter die Lupe zu nehmen...Meine Mutter war sogar eine Prüferin o_O
    Jaja...die Schatten meiner Kindheit... ._.

@ Christian: Na dann ist's ja gut. Nicht, dass jetzt plötzlich ein "Naja..." kommt. ^^''

@ Skar: OK, genehmigt.
    Und Originalfassung ist auch eigentlich das einzig Wahre, blöderweise spielen sie die nur selten im UCI. <___<' Daher war bei mir afair "Munich" der letzte Film, den ich im Kino im Original gesehen habe. ^^''
    Ich komme am Mittwoch alleine, es muss also keine weitere Karte reserviert werden.
    Meine Mitbewohnerin hat im Fernsehen einen Bericht über "300" gesehen der den Film ziemlich runter gemacht hat, deshalb will sie ihn nun doch nicht mehr sehen. Schon gar nicht auf Englisch
    Ausgezeichnet, dann kann ich ja bestellen. Ein Glück, dass es lauter Fernsehberichte von Leuten ohne Ahnung gibt.
    Zitat Zitat
    28? 10? Ein großer Lindt-Goldhase? *__* So eine Ausbeute hätte ich auch gerne^^"
    Naja, ich muss sie ja zugegebenermaßen durch drei teilen, trotzdem kommt da immer genug für Wochen zusammen. ^^ Ein paar der Sachen haben wir außerdem noch nicht gefunden, und da sich meine Eltern zwar von Jahr zu Jahr vornehmen, die Verstecke aufzuschreiben, es aber nie machen, kann man sich dann immer freuen, wenn man Wochen (Oder Monate! o_O'') später noch was findet.

Und durftest du auch suchen? Oder hast du einfach Zeugs in die Hände gedrückt bekommen? ^^' Heute waren meine Großeltern zu Besuch, die haben ihre mitgebrachten Nachsachen extra auch nochmal versteckt (und auch noch ziemlich fies o_O'), damit wir nochmal suchen können. Wobei ich dabei einen Großeltern-Osterhasen, und zwei kleine Lindt-Goldhasen von gestern gefunden habe... ^^''
    Zitat Zitat
    Ich finde übrigens, dass Ostereier viel besser schmecken als normale Eier, die man unterm Jahr isst. Keine Ahnung wieso o_O
    Physikalisch nicht erklärbar, aber trotzdem nicht zu bestreiten.
    Zitat Zitat
    Wir haben das Fahrrad extra ausgeliehen, weil mein eigenes damals viel zu groß für mich war und ich darauf erst recht nicht zur Prüfung antreten wollte. Leider haben meine Eltern es vollkommen versäumt, das ausgeliehene Rad mal unter die Lupe zu nehmen...Meine Mutter war sogar eine Prüferin o_O
    Jaja...die Schatten meiner Kindheit... ._.
    Oje, das ist ein Pech! ó_Ò Hast du's dann aber eh nochmal gemacht und geschafft? Oder war das Trauma zu groß? o_O
    Aber gab's bei euch bei der Prüfung nicht dort Fahrräder, die zur Verfügung gestellt wurden? o_O Also ich hab' die Prüfung in Wien gemacht, da konnte ich mein Rad logischerweise nicht mitnehmen, und da gab's genug erstklassige zur freien Verfügung. o_O

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    So ein Mist, hatte heute vor meine erste Motorradausfahrt zu machen und dann so eine Kälte -.-......Ich will Sonne verdammt
    Heute war Tulln-Puchberg-Wien mit 45kmh, ah war das geil

Und die riesen-Maschinen Fahrer grüßen mich sogar /o\

Naja, ich muss sie ja zugegebenermaßen durch drei teilen, trotzdem kommt da immer genug für Wochen zusammen. ^^ Ein paar der Sachen haben wir außerdem noch nicht gefunden, und da sich meine Eltern zwar von Jahr zu Jahr vornehmen, die Verstecke aufzuschreiben, es aber nie machen, kann man sich dann immer freuen, wenn man Wochen (Oder Monate! o_O'') später noch was findet.
    Schokolade wird ja Gott sei Dank nicht so schnell schlecht^^

Unsere Eltern verstecken unsere Sachen auch immer, allerdings bekommt jeder immer ein ganzes Nest, wodurch die Möglichkeiten des Versteckens etwas eingegrenzt sind. Meine Mutter ist außerdem immer recht einfallslos. Sie sagte: "Julia, du musst im Flur suchen", ich drehte mich nach rechts und - schwupps - da war es auch schon hinter dem Schirmständer^^" Meine Schwester hat wenigstens ein bisschen länger gebraucht...

Zitat Zitat
    Oje, das ist ein Pech! ó_Ò Hast du's dann aber eh nochmal gemacht und geschafft? Oder war das Trauma zu groß? o_O
    Nein, ich wollts nicht nochmal machen (das war damals echt schlimm für mich O_O). Mit 12 darf man dann sowieso alleine Rad fahren, und bis dahin wollte ich sowieso nicht mehr ohne Begleitung fahren. Also ja, das Trauma war zu groß^^"
    Und pöh...in Liezen gibts doch keine Fahrräder zum Leihen für die Prüfung. Da werden ja nicht mal die überprüft, mit denen man antritt <__<

Ach ja, wann treffen wir uns denn beim Kino? Muss man die Karten nicht eine halbe Stunde vor Beginn abholen?
    Geändert von Lynx (09.04.2007 um 22:11 Uhr)

Stichworte