Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
Oblivion ist ein absolut geniales Spiel. Sollte ich vielleicht nochmal spielen. Ich hab das wirklich über 100 Stunden und mehr gezockt. Kann garnicht mehr spielen. Die ganzen Gilden zu machen waren super, obwohl ich die Diebesgilde noch nicht angefangen habe, aber bei allen anderen bin ich schon der Masterchief. Absolut genial das Spiel!!
Kann sein, aber ich mag diese West-RPGs mit unzähligen Möglichkeiten und Freiheiten irgendwie grundsätzlich nicht, habe auch bei Baldur's Gate 2 irgendwann komplett den Überblick verloren. <___< Eigentlich klingt es ja nicht schlecht, "Realistisch und mit nie dagewesenen Freiheiten!", aber ich will lieber an der Hand genommen und durch die Story geführt werden.
Und 100 Stunden sind noch gar nichts, bei SO3 habe ich nach sechsmaligem Durchspielen schon längst die 300 hinter mir gelassen, vielleicht sind's sogar schon 400 Stunden gewesen. ^^'
...
*hüstel*
*aufsteh* "Mein Name ist Thomas, und ich spiele."
Zitat Zitat
Aha! Eine Herausforderung für mich also. ^^ Wenn ich mal mit Star Ocean fertig werde, was sicherlich lange dauert, dann werde ich mir auch Shadow Hearts: From the New World holen. ^^
Ach, 75% sind doch für dich keine Herausforderung. Und jetzt wo du's weißt erst recht nicht, da schaff's ja sogar ich locker. ^^''
Außerdem kriegt man das in FtNW schon deutlich früher als in Covenant (afaik), also muss man die Perfects auch nicht so lange durchhalten.
Zitat Zitat
GO, DRUNKEN, GO!!! YOU CAN DO IT!!!

Gebt mir ein D, gebt mir ein R, gebt mir ein U, gebt mir ein N, gebt mir ein K, gebt mir ein E, gebt mir ein N!!! DRUNKEN!!!!! Für das Monkey hatte ich jetzt keine Lust mehr. ^^
Öh, ja, vielen Dank. ^^'