mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gerade hab ich auf Antworten geklickt um nachzufragen wann und wo jetzt eigentlich der nächste Stammtisch ist und zack, kommt ein Pop Up mit deiner PN.

Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Gerade hab ich auf Antworten geklickt um nachzufragen wann und wo jetzt eigentlich der nächste Stammtisch ist und zack, kommt ein Pop Up mit deiner PN.
    Und trotzdem posten, wa? Spammer! >O

Was ist eigentlich das Programm für "danach".. also nach dem Essen im Napoleon?
    Gab's da schon Ideen.. oder steht das noch so im Raum? XD

Zitat Zitat von Betz Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich das Programm für "danach".. also nach dem Essen im Napoleon?
    Gab's da schon Ideen.. oder steht das noch so im Raum? XD
    Ich nehm mal an wieder zocken, oder fällt das flach? Man kann ja auf jeden Fall noch gemütlich herumsitzen und nicht gleich nach dem letzten Biss verschwinden. ^^

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Ich nehm mal an wieder zocken, oder fällt das flach? Man kann ja auf jeden Fall noch gemütlich herumsitzen und nicht gleich nach dem letzten Biss verschwinden. ^^
    Ja, schon.. xD aber ich frag ja nur.. weil wir ja diesmal im 22. sind.. und somit eine lange U-Bahnfahrt vor uns hätten XD

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Wäre jedenfalls flauschig von euch, noch zu bleiben. Dann hab ich nämlich noch die Chance, vllt ne Stunde später nachzukommen, da ich am Samstag schon meine private Zockerrunde mit meinen zwei Kollegen hab und ich dadurch wahrscheinlich nicht um 18:00 dort sein kann.

Wär also knorke von euch, damit ich mich eventuell ne halbe Stunde dazugesellen kann oder sowas. Ist ja gleich um die Ecke. (:

Tja, Samstag ruft die Pfadfinderschaft.
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Stichworte