Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Oblivion, echt? o_O' So hätte ich dich eigentlich nicht eingeschätzt, aber so kann man sich irren. ^^
Ich habe irgendsoein Elder Scrolls auch mal angefangen, war mir aber viel zu wirr und unübersichtlich, und ich wusste nie was ich machen sollte, hab's also schnell wieder gelassen. Da macht mir selbst der 12000. Kampf in SO3 noch mehr Spaß. XD
Oblivion ist ein absolut geniales Spiel. Sollte ich vielleicht nochmal spielen. Ich hab das wirklich über 100 Stunden und mehr gezockt. Kann garnicht mehr spielen. Die ganzen Gilden zu machen waren super, obwohl ich die Diebesgilde noch nicht angefangen habe, aber bei allen anderen bin ich schon der Masterchief. Absolut genial das Spiel!!

Wah, so unfair! T___T
Ich habe jetzt bei FtNW natürlich am Anfang mal wieder nichts nachgeschaut und wie ich dann gegen Storyende gelesen habe, dass man diesmal 75% braucht, bin ich verfallen. x__X War da gerade mal bei 57% (allerdings auch wegen dem Magic Eye, aber viel mehr als 60% wären's so sicher auch nicht gewesen <___<).
Aha! Eine Herausforderung für mich also. ^^ Wenn ich mal mit Star Ocean fertig werde, was sicherlich lange dauert, dann werde ich mir auch Shadow Hearts: From the New World holen. ^^

Jetzt bin ich aber auch auf über 90%, Extreme ich komme! o/ ^^''
GO, DRUNKEN, GO!!! YOU CAN DO IT!!!

Gebt mir ein D, gebt mir ein R, gebt mir ein U, gebt mir ein N, gebt mir ein K, gebt mir ein E, gebt mir ein N!!! DRUNKEN!!!!! Für das Monkey hatte ich jetzt keine Lust mehr. ^^