Im Wienerwald hatten die doch allgemein recht faire Preise und Portionen, du hattest eigentlich das einzige Beanstandenswerte. Und jetzt weißt du's ja, und kannst dir was anderes nehmen.
Also ich habe den Vorschlag jedenfalls ernst gemeint, ich stehe halt voll auf Hähnchen!Und Geflügel im Allgemeinen...
Aber natürlich, wenn jemand was anderes vorschlägt hätte das alleine schon des Pioniercharakters wegen höhere Priorität.Aber bisher kam ja nichts.
Das wäre doch ziemlich sinnlos, warum sollten Wiener ein Treffen in Linz organisieren? o_O Also wenn dann müsstest das schon du übernehmen, aber auch dann sehe ich keine großen Chancen: außer toastrecon, der sich seit dem Wien-CT letzten Sommer nicht mehr blicken hat lassen, ist mir kein Linzer MMXler bekannt. <___<
Also wenn du Lust hast, uns Chaoten live zu erleben, wirst du wohl nach Wien kommen müssen.Oder ein wirklich zwingendes Angebot machen, warum wir nach Linz kommen sollten...
Habe gerade SH:FtNW storymäßig beendet, jetzt gibt's nur noch einen Bonusdungeon zu absolvieren. ^^
@ Mohu: Jaja, mal schauen...![]()