PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14

chrisblue
12.09.2012, 12:59
Ich frage mich sowieso was alle gegen ".docx" haben. Oo
XML basierte Formate sind doch fantastisch und nicht umsonst ist MS Office der Standard.
Ich kenne genug Leute welche unter Ubuntu per Wine Word verwenden und auch bei OS X gibt es keine wirkliche Alternative.
Wobei ich persönlich sowieso alle Dokumente als PDF versende. Viel interessanter finde ich die Tatsache, dass Studenten
bei Microsoft Software im Wert von tausenden hinterhergeschmissen wird, Office aber nicht dabei ist.

Ranarion
12.09.2012, 13:25
Ich frage mich sowieso was alle gegen ".docx" haben. Oo
XML basierte Formate sind doch fantastisch und nicht umsonst ist MS Office der Standard.
Weil es schon länger odt gibt, was offen ist und tatsächlich ein Standard.

Wobei ich persönlich sowieso alle Dokumente als PDF versende.
Wenn das alle Leute mal machen würden, wäre das ja schön…

Isgar
12.09.2012, 13:41
Ich "sitze" gerade in meiner ersten Übung zur Finanzmathematik und musste soeben feststellen, dass es die Veranstaltung ungemein langweiliger macht, wenn man die Aufgaben vorbereitet. Heute soll es mir aber recht sein, weil der Saal so überfüllt ist, dass ich in einem Winkel stehen muss, von dem ich nicht wirklich erkennen kann, was auf den Folien steht. Besonders faul komme ich mir noch nicht vor, aber das kommt sicherlich noch...

T.U.F.K.A.S.
12.09.2012, 14:04
beim Öffnen von zum Beispiel .doc-Dateien (lass uns nicht erst von .docx anfangen...) in 9 von 10 Fällen die Formatierung komplett zersäbelt.
Dann bin ich ein 10%er, weil bei mir macht Open Office keine Faxen wenn ich docx-Dokumente öffne...

Edward.Newgate
12.09.2012, 14:07
Ich musste 2 Jahre lang "BüKo (Bürokommunikation)" an meiner Schule lernen. Mit StarOffice.
Was lernte ich: tippen.
Was konnte ich schon: tippen
Was brachte mir das: nichts. :)
Wie nah waren diese Übungen am Büroalltag: sonnensystemweit weg.

Wo wir gerade bei Sonnensystem sind... Ich hab endlich ME 3 und werds jetzt erstmal hammerstark weiterdaddeln. :P

WeTa
12.09.2012, 15:07
Wenn man mit jedem zusammen arbeiten will muss man sich auf einen gemeinsamen Nenner einigen und diese Grundmenge an Selbstständigkeit ist schon zu erwarten imo. Ja, man muss einmal klicken um von Docx auf Odt zu kommen.

Bitch pls, die meisten Office Nutzer wissen nicht einmal was ein Dateiformat ist. Und um die gehts mir. Ich habe kein Problem damit im richtigen Format zu speichern.

fedprod
12.09.2012, 15:19
Auch ODT ist ein XML basiertes format, nur mal so. Da gibts keinen grossen Unterschied zwischen ODT und DOCX. Intern ist das eh alles killefit =)
Sind beide Standards, beide auf XML basierend (bei DOCX noch nen teil altproprietärer doccode), beide aus dem Selben Jahr (2005)
*bäh, brille putzen, docx Dezember 06, odt Mai 05* nur halt von anderen Entwicklern initiert worden xD

Edit: Oh, das wichtigste doch glatt vergessen: ODT ist zu jeder ODT Version kompatibel ^^

Bitch pls, die meisten Office Nutzer wissen nicht einmal was ein Dateiformat ist. Und um die gehts mir. Ich habe kein Problem damit im richtigen Format zu speichern. Point taken :D

Eisbaer
12.09.2012, 16:30
Ist heute der "Fickt Eisbaer"-Tag? Arg...ist nicht so, als wäre ich heute nicht sowieso schon völlig genervt wegen verschiedener Sachen. Jetzt komm ich nach hause und meine Nachbarn drehen durch, weil schon wieder ein Wasserrohrbruch ist und nun zum dritten Mal dieses Jahr meine Badezimmerwand eingeschlagen werden muss. Die andern beiden Male im Übrigen völlig umsonst, weil da gar nichts war, sondern irgendwo unter mir. -.-
Dabei wollte ich eigentlich zum Sport und danach nen schönen Abend mit meiner Freundin machen. Das fällt nun aus. <_<

Dennis
12.09.2012, 16:44
Dabei wollte ich eigentlich zum Sport und danach nen schönen Abend mit meiner Freundin machen. Das fällt nun aus. <_<
Und deine Freundin hat heute nicht "Fickt Eisbär"-Tag? :bogart:

Eisbaer
12.09.2012, 16:45
Und deine Freundin hat heute nicht "Fickt Eisbär"-Tag? :bogart:
Steh nicht so darauf, wenn mir verschwitzte Handwerker dabei zuschauen.

Byder
12.09.2012, 16:47
Aber vielleicht sie! :o

Simon
13.09.2012, 06:27
Kein Eintrag in der Happy Box = kein "Fickt Eisbaer"-Tag.
That's how it goes.

Heute wird die Küche geliefert \o/ Und es muss gefühlt noch so viel Kram für den Umzug am Samstag vorbereitet werden, dass ich aktuell ein wenig zweifel, wie wir das alles schaffen sollen \o/ Aber ich denke positiv, muhei! \o/

*Kaffee schlürft*

Dizzy
13.09.2012, 07:31
Guten Morgen WG :)

Ich bin voll happy aktuell. Zwei riesen Lasten sind von meiner Schulter gefallen und nun kann es alles reibungslos weitergehen.
Gott, das Haus von Julia und Daen wird soooo der Hammer ^_^ Ein Traum!! Das stimmt mich glücklich :D

T.U.F.K.A.S.
13.09.2012, 07:47
Hab mich gestern wieder im Fitnessstudio angemeldet und hab heute den Muskelkater meines Lebens. Aber nicht schlimm - die Schwerstarbeit muss eh der Azubi machen der hier gerade angefangen hat vor zwei Wochen. Ich geh dann mal - Kram an ihn delegieren auf den ich keinen Bock habe :D

Dennis
13.09.2012, 08:17
Guten Morgen, Leute...

drei Tage noch bis URLAAAAAUUUB!!!

Guten Morgen WG :)

Ich bin voll happy aktuell. Zwei riesen Lasten sind von meiner Schulter gefallen und nun kann es alles reibungslos weitergehen.
Gott, das Haus von Julia und Daen wird soooo der Hammer ^_^ Ein Traum!! Das stimmt mich glücklich :D

Ohne die freistehende Zinnbadewanne im Keller ist es einfach nicht das selbe. :(

Eisbaer
13.09.2012, 08:21
Der Handwerker war tatsächlich bis kurz vor acht gestern im Gange und heute wird er nochmal kommen, weswegen ich wohl extra von der Arbeit wieder nach hause fahren muss. :/
Gott bin ich froh, dass ich da in drei Wochen raus sein werde.

T.U.F.K.A.S.
13.09.2012, 08:32
Simon liest gerade meine PN und schüttelt den Kopf :D

Icetongue
13.09.2012, 08:47

Er sollte lieber auf meine PN antworten. Viel Zeit bleibt da ja nicht mehr.

T.U.F.K.A.S.
13.09.2012, 09:18
Einsatz für neue Lieblings-Gif:
http://i1220.photobucket.com/albums/dd448/Icetongue/tumblr_m92wge6xUa1r40yrro1_500.gif
Zeit wofür? Fill me in, shitfockth!

Plus in meiner PN steht voll viel wichtiger Scheiß drin.

Dennis
13.09.2012, 09:46
Netzwerk so langsam.
Arbeit dadurch so anstrengend.
Urlaub dadurch so notwendig.

Simon
13.09.2012, 09:54
Ich schüttelte den Kopf vor Lachen :D

Sorry, total verpennt! >_<
Ich glaube aktuell, dass wir die Bananenkisten doch nicht brauchen :) Nochmals danke für das Angebot.

Plus in meiner PN steht voll viel wichtiger Scheiß drin.
Na aber sowas von :A

Daen vom Clan
13.09.2012, 11:15
Le Dizzy: Yay! ^^

Ohne die freistehende Zinnbadewanne im Keller ist es einfach nicht das selbe. :(

Vergiss nicht die herausgebrochenen Steine aus dem zugemauerten Raum HINAUS, die alten verblichenen Schwarz-weiß-Fotografien von Kindern in einem Zimmer und das mit einem Schloss gesicherte Gartenhäuschen...

Simon
13.09.2012, 11:27
Hoffentlich habt ihr Hinkebein ein neues Zuhause vermitteln können :(

Dennis
13.09.2012, 12:04
Hoffentlich habt ihr Hinkebein ein neues Zuhause vermitteln können :(
Ich habe gehört er macht inzwischen Rap-Disses gegen Byder auf YouTube...

Vergiss nicht die herausgebrochenen Steine aus dem zugemauerten Raum HINAUS, die alten verblichenen Schwarz-weiß-Fotografien von Kindern in einem Zimmer und das mit einem Schloss gesicherte Gartenhäuschen...
Baut ihr das denn alles in das neue Haus mit ein? Das würde die Wohnung doch erst richtig gemütlich machen. :)

Simon
13.09.2012, 12:18
Ich habe gehört er macht inzwischen Rap-Disses gegen Byder auf YouTube...
Made my day :hehe::A

Baut ihr das denn alles in das neue Haus mit ein? Das würde die Wohnung doch erst richtig gemütlich machen. :)
Hast du denn nicht aufgepasst? Erst ein Teppich macht einen Raum doch erst richtig gemütlich! :-O

Dennis
13.09.2012, 13:01
Hast du denn nicht aufgepasst? Erst ein Teppich macht einen Raum doch erst richtig gemütlich! :-O

Noch gemütlicher ist es, wenn man rausgebrochene Mauersteine auf den Teppich legt und an der Wand creepy dreinschauende Schwarz-Weiß-Kinder hängen hat.

Habt ihr euch nicht schon irgendwo bei der versteckten Kamera wieder gefunden, Daen? :D

Icetongue
13.09.2012, 18:11
Sorry, total verpennt! >_<
Ich glaube aktuell, dass wir die Bananenkisten doch nicht brauchen :) Nochmals danke für das Angebot.

Braucht ihr zufällig noch Besteck? Davon haben wir momentan auch etwas zu viel rumfliegen. :D

Daen vom Clan
13.09.2012, 20:25
Habt ihr euch nicht schon irgendwo bei der versteckten Kamera wieder gefunden, Daen? :D

Ne, aber wir haben verstecke Kameras gefunden. ^^

Scavenger
14.09.2012, 08:23
Guten Morgen WG!!!

ES IST FREITAG!!!!! Das heißt in 8 std. Wochenende \o/ *dance*

Daen vom Clan
14.09.2012, 09:15
D.h. in 7 Stunden 2 Wochen Urlaub!!!! Wheeeee!!! ^^

Dizzy
14.09.2012, 09:35
D.h. in 6,5 Stunden... Feierabend? o.O

Dennis
14.09.2012, 09:43
D.h. in qualvollen 15-25 Stunden endlich 3 Wochen Urlaub.

Und meine Heizung tut nicht. Ich frier mir hier einen ab!

Corti
14.09.2012, 10:08
Guten Morgen Pandaparade!

Bald ich Wochenende. Nächstes Wochenende ist Happyday und mir gehts guuuut ^___^

Daen vom Clan
14.09.2012, 11:01
Guten Morgen Pandaparade!

Da ist aber Jemand seit Wochen auf Mists of Pandaria gehyped... not bad. ^^

Corti
14.09.2012, 11:08
Da ist aber Jemand seit Wochen auf Mists of Pandaria gehyped... not bad. ^^
Ehrlichgesagt ...nein absolut nicht. Pandaparade ist eine Variation von Panadeparade, und ich paniere gern Lebensmittel.

DSA-Zocker
14.09.2012, 15:33
Eben im Fußballmanager mit meinem Drittligaverein Braunschweig Bremen aus dem DFB-Pokal geworfen :A

Dizzy
14.09.2012, 16:02
Ach, das passiert ständig, dass Werder gegen einen Drittligisten rausfliegt ^^

DSA-Zocker
14.09.2012, 23:11
A wild Nidoranarion appears!

http://s14.directupload.net/images/120914/9u5c2i8e.png

WeTa
14.09.2012, 23:11
Go, Nidorinarion!

http://i.imgur.com/jje69.png

Sperlingsprinz
15.09.2012, 03:09
Das ist ja entzückend! *wirft Pokeball*

Ave
15.09.2012, 06:57
Ranarion sieht aus wie Byder. Oder Byder sieht aus wie Ranarion? :x

Guten Morgen!

Ligiiihh
15.09.2012, 08:58
Ranarion sieht aus wie Byder. Oder Byder sieht aus wie Ranarion? :x

Guten Morgen!Komm zum BMT, dann weißt du's. :p

Einheit092
15.09.2012, 09:53
Morgen! Auf einmal gehen Hangouts nicht mehr mit meinem Firefox. Jetzt muss ich mir für heut Abend Chrome runterladen.

Ave
15.09.2012, 09:53
Komm zum BMT, dann weißt du's. :p Ich hab aber Angst vor der Wahrheit!

Sabaku
15.09.2012, 09:57
Ich hab aber Angst vor der Wahrheit!

Aber wir hatten Wassermelone mit Schlagsahne und Erdbeeren :0!

Ave
15.09.2012, 10:01
Aber wir hatten Wassermelone mit Schlagsahne und Erdbeeren :0! Count me in. NOW!

Und damit ich nicht nur doofe Einzeiler schreibe:

Ich bin seit vorgestern alleine zuhause, weil meine Eltern auf Kurzurlaub sind und das gibt mir schonmal einen Vorgeschmack wie es sein wird alleine zu wohnen. Bisher find ich es echt geil! Ja sogar den Haushalt schmeißen macht mir irgendwie Spaß! Und jetzt gehe ich Sushi essen! <3

Ranarion
15.09.2012, 10:35
o.o'

Ligiiihh
16.09.2012, 10:13
@Aventor: Alleine wohnen ist voll nicht geil. :0 Ich würde viel lieber eine WG um mich herum haben. .__."

Ave
16.09.2012, 10:18
@Aventor: Alleine wohnen ist voll nicht geil. :0 Ich würde viel lieber eine WG um mich herum haben. .__." Ist von Person zu Person verschieden. Ich bin grad zwar alleine aber Besuch hatte ich schon zweimal. So hat man Ruhe und Gesellschaft wenn man sie braucht. :D

Dennis
17.09.2012, 09:47
Ist hier drin noch irgendjemand am Leben? xO

Morgen gehts endlich in den wohlverdienten Urlaub. Was freu ich mich, wenn dieser Tag erfolgreich rumgebracht wurde... :D

Ranarion
17.09.2012, 09:50
Mein erster richtiger Ferientag. Lieg also im Bett. Morgen steh ich vielleicht auch mal auf. Mal sehen. :)

Dizzy
17.09.2012, 10:56
Noch 2 Wochen, dann eine Woche Urlaub. Ich glaube den hab ich mir verdient :D

Danach gehts direkt weiter mit der Erweiterung der VPN-Topologie in Frankreich @_@ Reise, Reise...

Byder
17.09.2012, 11:26
Nonsense ist eigentlich voll ein super Kerl!

Ranarion
17.09.2012, 11:58
Euer Date ist also gut gelaufen? :)

Wischmop
17.09.2012, 11:59
Pfäh, mein Urlaub ist vorbei, ich sitze wieder im Büro.
Und zum nächsten Urlaub ists noch ein Monat hin. :( Buuuh.

Scavenger
17.09.2012, 12:24
Was seid ihr denn für Pussys???

"Bis zum nächsten Urlaub ist es noch ein monat T___T dabei hatte ich gerade eben erst welchen T___T" na gehts noch??? xD

Also wirklich, versteh ich garnicht was ihr wollt :P

Byder
17.09.2012, 12:26
In 2 Wochen für 2 Wochen Urlaub! Hart verdient. Immerhin hab ich für den Politiktest vorhin ungefähr 15 Minuten gelernt!

*Weiter TV Tropes am Schulrechner anschau

Wischmop
17.09.2012, 14:45
Was seid ihr denn für Pussys???

"Bis zum nächsten Urlaub ist es noch ein monat T___T dabei hatte ich gerade eben erst welchen T___T" na gehts noch??? xD

Also wirklich, versteh ich garnicht was ihr wollt :P
... Urlaub? :/

Dennis
17.09.2012, 14:50
Noch ca. eineinhalb Stunden, dann der erste Urlaub seit über nem halben Jahr.... NEEEEEED IT!!!!!

Simon
18.09.2012, 07:10
Moin WG.

Bin ich 'ne Mutti, weil mir noch immer vom Umzug so einiges weh tut? Ich kenne steels Antwort darauf jetzt schon :-D
Immerhin ist alles gut gelaufen und heute ist der erste Arbeitstag nach dem Umzug. Erstmal Zeit zum ausruhen xD

Ah ja, Urlaub: noch 2 Wochen und den Rest von dieser bis zum Urlaub (in dem ich dann unseren Keller aufräumen darf und werde xD).

Byder
18.09.2012, 07:16
Ne, aber ne Mutti wärst du, wenn dir nach dem Joggen alles wehtut. :o

Einheit092
18.09.2012, 08:41
Irre ich mich oder ist im Forum weit weniger los als früher?

Ranarion
18.09.2012, 08:43
Du irrst dich.

So, heute müsste mein neues Mikro ankommen. Nachdem Tarlah mich fragte, ob ich am Strand sitzen würde, weil er das Geräusch meines Lüfters für Meeresrauschen hielt, hab ich beschlossen, dass das Laptopmikro vielleicht doch nicht ausreicht.^^

Holo
18.09.2012, 13:38
Nonsense ist eigentlich voll ein super Kerl!

Kann ich nur zurückgeben. Ich bin tief beeindruckt von Joe, er ist ein supernetter und entspannter Typ. Und die Tatsache, dass er nichtmal wusste, dass ich Merendit bin und so gechillt darauf reagiert hat, ist amüsant und cool zugleich. :A
Oh, und er hat mir viel über's BMT & übers Forum erzählt. Wenn ich also früher als geplant bei einem BMT auftauche, wisst ihr, wer Schuld ist! ;)
Sonntag war Highlight des Monats. Vielleicht des letzten halben Jahres.

Ah, hallo WG. Endlich ist mir mal was Positives passiert: Kindergeld genehmigt, demnächst 380 € Nachzahlung. Ja, das kann ich gebrauchen.
Aber verprass ich die 380 jetzt einfach so? Nä, ich spare lieber auf einen Fernseher oder ein tolles Sofa oder so. :D

Ranarion: Ja, Laptopmikros sind...bescheiden.

T.U.F.K.A.S.
18.09.2012, 13:39
Oh, und er hat mir viel über's BMT & übers Forum erzählt. Wenn ich also früher als geplant bei einem BMT auftauche, wisst ihr, wer Schuld ist! ;)
Komm rum. Wir haben Parkbänke, Swag-Roboter und japanischen Asi-Techno! :A

Sabaku
18.09.2012, 13:42
Ah, hallo WG. Endlich ist mir mal was Positives passiert: Kindergeld genehmigt, demnächst 380 € Nachzahlung. Ja, das kann ich gebrauchen.

Kauf Essen und Kleidung und BMT!

T.U.F.K.A.S.
18.09.2012, 13:43
Kauf Essen und Kleidung und BMT!
Also, Kleidung und Essen - nääääh, für 380 Ocken würde ich eher versuchen, alle gelben Straßen zu kriegen und da Hotels zu bauen...

Sabaku
18.09.2012, 13:45
Also, Kleidung und Essen - nääääh, für 380 Ocken würde ich eher versuchen, alle gelben Straßen zu kriegen und da Hotels zu bauen...
Dafür bekommst du aber nicht genug grüne Häuschen zusammen :(

Holo
18.09.2012, 13:47
steel: Mir fehlt da noch eine Prise Brüste.
Aber das klingt schon mal nicht schlecht. Reichen da 380 € für? :D

Sabaku:

Essen - Ist da. Es ist eben nur schwierig ohne Wasserkocher, Kühlschrank, Herd, ... :D
Kleidung - Hab ich. Denke ich. *Hust*
BMT - Jaaay! Vielleicht sogar Winter-BMT? Naja, Joe hat so gedrängt...aber mal sehen, wies bis Dezember privat läuft. :A

Simon
18.09.2012, 13:47
Dafür bekommst du aber nicht genug grüne Häuschen zusammen :(
Braucht er ja auch nicht, wenn er das Wasser- und E-Werk hat. Das E-Werk kriegt er aber nur von mir, wenn ich dafür endlich den Nordbahnhof bekomme. Der fehlt mir noch :(

Sabaku
18.09.2012, 13:50
BMT - Jaaay! Vielleicht sogar Winter-BMT? Naja, Joe hat so gedrängt...aber mal sehen, wies bis Dezember! privat läuft. :A

:A

Holo
18.09.2012, 14:05
Weißt du, du bist genau wie Byder: Blockst beim Thema BMT schlicht jeden Widerspruch ab, hörst nur was du willst und drängst. :hehe:
Sind bei dem Thema alle so?
Naja. Wär sicher ein cooles Neujahr...:D

Sabaku
18.09.2012, 14:10
Das beweist nur wie lieb wir dich haben :O

Gala
18.09.2012, 14:17
Ja! Komm bitte vorbei :)

Holo
18.09.2012, 14:17
Das beweist nur wie lieb wir dich haben :O
Also, ich fang ja auch nicht umsonst langsam an, mich hier wohl zu fühlen.
Aber wär schon cool, wenn ich aufs BMT kommen kann, um mal ein bisschen abzufeiern und zu zeigen, dass ich real voll ruhig und schüchtern und so bin...:D
Aber muss eben auch das private stimmen. Ich fahr nicht ne Woche nach Bremen, wenn ich noch kein ordentliches Heim habe. :D
Ach, wird schon werden. :A

Oh, Zeit um. Wiedersehen, BMT-WG! ;)

Gala: Ich hab Angst.:'(o_o

Scavenger
18.09.2012, 14:23
Braucht er ja auch nicht, wenn er das Wasser- und E-Werk hat. Das E-Werk kriegt er aber nur von mir, wenn ich dafür endlich den Nordbahnhof bekomme. Der fehlt mir noch :(

Ich hab ein Bordell auf der Schloßallee

Simon
18.09.2012, 14:25
Ich hab ein Bordell auf der Schloßallee
Ich tausche gegen meinen Puff in der Badstraße und das besetzte Haus am Opernplatz.

Byder
18.09.2012, 15:13
Ich bau Orgrimmar auf dem Mullholland Drive, gewinne das Spiel und zieh 35 € von der Wohlfahrt ein.

T.U.F.K.A.S.
18.09.2012, 15:26
Ich kaufe irgendeinem ihm seine Mama für 2 Euro und baue zwei Hotels auf ihren höchst voluminösen Arschbacken.

Corti
18.09.2012, 15:53
Eure Art schreckt die Investoren ab, darum geben sie mir all ihr Geld.

Byder
18.09.2012, 15:57
Nicht bei deinem Grinsen!

T.U.F.K.A.S.
18.09.2012, 16:54

http://www.youtube.com/watch?v=dsx2vdn7gpY

Edward.Newgate
18.09.2012, 17:06
War gerade beim Zahndoktor und hab mir die obere Kauleiste sanieren lassen.
Die Betäubung lässt langsam nach... Wird ein toller Abend. :'(

Trotzdem: Bilder einscannen, colorieren und dann gibt es neues für Sabaku zum Begutachten. :)

Sabaku
18.09.2012, 17:49
Trotzdem: Bilder einscannen, colorieren und dann gibt es neues für Sabaku zum Begutachten. :)

O_o Hab ich was verpasst?

Und gute Besserung an deine Kauleiste :D

Edward.Newgate
18.09.2012, 18:48
O_o Hab ich was verpasst?

Und gute Besserung an deine Kauleiste :D

Nö, aber wenn die Artworks fertig sind und ich sie hochgeladen habe hätte ich gerne wieder ein künstlerisches Feedback von dir. :)

Und: Danke! :)

Simon
19.09.2012, 09:49
Nichts los in der WG, alle im Urlaub oder haben Ferien.
Und ich will eigentlich wieder nach Hause, weiter in der Wohnung rumrödeln :-/

Corti
19.09.2012, 09:53
Guten Morgen Panadeparade! *Simon würg und ins Hafenbecken werf*

BMT - Jaaay! Vielleicht sogar Winter-BMT?
Wenn du da bist glaubt mir keiner mehr wenn ich mich als Nonsense vorstelle, voll blöd!

Icetongue
19.09.2012, 17:01
Wenn du da bist glaubt mir keiner mehr wenn ich mich als Nonsense vorstelle, voll blöd!

Wir wissen doch eh alle schon in etwas wie du aussiehst!

Byder
19.09.2012, 20:23
Why has Daen forsaken us? In our hearts forsaken us!

Dizzy
20.09.2012, 12:23
Soa endlich mal etwas Luft :) Heute ist die Hölle los.
Sophos wirft mit ner Virenmeldung um sich, die aber falsch ist. Hat mir aber einen schönen Schrecken eingejagt, als ich heute morgen gesehen habe, dass die halbe Serverfarm befallen sein soll :D

T.U.F.K.A.S.
20.09.2012, 12:36
Hi @ WG.

Boah alter. Vanille-Milch, Junge. Echt jetzt, die ist richtig lecker. Äh, ich rede echt von echt leckerer, extrem gelblich-weißer, kühlschrankgekühlter, äh, echt richtig leckerer Vanille-Milch, eh Junge. Äääääh... Wat die WG mit der weißen Milch zu tun, Junge, dat werd ich dir jetz echt mal erklären. Ääääh... Dat liegt doch ganz klar auf der Hand: Vanille-Milch, echt jetz. Äh, richtig schöne, leckere, kühle, extrem leckere, vanillige Vanille-Milch, scheise.

Gerade kam der Disponent auf mich zu sagte "Sie trinken echt Vanille-Milch, Sie Weichei?". Als ich dann oben stehendes darauf erwiderte, schüttelte er nur den Kopf und meinte ich solle die Drogen absetzen und lieber Kakao trinken. Ich fühl mich gemöbbt :(

Simon
20.09.2012, 12:53
Wenn er das nächste Mal mit seinem Milchsortenrassismus ankommt, wirf ihm ne Flasche heißer Erdbeermilch an den Kopf.
Das wäre die angemessene Reaktion!

Byder
21.09.2012, 07:42
Erdbeermilch = best.

So, heute nur 2 Blöcke und verkürzten Unterricht. Ich geh 09:00 Uhr los und bin 12:45 Uhr wieder zuhause. Ich wünschte, ich würde nie arbeiten müssen. :D

Dizzy
21.09.2012, 07:47
So, heute nur 14 Stunden und verlängerter Arbeitstag. Ich bin um 7:30 losgefahren und bin gegen 22 Uhr wieder zu Hasue. Ich wünschte, ich hätte mein Leben lang einen solchen Kontostand :D

T.U.F.K.A.S.
21.09.2012, 07:56
Nur noch heute arbeiten, dann ist Wochenende. Was bedeutet: Morgen wird Oberhausen abgerissen <3 Das wird voll wunderbar.

Byder
21.09.2012, 08:03
So, heute nur 14 Stunden und verlängerter Arbeitstag. Ich bin um 7:30 losgefahren und bin gegen 22 Uhr wieder zu Hasue. Ich wünschte, ich hätte mein Leben lang einen solchen Kontostand :D
Und wo bleibt die Zeit zum Geldausgeben? :D

Scavenger
21.09.2012, 08:09
Und wo bleibt die Zeit zum Geldausgeben? :D

Im Urlaub, und glaub mir es gibt verdammt viele Möglichkeiten es dann an den mann zu bringen :D

Guten Morgen WG.
ES IST FREITAG!!!
Das heißt um 17 Uhr Wochenende *dance*

Ave
21.09.2012, 08:16
So, heute die ersten drei Stunden Entfall gehabt, was bedeutet dass ich fett ausschlafen konnte, jetzt sogar Zeit zum Frühstücken habe und um 10:25 zur Schule fahre und diese dann idealerweise um 13:30 endet. :D Perfekter Start ins Wochenende!

Wischmop
21.09.2012, 08:47
Ah richtig. Urlaub. In 32 Tagen dann wieder. :D

Simon
21.09.2012, 08:57
14 Tage und der Rest von Heute dann habe ich endlich wieder Urlaub. Bis dahin heißt es knüppeln, knüppeln, knüppeln.

Und heute geht unser neues Terminal an den Start. Spannung!!!

Ranarion
21.09.2012, 09:46
Torchlight II ist draußen und statt es zu zocken muss ich heute packen und morgen umziehen. Voll unfair! Aber dann wohn ich endlich in der neuen WG! Und anfang Oktober hab ich dann sogar alle Möbel. :'D

T.U.F.K.A.S.
21.09.2012, 10:06
Torchlight II ist draußen und statt es zu zocken muss ich heute packen und morgen umziehen. Voll unfair! Aber dann wohn ich endlich in der neuen WG! Und anfang Oktober hab ich dann sogar alle Möbel. :'D
Von einem Pappkarton in den nächsten :A

Ranarion
21.09.2012, 10:12
Immerhin wohnen im neuen Karton coolere Leute, ich hab mehr Platz und kein Limit mehr für Internet-Traffic!

Wischmop
21.09.2012, 10:20
Mimimimimi. Ohnein, Reallife. :)

Layana
21.09.2012, 10:23
Ah richtig. Urlaub. In 32 Tagen dann wieder. :D

Ich auch!

Sabaku
21.09.2012, 12:05
Hallo liebe Urlauber-WG!

Schön mal ein wenig kochen und aufräumen und danach rumsitzen zu können. Mein Kater, auf den ich mich heute fast gesetzt hätte, weil er farblich völlig mit der Decke verschmelzen kann wie ein Chamäleon wird das wohl anders sehen:( Weiß jemand ein gutes Rezept für Katzenkekse zur Wiederversöhnung?

Edward.Newgate
21.09.2012, 13:53
Weiß jemand ein gutes Rezept für Katzenkekse zur Wiederversöhnung?

Hmm...

- 0,5l Milch
- 250g Mehl
- 3 Eier
- eine Tasse Zucker
- 1 P. Backpulver
und...
...Katzen! >:) /joke

Nur noch eine Woche bis zum Dienstantritt beim Bund. :) Ich bin voll aufregend! :D

Sabaku
21.09.2012, 14:23
...Katzen! >:) /joke

:"D Da wird er sich freuen

Wow Bund! Viel Spaß :0

Byder
21.09.2012, 14:31
Back lieber mir Kekse! :0

Sabaku
21.09.2012, 14:34
Ich wollte zum BMT welche mitbringen :0

Ligiiihh
21.09.2012, 14:37
Erdbeeren! ERDBEEREN!! <3

Einheit092
21.09.2012, 14:38
Ich wollte zum BMT welche mitbringen :0

Sabaku
21.09.2012, 14:39
Erdbeeren! ERDBEEREN!! <3

Die kaufen wir wieder vor Ort (wenns da welche gibt :"D). Lets buy together Erdbeeren maybe? :0

Ligiiihh
21.09.2012, 14:49
Die kaufen wir wieder vor Ort (wenns da welche gibt :"D). Lets buy together Erdbeeren maybe? :0Wir machen Edekas Kisten leer! WIR lieben Lebensmittel. :'D

Sabaku
21.09.2012, 14:53
WIR lieben Lebensmittel. :'D

Gegen die unrechtmäße Inhaftierung von Lebensmitteln XD

Holo
21.09.2012, 14:53
Du bist nicht cool genug, um Nonsense zu sein. Aber du kannst mein Lehrling oder so werden, wenn du unbedingt willst...*Feeling like Mutter Teresa* :bogart:

Hallo, Lebensmittel-WG! Oh, hallo, Ligiiihh! Hab dich erst garnicht gesehen! :)
Glückssträhne reisst nicht unbedingt, aber viele Shitstürme sind am wüten. Ich muss mich ranhalten.
Oh, und ich weiß, was ich mit den 370 (Nicht 380) Euro mache. Ich erfülle mir einen kleinen "Traum" und einen langjährigen Wunsch und schenk mir zu Weihnachten ne Playstation 3. :A Bis dahin dürfte auch ein Fernseher da sein. Das wird etwa 220 € kosten...Den Rest pack ich einfach auf die Hohe Kante für Weihnachten, BMT, etc...:D

Byder
21.09.2012, 14:59
Hol dir nen ordentlichen Fernseher! :0

Daen vom Clan
21.09.2012, 15:00
Wir hätten zwei zu verschenken...

Sabaku
21.09.2012, 15:01

Gotta catch em all Nonsense!

Holo
21.09.2012, 15:03
Oh, könnte man da nähere Infos per PN erhalten? Einer würde reichen.
Bin auch bereit, ein angemessenes Trinkgeld dafür zu zahlen! :)

Sagt mal, was ich schon lange fragen wollte...wo zum Geier ist Toad Town?! o_O
Bis Dienstag, WG. ;)

duke
21.09.2012, 20:18
Wir machen Edekas Kisten leer! WIR lieben Lebensmittel. :'D
Wir lieben sie so sehr, dass wir die Dinge, die teilweise hässlich aussehen, aber noch verwertbar sind wegwerfen.

Gegen die unrechtmäße Inhaftierung von Lebensmitteln XD
*Müllcontainer vor'm Supermarkt durchwühl*

Ich geh ja mal davon aus, dass ich zur Winter BMT auch wieder am Start bin. Nicht das mich jemand vermisst hätte, aber naja.
Finde, wir sollten wieder einen Kuchen backen. Das war letztes mal richtig toll. Am besten eine riesige Torte mit einem gewissen Thema.

Indy
21.09.2012, 20:20
Wenn Daen verspricht, ein Zombie-RPG zu machen, komme ich auch zum BMT.
Ich will immer noch wissen, wer der Maulwurf war.

Ligiiihh
21.09.2012, 22:06
Ich geh ja mal davon aus, dass ich zur Winter BMT auch wieder am Start bin. Nicht das mich jemand vermisst hätte, aber naja.Alter. ~Jack~ hat fast die doppelte Ladung an Pieksern von mir einstecken müssen, weil DU nicht da warst! Dx (Und ich die dreifache Ladung zurück.) Du musst also auf jeden Fall kommen, schon allein deswegen, weil es ein Ligiiihh verlangt!

~Jack~
21.09.2012, 22:25
Alter. ~Jack~ hat fast die doppelte Ladung an Pieksern von mir einstecken müssen
Ich musste also als Ersatz für dukey hinhalten? Öhm...:confused:

Ave
21.09.2012, 22:26
Alter. ~Jack~ hat fast die doppelte Ladung an Pieksern von mir einstecken müssen, weil DU nicht da warst! Dx (Und ich die dreifache Ladung zurück.) Du musst also auf jeden Fall kommen, schon allein deswegen, weil es ein Ligiiihh verlangt! Du darfst mich so oft poken wie du willst, wenn du für mich lustig tanzt! *-*

Sabaku
21.09.2012, 22:27
Warum hast du deinen Namen beschneiden lassen :(

Ave
21.09.2012, 22:34
Warum hast du deinen Namen beschneiden lassen :( 1. Aventor gefällt mir nicht mehr so. (Ist auch eher durch Zufall entstanden und ich fühle mich mit diesem Namen nicht mehr verbunden)
2. Mich nennen sowieso alle Ave
3. Ich mag Ave
4. Senf

:3

Sabaku
21.09.2012, 22:35
*ihren Ava sieht*

Ok :0

Ave
21.09.2012, 22:36
*ihren Ava sieht*

Ok :0 Lustigerweise hab ich den reingetan, bevor ich deinen Post gelesen habe. War nicht irgendwie ein Vorwand um dich zu besänftigen... :0

Sabaku
21.09.2012, 22:37
Glaub ich dir, hat mich nur gefreut ^---^

Ligiiihh
21.09.2012, 22:38
Es sei zu erwähnen, dass Senf der endgültige Auslöser war.

@~Jack~: Ich hätte dich auch so gepiekst. :p
@Ave: Aber ist das bei dir auch so lustig? ò.Ô Dukey und ~Jack~ haben die Messlatte hoch angesetzt! :0

Ave
21.09.2012, 22:38
Glaub ich dir, hat mich nur gefreut ^---^ Dann hat mein teuflischer Plan dich zu besänftigen doch funktio...*hust!

Geht es euch auch so, dass ihr hundemüde seid, aber trotzdem nicht schlafen könnt? n_n

@Ave: Aber ist das bei dir auch so lustig? ò.Ô Dukey und ~Jack~ haben die Messlatte hoch angesetzt! :0

Mich zu poken ist so als würdest du in den Himmel schweben! 8D

Sabaku
21.09.2012, 22:40
Immer. Deswegen sitz ich jetzt auch nachts immer am Maker, und mach um 3 Uhr nachts irgendwelche tiefgründigen Posts :0

Ligiiihh
21.09.2012, 22:40
Geht es euch auch so, dass ihr Hundemüde seid, aber trotzdem nicht schlafen könnt? n_nWenn das passiert, schlafe ich eigentlich immer sofort ein, sobald ich liege. Und meistens malt mich dann wer im Schlaf an.

Ave
21.09.2012, 22:41
Immer. Deswegen sitz ich jetzt auch nachts immer am Maker, und mach um 3 Uhr nachts irgendwelche tiefgründigen Posts :0 Du hast ja wenigstens eine (produktive) Beschäftigung. Ich sitze hier, gammel in steam rund und weiß nicht wofür ich mein Geld ausgeben soll. Spielen mag ich irgendwie auch was aber...irgendwie auch nicht. Ich esse einfach weiter Kekse!

Wenn das passiert, schlafe ich eigentlich immer sofort ein, sobald ich liege. Und meistens malt mich dann wer im Schlaf an.

Perfekt!

Sabaku
21.09.2012, 22:41
Und meistens malt mich dann wer im Schlaf an.

Kann man dich als Werbefläche mieten?

@Ave (kuck schon dran gewöhnt!) Kekse essen ist immer gut. Das ist auch sehr produktiv :D

Byder
21.09.2012, 23:05
Und ich wollt dieses Wochenende noch ne Geschichte schreiben und die beim Schreibwettbewerb meines Kollegs einsenden. 1. Platz kriegt 150 €! :D

Sabaku
21.09.2012, 23:06
Stephen Joe Byder King :A

Ave
21.09.2012, 23:07
Und ich wollt dieses Wochenende noch ne Geschichte schreiben und die beim Schreibwettbewerb meines Kollegs einsenden. 1. Platz kriegt 150 €! :D Fisch am Tisch Extended! :A

@Ave (kuck schon dran gewöhnt!) Kekse essen ist immer gut. Das ist auch sehr produktiv Gut, dass du dich dran gewöhnt hast. :3 - Ich hab noch soviele Kekse, will mir wer helfen? :0

T.U.F.K.A.S.
21.09.2012, 23:07
Ich helfe. Ich steh auf Kekse.

Alter, kann mir mal jemand sagen warum ich nur gut zeichne wenn meine Augen fast zu sind? :hehe:

Sabaku
21.09.2012, 23:12
Ich helfe. Ich steh auf Kekse.

Alter, kann mir mal jemand sagen warum ich nur gut zeichne wenn meine Augen fast zu sind? :hehe:

Weil du dann spontaner, lockerer, und weniger verkrampft bist, die richtigen Striche zu ziehen

Corti
21.09.2012, 23:13
Knick in der Optik wäre eine andere Erklärung.

T.U.F.K.A.S.
21.09.2012, 23:25
Weil du dann spontaner, lockerer, und weniger verkrampft bist, die richtigen Striche zu ziehen
Hmmmm... mag sogar sein. Ich krieg sogar anatomischen Kram gut hin wenn ich kurz vorm pennen bin. Normalerweise sauge ich gerade in sowas echt hart.

Und ich hab glaub ich echt nen Knick in der Optik, denn ich hab grade eine Tussi mit drei statt vier Armen gezeichnet, obwohl ich die ganze Zeit der festen Überzeugung war es wären vier. Und witzigerweise sehen drei Arme sogar irgendwie voll cool aus... ich glaub ich lass das so.

Sabaku
21.09.2012, 23:27
Steelios spontane Design-Entscheidungen, das kann nur gut werden :hehe:

Daen vom Clan
21.09.2012, 23:40
Wenn Daen verspricht, ein Zombie-RPG zu machen, komme ich auch zum BMT.
Ich will immer noch wissen, wer der Maulwurf war.

Dann sehen wir uns also im Winter. ^^

Bamn, waren grade bis eben im neuen Haus und jetzt ist endlich alles vollendet - Umzug beginnt in sieben Stunden und ich rechtschaffen müde und glücklich am surfen. :)
Holy shit, was ein geiler Tag. ^^

T.U.F.K.A.S.
21.09.2012, 23:44
Steelios spontane Design-Entscheidungen, das kann nur gut werden :hehe:
Mein ganzes Leben ist geprägt von spontanen Design-Entscheidungen :hehe:

WeTa
22.09.2012, 00:04
Warum hast du deinen Namen beschneiden lassen :(

http://i.imgur.com/EKja4.gif

Sabaku
22.09.2012, 00:13
@Wetako

......ah. Jetzt wo du so subtil drauf hinweist...

:hehe:

Kael
22.09.2012, 00:18
Eine Katastrophe! D:

Ave
22.09.2012, 08:37
Tako, das darf keiner wissen! (Aber mal im Ernst: sehr geile Idee. :D)

Sabaku
22.09.2012, 15:57
Hallo Welteroberungs-WG

Gerade einige Mangas und Filme (ua ein paar Sachen von Kaori Yuki, Ju-On und trashige Zombiekost) für 15 Euro von meiner Schwester abgestaubt. Verbuch ich einfach mal als verspätetes, selbstgekauftes Geburtstagsgeschenk. Endlich wieder ein paar Sachen mit denen ich mir die Zeit vertreiben kann wenn ich nicht viel denken mag. <3

Ave
22.09.2012, 16:15
http://www.youtube.com/watch?v=CiB4pp0zONo

Schupasonic!

@Sabaku
Deine Schwester schenkt dir das Zeug nicht einfach? Ich mein...ihr seid immerhin Schwestern :0

Sabaku
22.09.2012, 16:27
Ich mein...ihr seid immerhin Schwestern :0

ahaha...ah....haaa...jaaaaa...manchmal ist das kein Argument
(ulkigerweise hätte ihr Freund mir den Kram einfach geschenkt. Zumindest hat er mir gesagt ich kann mir einfach Mal die Sachen in den Kisten ankucken und was rausnehmen. Kaum hatte ich das Zeug mit hochgenommen, wird meine Mutter angemault ich soll die Teile gefälligst bezahlen)

Cooles Video! Ich möcht auch ein Dach und ein Studio und so wo ich nur Quatsch machen kann

Ave
22.09.2012, 16:31
ahaha...ah....haaa...jaaaaa...manchmal ist das kein Argument
(ulkigerweise hätte ihr Freund mir den Kram einfach geschenkt. Zumindest hat er mir gesagt ich kann mir einfach Mal den Kram in den Kisten ankucken und was rausnehmen. Kaum hatte ich das Zeug mit hochgenommen, wird meine Mutter angemault ich soll den Kram gefälligst bezahlen)

Cooles Video! Ich möcht auch ein Dach und ein Studio und so wo ich nur Quatsch machen kann Mh, okay. Ich gehe nicht weiter drauf ein. :0

Falls es irgendwen interessiert, hier das Making-Of des Videos:

http://www.youtube.com/watch?v=cG11znbfOao

Sabaku
22.09.2012, 16:59
Ich sollte ganz dringend Gitarre lernen und die Welt erobern !

R.D.
22.09.2012, 17:14
http://www.youtube.com/watch?v=uNQHjyLcTfU

Wenn du den da schlägt vllt ja :D

Ave
22.09.2012, 17:19
http://www.youtube.com/watch?v=sixc5iFSQp4

Habs schon mal im Fyrkanten gepostet aber es passt grad irgendwie so gut. :A

Sabaku
22.09.2012, 17:20
Na ich könnt ja meinen Kopf im Video draufeditieren...Moment! Wer hat das gesagt?!

T.U.F.K.A.S.
24.09.2012, 08:08
Hallo Immernoch-verkatert-WG!

Ich bin immernoch verkatert nachdem ich mir am Samstag ordentlich den Arsch zugeballert habe. Ich hab im Suff gezeichnet und es war ganz ganz ganz schrecklich, ich hab das heute morgen erst alles wiedergefunden ôo

Wischmop
24.09.2012, 10:03
Yawnery, ist schon wieder Montag. ;_;
Das Wochenende war halbwegs zäh. Halbwegs nur deshalb, weil ich am Samstag mit Freunden von unserem Kletterverein beim Wiener Tag des Sports kleine Kinder gesichert habe von 10-18 Uhr, nur um danach bis 21 Uhr noch bei strömendem Regen das ganze Klettergerüst abzubauen. :( Mir tun die Knie weh, weil ich mich dauernd zum Gurt anziehen, ausziehen und Einhängen der Kleinen hingekniet habe.

Vielleicht mag ich Kinder doch halbwegs.... aber nur vielleicht. Wenn sie interessiert sind an etwas, sind sie auch artig und staunen mit griesigen Augen. Ansonsten sind sie lästig. :p
Und gestern war ich laufen, hab mich entspannt, geputzt, gebügelt, und dann hab ich mich dezent Torchlight II hingegeben. :D

Urlaub T minus 29 Tage.

Corti
24.09.2012, 10:52
Guten Tag liebe Mitmenschen ^.^

snikerfreak83
24.09.2012, 13:11
Hi liebe WG,das Wochenende war ganz in Ordnung, hatte Spielabend und mit Kumpels abhängen,auch viel Musik gehört:)
Jetzt heißt es wieder eine Woche Schule und Arbeiten und dann am Freitag fahre ich nach Freiberg zur Familie,wo ich drei stunden auf die Kids aufpasse.
Aber ich könnte auch mit einen Kumpel zu Alpenmax nach Leippzig gehen, da habe ich mich noch nicht fest gelegt.^^

In der Schule hatten wir heute die letzte ausfall und in Sport haben wir Vollyball gespielt....und leider verloren.;(

Wie muss denn für euch der Tag anfangen?

mfg snikerfreak83

Sabaku
24.09.2012, 21:25
[22:23:25] Ave: Ich höre grad ponponpon :0
[22:23:46] Sabbiddon: Alter
[22:23:56] Sabbiddon: ich hab grad das nur so aus den Augenwinkeln gelesen
[22:24:07] Sabbiddon: "Ja also ich hör grad pornopornoporno
[22:24:09] Sabbiddon: "
[22:24:25] Ave: Poste das sofort in die WG!

Tüp
25.09.2012, 12:50
Hey WG!

Ich hab mal ne Frage:

Es geht um das Wort "ausgezeichnet".
Ich hab letztens auf einem Ökoschild eines Sees gelesen, dass die Wasserqualiät ausgezeichnet sei. Aber steht das Wort "ausgezeichnet" jetzt eigentlich immer für etwas Gutes?
Ich mein ein Mörder zeichnet sich doch auch durch seine Taten aus....
Joah das ist mir grade mal durch den Kopf gegangen ^^ Was denkt ihr dazu ?

Dizzy
25.09.2012, 13:10
Naja ich kenne schon ein paar Auszeichnungen für schlechte Leistungen^^ Zum Beispiel im Fussball. Die Auszeichnung "Schießbude der Liga" etc.
Aber ich sehe sowas eig nie im negativen Zusammenhang, wenn es nicht deutlich definiert ist ;)

Holo
25.09.2012, 13:23
Hallo, ausgezeichnet beschissene WG!...könnte es heißen. :D

Aber im Allgemeinen versteht man "Ausgezeichnet" wohl als "Gut."
Wobei du recht hast...wenn man was dran hängt, könnte sich der Sinn ändern. :D

Also, hallo ausgezeichnete WG! :)
Mir gehts garnicht gut. Und es wird wohl noch schlimmer. Immerhin habe ich heute ganz viel beim Arbeitsamt erledigt, yeah. Aber trotzdem...gehts mir beschissen. -_-

Sabaku
25.09.2012, 13:26
[B]
Mir gehts garnicht gut. Und es wird wohl noch schlimmer. Immerhin habe ich heute ganz viel beim Arbeitsamt erledigt, yeah. Aber trotzdem...gehts mir beschissen. -_-

Wie ist's denn so mit den Amtsgängen? Setzt sich da langsam was in Bewegung?
Ich wünsch dir gute besserung:(

Ave
25.09.2012, 15:12
[22:23:25] Ave: Ich höre grad ponponpon :0
[22:23:46] Sabbiddon: Alter
[22:23:56] Sabbiddon: ich hab grad das nur so aus den Augenwinkeln gelesen
[22:24:07] Sabbiddon: "Ja also ich hör grad pornopornoporno
[22:24:09] Sabbiddon: "
[22:24:25] Ave: Poste das sofort in die WG!

:hehe: :A

Hallo ausgezeichnete WG! Ich hatte heute einen echt lässigen Tag in Wien und konnte mich sogar zwei Stunden im Prater vergnügen. Außerdem ist das Wetter verdammt geil und morgen soll es sogar bis zu 30° kriegen. :)

Tüp
25.09.2012, 15:15
Jap :)
Mir gings auch darum, dass man im Normalfall immer als was positives ansieht. Und warum ist das eigentlich so? ^^
Wenn man einfach ein genauer definierenderen Begriff hinzugügt, ist das ganze doch einfacher zu verstehen.

@Nonsense: Schön mal wieder von dir zu lesen. Und gute Besserung^^

Indy
25.09.2012, 19:32
Oh, hatte völlig übersehen, dass Aventor aus Österreich kommt. Das gibt dicke Sympathie-Punkte. :A
Aber Burgenland. :(

Ave
25.09.2012, 19:33
Oh, hatte völlig übersehen, dass Aventor aus Österreich kommt. Das gibt dicke Sympathie-Punkte. :A
Aber Burgenland. :( Checkst du meine IP aus? :D Warst du mal Admin oder so? :3

Woher kommst du denn?

Indy
25.09.2012, 19:35
Checkst du meine IP aus? :D Warst du mal Admin oder so? :3

Woher kommst du denn?

Ein Indy verrät nicht seine Tricks. ;)

Bin Oberösterreicher und ab nächste Woche Linzer.

Ave
25.09.2012, 19:37
Ein Indy verrät nicht seine Tricks. ;)

Bin Oberösterreicher und ab nächste Woche Linzer. Ah soso! Ich wohn zwar im Burgenland bin aber sozusagen zur Hälfte Niederösterreicher. Wohne so richtig schön an der Grenze. :D

V-King
26.09.2012, 13:27
Haha, Arbeit macht gleich viel mehr Spaß, wenn der Time Warp im Radio läuft :D

kate@net
26.09.2012, 15:50
Haha, Arbeit macht gleich viel mehr Spaß, wenn der Time Warp im Radio läuft :D
:A Mach ich mir auch leich an. Danke *knuddel*

Simon
27.09.2012, 13:34
Ich hoffe Daen geht es gut, so lange, wie er hier schon nichts mehr geschrieben hat.
Nicht, dass er nackt, hungernd und frierend in den Trümmern seines neuen Hauses liegt :(

Corti
27.09.2012, 13:40
Ich denke er ist nur nackt und weiht grade jeden Quadratmeter ein.

Simon
27.09.2012, 13:50
Das klingt nicht nur logisch, sondern auch komplett nach Daen.

Daen vom Clan
27.09.2012, 22:31
Huuuui, ich bin grade total gerührt dass du dir Sorgen und Gedanken gemacht hast, Danke Simon. ^^
Ich bin nur grade ein bisschen außer Gefecht - jetzt wo Umzug und Renovierung vollendet sind und super liefen, hat mich eine richtig üble Erkältung erwischt und niedergestreckt, deswegen komme ich auch deutlich weniger zum Posten. Wenn alles geschafft ist und ich wieder gesundet bin, dann werde ich auch wieder häufiger hier reinschauen können und mich auch endlich wieder ein bisschen um unser Spiel kümmern. :)

Wischmop
27.09.2012, 22:38
Dann gibts ab morgen "Gute-Besserung"-Mails und massig virtuelle Liebe! :) Im Gegensatz dafür wollen wir Fotos, Infos und alles .... von euch und vom Haus. ;D

Daen vom Clan
27.09.2012, 23:04
Au ja, dann komme ich im Outlook online. :)

Byder
28.09.2012, 06:47
Jau, gute Besserung! Lass dich von sowas wie einer Erkältung nicht unterkriegen. :D

Dizzy
28.09.2012, 07:31
Heute nochmal arbeiten, dann endlich eine Woche Urlaub in der ich NICHTS machen werde, außer schlafen, zocken und feiern gehen. :D

T.U.F.K.A.S.
28.09.2012, 07:36
Hallo Falschparker-WG!

Ein Tag, der damit beginnt, dass man wirklich ein paar Sekunden in sein Auto steigt und losfährt, bevor die Ordnungsamtheinis einem ein Ticket geben können weil man im Halteverbot steht, ist automatisch ein guter Tag! :A

Damn, it feels good to be a gangsta.

TheByteRaper
28.09.2012, 07:47
Heute nochmal arbeiten, dann endlich eine Woche Urlaub in der ich NICHTS machen werde, außer schlafen, zocken und feiern gehen. :D
Ich dachte, du hattest doch gerade Urlaub! :D Du arbeitest ja kaum noch, du faules Stück :hehe:

Noch ein paar Stunden, dann ist Wochenende, yay. Und ausserdem startet am Montag mein Tauchkurs, auf den freue ich mich schon seit Wochen :D
Going extreme!

Dizzy
28.09.2012, 08:05
Ich dachte, du hattest doch gerade Urlaub! :D Du arbeitest ja kaum noch, du faules Stück :hehe:

:o Mein letzter Urlaub war Mitte bis Ende August! Das ist schon ewig her. Und das war auch ned sooo erholsam ;)

Tauchkurs T_T Das ist soooo cool! (ich habe es nie gemacht, aber das is sicher mega!)

Byder
28.09.2012, 08:16
Ein Tag, der damit beginnt, dass man wirklich ein paar Sekunden in sein Auto steigt und losfährt, bevor die Ordnungsamtheinis einem ein Ticket geben können weil man im Halteverbot steht, ist automatisch ein guter Tag! :A
Ich hab grad das Bild im Kopf, wie du an ihnen vorbeiziehst mit deinem Kopf aus dem Fenster und ihnen "Ihr kriegt mich nieeeee, bitches!" zurufst. :D

Ratti
28.09.2012, 09:54
Währenddessen notieren sie gemütlich dein Kennzeichen und lassen dir den Strafzettel per Post zustellen... :D (ginge das eigentlich?)

Dizzy
28.09.2012, 10:08
Ich glaube schon. Das Vergehen wurde von den Beamten bemerkt und der Kollege dient ja prinzipiell immer als Zeuge. Also kann sein, dass da noch was nachkommt.

Wischmop
28.09.2012, 10:54
Ist sogar sehr wahrscheinlich. ;)

T.U.F.K.A.S.
28.09.2012, 10:55
Ach quatsch, die können mir gar nix!

Sabaku
28.09.2012, 11:10
Ach quatsch, die können mir gar nix!

Wenn du die Sonnenbrille, den Mafiakoffer, den Anzug und die Explosionen zuhause gelassen hast...vielleicht

Gala
28.09.2012, 12:32
In ner Stunde gehts nach Essen zu Steel. Wird richtig assi :D

T.U.F.K.A.S.
28.09.2012, 12:55
In ner Stunde gehts nach Essen zu Steel. Wird richtig assi :D
Riiiiichtiiiiiich!
Und Tako der Nacken kann nicht. Der muss auf ne Party. Der Penner.

Gala
28.09.2012, 12:56
Riiiiichtiiiiiich!
Und Tako der Nacken kann nicht. Der muss auf ne Party. Der Penner.

Wir gehen halt auf die bessere! Bandbeerdigungen ftw.

csg
28.09.2012, 13:35
Also wenn man in die Kelloggs Cornflakes reinbeißt, dann sind die richtig knackich, knackich! ô_ô

Holo
28.09.2012, 13:59
Hallo, Kelloggs-WG! ;)

Umzug in 15 Minuten. Gott, wie ich bete, dass es stress und schadensfrei über die Bühne geht...als ob ich es nicht besser wüsste...:-/
Ich komm dann gegen 17:00 Uhr nochmal on. Wünscht Nonsensuuu Glück! ;)

Sabaku
28.09.2012, 14:00
You can do it!

Holo
28.09.2012, 14:03
Ich scheiß mir faste4in vor Nervosität. :D
Aber hey, meine Erstausstattung ist heute auch bewilligt wurden..naja...darum mach ich mir später Gedanken.

Ich verwette meinen Avatar drauf, dass meine Mutter mir von meinen Sachen irgendwas weggenommen oder zerstört hat.
Ich glaub, ih mach heute irgendwas verrücktes, wenn es wider erwarten glatt geht. :A

V-King
28.09.2012, 14:04
Morgen gibts ein neues Sofaaaaa \o/
(sofern es mir keiner vor der Nase wegkäufen tun tut)

Byder
28.09.2012, 15:37
http://share.cherrytree.at/showfile-7710/aufraumen.jpg
Ich sollte echt mal wieder aufräumen. :D

fedprod
28.09.2012, 17:44
Miep Umzugs-WG

Auch ich ziehe um, und schon am Montag.
Ohne bisher Schlüssel, Mietvertrag (immerhin mündliche Zusage des Trägers) oder gar Möbel wie ein Bett zu haben.. freude, freude >.<

Indy
28.09.2012, 18:58
War heute für den Umzug einkaufen und habe mir Küchenutensilien besorgt. Interessanterweise haben meine neuen Pfannen alle bereits irgendwelche Namen wie Günther oder Peppi.

Ave
28.09.2012, 19:05
War heute für den Umzug einkaufen und habe mir Küchenutensilien besorgt. Interessanterweise haben meine neuen Pfannen alle bereits irgendwelche Namen wie Günther oder Peppi. Do a barrel roll!

Layana
28.09.2012, 21:00
Was sind denn hier gerade so viele im Umzug? Ich zieh auch demnächst um. Weiß zwar noch nicht wohin oder wann, aber ich hoffe bald :p

@Indy: Du gibst deinen Pfannen Namen???

Sperlingsprinz
28.09.2012, 23:47

Finde ich großartig! Mindestens eine Pfanne sollte Heinrich heißen. ^.^

Hmpf, irgendwie fällt es mir in letzter Zeit wieder schwer ein- oder durchzuschlafen. Jahre hatte ich keine Probleme damit aber irgendwie bin ich derzeitig oft unruhig, besonders am Wochenende. Liegt wahrscheinlich an selbstauferlegtem Stress, nervt aber dennoch.

Kael
29.09.2012, 07:19
Nonsense, fedprod:

Euch viel Glück und Erfolg und was man sonst noch so alles Positives wünscht beim Umziehen. Ich fühle mit euch. Anderen, die grade umziehen natürlich auch.

Für mich geh es nämlich auch in etwa eineinhalb Stunden los. Aber hey, ich bin zwar dann nicht mehr im Heimatland - dafür aber näher am BMT. X)

Indy
29.09.2012, 08:43

Nein, die hatten bereits Namen.^^ Also kann ich mir das Selber-Benennen praktischerweise sparen.

T.U.F.K.A.S.
29.09.2012, 15:33
Finde ich großartig! Mindestens eine Pfanne sollte Heinrich heißen. ^.^
Ich finde dass alle Sachen im Haushalt Namen haben sollten. Mein Bett zum Beispiel heißt "Das Ding mit der einen kleinen verfickten Kante gegen die ich immer wieder mit meinem rechten kleinen Zeh knalle.".
Und meine Palme heißt Günther. Günther ist meine zweite Palme, die erste hieß Gertrud und wurde von den stinkenden Füßen meines Azubikollegen ermordet. Dann hab ich noch meinen Singlefarn namens Gabi, die seit neuestem wieder blüht wie nix gutes. Und mein Fernseher heißt Bosskiste.

Tüp
29.09.2012, 17:03
Eine meiner Pflanzen, die ich mal ganz unständig auf einer WG-Party nahe Nürnberg mitgehen lassen hab, hiess Frank. Ist aber leider vorletzten Monat verschieden :(
Aber ich hatte schöne 4 Jahre mit ihm :)

Indy
29.09.2012, 18:37
So, 1 von 3 Bausätzen für einen Schrank vergessen zu kaufen und beim Zusammenbauen des Betts gemerkt, dass nur 1 Lattenrost vorhanden ist, aber 2 benötigt werden. Außerdem erfolgreich einen wackeligen Tisch zusammengebaut, bei dem ich schon aufgrund der Zusammenbauweise eine lange Lebensdauer infrage stelle.

Alles in allem also ein normaler Einkauf bei Ikea.

Svennoss
29.09.2012, 19:37
So, 1 von 3 Bausätzen für einen Schrank vergessen zu kaufen und beim Zusammenbauen des Betts gemerkt, dass nur 1 Lattenrost vorhanden ist, aber 2 benötigt werden. Außerdem erfolgreich einen wackeligen Tisch zusammengebaut, bei dem ich schon aufgrund der Zusammenbauweise eine lange Lebensdauer infrage stelle.

Alles in allem also ein normaler Einkauf bei Ikea.

Ich finde Ikea super meine komplette Stube is von Ikea und ich habe etliche schrauben und Winkel etc. über.:D

fedprod
30.09.2012, 00:58
Einfach den Einkaufswagen mitgehen lassen zum transportieren, oder die Möbel jeweils einzeln zu Fuss holen. xD
Yay... Samstag ist vorbei und ich habe IMMER noch kein Bett >.<

Svennoss
30.09.2012, 13:55
Ich habe mir von Ikea einen schönen Hakenporsche geholt:D (damit ist dieses Sackkarren ähnliche ding gemeint)
Damit hat sich alles gut transportieren lassen bis auf das Sofa und das Regal.
Ikea berrechnet seine Versandkosten nach dem Preis und dem Gewicht der Ware, was ich ziemlich blöde finde aber ansonsten TOP.

BDraw
30.09.2012, 14:43
Ich finde Ikea super meine komplette Stube is von Ikea und ich habe etliche schrauben und Winkel etc. über.:D
Wenn Schrauben über sind werde ich grundsätzlich stutzig. Ich hab immer Angst, dass da eines Nachts ein Schrank oder ein Regal spontan über mir zusammenbricht. xD

Wobei bei Ikea-Produkten auch gerne Schrauben oder diese Behelfs-Schraubendreher einfach fehlen... Dem Werkzeugkasten meines Vaters sei Dank.

WeTa
30.09.2012, 18:47
Bin gerade ein wenig positiv überrascht, wie gut DB Navigator, Kalender-App und mein Kalender miteinander funktionieren. Vielleicht sollte ich meine Technologiefeindlichkeit überdenken und einfach mal akzeptieren, dass etwas funktioniert :eek:

Das gesagt: Jemand Lust zusammen mit mir einen Halloween Contest auf die Beine zu stellen?

Svennoss
30.09.2012, 19:23
Bin gerade ein wenig positiv überrascht, wie gut DB Navigator, Kalender-App und mein Kalender miteinander funktionieren. Vielleicht sollte ich meine Technologiefeindlichkeit überdenken und einfach mal akzeptieren, dass etwas funktioniert :eek:

Das gesagt: Jemand Lust zusammen mit mir einen Halloween Contest auf die Beine zu stellen?

Halloween-Contest :D ich bin dabei

Isgar
30.09.2012, 23:29
Ich komme gerade aus meiner ersten Sneak... es war zwar schon ziemlich ulkig und ich musste mir immerhin keine Sorgen machen, eine Synchronfassung ertragen zu müssen, aber dafür war der Film eher mäßig (Sparkle...http://cherrytree.at/misc/smilies/077igitt.gif) und ich musste neben einem ekligen alten Sack sitzen, der nach Rauch gestunken hat, Selbstgespräche führte und durch Husten seine Keime in der Gegend verbreitete. Jetzt habe ich das üble Gefühl, diesen Gestank weiterhin zu riechen :/

Tolle Idee :A
Ich habe wahrscheinlich nicht die Zeit bzw. Erfahrung dafür, um dir helfen zu können, aber so ein Contest wäre wieder wirklich klasse.

Daen vom Clan
01.10.2012, 08:58
Guten Morgen werte Umzugs-WG,
wir sind dann auch mal so langsam "settled-in" im neuen Haus und die letzten Tage standen auch ganz im Zeichen von IKEA. ^^
Ist faszinierend, wie sich die Qualität der aufgebauten baugleichen Schränke mit jedem neuen Exemplar verbessert. :D

Wischmop
01.10.2012, 10:06
Mäh, man merkt, dass die Übergangszeit beginnt, irgendwo an diesem Wochenende hat sich eine leichte Erkältung reingeschlichen.
Wenn ich bedenke, dass ich vor drei Wochen auf Bergen bei wildem Wind und teilweise Schnee und Kälte herumgekraxelt bin und nix passiert ist, dann... ist mein Körper eine verdammte Mimose. Oder aber wie es halt so in Großstädten ist, da braucht nur einer husten, irgendwo in der U-Bahn mal einen Griff anfassen, und du fasst auch hin. Das wars. :D

T.U.F.K.A.S.
01.10.2012, 11:48
die letzten Tage standen auch ganz im Zeichen von IKEA. ^^
Neues Sternzeichen bei Sternenkindsaga? ;D

Ich hab gestern mit Schniefnase und Ohrenschmerzen Nägel in die Wand geballert und ein Bild aufgehängt. Das war ein Spaß, vor allem weil ich mit einer Wasserwaage geguckt habe, ob das Mistvieh auch gerade hängt. Und es tut's, jetzt ziert die Zeche Zollverein voll gerade meinen Schlafbereich :A Am Mittwoch wird dann gebohrt wie ein Motherfucker und Regalböden aufgehängt :A

Daen vom Clan
01.10.2012, 12:23
Neues Sternzeichen bei Sternenkindsaga? ;D

Mit Skills wie "Papp-instantrüstung" und "Billigbarrikade" ^^

Le Mop: Dann gute Besserung von meiner Seite aus. *bussi aufs baucherl*

Holo
01.10.2012, 14:11
Hallo, "Ich-Fake-Nonsense-Umzug-WG"! :D

Ich hatte eigentlich geplant, heute einen Eintrag in den Happy-Thread zu posten. Schließlich bin ich meiner Einzelzellen-Hölle entkommen und hab schon wieder meine erste DVD reingezogen und bin gerade voll am ausräumen. Leider ist es zu früh zum feiern. Ich habe jetzt meine Sachen wieder. Das ist ein Schritt. Aber leider habe ich momentan immer noch so viel Scheiße am laufen, soviele Stürme am wüten, dass ich nicht wirklich sagen kann, dass ich glücklich bin. Meine Erstausstattung wurde in Höhe von 1304 € gestattet, schön, aber leider auf so einem umständlichem Rechnungs-Zettel, der zudem am 25.Oktober ausläuft. Bis dahin muss ich also in möglichst nur einem Möbelhaus alles besorgt haben, sonst sind 1300 € futsch.

Hmh, und dann die Anzeige...grmbl...und eine alte LVB-Rechnung habe ich im Briefkasten meiner Mutter auch gefunden. Das ist auch wieder viel Geld...Die Playstation 3 bleibt weiterhin ein Wunschtraum, ich setze das, was von der Nachzahlung noch übrig ist (etwa 300 €)
für Rechnung, Transporte etc. ein, was jetzt noch Alles ansteht. Und gönn mir vielleicht ein paar Mangas und DVD's davon.

Muss mal sehen, wies jetzt weitergeht. Mein Umzugsunternehmen hat jetzt erstmal für Montag mit mir ausgemacht, dass sie meine ganzen Schränke wieder zusammensetzen und dann kann ich mal weitersehen...Um Fernsehen und Internet muss ich mich jetzt auch mal langsam kümmern, aber dafür brauchts nen PC, und der flattert einem nicht zu.

So viele Probleme, und so wenig Zeit. Winter-BMT? Halte ich gerade für unwahrscheinlich.

Indy
01.10.2012, 14:41
So, glücklicherweise noch alle fehlenden Teile bei Ikea gefunden. Jetzt habe ich nicht mehr ein halbes Bett, sondern ein ganzes Bett. Das ist ja schon mal was. :)

Daen vom Clan
01.10.2012, 15:02
Wir hätten mal vor einem Monat einen Umzugsservice gründen sollen, nach dem Motto: Jeder in der Community hilft jedem beim umziehen und wird geholfen. ^^

Nonsense: Warum macht das eigentlich ein Unternehmen bei dir? Ist sowas nicht viel zu teuer?

Holo
01.10.2012, 15:07
Es ist ein Unternehmen des Berufsbildungswerkes Leipzig, wo ich mal zwei Jahre selbst in einer Kleiderkammer tätig war. Der Chef ist seitdem ein guter Freund sowie viele der Mitarbeiter. Darum helfen die mir auch zu unschlagbaren Preisen und sind hier in Leipzig nun noch mit die einzige Unterstützung, die ich habe...;)

Daen vom Clan
01.10.2012, 15:18
Okay, macht Sinn. ^^
Die sind wahrscheinlich auch richtig fix dabei und haben Erfahrung und die notwendigen Skills.
Wie ich oben schon selber geschrieben hatte - wenn man nur einmal alle 3 Jahre einen Schrank aufbaut, dann können die Ergebnisse schon ein bisschen variieren. *hust*

Holo
01.10.2012, 15:24
Nein, haben sie nicht, die sind genau so doof wie ich und können einen Schraubenzieher nicht von einer Kettensäge unterscheiden. Aber wir dachten uns halt, zu viert kriegen wir das schon hin. Irgendwie. :D

Wie ich oben schon selber geschrieben hatte - wenn man nur einmal alle 3 Jahre einen Schrank aufbaut, dann können die Ergebnisse schon ein bisschen variieren. *hust* .
Schon scheiße, wenn man dafür kein Mapping-Tool hat, was, Alterchen? :D

Gala
01.10.2012, 15:33
Hab mal bei nem Mädel ein Bett aufgebaut, danach haben wir auch noch die Küche eingweiht :bogart:

Zeugs aufbauen is doch super lässig, selbst für Leute die sowas nicht können (aka Leute wie mich). Aber schön das es mal langsam was bei dir wird, Nonsense. Vorallem auch, dass du deine Prioritäten richtig setzt!

Holo
01.10.2012, 15:35
Hab mal bei nem Mädel ein Bett aufgebaut, danach haben wir auch noch die Küche eingweiht :bogart:
Andersrum wäre es sicher lustiger gewesen. :bogart::bogart:

Zeugs aufbauen is doch super lässig, selbst für Leute die sowas nicht können (aka Leute wie mich). Aber schön das es mal langsam was bei dir wird, Nonsense. Vorallem auch, dass du deine Prioritäten richtig setzt
Ich hätte immer noch lieber Internet als nen Bett. Aber naja, man muss halt realistisch bleiben. step by Step. :D

Gala
01.10.2012, 15:49
Andersrum wäre es sicher lustiger gewesen. :bogart::bogart:

Darum steht da ja "auch noch" :bogart:

So aber nun entspannen. Gerade nochmal 2 neue Hosen für den Winter gekauft, dass war anstrengend genug.

Daen vom Clan
01.10.2012, 16:42

Ihr habt im Bett gekocht?!

Gala
01.10.2012, 16:45

War schon 2 Zimmer, Küche, Bad. Jura-Studentin, Geld wie Heu.

Holo
01.10.2012, 16:48
Keine Lebensmittel. Da haben ganz andere Sachen gedampft.

Tüp
01.10.2012, 16:49
War schon 2 Zimmer, Küche, Bad. Jura-Studentin, Geld wie Heu.

Wo gibts die ? :O

Holo
01.10.2012, 17:45
Da bin ich einmal da, und die WG ist leer.

Wait.......ohhhh. :(

XD
Gute Nacht und macht nicht so lange, nachts ist der Bullshit-Gehalt hier ja bekanntlich höher. :D

Daen vom Clan
01.10.2012, 18:18
Ah, Studenten die auch noch von Mama und Papa gesponsort werden?
Jaha, besser kann man nicht aufs Leben vorbereitet werden. ;)

Gala
01.10.2012, 18:19

Genau das habe ich mir bei der damals aber auch gedacht :D

Einheit092
01.10.2012, 20:00

Es sei denn man ist noch Stinkreich, oder so

Daen vom Clan
01.10.2012, 21:17
Es sei denn man ist noch Stinkreich, oder so

Lass mir doch meine neiderfüllten Lästereien! ^^

Ligiiihh
01.10.2012, 22:09
Ey, ich werd' zuhause nur geschlagen, wieso darf ich nicht andere verwöhnte Kinder schlagen? :0

duke
01.10.2012, 22:12
Ey, ich werd' zuhause nur geschlagen, wieso darf ich nicht andere verwöhnte Kinder schlagen? :0

Weil sowas böse ist und "Mobbing" genannt wird. :(

Übrigens, ist eigentlich irgendwie was zur Winter BMT oder so bekannt? Ob sie stattfindet, oder nicht?

T.U.F.K.A.S.
01.10.2012, 22:22
Ob die BMT stattfindet, bezweifle ich. Aber das BMT wird wohl hoffentlich wieder am Start sein.

Tihihi. Ich bin so ein Grammatiknazi.

Ligiiihh
01.10.2012, 22:23
Weil sowas böse ist und "Mobbing" genannt wird. :(

Übrigens, ist eigentlich irgendwie was zur Winter BMT oder so bekannt? Ob sie stattfindet, oder nicht?Wenn Eisbaer es nicht macht, dann Cipo afaik. Momentan sind wir aber irgendwie alle auf "Wir gehen davon aus, dass es Winter-BMT geben wird"-Status. ^~^""

T.U.F.K.A.S.
01.10.2012, 22:25
Is mir eigentlich auch latte, ich kann im Winter eh nicht :(

Ligiiihh
01.10.2012, 22:27
Is mir eigentlich auch latte, ich kann im Winter eh nicht :(WAS.

T.U.F.K.A.S.
01.10.2012, 22:34
WAS.
Bin mit hoher Wahrscheinlichkeit nichtmal im Ansatz in der Nähe von Bremen wenn das BMT stattfindet - eher irgendwo in Süddeutschland.

duke
01.10.2012, 22:55
Bin mit hoher Wahrscheinlichkeit nichtmal im Ansatz in der Nähe von Bremen wenn das BMT stattfindet - eher irgendwo in Süddeutschland.

Du suckst doch. :x

Aufjedenfall, nette Nachricht oder so. Macht Hoffnung. Wenn ich im Sommer schon nicht konnte, will ich eure Fratzen (<3) wenigstens im Winter sehen und Schneemänner sabotieren. Oder sowas in der Art. Und irgendwer muss ja dann absurde Filme mitbringen, wenn steel schon nicht kommt.

Affenprinz
01.10.2012, 23:31
Is mir eigentlich auch latte, ich kann im Winter eh nicht :(

ALTER! :B

Sabaku
02.10.2012, 00:25

:( Du machst gerade sehr viele Grufties sehr traurig