Du bezichtigst MICH, den besten Sport der Welt als oasch zu bezeichnen????
Druckbare Version
Klar, klingt gut, mal schauen. ^^ Wenn, dann schaue ich wahrscheinlich sonntags vorbei.
Ich bezichtige nicht, ich frage mich bloß. Selber schuld, wenn du's so zweideutig schreibst, und was du gegen die bessere, originalere, unzwangseingedeutschbesserte Schreibweise hast ist damit noch immer offen. :o
Hehe, wir haben es schon wieder geschafft, zwei Ö-Threads zu haben! XD ;)
Ich stoße ab:
GBA:
F-Zero (5€)(+OVP)
Sims City 2000 (15€)*
Tony Hawks Pro Skater 2 (19,99€)(+OVP)
Super Mario Advance (15€)(+OVP)
Game and Watch Gallery (15€)*
Glory Days (20€)*
GBC:
Top Gear Rally (5€)
Dann vergeb ich noch einen GBA (20€) und einen GBA SP (40€).
Teils mit Originalverpackung. (=+OVP)
*(ovp grad ned auffindbar, aber vorhanden)
Wer mehr nimmt, zahlt weniger.
Schreibts ma :D
Ich nehme das jetzt einfach mal als Kompliment^^
Sonntag gabs übrigens wieder so eine toll verwirrte Aktion von mir...
Ich hatte Besuch und als der am Sonntag von Heiligenstadt mit dem Zug heim (Schwarzenau) fahren wollte, meinte der, dass danach die Station Spittelau kommen würde. Ja, schlagt mich, ich hatte keine Ahnung, glaubte ihm gutgläubig und stieg halt mit in den Zug ein, weil ich von Spittelau bessere Verbindungen habe als von Heiligenstadt.
Gut. Nach ein paar Minuten ist uns eh schon vorgekommen, dass der Zug schon verdächtig lange recht zügig fährt, und als der Schaffner kam, sagte der: "Ähm...die nächste Station ist Eggenburg." o_O
Ich dachte, da wäre wenigstens noch Tulln dazwischen, aber nein! Ich durfte eine Stunde lang in ein Kaff fahren, von dem ich noch nie gehört hatte, dort dann ungefähr eineinhalb Stunden warten, und wieder zurückfahren. Ferienticket hat auch nicht mehr gegolten, also durfte ich zahlen auch noch.
Dabei wollte ich doch nur nach Spittelau T____T
Jedenfalls hab ich dann drauf geschissen und bin einfach mit meinem Besuch mitgefahren nach Schwarzenau und bin dort bis heute geblieben. So als Urlaub quasi ;)
Naja, es gibt ja mehrere, die da so sind wie ich :DZitat:
"Manche Leute", so distanziert...:p
Total unverhofft hab ichs jetzt auch anspielen dürfen (der Freund aus Schwarzenau hatte es, und ich hab in den letzten zwei Tagen die ersten 12 Stunden durchgezogen @__@). Ich kenne ja die anderen Shadow-Hearts-Teile nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass die besser waren. Sicher FTNW ist unterhaltsam, vor allem das Ring-System gefällt mir sehr gut, aber es hebt sich nicht besonders von anderen RPGs hervor.Zitat:
Trotzdem ist's bisher der schlechteste SH-Teil, und selbst Koudelka hatte mindestens bei der Story deutlich die Nase vorn. <___< Naja, ich lass' mich mal überraschen, aber bisher wirkt's nicht so, als würde noch irgendwas passieren, was es von Covenant abhebt. :-/
Naja, ein tolles Spiel ist's trotzdem.
So war's auch gemeint. ;)
Wow, das ist ja mal echt arg. O___O Die falsche Richtung und auch noch den Waldviertler Express ohne Tullnstop erwischen, Pech im Pech. x__X Na immerhin einen Urlaub rausgeschlagen, dann war's ja eh nicht so schlimm. ;)Zitat:
Sonntag gabs übrigens wieder so eine toll verwirrte Aktion von mir...
Aber warum warst du mit dem ominösen Besuch in Wien, und vor allem wo? Hast du schon eine Wohnung? o_O
Wahrscheinlich sogar die Mehrheit der Studenten, kommt mir manchmal vor. ^^'Zitat:
Naja, es gibt ja mehrere, die da so sind wie ich :D
Na bitte, dann hatte es ja erst recht was Gutes. :D Wenn's dir gefällt solltest du dir unbedingt mal die ersten zwei oder drei (mit Koudelka) ausborgen, storytechnisch und auch von den Charakteren sind die haushoch überlegen, und der tolle Ring ist (zumindest in den SH-Teilen, über das System von Koudelka breiten wir lieber mal das Tuch des Schweigens...<___<') auch dabei. ^^Zitat:
Total unverhofft hab ichs jetzt auch anspielen dürfen (der Freund aus Schwarzenau hatte es, und ich hab in den letzten zwei Tagen die ersten 12 Stunden durchgezogen @__@). Ich kenne ja die anderen Shadow-Hearts-Teile nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass die besser waren. Sicher FTNW ist unterhaltsam, vor allem das Ring-System gefällt mir sehr gut, aber es hebt sich nicht besonders von anderen RPGs hervor.
Jetzt solltest du ja eh wieder schön viel Zeit haben, bis zu den nächsten Ferien...
Jetzt, nach fast 30 Stunden, hat bei FtNW immerhin die Story wieder etwas angezogen. ^^ Zwar noch immer nicht berauschend, aber immerhin wirkt's jetzt nicht mehr ganz so sinnlos. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Ich war im Zimmer meiner Schwester, die wohnt ja Gott sei Dank auch in Wien und war da gerade selbst nicht dort.
Und der Typ wohnt halt in der Nähe von Wien, da wir uns länger nicht mehr gesehen haben und ich zum Wohnungschauen eh dort war, haben wir uns mal wieder getroffen.
Nächstes Wochenende werde ich dann mit einem anderen Freund von mir hoffentlich meine neue Wohnung besichtigen :3
Bisher habe ich die Teile halt gemieden, weil man an den ersten so schwer rankommt, und ich hasse es, ein Spiel nicht selbst zu besitzen, wenn es noch dazu ziemlich gut sein soll. FTNW habe ich nur ausprobiert, weils eben da rumlag und eh eine neue Geschichte ist. Aber ich merke schon, dass ich schwach werde und die anderen beiden (Koudelka lasse ich mal außen vor) doch schon gerne ausprobieren würde.Zitat:
Wenn's dir gefällt solltest du dir unbedingt mal die ersten zwei oder drei (mit Koudelka) ausborgen, storytechnisch und auch von den Charakteren sind die haushoch überlegen, und der tolle Ring ist (zumindest in den SH-Teilen, über das System von Koudelka breiten wir lieber mal das Tuch des Schweigens...<___<') auch dabei. ^^
Da sagst du was Wahres :)Zitat:
Jetzt solltest du ja eh wieder schön viel Zeit haben, bis zu den nächsten Ferien...
Morgen habe ich das erste Mal seit Monaten wieder schön Zeit.
Oh schön! Die Story war bisher eh recht...öhm...undurchsichtig. Sprich, kaum vorhanden. Eigentlich reisen die Typen zusammen herum ohne ersichtlichen Grund. Mir kommts halt so vor, als würden die Ziele ziemlich spontan entschieden werden, wo dann halt zufällig was passiert^^Zitat:
Jetzt, nach fast 30 Stunden, hat bei FtNW immerhin die Story wieder etwas angezogen. ^^ Zwar noch immer nicht berauschend, aber immerhin wirkt's jetzt nicht mehr ganz so sinnlos. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Aber der Killer ist echt cool *ihn anbet*
Ahso, die wohnt auch in Wien, wusste ich ja nicht. ^^ Als du sie das bisher einzige Mal erwähnt hast hatte sie ein Konzert in Windischgarsten, da dachte ich eigentlich sie wohnt noch in Liezen. Studiert sie leicht auch?
Gut, das mit SH1 finde ich auch ziemlich schade, aber das ist noch kein Grund, eine der besten RPG-Serien an sich vorbeiziehen zu lassen. ;) Also probier's doch, und Koudelka würde ich auch nicht unbedingt außen vor lassen - ist kurz, recht einfach und die Story und Hintergründe sind's imo schon wert. Außerdem ist afaik Susi SH ja gerade in Beschlag, im Gegensatz zu Koudelka.Zitat:
Bisher habe ich die Teile halt gemieden, weil man an den ersten so schwer rankommt, und ich hasse es, ein Spiel nicht selbst zu besitzen, wenn es noch dazu ziemlich gut sein soll. FTNW habe ich nur ausprobiert, weils eben da rumlag und eh eine neue Geschichte ist. Aber ich merke schon, dass ich schwach werde und die anderen beiden (Koudelka lasse ich mal außen vor) doch schon gerne ausprobieren würde.
Naja, typische schlechte RPG-Story halt: Party-Mitglieder treffen sich und bleiben aus den wirrsten Gründen monatelang zusammen, besiegen ohne jegliches Hinterfragen bizzare Monster und folgen dabei irgendeinem Typen, nur weil er zufällig der Hauptcharakter ist. <__< Wobei Johnny imo auch noch ein außergewöhnlich schlechter/nutzloser/unglaubwürdiger welcher ist. <__<''Zitat:
Oh schön! Die Story war bisher eh recht...öhm...undurchsichtig. Sprich, kaum vorhanden. Eigentlich reisen die Typen zusammen herum ohne ersichtlichen Grund. Mir kommts halt so vor, als würden die Ziele ziemlich spontan entschieden werden, wo dann halt zufällig was passiert^^
Aber der Killer ist echt cool *ihn anbet*
Aber wie gesagt, es wird zumindest etwas besser, allerdings würde ich das an deiner Stelle erst nach den ersten drei Teilen ergründen. ;D
Ich MUSS Euch ganz einfach an meinem Glück teilhaben lassen - ob Ihr wollt oder nicht }:) :
Was war das für ein herrlicher Tag \o/
Hab mir einen Adrenalin-Kick nach dem anderen besorgt - das schöne Wetter zum Motorrad fahren genutzt und es war einfach nur geil :D. Gute Musik im Ohr, ein paar kräftige Drehungen am Gasgriff und eine neue Strecke die einen herausfordert - Herz was willst Du mehr?
BTW: Wasn hier los? Gar nix? Alle ausgeflogen oder was?
Nein. Ich lebe auch noch.
Schule kotzt mich schon an. Und das in der ersten Woche. D:
Nur ein einziges Fach, das ich toll find. Und das ist BAP. Biologie, Anatomie und Physiologie.
Da haben wir einen Urologen als Lehrer. Und es ist schlimm, wie furchtbar pubertär noch manche Leute sind, die beim Wort "Penis" oder "Hoden" immer noch in Lachtränen ausbrechen. :rolleyes:
Und ich darf in Deutsch über Fight Club referieren. Über das Buch. Hellyeah. \o/
Uhm, ja. Soviel zu meiner Alltags"freude".
Freut mich für dich! :D
Bei mir war gestern die Geburtstagsfeier meines Bruders - zwar keine Geschenke für mich, aber immerhin verdammt gutes Essen! \o/ Außerdem hat er haufenweise Süßigkeiten bekommen, die er, großzügig wie er ist, alle teilt. :D
Habe ich mich auch schon gefragt. o_O ich selbst wollte ja nicht schreiben, wegen Doppelpost und so, und weil's von mir eigentlich auch kaum was gibt. <__< Heute muss ich noch für meine morgige Physik-Prüfung lernen und dann gibt's noch mal fast zwei Wochen echte Ferien, in denen ich nur mal mein Zimmer aufräumen sollte (Chaos est. ca. 2004 ^^).Zitat:
BTW: Wasn hier los? Gar nix? Alle ausgeflogen oder was?
Haha, er hat "Penis" geschrieben! :hehe:
Naja, das einzig überraschende dabei ist für mich, die Bezeichnung BAP. Die haben's doch schon von "Naturgeschichte" in "Biologie" umbenannt, man würde denken, das reicht. o_O
Ahja, und a propos Essen: wie sieht's jetzt aus mit dem Buffet deines Spezialtippbuffetchinesen? ^^ Ist er gerüstet für eine Attacke am 29.? (Und sollte man dort für Samstag Abend reservieren?)
Noch was, bevor ich's im "Suchen & Bieten" oder bei eBay versuche: Hat hier jemand "Tomb Raider 3", "One Piece: Grand Battle" oder "Star Ocean: Second Story" (wobei Letzteres ja eh "bald" auf PSP kommt) zu verborgen/verkaufen? Total dämlich, früher habe ich zumindest die ersten beiden andauernd in Geschäften gesehen, aber kaum gibt's sie nicht mehr, bin ich bereit, sie echt zu kaufen. :-/ Aber typisch menschlich halt. ^^'
(Bei TR3 könnte ich auch das Lösungsbuch brauchen, ich hab's selbst mit dem nie sehr weit geschafft, ohne ist's wahrscheinlich komplett unmöglich durchzuspielen. <__<)
Ich muss zugeben, ich hab mich noch nicht drum gekümmert.
Aber Mittwoch mittags bin ich ohnehin wieder dort.
Allerdings hab ich keine Ahnung, ob es da ein Abendbuffet gibt, aber ich denke eher nicht, da sie mit dem Mittagsbuffet bei dem Besuch vom TGM mehr Geld machen als am Abend, wo dort keiner mehr unterwegs sein können wollen wird (?).
Also AYCE ist bei dem Chinesen wohl eher auszuschließen. :(
Ich präsentiere: Pittel und Brausewetter:
http://mohu.at/content/ratcam.html
Oje, mein Beileid..Zitat:
Zitat von The_question
Schön, ich wußte Du verstehst mich. Bin heute ach auf 2 Rädern zur Arbeit gefahren, meine Güte, lauter Trottel unter wegs o_O....Zitat:
Zitat von Mohu
Klar, bring ich Dir das nächste Mal mit, habe alle TR-Teile ;)Zitat:
Zitat von drunken monkey
Lösungsbuch hab ich allerdings nur zu Teil 4 und irgend einen anderen Teil, aber für TR3 leider nicht. Findest aber Im Internet genug gute Lösungen.
Morgen solls auch noch schön sein \o/
Para, ich hab mein Möffi eh in Wien, treff ma uns hald mal :D
Mist, da macht's nur halb so viel Spaß. <___<' Würdest du trotzdem sagen, wir sollten hin, oder ist das Buffet die Hauptattraktion?
Coole Sache,hab' sie nur leider nicht mehr erwischt. :-/ Aber morgen unbedingt! o/
Sie sind aber sicher nicht so rattig wie Snert...
Öhm...:AZitat:
Zitat von www.mohu.at
Juhuu, vielen Dank! :D Das Lösungsbuch fand ich immer sehr praktisch, weil ich sonst ja den PC nebenher laufen haben müsste, und so gute Bilder gibt's in Netz-Walkthroughs auch nicht. <___< Alle Teile, na das ist was...^^
Ahja, und du wirst wahrscheinlich im Austausch eh SH:FtNW zurückbekommen, bin schon fast durch. ^^ Aber gerade habe ich gelesen, was man diesmal fürs Extreme machen muss und bin etwas verfallen - 75%, das schaffe ich ja nie! :\ Im Moment bin ich auf ziemlich festgefahrenen 57%, das dauert selbst mit lauter Perfects noch eine Weile...<____<
Nya, das Buffet ist imo das tollste dort.
K, schaun wir uns halt lieber nach einem anderen um. !_!
Also hast du jetzt schon nachgeschaut und es gibt's wirklich nicht?
Naja, in dem Fall: Wer hat hier denn alternative Restaurantvorschläge?
Ich persönlich hätte ja nichts gegen ein paar weitere Knoblauchhähnchen beim Wienerwald, aber auch nichts gegen andere Vorschläge. :D
Übrigens habe ich die Physikprüfung gestern echt geschafft! :D Naja, zumindest in gewisser Weise - die Prüfung war zwar eine glatte Fünf, aber wegen irgendwas habe ich eine Drei draufbekommen, und das ist ja die Hauptsache. ^^'
Ich habe mich überwunden, und den Meyer bestellt. Nun ist jeder Tag ein drängendes Warten auf das Gerät. ;_;
Außerdem ist mir der Keilriemen an meiner Tischkreissäge gerißen, ich warte nun schon seit Ewigkeiten auf einen Ersatz. Werde wohl mal unserern Werkstättenlehrer anhauen müssen, damit ich die ganzen anderen Übungsschwerter am Freitag endlich mal fertig machen kann. -_-
Wie wärs, wenn ihr mal nen Treffen in Linz organisiert? Dann kann ich wenigstens direkt kommen xO
Im Wienerwald hatten die doch allgemein recht faire Preise und Portionen, du hattest eigentlich das einzige Beanstandenswerte. Und jetzt weißt du's ja, und kannst dir was anderes nehmen.
Also ich habe den Vorschlag jedenfalls ernst gemeint, ich stehe halt voll auf Hähnchen! :D Und Geflügel im Allgemeinen...
Aber natürlich, wenn jemand was anderes vorschlägt hätte das alleine schon des Pioniercharakters wegen höhere Priorität. ;) Aber bisher kam ja nichts.
Das wäre doch ziemlich sinnlos, warum sollten Wiener ein Treffen in Linz organisieren? o_O Also wenn dann müsstest das schon du übernehmen, aber auch dann sehe ich keine großen Chancen: außer toastrecon, der sich seit dem Wien-CT letzten Sommer nicht mehr blicken hat lassen, ist mir kein Linzer MMXler bekannt. <___<
Also wenn du Lust hast, uns Chaoten live zu erleben, wirst du wohl nach Wien kommen müssen. :p Oder ein wirklich zwingendes Angebot machen, warum wir nach Linz kommen sollten...
Habe gerade SH:FtNW storymäßig beendet, jetzt gibt's nur noch einen Bonusdungeon zu absolvieren. ^^
@ Mohu: Jaja, mal schauen...:o
Ich nehme an, das hier ist gemeint?
Wenn ja, klingt es imo trotz der lächerlichen Startseite wirklich recht gut. Das mit dem guten Bier werde ich dir halt glauben müssen, von denen kenne ich nämlich keins. <___< Und 13,30 für Spare Ribs klingt auch nicht so billig, aber falls die Chicken Wings eine ordentliche Portion sind, klingen sie schon deutlich besser. ^^
Jedenfalls wäre ich dabei, irgendwelche Gegenstimmen?
Das ist es, richtig.
Meine Eltern hatten beim letzten mal als wir dort waren 14 € für so eine ... "Feldherrenplatte"? ausgegeben und mussten sich mehr als die Hälfte einpacken lassen, weils so viel war. :D
Edit: Jo, Feldherrenplatte. Zu finden unter Hauptspeisen. Also das ist ne echt fette Portion, für zwei Personen. Obwohl da imo sogar 4 dran essen könnten. xD
Kapsreiter? Was is das ekelhaftes?
Mist, hab scheinbar doch nicht ALLE TR-Teile -.-Zitat:
Zitat von Happylilbuddha
Anniversary hab ich nicht und Legends leider nur auf meiner X-Box Festplatte, sorry...
\o/ Bitte Teil 1+2 kaufen (wenns geht). Aber laß Dir noch Zeit, denn ich werd am 29. nicht dabei sein. Erst beim Kino-CT dann ;)Zitat:
btw die Devil May Cry TEile sind alle auf 15€
Gratz ;)Zitat:
Zitat von drunken monkey
So siehts aus....Zitat:
Zitat von drunken monkey
Na bitte! Und was meint der Spezialist dazu :D?Zitat:
Habe gerade SH:FtNW storymäßig beendet, jetzt gibt's nur noch einen Bonusdungeon zu absolvieren. ^^
Stimmt! Essen ist wirklich sehr gut dort und das Zwickl ist sehr fein. Die Preise sind - finde ich - angemessen.Zitat:
Zitat von The_question
So, freu mich schon aufs WE das für mich übrigens bereits JETZT beginnt :p !
Morgen einen auf gemütlich machen und am Samstag steigt ein interessantes Festl. Und angeblich soll ja das Wetter auch einigermaßen gut werden, also schätze ich, werd ich noch eine kleine Tour machen \o/
Völlig wurscht ob Platinum oder nicht ;)Zitat:
Zitat von Happylilbuddha
Hey mach Dir keine Umstände. Dann bring ich Dir das Geld einfach das nächste Mal mit und Du bist so nett und besorgst die Spiele danach. Ich brauch sie eh nicht so schnell - bin eh grad mit Teil 3 gestresst .....ich glaub ich bin zu langsam für das Spiel o_O
Ach ja und Silent Hill hab ich ja auch noch xD
Das ist aber eigentlich überall so, dass Platten für etwa doppelt so viele reichen wie laut Speisekarte vorgesehen ist. o_O Aber umso mehr hat's mich auch überrascht, wie ich besagte Feldherrenplatte um bloße 14 Euro gesehen habe, wenn die echt so riesig ist ist das ja verdammt günstig! O__O
Ahso, doch nicht: "pro Person". <___< Aber gut, wenn das zwei bestellen und vier essen ist's trotzdem noch recht günstig. ^^'
Daniel sagt es ist gutes Bier, also kost's halt mal! :o
Wie ein kleines Kind...http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif
Ab dem dritten Teil wurden die eh immer schlechter - Adventures of Lara Croft FTW! \o/
Vielen Dank! ^^Zitat:
Gratz ;)
Bin das ich? o_OZitat:
Na bitte! Und was meint der Spezialist dazu :D?
Bravo, nütz' den Sommer noch aus! ^^Zitat:
So, freu mich schon aufs WE das für mich übrigens bereits JETZT beginnt :p !
Morgen einen auf gemütlich machen und am Samstag steigt ein interessantes Festl. Und angeblich soll ja das Wetter auch einigermaßen gut werden, also schätze ich, werd ich noch eine kleine Tour machen \o/
Nachdem bei unserem alten Keyboard die Strg-Taste schon nur noch ein Schatten ihrer selbst war, haben wir jetzt ein neues: das hier.
Das Bild ist zwar ziemlich klein (und die werden schon wissen, wieso), aber geübte Augen dürften schnell erkennen, wieso das kaum ein vernünftiger Mensch kaufen würde. <___<
Jedenfalls drücke ich schon den ganzen Morgen Einfg statt Pos1, Entf statt Ende, usw. usf. Enervierend. -_-
Außerdem sind die Tasten auch irgendwie komisch flach, das a erwischt man des öfteren nicht richtig, oder Caps Lock stattdessen. <___<
Tipp: Tastaturen immer selbst kaufen!
Und gestern gab's hier mal wieder Stelze, ich liebe das Zeugs! :D Auch wenn ich damit bei uns ziemlich alleine dastehe - dafür kriege ich immer gleich eine ganze! o/
So, ich hab auch mal wieder Zeit gefunden, mich hier blicken zu lassen^^"
Die letzten 10 Tage habe ich mehr oder weniger Spontanurlaub gemacht, was sich dann allerdings als die stressigste Zeit dieses Jahres entpuppt hat <___<
Mein momentaner Status sieht wie folgt aus:
- Gestern fast verlassen worden, noch die Kurve gekriegt und somit noch vergeben.
- Wohnung gefunden, wird allerdings erst Ende Oktober fertig sein, somit noch obdachlos ;)
- Wegen dem Stress wieder zu Rauchen angefangen (bitte nicht schlagen, Thomas), davon schlimmen Husten bekommen, somit noch krank.
...na gut, ich erspar euch den Rest, da gibts noch so ein, zwei Punkte, die eng mit den oben genannten zusammenhängen. Aber naja, ich bin ja ein positiver Mensch, wird schon alles wieder werden^^"
Zum ST werde ich jedenfalls kommen, zwar weiß ich noch nicht wie lange ich bleiben kann, ob ich mit oder ohne Begleitung komme oder sonst was, aber ich komme. Muss so oder so in Wien sein, weiß halt nur noch nicht genau mit wem (Eltern, Freund oder ganz wem anderen, eventuell auch alleine) und ob ich da viel zu tun habe, aber auftauchen werde ich bestimmt.
@Thomas: Die Zeichen stehen schlecht für unser Match :(
Gerade hab ich auf Antworten geklickt um nachzufragen wann und wo jetzt eigentlich der nächste Stammtisch ist und zack, kommt ein Pop Up mit deiner PN. :D
Was ist eigentlich das Programm für "danach".. also nach dem Essen im Napoleon?
Gab's da schon Ideen.. oder steht das noch so im Raum? XD
Was ist ein Guglhupf?O.o
Wäre jedenfalls flauschig von euch, noch zu bleiben. Dann hab ich nämlich noch die Chance, vllt ne Stunde später nachzukommen, da ich am Samstag schon meine private Zockerrunde mit meinen zwei Kollegen hab und ich dadurch wahrscheinlich nicht um 18:00 dort sein kann.
Wär also knorke von euch, damit ich mich eventuell ne halbe Stunde dazugesellen kann oder sowas. Ist ja gleich um die Ecke. (:
Tja, Samstag ruft die Pfadfinderschaft.
http://www.planet-wissen.de/pics/IEP...en_gugel_g.jpg
DAS ist ein Guglhupf :D
:eek: >:( >:(
Mal so als Zusammenfassung... Lass' den Scheiß endlich, das ist viel zu melodramatisch! :o Ich bleibe jedenfalls dabeim, für jede Zigarette in meiner Gegenwart gibt's HP7-Spoiler! :p
Wobei du ja eh nicht rauchen wirst, wenn du Husten hast, hoffe ich...
Ansonsten, ja, allgemein gute Besserung. :(
Aber bei so viel Pech in so kurzer Zeit geht's sicher bald wieder steil bergauf. ;)
Aber was machst du dann im Oktober, wenn du keine Wohnung hast?
Toll, immerhin etwas. ^^' Und das Napoleon hat sogar einige lecker klingende vegetarische Sachen! ^^Zitat:
Zum ST werde ich jedenfalls kommen, zwar weiß ich noch nicht wie lange ich bleiben kann, ob ich mit oder ohne Begleitung komme oder sonst was, aber ich komme. Muss so oder so in Wien sein, weiß halt nur noch nicht genau mit wem (Eltern, Freund oder ganz wem anderen, eventuell auch alleine) und ob ich da viel zu tun habe, aber auftauchen werde ich bestimmt.
Und wie Harris Band war kann ich dir dann auch erzählen.
Na im Oktober geht's ja auch noch, oder halt irgendwann in der Halle. So einfach entkommst du jedenfalls nicht. :pZitat:
@Thomas: Die Zeichen stehen schlecht für unser Match :(
Ich hab's halt voll drauf, frag' Julia. 8) ;)
(Aladin und so...)
Klar, war letztes Mal wirklich etwas überstürzt. ^^' Und wenn wir länger bleiben belasten wir auch Christians Bierbudget weniger (wobei wir diesmal ja selbst was mitbringen sollen, nicht vergessen!).
Bei solchen Verständigungsproblemen hilft erfahrungsgemäß Wikipedia sehr zuverlässig: Guglhupf.
Ausgewählt als Threadname wahrscheinlich weil er so lecker und für Deutsche unverständlich ist. ;)
Du willst echt das dritte Mal in Folge absagen? Ó___Ò Ist ja grauslich, dauert das echt das ganze Wochenende? Kann man dich nichtmal mit Guinness anlocken? O___O
Und was zum Teufel ist dann das Topi Thema ?O.ó
Keines - mit anderen Worten handelt es sich hierbei neben den QFRAT um den zweiten OT-Thread in diesem OT-Forum, dieser ist speziell für österreichische Themen und seit Neuestem auch für den Wiener Stammtisch zuständig. ^^
Aber natürlich können Nichtösterreicher genauso mitmischen, wenn sie was loswerden wollen und oft genug "ur" verwenden. ;)
Das weiß ich eh, ich erwarte da wirklich keine mildernden Umstände von dir. Von dir nicht. :p
Ach, da gibts schon ein paar Möglichkeiten, ich werd schon über die Runden kommen. Ist ja nicht so, dass ich gar niemanden in Wien kenne, meine Schwester ist zum Beispiel eh nicht mehr so oft in ihrer Wohnung, und meine Ex-Mitbewohnerin hat auch ein Plätzchen frei, und damit ich nicht nur bei den beiden schmarotze, gibts sogar noch eine dritte Möglichkeit.Zitat:
Aber was machst du dann im Oktober, wenn du keine Wohnung hast?
Ach ja, wann ist jetzt dann der Oktober-ST? Irgendwann Anfang November, oder? Ich hab da nämlich irgendwann einen wichtigen Termin, will Achadrion aber unbedingt kennen lernen O__O
Sehr gut, genau das wollte ich hören :3Zitat:
Na im Oktober geht's ja auch noch, oder halt irgendwann in der Halle. So einfach entkommst du jedenfalls nicht. :p
Oh ja, kann ich nur bestätigen! *mysteriös herumtanz*Zitat:
Ich hab's halt voll drauf, frag' Julia. 8) ;)
(Aladin und so...)
Oh, ähm...gut zu wissen^^Zitat:
(wobei wir diesmal ja selbst was mitbringen sollen, nicht vergessen!).
Immer diese rücksichtslosen Nichtraucher. Tststs. :( Selbst van der Bellen hat einst gemeint, dass er sich durchaus fit fühlt, trotz seiner Sucht auf einen Berg zu klettern. Und wieviele Zigaretten er am Gipfel qualmt, das kann jedem nichtraucher absolut wurscht sein. Und das signiere ich. ^.^
Gut, dann verstehen wir uns ja. :o
Jepp, am 3. November wird er sein. Evtl. kann man ihn aber auch noch am Sonntag kennenlernen, wenn man sich bei Susis Wienführung aufdrängt. ;)Zitat:
Ach ja, wann ist jetzt dann der Oktober-ST? Irgendwann Anfang November, oder? Ich hab da nämlich irgendwann einen wichtigen Termin, will Achadrion aber unbedingt kennen lernen O__O
Nicht schon wieder! :pZitat:
Oh ja, kann ich nur bestätigen! *mysteriös herumtanz*
Ja, ich weiß, ich bin militant und rücksichtslos. <___< Zu meiner Verteidigung kann ich allerdings vorbringen, dass Lynx und Paramite eigentlich beide aufhören wollen (bzw. es sogar schon öfters getan haben...:rolleyes:), ich unterstütze sie demnach nur. ^^
Wenn VDB auf einem Berggipfel raucht ist mir das ziemlich egal und Threads wo der Kampf Raucher gegen Nichtraucher tobt oder tobte gibt's ja hier eh schon genug.
Buahahha Grüne sind angstricherne Rote :D
Ja, das WE bin ich verplant - leider.
Wo sind die guten Ausweich-Freitage geblieben? :D
Finde ich eigentlich auch, aber bei Thomas ist es dann doch etwas anderes...
Moment, der ist eigentlich noch viel schlimmer und penetranter O__O
Nein, das passt schon so, er und ich haben in gewisser Weise sogar einen Deal ;)
Es wäre echt schön, wenn ich mir Termine besser merken würde^^" Ich habe keine Ahnung, ob das nun der 3.11. ist, an dem ich verhindert bin, oder das WE danach http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif Mal nachfragen...
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
So jetzt dürft ihr mir gratulieren. ^^
Steht da ernsthaft till? o_O"
Und äh, ja. Nochmal für alle. Ich ruf einfach Chibi oder Betz (vermutlich eher Betz, weil die auch an ihr handy RANGEHT. XO) an, bevor ich vorbeischau. Dann kann ich ja fragen, ob ihr noch da seid und wo ungefähr, dann hüpf ich schnell mal eben rüber. !_!
Dann hat Lynx auch mal was nichtknuffiges gesehn. :A
Ich hab schon nachgefragt, der andere Termin ist Gott sei Dank am 10.11.! Wäre auch nicht zu verzeihen gewesen, dich zu verpassen^^
Gratuliere :A
Stell' dich schonmal drauf ein, dass drunken dich durchs Spiel hetzen wird ("Wie weit bist du schon? Und jetzt? und "Spiel endlich weiter!!") !_!
Das glaube ich erst wenn ichs gesehen habe. Ich kann an allem was Flauschiges sehen, sogar an Thomas :o
Danke, nett von dir. ^^ Alles drei. XD
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :D
Das Geld ist das geniale Spiel jedenfalls zehnmal wert, wirst du sicher nicht bereuen. ^^ Sag' auf jeden Fall dann gleich, wie du's findest.
In ein paar Tagen werde ich wahrscheinlich eh selber wieder weiterspielen, sobald SH:FtNW erschöpft ist. XD
Pf, als hätte es bei dir was geholfen...:rolleyes: Hast sicher noch immer keine Minute weitergespielt in den ganzen Ferien, ich hab's mir schon abgewöhnt. Immerhin bist du mit VP schon fertig...
Außerdem wäre das gerade Zabu schon von SH:C gewöhnt. ^^' Aber er hat wenigstens immer brav weitergespielt, statt wahllos in Züge in die Wildnis zu springen. <___<
Aber a propos "Wie weit bist du schon?"-Nerverei: Laut meinen Quellen bist du noch im Besitz zweier Bücher von mir, wie sieht's denn mit denen aus? :p
Ganz sicher zumindest an Thomas' Handgelenk. o/Zitat:
Das glaube ich erst wenn ichs gesehen habe. Ich kann an allem was Flauschiges sehen, sogar an Thomas :o
Wobei ich mich jetzt mit den längeren Haaren schon flauschiger finde. :o Jetzt habe ich sogar ein Bandana, mit dem sie nicht so lästig in die Augen hängen, dem weiteren Wuchern steht also nichts mehr im Weg! XD
Wieviel Perfect Ring Rate hast du denn? O__O (jetzt kenn ich mich auch endlich aus, wenn ihr davon redet :D )
Ich finde es toll, wenn jemand Beleidigungen als Kompliment aufnimmt XD
Eigentlich kann man es als Erfolg meinerseits zählen, wenn ich dir das abgewöhnen konnte, normalerweise gibst du ja nicht auf bei sowas. :pZitat:
Hast sicher noch immer keine Minute weitergespielt in den ganzen Ferien, ich hab's mir schon abgewöhnt.
Und natürlich hab ich noch keine Minute weiter gespielt. Dafür Oblivion angefangen, sehr unüblich für mich, West RPGs habe ich noch nie gespielt, ist aber überraschend süchtig-machend *___*
Als ob ich das immer machen würde. Oder mit Absicht.Zitat:
Aber er hat wenigstens immer brav weitergespielt, statt wahllos in Züge in die Wildnis zu springen. <___<
Ahja, eines kann ich dir sicher mitbringen, beim anderen muss ich sehen ob ich fertig werde bis übermorgen.Zitat:
Laut meinen Quellen bist du noch im Besitz zweier Bücher von mir, wie sieht's denn mit denen aus? :p
Wie, längere Haare? O__O Wie lange? Und trägst du immer ein Bandana? Du bist ja ei noch größerer Freak als ich dachte -_-'Zitat:
Wobei ich mich jetzt mit den längeren Haaren schon flauschiger finde. :o Jetzt habe ich sogar ein Bandana, mit dem sie nicht so lästig in die Augen hängen, dem weiteren Wuchern steht also nichts mehr im Weg! XD
Gott, ich bin echt schon gespannt, hört sich zwar freakig aber auch sehr flauschig an @__@
Jo, wart's ab. :pZitat:
Nyahaha. Endlich kann ich mein Gesangsmikro benutzen. *Kabelendlichhab* <333
Und Ava, Sig auch endlich mal wieder wechseln. \o
Oh, Oh, Oh.
Ich hab mir btw ausgemacht, dass ich um 17:30 spätestens die Leute aus meiner Wohnung draussen hab.
Heißt, ich kann mich ohne Probleme dazuschmeissen.
Das mache ich schon alleine grundsätzlich, und in diesem Fall will ich ja sowieso möglichst schlimm und penetrant sein. :p Wäre doch gelacht, wenn du das nicht endlich mal ganz lassen würdest. :o
Da redet die Richtige, Ms. "Lies' endlich Evil weiter!". :pZitat:
Eigentlich kann man es als Erfolg meinerseits zählen, wenn ich dir das abgewöhnen konnte, normalerweise gibst du ja nicht auf bei sowas. :p
Oblivion, echt? o_O' So hätte ich dich eigentlich nicht eingeschätzt, aber so kann man sich irren. ^^Zitat:
Und natürlich hab ich noch keine Minute weiter gespielt. Dafür Oblivion angefangen, sehr unüblich für mich, West RPGs habe ich noch nie gespielt, ist aber überraschend süchtig-machend *___*
Ich habe irgendsoein Elder Scrolls auch mal angefangen, war mir aber viel zu wirr und unübersichtlich, und ich wusste nie was ich machen sollte, hab's also schnell wieder gelassen. Da macht mir selbst der 12000. Kampf in SO3 noch mehr Spaß. XD
Vielleicht nicht mit voller Absicht, aber eine Freud'sche Fehlleistung würde ich dir da allemal zutrauen. ^^'Zitat:
Als ob ich das immer machen würde. Oder mit Absicht.
Eilt ja eigentlich eh nicht, wollte dich bloß mal wieder erinnern.Zitat:
Ahja, eines kann ich dir sicher mitbringen, beim anderen muss ich sehen ob ich fertig werde bis übermorgen.
Naja, so lange, wie sie seit dem letzten Mal halt gewachsen sind. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif Schon damals waren sie für mich eigentlich schon untypisch lang, eigentlich habe ich sie mir immer alle paar Monate auf knapp 2cm stutzen lassen. ^^Zitat:
Wie, längere Haare? O__O Wie lange? Und trägst du immer ein Bandana? Du bist ja ei noch größerer Freak als ich dachte -_-'
Gott, ich bin echt schon gespannt, hört sich zwar freakig aber auch sehr flauschig an @__@
Das Bandana habe ich beim Schlafen oder Sport nicht oben, aber sonst immer. Wie gesagt, sonst hängen mir dauernd die Haare in den Augen. :-/ Und deine Expertise, wie freakig und flauschig das ist, kannst du dann morgen gern abgeben. ;)
Wah, so unfair! T___T
Ich habe jetzt bei FtNW natürlich am Anfang mal wieder nichts nachgeschaut und wie ich dann gegen Storyende gelesen habe, dass man diesmal 75% braucht, bin ich verfallen. x__X War da gerade mal bei 57% (allerdings auch wegen dem Magic Eye, aber viel mehr als 60% wären's so sicher auch nicht gewesen <___<).
Jetzt habe ich mich am Ende total zusammengerissen, mein ganzes Geld und Lottery Tickets für Strike Expands verpulvert und praktisch nur Perfects gemacht, aber dann stieg die Rate nur noch total schleppend, weil da der Nenner schon so groß war.
Schließlich, nachdem ich mit allem anderen scho fertig war, habe ich mir ausgerechnet, dass ich noch über 1100 Perfects ohne Fehler bräuchte, um auf 75% zu kommen, d habe ich doch lieber ein neues Spiel gestartet. <___<
Jetzt bin ich aber auch auf über 90%, Extreme ich komme! o/ ^^''
Oblivion ist ein absolut geniales Spiel. Sollte ich vielleicht nochmal spielen. Ich hab das wirklich über 100 Stunden und mehr gezockt. Kann garnicht mehr spielen. Die ganzen Gilden zu machen waren super, obwohl ich die Diebesgilde noch nicht angefangen habe, aber bei allen anderen bin ich schon der Masterchief. Absolut genial das Spiel!!
Aha! Eine Herausforderung für mich also. ^^ Wenn ich mal mit Star Ocean fertig werde, was sicherlich lange dauert, dann werde ich mir auch Shadow Hearts: From the New World holen. ^^
GO, DRUNKEN, GO!!! YOU CAN DO IT!!!
Gebt mir ein D, gebt mir ein R, gebt mir ein U, gebt mir ein N, gebt mir ein K, gebt mir ein E, gebt mir ein N!!! DRUNKEN!!!!! Für das Monkey hatte ich jetzt keine Lust mehr. ^^
Kann sein, aber ich mag diese West-RPGs mit unzähligen Möglichkeiten und Freiheiten irgendwie grundsätzlich nicht, habe auch bei Baldur's Gate 2 irgendwann komplett den Überblick verloren. <___< Eigentlich klingt es ja nicht schlecht, "Realistisch und mit nie dagewesenen Freiheiten!", aber ich will lieber an der Hand genommen und durch die Story geführt werden. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Und 100 Stunden sind noch gar nichts, bei SO3 habe ich nach sechsmaligem Durchspielen schon längst die 300 hinter mir gelassen, vielleicht sind's sogar schon 400 Stunden gewesen. ^^'
...
*hüstel*
*aufsteh* "Mein Name ist Thomas, und ich spiele." :(
Ach, 75% sind doch für dich keine Herausforderung. ;) Und jetzt wo du's weißt erst recht nicht, da schaff's ja sogar ich locker. ^^''Zitat:
Aha! Eine Herausforderung für mich also. ^^ Wenn ich mal mit Star Ocean fertig werde, was sicherlich lange dauert, dann werde ich mir auch Shadow Hearts: From the New World holen. ^^
Außerdem kriegt man das in FtNW schon deutlich früher als in Covenant (afaik), also muss man die Perfects auch nicht so lange durchhalten.
Öh, ja, vielen Dank. ^^'Zitat:
GO, DRUNKEN, GO!!! YOU CAN DO IT!!!
Gebt mir ein D, gebt mir ein R, gebt mir ein U, gebt mir ein N, gebt mir ein K, gebt mir ein E, gebt mir ein N!!! DRUNKEN!!!!! Für das Monkey hatte ich jetzt keine Lust mehr. ^^
Jaja, aber ich bin nicht annähernd so penetrant wie du, deshalb ist es mal nur wieder was, wo jemand nicht tut was ich sage. Kommt dauernd vor ;)
Ich hätte mich auch nicht so eingeschätzt^^" Aber dann war ich sozusagen gezwungen, zwei Freunden von mir den lieben langen Tag dabei zuzusehen, da wollte ichs selbst auch mal probieren. Und siehe da, es ist genial^^ Allerdings bin ich noch nicht so tief gesunken, mir dafür extra eine XBox zu kaufen ;) Habs nämlich auf der 360 getestet und Steuerung und alles ist echt gut...aber ich steig dann lieber doch auf die PC-Version um.Zitat:
Oblivion, echt? o_O' So hätte ich dich eigentlich nicht eingeschätzt, aber so kann man sich irren. ^^
Naja, im Nachhinein hat sichs eh als super Fügung des Schicksals herausgestellt, also ists eh nicht so weit hergeholt...Zitat:
Vielleicht nicht mit voller Absicht, aber eine Freud'sche Fehlleistung würde ich dir da allemal zutrauen. ^^'
*___* Ich freu mich echt schon drauf^^Zitat:
Das Bandana habe ich beim Schlafen oder Sport nicht oben, aber sonst immer. Wie gesagt, sonst hängen mir dauernd die Haare in den Augen. :-/
Ganz genau. Hab bisher nur die Arena durchgemacht und bei der Kämpfergilde bzw. Dunklen Bruderschaft angefangen. Zu mehr hat die Zeit leider noch nicht gereicht. Aber ich hab mir ein Weißes Pferd gekauft :3
Wenn man mal drinnen ist, ists eigentlich eh sehr übersichtlich und so. Ich hatte jedenfalls keine Probleme mit den Freiheiten, man hat eigentlich nur so viel, wie man sich selbst zumuten will, ich spiele immer nach meinem strengen, eigenem Prinzip :D
Eyo, Daniel, soll ich dir Wario Ware morgen schon mitbringen? Und würdest du mir stattdessen Paper Mario 2 borgen? :A
Project Rub nehme ich diesmal wirklich mit, will sonst noch jemand seine Spiele? Susi? Thomas?
Na.
http://www.deezer.com/
nutzt es, bevor es tot ist.
Na immerhin. o_O' Eine XBox kaufen, da könntest ja gleich Kettenrauchen. x__X
Na bitte, also schrei es laut raus: "Mein Unterbewusstsein ist total genial!" ;)Zitat:
Naja, im Nachhinein hat sichs eh als super Fügung des Schicksals herausgestellt, also ists eh nicht so weit hergeholt...
Boah, ich kriege schon vorab die Sternchenaugen, welch Ehre. :DZitat:
*___* Ich freu mich echt schon drauf^^
Hm, dann habe ich entweder was falsch gemacht, oder Morrowind ist anders. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gifZitat:
Wenn man mal drinnen ist, ists eigentlich eh sehr übersichtlich und so. Ich hatte jedenfalls keine Probleme mit den Freiheiten, man hat eigentlich nur so viel, wie man sich selbst zumuten will, ich spiele immer nach meinem strengen, eigenem Prinzip :D
Oder ich wollte es gar nicht mögen, kann genausogut sein. Mein Unterbewusstsein wollte weiter So3 spielen. @___@
Solange du noch vorhast, es weiterzuspielen (und's niemand anderes will) kannst du's dir gern behalten, ich brauch's echt nicht. ^^''
Wow, das ist echt überraschend. o_O Also I find des supa, Österreichisch erobert die Welt! o/ XD
Und herzlich willkommen im besten Thread des Forums. :D
Schlag eins vor. ;)Zitat:
@ Topic... Haben wir eins? o.o
Ansonsten: Essen. Essen ist immer Topic, wo ich bin. \o/
Danke ;D
Hmkay.Zitat:
Schlag eins vor. ;)
Ansonsten: Essen. Essen ist immer Topic, wo ich bin. \o/
Das klingt... seltsam o.O "Nutzt es, bevor es tot ist." - sprach der Anführer der Schafsvergewaltigervereinigung Großbritanniens und verging sich an einem der halbtoten Schafe. <<< kA wie ich jetzt auf sowas komm. xD
Hm... Topic?
deviantART :A
Klick
Wie findet ihr so meine Bilder? o.o *Heute bissl unkreativ mit Topics ist*
Also, ich kann heute nicht lange, wollt ich nur mal sagen, aber erscheinen werde ich auf jeden Fall. Und wenn ich auch nur kurz die TeeKuh und die Bandana von Thomas anschaue (und fotografiere ;) )...
Obwohl ich da noch eher Kettenrauchen würde. Wenn du die Wahl hättest, was wär die bei mir lieber? XBox oder Kettenrauchen? :D
Jepp, und ich könnts glatt nochmal machen, weil ich echt schon soo freudig gespannt bin^^" Ich hoffe, das Glöckchen ist auch wieder mit dabei. Hattest du das beim letzten ST eigentlich oben?Zitat:
Boah, ich kriege schon vorab die Sternchenaugen, welch Ehre. :D
Du bist ja...total verrückt O____O Das mag ich XD
Der fette Drache ist süß ^.^Zitat:
Wie findet ihr so meine Bilder? o.o *Heute bissl unkreativ mit Topics ist*
Genau das mag ich. \o/ Endlose Weite, Böeswichte die besiegt werden müssen, Frauen retten und Shadow Hearts spielen! Am Anfang habe ich auch leicht den Überblick verloren, als ich knapp 10 Missionen hatte. Aber ich hab sie einfach alle nacheinander erledigt und das hat Mordsspaß gemacht. ^^
Hast ja wahrscheinlich recht. Also für's nächste Shadow Hearts bitte die Prozentzahl nach oben schrauben, das der liebe Zabu ne Herausforderung hat. ^^
Ich hoffe das mein Star Ocean heute angekommen ist, ansonsten muss ich bis Montag warten....
Öh, ja, vielen Dank. ^^'[/QUOTE]
Genau so mach ichs auch. Ich kanns eigentlich nicht leiden, wenn da 15 unerledigte Missionen in meinem QuestLog stehen, aber ich hab die dann auch alle nach der Reihe abgearbeitet und erst dann wieder mit NPCs gesprochen, um Neue zu bekommen. Man muss sich da einfach ein System zulegen. Viele Freiheiten zu haben bedeutet ja auch die Freiheit zu haben, sich selbst einzuschränken (war der Satz jetzt verwirrend oder verständlich? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif)