mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Noch was, bevor ich's im "Suchen & Bieten" oder bei eBay versuche: Hat hier jemand "Tomb Raider 3", "One Piece: Grand Battle" oder "Star Ocean: Second Story" (wobei Letzteres ja eh "bald" auf PSP kommt) zu verborgen/verkaufen? Total dämlich, früher habe ich zumindest die ersten beiden andauernd in Geschäften gesehen, aber kaum gibt's sie nicht mehr, bin ich bereit, sie echt zu kaufen. :-/ Aber typisch menschlich halt. ^^'
    (Bei TR3 könnte ich auch das Lösungsbuch brauchen, ich hab's selbst mit dem nie sehr weit geschafft, ohne ist's wahrscheinlich komplett unmöglich durchzuspielen. <__<)
    Ich muss zugeben, ich hab mich noch nicht drum gekümmert.
    Aber Mittwoch mittags bin ich ohnehin wieder dort.
    Allerdings hab ich keine Ahnung, ob es da ein Abendbuffet gibt, aber ich denke eher nicht, da sie mit dem Mittagsbuffet bei dem Besuch vom TGM mehr Geld machen als am Abend, wo dort keiner mehr unterwegs sein können wollen wird (?).

Also AYCE ist bei dem Chinesen wohl eher auszuschließen.

Ich präsentiere: Pittel und Brausewetter:
    http://mohu.at/content/ratcam.html
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Zitat Zitat von The_question
    Nein. Ich lebe auch noch.
    Schule kotzt mich schon an.
    Oje, mein Beileid..

Zitat Zitat von Mohu
    Oh ja, dasselbe hab ich mir heut auch gegeben
    Schön, ich wußte Du verstehst mich. Bin heute ach auf 2 Rädern zur Arbeit gefahren, meine Güte, lauter Trottel unter wegs o_O....

Zitat Zitat von drunken monkey
    Hat hier jemand "Tomb Raider 3".....
    Klar, bring ich Dir das nächste Mal mit, habe alle TR-Teile
    Lösungsbuch hab ich allerdings nur zu Teil 4 und irgend einen anderen Teil, aber für TR3 leider nicht. Findest aber Im Internet genug gute Lösungen.

Morgen solls auch noch schön sein \o/

Para, ich hab mein Möffi eh in Wien, treff ma uns hald mal

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Also AYCE ist bei dem Chinesen wohl eher auszuschließen.
    Mist, da macht's nur halb so viel Spaß. <___<' Würdest du trotzdem sagen, wir sollten hin, oder ist das Buffet die Hauptattraktion?
    Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Ich präsentiere: Pittel und Brausewetter:
    http://mohu.at/content/ratcam.html
    Coole Sache,hab' sie nur leider nicht mehr erwischt. :-/ Aber morgen unbedingt! o/
    Sie sind aber sicher nicht so rattig wie Snert...
    Zitat Zitat von www.mohu.at
    Well, I'm writing english right now; I don't know exactly why, but this site is much more international with that language...
    Öhm...
    Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Lösungsbuch hab ich allerdings nur zu Teil 4 und irgend einen anderen Teil, aber für TR3 leider nicht. Findest aber Im Internet genug gute Lösungen.
    Juhuu, vielen Dank! Das Lösungsbuch fand ich immer sehr praktisch, weil ich sonst ja den PC nebenher laufen haben müsste, und so gute Bilder gibt's in Netz-Walkthroughs auch nicht. <___< Alle Teile, na das ist was...^^
    Ahja, und du wirst wahrscheinlich im Austausch eh SH:FtNW zurückbekommen, bin schon fast durch. ^^ Aber gerade habe ich gelesen, was man diesmal fürs Extreme machen muss und bin etwas verfallen - 75%, das schaffe ich ja nie! Im Moment bin ich auf ziemlich festgefahrenen 57%, das dauert selbst mit lauter Perfects noch eine Weile...<____<

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Auch Anniversary? Wenn du grad das oder Legends frei hast, wärs nett wenn du mir einen borgen könntest
    btw die Devil May Cry TEile sind alle auf 15€
    Smoke.
    And drink beer.

Nya, das Buffet ist imo das tollste dort.
    K, schaun wir uns halt lieber nach einem anderen um. !_!

Nya, das Buffet ist imo das tollste dort.
    K, schaun wir uns halt lieber nach einem anderen um. !_!
    Also hast du jetzt schon nachgeschaut und es gibt's wirklich nicht?

Naja, in dem Fall: Wer hat hier denn alternative Restaurantvorschläge?
    Ich persönlich hätte ja nichts gegen ein paar weitere Knoblauchhähnchen beim Wienerwald, aber auch nichts gegen andere Vorschläge.

Übrigens habe ich die Physikprüfung gestern echt geschafft! Naja, zumindest in gewisser Weise - die Prüfung war zwar eine glatte Fünf, aber wegen irgendwas habe ich eine Drei draufbekommen, und das ist ja die Hauptsache. ^^'

Übrigens habe ich die Physikprüfung gestern echt geschafft! Naja, zumindest in gewisser Weise - die Prüfung war zwar eine glatte Fünf, aber wegen irgendwas habe ich eine Drei draufbekommen, und das ist ja die Hauptsache. ^^'
    So hammas gern... erst nix lernen und dann Mami und Papi wieder bezahlen lassen...

Übrigens wärs toll wenn ihr nächstes mal n Tragl Bier oder so mitnehmen könntet... die Finanzen schaun eher schlecht aus...
    Mit Glück is das aber ab nächstem Monat Geschichte
    Smoke.
    And drink beer.

Übrigens habe ich die Physikprüfung gestern echt geschafft!
    Wow, jetzt kannst weiter an Nidaf programmieren. Ohne Widerrede!

Ich habe mich überwunden, und den Meyer bestellt. Nun ist jeder Tag ein drängendes Warten auf das Gerät. ;_;

Außerdem ist mir der Keilriemen an meiner Tischkreissäge gerißen, ich warte nun schon seit Ewigkeiten auf einen Ersatz. Werde wohl mal unserern Werkstättenlehrer anhauen müssen, damit ich die ganzen anderen Übungsschwerter am Freitag endlich mal fertig machen kann.

Naja, in dem Fall: Wer hat hier denn alternative Restaurantvorschläge?
    Ich persönlich hätte ja nichts gegen ein paar weitere Knoblauchhähnchen beim Wienerwald, aber auch nichts gegen andere Vorschläge.
    Wenn du ernsthaft wieder in den Wienerwald gehn willst, geh ich diesmal ins Restaurant gegenüber.
    Vielleicht gibts dort gerechte Preise für gerechte Portionen. -__-

Wie wärs, wenn ihr mal nen Treffen in Linz organisiert? Dann kann ich wenigstens direkt kommen xO

Zitat Zitat von Alex Beitrag anzeigen
    Wie wärs, wenn ihr mal nen Treffen in Linz organisiert? Dann kann ich wenigstens direkt kommen xO
    Früher hieß der Thread mal "Wiener Stammtisch"

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Früher hieß der Thread mal "Wiener Stammtisch"
    Ich weiß, das ist aber kein Hindernis, dass nicht mal ein Treffen in Linz wäre!

Wenn du ernsthaft wieder in den Wienerwald gehn willst, geh ich diesmal ins Restaurant gegenüber.
    Vielleicht gibts dort gerechte Preise für gerechte Portionen. -__-
    Im Wienerwald hatten die doch allgemein recht faire Preise und Portionen, du hattest eigentlich das einzige Beanstandenswerte. Und jetzt weißt du's ja, und kannst dir was anderes nehmen.
    Also ich habe den Vorschlag jedenfalls ernst gemeint, ich stehe halt voll auf Hähnchen! Und Geflügel im Allgemeinen...
    Aber natürlich, wenn jemand was anderes vorschlägt hätte das alleine schon des Pioniercharakters wegen höhere Priorität. Aber bisher kam ja nichts.
    Zitat Zitat von Alex Beitrag anzeigen
    Das wäre doch ziemlich sinnlos, warum sollten Wiener ein Treffen in Linz organisieren? o_O Also wenn dann müsstest das schon du übernehmen, aber auch dann sehe ich keine großen Chancen: außer toastrecon, der sich seit dem Wien-CT letzten Sommer nicht mehr blicken hat lassen, ist mir kein Linzer MMXler bekannt. <___<
    Also wenn du Lust hast, uns Chaoten live zu erleben, wirst du wohl nach Wien kommen müssen. Oder ein wirklich zwingendes Angebot machen, warum wir nach Linz kommen sollten...

Habe gerade SH:FtNW storymäßig beendet, jetzt gibt's nur noch einen Bonusdungeon zu absolvieren. ^^

@ Mohu: Jaja, mal schauen...

Im Wienerwald hatten die doch allgemein recht faire Preise und Portionen, du hattest eigentlich das einzige Beanstandenswerte. Und jetzt weißt du's ja, und kannst dir was anderes nehmen.
    Also ich habe den Vorschlag jedenfalls ernst gemeint, ich stehe halt voll auf Hähnchen! Und Geflügel im Allgemeinen...
    Aber natürlich, wenn jemand was anderes vorschlägt hätte das alleine schon des Pioniercharakters wegen höhere Priorität. Aber bisher kam ja nichts.
    Das war auch das einzige auf der Karte, das essbar für mich klang.

Paramite und ich hatten schon über das Napoleon gesprochen, das hier um die Ecke steht.
    Die haben ne recht große Auswahl, große Portionen mit gerechten Preisen und (!) gutes Bier. !_!

Das war auch das einzige auf der Karte, das essbar für mich klang.

Paramite und ich hatten schon über das Napoleon gesprochen, das hier um die Ecke steht.
    Die haben ne recht große Auswahl, große Portionen mit gerechten Preisen und (!) gutes Bier. !_!
    Ich nehme an, das hier ist gemeint?
    Wenn ja, klingt es imo trotz der lächerlichen Startseite wirklich recht gut. Das mit dem guten Bier werde ich dir halt glauben müssen, von denen kenne ich nämlich keins. <___< Und 13,30 für Spare Ribs klingt auch nicht so billig, aber falls die Chicken Wings eine ordentliche Portion sind, klingen sie schon deutlich besser. ^^
    Jedenfalls wäre ich dabei, irgendwelche Gegenstimmen?

Ich nehme an, das hier ist gemeint?
    Wenn ja, klingt es imo trotz der lächerlichen Startseite wirklich recht gut. Das mit dem guten Bier werde ich dir halt glauben müssen, von denen kenne ich nämlich keins. <___< Und 13,30 für Spare Ribs klingt auch nicht so billig, aber falls die Chicken Wings eine ordentliche Portion sind, klingen sie schon deutlich besser. ^^
    Jedenfalls wäre ich dabei, irgendwelche Gegenstimmen?
    Das ist es, richtig.
    Meine Eltern hatten beim letzten mal als wir dort waren 14 € für so eine ... "Feldherrenplatte"? ausgegeben und mussten sich mehr als die Hälfte einpacken lassen, weils so viel war.

Edit: Jo, Feldherrenplatte. Zu finden unter Hauptspeisen. Also das ist ne echt fette Portion, für zwei Personen. Obwohl da imo sogar 4 dran essen könnten. xD
    Geändert von The_question (20.09.2007 um 18:13 Uhr)

Stichworte