Ich hätte mich gleich vorgestern aufregen sollen, heute ist's nämlich auch hier plötzlich wieder total schön. o_O' Dabei habe ich jetzt gestern im Keller trainiert, hätte ich gewartet könnte ich jetzt in der Sonne laufen. :-/ (Die Möglichkeit, an zwei Tagen hintereinander zu sporteln schließe ich mal konsequent aus.)
Naja, mir soll's trotzdem recht sein, muss sowieso später noch mit dem Fahrrad wo hinfahren, da ist gutes Wetter ja auch nicht schlecht. ^^' Aber gestern war's hier jedenfalls saukalt, so 6, 7 Grad, gerade mal. o_O
Eigentlich schon, mir geht's gerade ganz genauso! o_O' Bei mir kommt auch noch hinzu, dass ich am Sonntag kaum was gemacht habe, und auch noch in insgesamt drei Fächern was auf habe. :-/Zitat
Aber dass ich mich noch überhaupt nicht erholt hätte, würde ich nicht behaupten, geht schon halbwegs. ^^' Nur, dass schon ein Drittel um ist, nervt etwas.
*geehrt fühl*Zitat
Und du scheinst schon etwa genauso weit zu sein, wie Susi nach einem Monat mit SO3.
(Nicht ernst nehmen! <___<) Moment, "Susi", da war was...
Ahja: Schau KB2!
Ahja, und neben "a propos 'Susi'", a propos "SO3": hast du mal wieder weitergespielt? ^^ Bei mir ruht's noch immer, weil ich bis 21. möglichst viele von Christians Spielen durchhaben will.
Aber mit "Vagrant Story" scheint das ohnehin nichts zu werden, und eigentlich ist's eh nicht so toll.Viel zu wirr, mit hunderten Möglichkeiten und zu bedenkenden Faktoren bei jedem einzelnen Gegner und praktisch keiner Möglichkeit, einfach besser zu werden. o_O' Sicher toll und schön herausfordernd für Leute, die gern über sowas brüten, aber irgendwie nicht wirklich was für mich.
Also erstmal "Wild Arms 3"...
Ich habe noch nicht angefangen, ich bekomme die Sachen nämlich erst am 15. zum Geburtstag geschenkt.Und in den Ferien lese ich eigentlich ohnehin kaum, da ich praktisch ausschließlich im Zug lese und in den Ferien seltener fahre. ^^'
Ahja, und Lucian: schon mit "Shadow Hearts" angefangen?![]()