Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Aber warum warst du mit dem ominösen Besuch in Wien, und vor allem wo? Hast du schon eine Wohnung? o_O
Ich war im Zimmer meiner Schwester, die wohnt ja Gott sei Dank auch in Wien und war da gerade selbst nicht dort.
Und der Typ wohnt halt in der Nähe von Wien, da wir uns länger nicht mehr gesehen haben und ich zum Wohnungschauen eh dort war, haben wir uns mal wieder getroffen.
Nächstes Wochenende werde ich dann mit einem anderen Freund von mir hoffentlich meine neue Wohnung besichtigen :3

Zitat Zitat
Wenn's dir gefällt solltest du dir unbedingt mal die ersten zwei oder drei (mit Koudelka) ausborgen, storytechnisch und auch von den Charakteren sind die haushoch überlegen, und der tolle Ring ist (zumindest in den SH-Teilen, über das System von Koudelka breiten wir lieber mal das Tuch des Schweigens...<___<') auch dabei. ^^
Bisher habe ich die Teile halt gemieden, weil man an den ersten so schwer rankommt, und ich hasse es, ein Spiel nicht selbst zu besitzen, wenn es noch dazu ziemlich gut sein soll. FTNW habe ich nur ausprobiert, weils eben da rumlag und eh eine neue Geschichte ist. Aber ich merke schon, dass ich schwach werde und die anderen beiden (Koudelka lasse ich mal außen vor) doch schon gerne ausprobieren würde.

Zitat Zitat
Jetzt solltest du ja eh wieder schön viel Zeit haben, bis zu den nächsten Ferien...
Da sagst du was Wahres
Morgen habe ich das erste Mal seit Monaten wieder schön Zeit.

Zitat Zitat
Jetzt, nach fast 30 Stunden, hat bei FtNW immerhin die Story wieder etwas angezogen. ^^ Zwar noch immer nicht berauschend, aber immerhin wirkt's jetzt nicht mehr ganz so sinnlos.
Oh schön! Die Story war bisher eh recht...öhm...undurchsichtig. Sprich, kaum vorhanden. Eigentlich reisen die Typen zusammen herum ohne ersichtlichen Grund. Mir kommts halt so vor, als würden die Ziele ziemlich spontan entschieden werden, wo dann halt zufällig was passiert^^
Aber der Killer ist echt cool *ihn anbet*