Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Finde ich eigentlich auch, aber bei Thomas ist es dann doch etwas anderes...
Moment, der ist eigentlich noch viel schlimmer und penetranter O__O
Nein, das passt schon so, er und ich haben in gewisser Weise sogar einen Deal
Danke, nett von dir. ^^ Alles drei. XD
Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Das Geld ist das geniale Spiel jedenfalls zehnmal wert, wirst du sicher nicht bereuen. ^^ Sag' auf jeden Fall dann gleich, wie du's findest.

In ein paar Tagen werde ich wahrscheinlich eh selber wieder weiterspielen, sobald SH:FtNW erschöpft ist. XD
Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Gratuliere
Stell' dich schonmal drauf ein, dass drunken dich durchs Spiel hetzen wird ("Wie weit bist du schon? Und jetzt? und "Spiel endlich weiter!!") !_!
Pf, als hätte es bei dir was geholfen... Hast sicher noch immer keine Minute weitergespielt in den ganzen Ferien, ich hab's mir schon abgewöhnt. Immerhin bist du mit VP schon fertig...
Außerdem wäre das gerade Zabu schon von SH gewöhnt. ^^' Aber er hat wenigstens immer brav weitergespielt, statt wahllos in Züge in die Wildnis zu springen. <___<

Aber a propos "Wie weit bist du schon?"-Nerverei: Laut meinen Quellen bist du noch im Besitz zweier Bücher von mir, wie sieht's denn mit denen aus?
Zitat Zitat
Das glaube ich erst wenn ichs gesehen habe. Ich kann an allem was Flauschiges sehen, sogar an Thomas
Ganz sicher zumindest an Thomas' Handgelenk. o/
Wobei ich mich jetzt mit den längeren Haaren schon flauschiger finde. Jetzt habe ich sogar ein Bandana, mit dem sie nicht so lästig in die Augen hängen, dem weiteren Wuchern steht also nichts mehr im Weg! XD