mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Am Anfang habe ich auch leicht den Überblick verloren, als ich knapp 10 Missionen hatte. Aber ich hab sie einfach alle nacheinander erledigt und das hat Mordsspaß gemacht. ^^
    Genau so mach ichs auch. Ich kanns eigentlich nicht leiden, wenn da 15 unerledigte Missionen in meinem QuestLog stehen, aber ich hab die dann auch alle nach der Reihe abgearbeitet und erst dann wieder mit NPCs gesprochen, um Neue zu bekommen. Man muss sich da einfach ein System zulegen. Viele Freiheiten zu haben bedeutet ja auch die Freiheit zu haben, sich selbst einzuschränken (war der Satz jetzt verwirrend oder verständlich? )

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Genau so mach ichs auch. Ich kanns eigentlich nicht leiden, wenn da 15 unerledigte Missionen in meinem QuestLog stehen, aber ich hab die dann auch alle nach der Reihe abgearbeitet und erst dann wieder mit NPCs gesprochen, um Neue zu bekommen. Man muss sich da einfach ein System zulegen. Viele Freiheiten zu haben bedeutet ja auch die Freiheit zu haben, sich selbst einzuschränken (war der Satz jetzt verwirrend oder verständlich? )
    Ja ich auch nicht. Mich stört es noch mehr, wenn es Missionen gibt, die man nicht erledigen kann, wegen einem Scheiß-Bug. Kann mich noch erinnern als ich ein Mittel gegen Vampirismus gesucht habe....

Stichworte