Wieviel Perfect Ring Rate hast du denn? O__O (jetzt kenn ich mich auch endlich aus, wenn ihr davon redet)
Ich finde es toll, wenn jemand Beleidigungen als Kompliment aufnimmt XD
Eigentlich kann man es als Erfolg meinerseits zählen, wenn ich dir das abgewöhnen konnte, normalerweise gibst du ja nicht auf bei sowas.Zitat
![]()
Und natürlich hab ich noch keine Minute weiter gespielt. Dafür Oblivion angefangen, sehr unüblich für mich, West RPGs habe ich noch nie gespielt, ist aber überraschend süchtig-machend *___*
Als ob ich das immer machen würde. Oder mit Absicht.Zitat
Ahja, eines kann ich dir sicher mitbringen, beim anderen muss ich sehen ob ich fertig werde bis übermorgen.Zitat
Wie, längere Haare? O__O Wie lange? Und trägst du immer ein Bandana? Du bist ja ei noch größerer Freak als ich dachteZitat
Gott, ich bin echt schon gespannt, hört sich zwar freakig aber auch sehr flauschig an @__@
Jo, wart's ab.Zitat
![]()
Nyahaha. Endlich kann ich mein Gesangsmikro benutzen. *Kabelendlichhab* <333
Und Ava, Sig auch endlich mal wieder wechseln. \o
Oh, Oh, Oh.
Ich hab mir btw ausgemacht, dass ich um 17:30 spätestens die Leute aus meiner Wohnung draussen hab.
Heißt, ich kann mich ohne Probleme dazuschmeissen.
Geändert von The_question (27.09.2007 um 22:19 Uhr)
Das mache ich schon alleine grundsätzlich, und in diesem Fall will ich ja sowieso möglichst schlimm und penetrant sein.Wäre doch gelacht, wenn du das nicht endlich mal ganz lassen würdest.
Da redet die Richtige, Ms. "Lies' endlich Evil weiter!".Zitat
Oblivion, echt? o_O' So hätte ich dich eigentlich nicht eingeschätzt, aber so kann man sich irren. ^^Zitat
Ich habe irgendsoein Elder Scrolls auch mal angefangen, war mir aber viel zu wirr und unübersichtlich, und ich wusste nie was ich machen sollte, hab's also schnell wieder gelassen. Da macht mir selbst der 12000. Kampf in SO3 noch mehr Spaß. XD
Vielleicht nicht mit voller Absicht, aber eine Freud'sche Fehlleistung würde ich dir da allemal zutrauen. ^^'Zitat
Eilt ja eigentlich eh nicht, wollte dich bloß mal wieder erinnern.Zitat
Naja, so lange, wie sie seit dem letzten Mal halt gewachsen sind.Zitat
Schon damals waren sie für mich eigentlich schon untypisch lang, eigentlich habe ich sie mir immer alle paar Monate auf knapp 2cm stutzen lassen. ^^
Das Bandana habe ich beim Schlafen oder Sport nicht oben, aber sonst immer. Wie gesagt, sonst hängen mir dauernd die Haare in den Augen. :-/ Und deine Expertise, wie freakig und flauschig das ist, kannst du dann morgen gern abgeben.
Wah, so unfair! T___T
Ich habe jetzt bei FtNW natürlich am Anfang mal wieder nichts nachgeschaut und wie ich dann gegen Storyende gelesen habe, dass man diesmal 75% braucht, bin ich verfallen. x__X War da gerade mal bei 57% (allerdings auch wegen dem Magic Eye, aber viel mehr als 60% wären's so sicher auch nicht gewesen <___<).
Jetzt habe ich mich am Ende total zusammengerissen, mein ganzes Geld und Lottery Tickets für Strike Expands verpulvert und praktisch nur Perfects gemacht, aber dann stieg die Rate nur noch total schleppend, weil da der Nenner schon so groß war.
Schließlich, nachdem ich mit allem anderen scho fertig war, habe ich mir ausgerechnet, dass ich noch über 1100 Perfects ohne Fehler bräuchte, um auf 75% zu kommen, d habe ich doch lieber ein neues Spiel gestartet. <___<
Jetzt bin ich aber auch auf über 90%, Extreme ich komme! o/ ^^''
Oblivion ist ein absolut geniales Spiel. Sollte ich vielleicht nochmal spielen. Ich hab das wirklich über 100 Stunden und mehr gezockt. Kann garnicht mehr spielen. Die ganzen Gilden zu machen waren super, obwohl ich die Diebesgilde noch nicht angefangen habe, aber bei allen anderen bin ich schon der Masterchief. Absolut genial das Spiel!!
Aha! Eine Herausforderung für mich also. ^^ Wenn ich mal mit Star Ocean fertig werde, was sicherlich lange dauert, dann werde ich mir auch Shadow Hearts: From the New World holen. ^^
GO, DRUNKEN, GO!!! YOU CAN DO IT!!!
Gebt mir ein D, gebt mir ein R, gebt mir ein U, gebt mir ein N, gebt mir ein K, gebt mir ein E, gebt mir ein N!!! DRUNKEN!!!!! Für das Monkey hatte ich jetzt keine Lust mehr. ^^
Kann sein, aber ich mag diese West-RPGs mit unzähligen Möglichkeiten und Freiheiten irgendwie grundsätzlich nicht, habe auch bei Baldur's Gate 2 irgendwann komplett den Überblick verloren. <___< Eigentlich klingt es ja nicht schlecht, "Realistisch und mit nie dagewesenen Freiheiten!", aber ich will lieber an der Hand genommen und durch die Story geführt werden.
Und 100 Stunden sind noch gar nichts, bei SO3 habe ich nach sechsmaligem Durchspielen schon längst die 300 hinter mir gelassen, vielleicht sind's sogar schon 400 Stunden gewesen. ^^'
...
*hüstel*
*aufsteh* "Mein Name ist Thomas, und ich spiele."
Ach, 75% sind doch für dich keine Herausforderung.Zitat
Und jetzt wo du's weißt erst recht nicht, da schaff's ja sogar ich locker. ^^''
Außerdem kriegt man das in FtNW schon deutlich früher als in Covenant (afaik), also muss man die Perfects auch nicht so lange durchhalten.
Öh, ja, vielen Dank. ^^'Zitat
Jaja, aber ich bin nicht annähernd so penetrant wie du, deshalb ist es mal nur wieder was, wo jemand nicht tut was ich sage. Kommt dauernd vor![]()
Ich hätte mich auch nicht so eingeschätzt^^" Aber dann war ich sozusagen gezwungen, zwei Freunden von mir den lieben langen Tag dabei zuzusehen, da wollte ichs selbst auch mal probieren. Und siehe da, es ist genial^^ Allerdings bin ich noch nicht so tief gesunken, mir dafür extra eine XBox zu kaufenZitat
Habs nämlich auf der 360 getestet und Steuerung und alles ist echt gut...aber ich steig dann lieber doch auf die PC-Version um.
Naja, im Nachhinein hat sichs eh als super Fügung des Schicksals herausgestellt, also ists eh nicht so weit hergeholt...Zitat
*___* Ich freu mich echt schon drauf^^Zitat
Ganz genau. Hab bisher nur die Arena durchgemacht und bei der Kämpfergilde bzw. Dunklen Bruderschaft angefangen. Zu mehr hat die Zeit leider noch nicht gereicht. Aber ich hab mir ein Weißes Pferd gekauft :3
Wenn man mal drinnen ist, ists eigentlich eh sehr übersichtlich und so. Ich hatte jedenfalls keine Probleme mit den Freiheiten, man hat eigentlich nur so viel, wie man sich selbst zumuten will, ich spiele immer nach meinem strengen, eigenem Prinzip![]()
Eyo, Daniel, soll ich dir Wario Ware morgen schon mitbringen? Und würdest du mir stattdessen Paper Mario 2 borgen? :A
Project Rub nehme ich diesmal wirklich mit, will sonst noch jemand seine Spiele? Susi? Thomas?
Na.
http://www.deezer.com/
nutzt es, bevor es tot ist.
Wo ist mein Fischbrötchen?
Na immerhin. o_O' Eine XBox kaufen, da könntest ja gleich Kettenrauchen. x__X
Na bitte, also schrei es laut raus: "Mein Unterbewusstsein ist total genial!"Zitat
Boah, ich kriege schon vorab die Sternchenaugen, welch Ehre.Zitat
Hm, dann habe ich entweder was falsch gemacht, oder Morrowind ist anders.Zitat
Oder ich wollte es gar nicht mögen, kann genausogut sein. Mein Unterbewusstsein wollte weiter So3 spielen. @___@
Solange du noch vorhast, es weiterzuspielen (und's niemand anderes will) kannst du's dir gern behalten, ich brauch's echt nicht. ^^''
Wow, das ist echt überraschend. o_O Also I find des supa, Österreichisch erobert die Welt! o/ XD
Und herzlich willkommen im besten Thread des Forums.
Schlag eins vor.Zitat
Ansonsten: Essen. Essen ist immer Topic, wo ich bin. \o/
Danke
Hmkay.Zitat
Das klingt... seltsam o.O "Nutzt es, bevor es tot ist." - sprach der Anführer der Schafsvergewaltigervereinigung Großbritanniens und verging sich an einem der halbtoten Schafe. <<< kA wie ich jetzt auf sowas komm. xD
Hm... Topic?
deviantART
Klick
Wie findet ihr so meine Bilder? o.o *Heute bissl unkreativ mit Topics ist*
Also, ich kann heute nicht lange, wollt ich nur mal sagen, aber erscheinen werde ich auf jeden Fall. Und wenn ich auch nur kurz die TeeKuh und die Bandana von Thomas anschaue (und fotografiere)...
Obwohl ich da noch eher Kettenrauchen würde. Wenn du die Wahl hättest, was wär die bei mir lieber? XBox oder Kettenrauchen?![]()
Jepp, und ich könnts glatt nochmal machen, weil ich echt schon soo freudig gespannt bin^^" Ich hoffe, das Glöckchen ist auch wieder mit dabei. Hattest du das beim letzten ST eigentlich oben?Zitat
Du bist ja...total verrückt O____O Das mag ich XD
Der fette Drache ist süßZitat
![]()
Genau das mag ich. \o/ Endlose Weite, Böeswichte die besiegt werden müssen, Frauen retten und Shadow Hearts spielen! Am Anfang habe ich auch leicht den Überblick verloren, als ich knapp 10 Missionen hatte. Aber ich hab sie einfach alle nacheinander erledigt und das hat Mordsspaß gemacht. ^^
Hast ja wahrscheinlich recht. Also für's nächste Shadow Hearts bitte die Prozentzahl nach oben schrauben, das der liebe Zabu ne Herausforderung hat. ^^
Ich hoffe das mein Star Ocean heute angekommen ist, ansonsten muss ich bis Montag warten....
Öh, ja, vielen Dank. ^^'[/QUOTE]
Genau so mach ichs auch. Ich kanns eigentlich nicht leiden, wenn da 15 unerledigte Missionen in meinem QuestLog stehen, aber ich hab die dann auch alle nach der Reihe abgearbeitet und erst dann wieder mit NPCs gesprochen, um Neue zu bekommen. Man muss sich da einfach ein System zulegen. Viele Freiheiten zu haben bedeutet ja auch die Freiheit zu haben, sich selbst einzuschränken (war der Satz jetzt verwirrend oder verständlich?)