Eyo, Daniel, soll ich dir Wario Ware morgen schon mitbringen? Und würdest du mir stattdessen Paper Mario 2 borgen? :A
Project Rub nehme ich diesmal wirklich mit, will sonst noch jemand seine Spiele? Susi? Thomas?
Eyo, Daniel, soll ich dir Wario Ware morgen schon mitbringen? Und würdest du mir stattdessen Paper Mario 2 borgen? :A
Project Rub nehme ich diesmal wirklich mit, will sonst noch jemand seine Spiele? Susi? Thomas?
Also, ich kann heute nicht lange, wollt ich nur mal sagen, aber erscheinen werde ich auf jeden Fall. Und wenn ich auch nur kurz die TeeKuh und die Bandana von Thomas anschaue (und fotografiere)...
Obwohl ich da noch eher Kettenrauchen würde. Wenn du die Wahl hättest, was wär die bei mir lieber? XBox oder Kettenrauchen?![]()
Jepp, und ich könnts glatt nochmal machen, weil ich echt schon soo freudig gespannt bin^^" Ich hoffe, das Glöckchen ist auch wieder mit dabei. Hattest du das beim letzten ST eigentlich oben?Zitat
Du bist ja...total verrückt O____O Das mag ich XD
Der fette Drache ist süßZitat
![]()
Danke XD
Danke :3 Joa, den find ich auch irgendwie toll. Entstand, als mein PC hochgefahren ist (Ich nutze WinXP SP2 für Photoshop, das erklärt so ziemlich alles ^^ Wobei ich mein Ubuntu trotzdem toller find. Aber ich brauch XP halt noch wegen Photoshop ;_Zitat
. Ein deviantART-Mitglied hielt ihn für'n Pokémon xD
Ich kann heut nicht mit ins Napoleon, aber nachher könnt ihr gern rüberkommen. Hat was damit zu tun, dass ich aufpassen muss was ich esse und mich nicht zu weeit von einer Toilette entfernen sollte...
Hinfinden werdet ihr ja wohl, oder?
Smoke.
And drink beer.
Danke, die Besserung hat sogar schon eingesetzt... kann sein dass ich doch im Nappl vorbeischau, und weil den Anfangspost niemand editiert hat und ich zu faul zum Termin suchen bin würd ich, wenn ich noch hinkomm um ca. 18 Uhr dort auftauchen...
Aber is noch nciht s sicher... momentan isses irnwie ein auf und ab...
Ahja, und nehmts wieder Wario Ware mit![]()
Smoke.
And drink beer.
Jepp, schaut irgendwie aus wie ein Glurak!
Freak![]()
War aber echt gut, der Radler. Und nach 'nem Zweiten hätt ich vielleicht sogar mehr geredetNaja, solche Zeiten gibts bei mir, nächstes Mal wirds wieder besser^^
Ahja, und du willst allen Ernstes behaupten, du wärst nicht flauschig? Sicher, an Klemens kommst du nicht ran, aber....bitte, du hattest ein Glöckchen um den Hals!! Ich musste es immer anstarren *__________*
Das mit dem Glöckchen erinnert mich an unseren Nachbarskater >-< Der hat auch so'n Ding, damit bimmelt der die ganze Nacht im Hausflur rum...
Zitat
Genau das meinte er auch. xDZitat