Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
- Wegen dem Stress wieder zu Rauchen angefangen (bitte nicht schlagen, Thomas), davon schlimmen Husten bekommen, somit noch krank.

Mal so als Zusammenfassung... Lass' den Scheiß endlich, das ist viel zu melodramatisch! Ich bleibe jedenfalls dabeim, für jede Zigarette in meiner Gegenwart gibt's HP7-Spoiler!
Wobei du ja eh nicht rauchen wirst, wenn du Husten hast, hoffe ich...

Ansonsten, ja, allgemein gute Besserung.
Aber bei so viel Pech in so kurzer Zeit geht's sicher bald wieder steil bergauf.

Aber was machst du dann im Oktober, wenn du keine Wohnung hast?
Zitat Zitat
Zum ST werde ich jedenfalls kommen, zwar weiß ich noch nicht wie lange ich bleiben kann, ob ich mit oder ohne Begleitung komme oder sonst was, aber ich komme. Muss so oder so in Wien sein, weiß halt nur noch nicht genau mit wem (Eltern, Freund oder ganz wem anderen, eventuell auch alleine) und ob ich da viel zu tun habe, aber auftauchen werde ich bestimmt.
Toll, immerhin etwas. ^^' Und das Napoleon hat sogar einige lecker klingende vegetarische Sachen! ^^
Und wie Harris Band war kann ich dir dann auch erzählen.
Zitat Zitat
@Thomas: Die Zeichen stehen schlecht für unser Match
Na im Oktober geht's ja auch noch, oder halt irgendwann in der Halle. So einfach entkommst du jedenfalls nicht.
Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
Gerade hab ich auf Antworten geklickt um nachzufragen wann und wo jetzt eigentlich der nächste Stammtisch ist und zack, kommt ein Pop Up mit deiner PN.
Ich hab's halt voll drauf, frag' Julia. 8)
(Aladin und so...)
Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
Ich nehm mal an wieder zocken, oder fällt das flach? Man kann ja auf jeden Fall noch gemütlich herumsitzen und nicht gleich nach dem letzten Biss verschwinden. ^^
Klar, war letztes Mal wirklich etwas überstürzt. ^^' Und wenn wir länger bleiben belasten wir auch Christians Bierbudget weniger (wobei wir diesmal ja selbst was mitbringen sollen, nicht vergessen!).
Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
Was ist ein Guglhupf?O.o
Bei solchen Verständigungsproblemen hilft erfahrungsgemäß Wikipedia sehr zuverlässig: Guglhupf.
Ausgewählt als Threadname wahrscheinlich weil er so lecker und für Deutsche unverständlich ist.
Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
Tja, Samstag ruft die Pfadfinderschaft.
Du willst echt das dritte Mal in Folge absagen? Ó___Ò Ist ja grauslich, dauert das echt das ganze Wochenende? Kann man dich nichtmal mit Guinness anlocken? O___O