Ich habe mich überwunden, und den Meyer bestellt. Nun ist jeder Tag ein drängendes Warten auf das Gerät. ;_;
Außerdem ist mir der Keilriemen an meiner Tischkreissäge gerißen, ich warte nun schon seit Ewigkeiten auf einen Ersatz. Werde wohl mal unserern Werkstättenlehrer anhauen müssen, damit ich die ganzen anderen Übungsschwerter am Freitag endlich mal fertig machen kann.![]()
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Wie wärs, wenn ihr mal nen Treffen in Linz organisiert? Dann kann ich wenigstens direkt kommen xO
Im Wienerwald hatten die doch allgemein recht faire Preise und Portionen, du hattest eigentlich das einzige Beanstandenswerte. Und jetzt weißt du's ja, und kannst dir was anderes nehmen.
Also ich habe den Vorschlag jedenfalls ernst gemeint, ich stehe halt voll auf Hähnchen!Und Geflügel im Allgemeinen...
Aber natürlich, wenn jemand was anderes vorschlägt hätte das alleine schon des Pioniercharakters wegen höhere Priorität.Aber bisher kam ja nichts.
Das wäre doch ziemlich sinnlos, warum sollten Wiener ein Treffen in Linz organisieren? o_O Also wenn dann müsstest das schon du übernehmen, aber auch dann sehe ich keine großen Chancen: außer toastrecon, der sich seit dem Wien-CT letzten Sommer nicht mehr blicken hat lassen, ist mir kein Linzer MMXler bekannt. <___<
Also wenn du Lust hast, uns Chaoten live zu erleben, wirst du wohl nach Wien kommen müssen.Oder ein wirklich zwingendes Angebot machen, warum wir nach Linz kommen sollten...
Habe gerade SH:FtNW storymäßig beendet, jetzt gibt's nur noch einen Bonusdungeon zu absolvieren. ^^
@ Mohu: Jaja, mal schauen...![]()
Ich nehme an, das hier ist gemeint?
Wenn ja, klingt es imo trotz der lächerlichen Startseite wirklich recht gut. Das mit dem guten Bier werde ich dir halt glauben müssen, von denen kenne ich nämlich keins. <___< Und 13,30 für Spare Ribs klingt auch nicht so billig, aber falls die Chicken Wings eine ordentliche Portion sind, klingen sie schon deutlich besser. ^^
Jedenfalls wäre ich dabei, irgendwelche Gegenstimmen?
Das ist es, richtig.
Meine Eltern hatten beim letzten mal als wir dort waren 14 € für so eine ... "Feldherrenplatte"? ausgegeben und mussten sich mehr als die Hälfte einpacken lassen, weils so viel war.
Edit: Jo, Feldherrenplatte. Zu finden unter Hauptspeisen. Also das ist ne echt fette Portion, für zwei Personen. Obwohl da imo sogar 4 dran essen könnten. xD
Geändert von The_question (20.09.2007 um 18:13 Uhr)
Mist, hab scheinbar doch nicht ALLE TR-Teile -.-Zitat von Happylilbuddha
Anniversary hab ich nicht und Legends leider nur auf meiner X-Box Festplatte, sorry...
\o/ Bitte Teil 1+2 kaufen (wenns geht). Aber laß Dir noch Zeit, denn ich werd am 29. nicht dabei sein. Erst beim Kino-CT dannZitat
GratzZitat von drunken monkey
So siehts aus....Zitat von drunken monkey
Na bitte! Und was meint der Spezialist dazuZitat
?
Stimmt! Essen ist wirklich sehr gut dort und das Zwickl ist sehr fein. Die Preise sind - finde ich - angemessen.Zitat von The_question
So, freu mich schon aufs WE das für mich übrigens bereits JETZT beginnt!
Morgen einen auf gemütlich machen und am Samstag steigt ein interessantes Festl. Und angeblich soll ja das Wetter auch einigermaßen gut werden, also schätze ich, werd ich noch eine kleine Tour machen \o/
Völlig wurscht ob Platinum oder nichtZitat von Happylilbuddha
Hey mach Dir keine Umstände. Dann bring ich Dir das Geld einfach das nächste Mal mit und Du bist so nett und besorgst die Spiele danach. Ich brauch sie eh nicht so schnell - bin eh grad mit Teil 3 gestresst .....ich glaub ich bin zu langsam für das Spiel o_O
Ach ja und Silent Hill hab ich ja auch noch xD
Das ist aber eigentlich überall so, dass Platten für etwa doppelt so viele reichen wie laut Speisekarte vorgesehen ist. o_O Aber umso mehr hat's mich auch überrascht, wie ich besagte Feldherrenplatte um bloße 14 Euro gesehen habe, wenn die echt so riesig ist ist das ja verdammt günstig! O__O
Ahso, doch nicht: "pro Person". <___< Aber gut, wenn das zwei bestellen und vier essen ist's trotzdem noch recht günstig. ^^'
Daniel sagt es ist gutes Bier, also kost's halt mal!
Wie ein kleines Kind...
Ab dem dritten Teil wurden die eh immer schlechter - Adventures of Lara Croft FTW! \o/
Vielen Dank! ^^Zitat
Bin das ich? o_OZitat
Bravo, nütz' den Sommer noch aus! ^^Zitat
Nachdem bei unserem alten Keyboard die Strg-Taste schon nur noch ein Schatten ihrer selbst war, haben wir jetzt ein neues: das hier.
Das Bild ist zwar ziemlich klein (und die werden schon wissen, wieso), aber geübte Augen dürften schnell erkennen, wieso das kaum ein vernünftiger Mensch kaufen würde. <___<
Jedenfalls drücke ich schon den ganzen Morgen Einfg statt Pos1, Entf statt Ende, usw. usf. Enervierend.
Außerdem sind die Tasten auch irgendwie komisch flach, das a erwischt man des öfteren nicht richtig, oder Caps Lock stattdessen. <___<
Tipp: Tastaturen immer selbst kaufen!
Und gestern gab's hier mal wieder Stelze, ich liebe das Zeugs!Auch wenn ich damit bei uns ziemlich alleine dastehe - dafür kriege ich immer gleich eine ganze! o/
Geändert von drunken monkey (25.09.2007 um 14:23 Uhr)
So, ich hab auch mal wieder Zeit gefunden, mich hier blicken zu lassen^^"
Die letzten 10 Tage habe ich mehr oder weniger Spontanurlaub gemacht, was sich dann allerdings als die stressigste Zeit dieses Jahres entpuppt hat <___<
Mein momentaner Status sieht wie folgt aus:
- Gestern fast verlassen worden, noch die Kurve gekriegt und somit noch vergeben.
- Wohnung gefunden, wird allerdings erst Ende Oktober fertig sein, somit noch obdachlos![]()
- Wegen dem Stress wieder zu Rauchen angefangen (bitte nicht schlagen, Thomas), davon schlimmen Husten bekommen, somit noch krank.
...na gut, ich erspar euch den Rest, da gibts noch so ein, zwei Punkte, die eng mit den oben genannten zusammenhängen. Aber naja, ich bin ja ein positiver Mensch, wird schon alles wieder werden^^"
Zum ST werde ich jedenfalls kommen, zwar weiß ich noch nicht wie lange ich bleiben kann, ob ich mit oder ohne Begleitung komme oder sonst was, aber ich komme. Muss so oder so in Wien sein, weiß halt nur noch nicht genau mit wem (Eltern, Freund oder ganz wem anderen, eventuell auch alleine) und ob ich da viel zu tun habe, aber auftauchen werde ich bestimmt.
@Thomas: Die Zeichen stehen schlecht für unser Match![]()
Gerade hab ich auf Antworten geklickt um nachzufragen wann und wo jetzt eigentlich der nächste Stammtisch ist und zack, kommt ein Pop Up mit deiner PN.![]()
Was ist eigentlich das Programm für "danach".. also nach dem Essen im Napoleon?
Gab's da schon Ideen.. oder steht das noch so im Raum? XD