PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14

Ave
29.10.2012, 22:37
Moin Daen, auch noch wach? :D
Nimm doch Platz und setzt dich. Haben noch ein paar Sofas und Sessel frei :D Ich wusste doch, dass die Administratoren ihre eigene Lounge haben mit Cocktailbar und dem ganzen Zeug!

Daen vom Clan
29.10.2012, 22:37
*setzt sich zu den Frauen...wo auch immer die grade sitzen*
Hab ja schließlich einen Ruf zu verlieren! :)

Scavenger
29.10.2012, 22:39
Ich wusste doch, dass die Administratoren ihre eigene Lounge haben mit Cocktailbar und dem ganzen Zeug!

Cocktails, BlackJack und Vollbusige weibliche Schönheiten für Daen :D

Daen vom Clan
29.10.2012, 22:41
Now we're taking...eh...talking!

Scavenger
29.10.2012, 22:47
And Now.... i go to Pet eh Bed!
also Mädels und Daen und alle anderen die hier mitspannen. Habt ne angenehme Nacht und schlaft gut \o

Sabaku
29.10.2012, 22:52
Nacht :0

Scavenger
30.10.2012, 08:56
GUTEN MORGEN Irgendwie sind alle Müde-WG

Was geht so bei euch?

Wir haben ordentlich das Büro "geupgradet" mit Tischen und weiteren PCs für unsere neuankömmlinge am Donnerstag :D

Und es ist jetzt fucking dunkel hier drin weil unsere Scrum-Walls in der Küche vor der Glasfassade stehen und hier so gut wie kein licht mehr reinkommt T_T

Daen vom Clan
30.10.2012, 20:52
Buja, sagt mal, werte Gemeinschaft von Schwitz und Ächz - hat einer von euch gute Ideen für schöne Videospiel-Remix-Musik für den Sport? :)

Ave
30.10.2012, 20:56
Buja, sagt mal, werte Gemeinschaft von Schwitz und Ächz - hat einer von euch gute Ideen für schöne Videospiel-Remix-Musik für den Sport? :)

http://www.youtube.com/watch?v=IkK9Av1XqLk

Kein Remix, aber es macht sehr viel Laune. :)

WeTa
30.10.2012, 21:34
https://www.youtube.com/watch?v=4V4IEV8l-gA

https://www.youtube.com/watch?v=oqUR0tHzYqU&feature=related

https://www.youtube.com/watch?v=pH0gzD1IwGk

https://www.youtube.com/watch?v=vtz5YMmB2Kc

Simon
31.10.2012, 06:21
Guten Morgen "OMG, DISNEY HAT LUCASFILMS GEKAUFT!!!111EINSCAPSLOCK"-WG.

Warum ziehen sich die ersten 5 Tage nach dem Wochenende immer so?
Beim Aufstehen heute Morgen war ich der festen Überzeugung, heute sei bereits Donnerstag, wurde aber beim Blick auf den Kalender bitter enttäuscht..
Positiv: zumindest ist heute schon mal Mittwoch, was bedeutet, dass das Wochenende heute bereits näher ist als Gestern.

*Kaffee schlürft*

TwoFace
31.10.2012, 06:44
Guten Morgen, WG

Ich starte heut gepushed mit Rockstar, Schwarztee und Spinat mit Ei in den Tag und werd heut konsequent in allen Vorlesungen wach bleiben. Wünsch euch allen nen schönen Tag und haut rein. Jemand schon Pläne für heute abend?

Scavenger
31.10.2012, 08:01
Guten Morgen "OMG, DISNEY HAT LUCASFILMS GEKAUFT!!!111EINSCAPSLOCK"-WG.

Warum ziehen sich die ersten 5 Tage nach dem Wochenende immer so?
Beim Aufstehen heute Morgen war ich der festen Überzeugung, heute sei bereits Donnerstag, wurde aber beim Blick auf den Kalender bitter enttäuscht..
Positiv: zumindest ist heute schon mal Mittwoch, was bedeutet, dass das Wochenende heute bereits näher ist als Gestern.

*Kaffee schlürft*

OMG DISNEY HAT LUCASFILM GEKAUFT!!!!!!! ähhhhhhh..... ja kam überrascht, aber okay.

@Woche: Nunja, ich hatte auch das gefühl das es schon später in der Woche wäre, aber leider wurde auch ich bitter enttäuscht.
zumindest kenn ich jetzt den Termin für mein Feedback-Gespräch in dem es um meine Zukunft in der Firma geht ... mal sehen wie das wird °_° sind immerhin noch 14 Tage hin :(

gRuFtY
31.10.2012, 09:46
@Woche: Hmm. Irgendwie ist es cool hier zu studieren. Morgen ist Feiertag, mein regulärer Stundenplan sieht Freitags nichts vor und der Termin, der eigentlich doch Freitags wäre, wurde diese Woche von unseren Betreuern vorgezogen, da die Freitag nen Brückentag nehmen wollen. Anders ausgedrückt hab ich ab nachher Wochenende. Ja, ja, ich höre schon wieder diese "Faules Studentenpack"-Rufe, aber: Auch wenn ich mich nicht drüber beschweren werde, schon Wochenende zu haben, ich kann da ja gar nichts für. Es ist nicht meine Faulheit, sondern die meiner Betreuer, dass ich frei hab ;)

Oh, und, yay! Nachher fahr ich zu nem Kommilitonen, der ein kleines Heimstudio hat und sing *endlich* den Song ein, der seit 4 Jahren in der Entwicklung ist: Ein Lonely Day - Cover. Eigentlich traurig, dass das vier Jahre gedauert hat, aber seit 3,5 Jahren hat sich fast nicht getan, denn jedes Mal, wenn ich Gelegenheit gehabt hätte, sinnvoll einzusingen, war ich krank oder es kam etwas anderes dazwischen. Das Cover steht scheinbar unter einem schlechten Stern xD
Was habt ihr so heute nach Feierabend geplant?

Ranarion
31.10.2012, 10:24
Faules Studentenpack!

Sabaku
31.10.2012, 11:10
Oh, und, yay! Nachher fahr ich zu nem Kommilitonen, der ein kleines Heimstudio hat und sing *endlich* den Song ein, der seit 4 Jahren in der Entwicklung ist:

Heey geile Sache =D Da bin ich mal gespannt

gRuFtY
31.10.2012, 13:36
Gerade Vorlesung. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass war ~Jack~, da zwei Reihen vor mir xD

Engel der Furcht
31.10.2012, 14:48
3. Praktikumstag vorbei.
War heute in der Endkontrolle und der Abteilungsleiter ist schon richtig cool drauf, hat zwar keine Ahnung von Rechnern aber wayne :D

T.U.F.K.A.S.
31.10.2012, 16:01
Oh, und, yay! Nachher fahr ich zu nem Kommilitonen, der ein kleines Heimstudio hat und sing *endlich* den Song ein, der seit 4 Jahren in der Entwicklung ist:
"Steige aus dem Beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeett, dreh den Swag auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuf - schaue kurz in den Spiegel, sag' What-Up?! Yeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaah, mach mit dem Maker Moneeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyyyy - ohohohohooooooooooooooh!"

Mach mit dem Maker Money jeden Tag, Mnemonik findet's nicht geil
Doch mein Konto ist total außer Kontrolle, ich bin echt nice
Kannst du es verstehen - ich mache voll VD-Shit
Während Nicetwink Hausverbot auf dem BMT kriegt

Gala
31.10.2012, 16:05
"Steige aus dem Beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeett, dreh den Swag auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuf - schaue kurz in den Spiegel, sag' What-Up?! Yeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaah, mach mit dem Maker Moneeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyyyy - ohohohohooooooooooooooh!"

http://abload.de/img/1iy3jz3jc8.gif

Dennis
31.10.2012, 18:44

Du hast noch gute vier Stunden um dich damit bei MMXSDS anzumelden. ;)

T.U.F.K.A.S.
31.10.2012, 20:48
Du hast noch gute vier Stunden um dich damit bei MMXSDS anzumelden. ;)
Deine Schuld! Einzig und alleine deine Schuld! :D (http://www.multimediaxis.de/threads/136629-MMXSDS-5-Das-Casting?p=3021150&viewfull=1#post3021150)

Gala
01.11.2012, 05:56
Danke für diesen Feiertag NRW! Endlich konnte ich mal wieder ausschlafen <3

Daen vom Clan
01.11.2012, 06:49
Guten Morgen Gala!
Feiertag? In Niedersachsen ist die Wirtschaft und die Bildung so schlecht, wir dürfen keine Feiertage haben, sonst werden die noch weiter Schlusslicht. ^^

Gala
01.11.2012, 06:52
Guten Morgen Gala!
Feiertag? In Niedersachsen ist die Wirtschaft und die Bildung so schlecht, wir dürfen keine Feiertage haben, sonst werden die noch weiter Schlusslicht. ^^

Ja NRW hat mal Ausnahmsweise einen. Meine Schwester musste auch gerade los, weil sie in Niedersachsen studiert :D

Ich glaube ich nutze die Zeit heute mal sinnvoll und mache nichts

Simon
01.11.2012, 07:16
Auch in Hamburg wird gearbeitet.
Wir Stadtstaaten brauchen keine Feiertage, wir kurbeln lieber die Wirtschaft an :p

Ja, ich hätte heute auch gerne frei... wobei Freitags frei zu haben eigentlich mehr Charme hat .-.

Gala
01.11.2012, 07:18
Ja, ich hätte heute auch gerne frei... wobei Freitags frei zu haben eigentlich mehr Charme hat .-.

Freitag und Samstag muss ich normal arbeiten. Hätte ich gewusst, dass irgendein Feiertag ist, hätte ich mir vielleicht mal frei genommen.

Scavenger
01.11.2012, 11:43
wohooo gerade halbe abteilung panik geschoben weil pizza.de derbe gelaggt hat und wir nicht ordentlich bestellen konnten °___° SCHOCKING!!!

Simon
01.11.2012, 12:13
wohooo gerade halbe abteilung panik geschoben weil pizza.de derbe gelaggt hat und wir nicht ordentlich bestellen konnten °___° SCHOCKING!!!
Was?
Dabei ist doch heute Men make dinner day (http://www.menmakedinnerday.com/home/index.php).
Also ab in die Küche und fix was gekocht, ihr faulen Hunde! :-O

Corti
01.11.2012, 12:19
Oha, dann muss ich ja heute kochen... =o

Scavenger
01.11.2012, 12:25
Was?
Dabei ist doch heute Men make dinner day (http://www.menmakedinnerday.com/home/index.php).
Also ab in die Küche und fix was gekocht, ihr faulen Hunde! :-O

Pfff selbst kochen... pfff für was hat man Pizzadienste ohne ende die halbe Bahrenfelder Chaussee runter xD

wusch
01.11.2012, 12:35
Schlimmer als keine Pizzalieferung wäre doch sicher eine Woche ohne einen Tropfen Kaffee. http://cherrytree.at/misc/smilies/028devil.gif

Daen vom Clan
01.11.2012, 12:54
Schlimmer als keine Pizzalieferung wäre doch sicher eine Woche ohne einen Tropfen Kaffee. http://cherrytree.at/misc/smilies/028devil.gif

Piece of cake. ^^

Simon
01.11.2012, 12:59
Stört mich weniger. Seit einer Woche ist mein Kaffeekonsum in der Firma auf 2 Becher pro Tag gesunken. Da kann ich auf das Bisschen auch noch verzichten.

BIT
01.11.2012, 13:03
Stört mich weniger. Seit einer Woche ist mein Kaffeekonsum in der Firma auf 2 Becher pro Tag gesunken. Da kann ich auf das Bisschen auch noch verzichten.

Dann warte mal ab, wie dein Körper auf den Entzug reagiert. Wenn du jahrelang Kaffee getrunken hast, wird der dich nämlich ganz konsequent für die Entscheidung hassen. ;)

Simon
01.11.2012, 13:06
Dann warte mal ab, wie dein Körper auf den Entzug reagiert. Wenn du jahrelang Kaffee getrunken hast, wird der dich nämlich ganz konsequent für die Entscheidung hassen. ;)
Ich habe bis Ende letzten Jahres 5 Jahre lang geraucht und dann auch von heute auf Morgen meinen Konsum auf Null gesenkt, ohne irgendwelche negativen Auswirkungen davon gespürt zu haben. Daher stelle ich die verrückte Behauptung auf, dass jeder Mensch anders auf solcherlei Dinge reagiert ;)

Corti
01.11.2012, 13:12
Moin, ich hab jahrelang täglich meinen Liter+ Kaffe getrunken und habs abgesetzt auf null ohne das geringste bischen Kopfscherzen oder andere Nachwirkungen.

Simon
01.11.2012, 13:34
Moin, ich hab jahrelang täglich meinen Liter+ Kaffe getrunken und habs abgesetzt auf null ohne das geringste bischen Kopfscherzen oder andere Nachwirkungen.
Dass reduzierter Kaffeekonsum bei jemanden mit dem Rang "Eine Maschine" keine Auswirkungen hat, sollte eigentlich auf der Hand liegen :p

Daen vom Clan
01.11.2012, 14:07
Da sagt unsere immerkaputte Kaffeemaschine aber was Anderes...

Simon
01.11.2012, 14:11
Da sagt unsere immerkaputte Kaffeemaschine aber was Anderes...
Touché.

Holo
01.11.2012, 14:24
Hallo, Kaffee-WG! :)

Nonsense on the Way. Fertige Wohnung. Bilder von mir und meiner Nerdbude. Internet. BMT-Planung. Bald! :A
Alles frisch? Wetter bei euch auch so unwirtlich?

Dizzy
02.11.2012, 09:25
Guten Morgen Wochenend-WG!

Heute Abend gehts mit den Kollegen zum Bremer Freimarkt. Wird sicher lustig :)
Was steht bei euch am Wochenende an?

Tüp
02.11.2012, 11:41
Hey hey Wg,

gibt es dieses Jahr eigentlich wieder ein Weihnachtswichteln, so wie letztes Jahr ?
Fand das war ein ziemlich gelungenes Projekt :)
Oder fällt das etwas flach zwecks Winter BMT ?

Supermike
02.11.2012, 11:55
Diese Tage steht arbeiten an! Von donnerstag bis und mit Sonntag! Danach gehts am Montag gleich weiter. Moment... Wir haben Wochende?

Scavenger
02.11.2012, 13:57
Wir haben Wochende?

Jup, in exakt 2 std. und 4 min. :D

gRuFtY
02.11.2012, 14:06
Boah, dieses WE wird gechillt. Klar, morgen helf ich kate beim Umzug, aber ich reche da nicht mit soooooooo viel aufwand. Und yay, dann leben wir im selben Wohnheim \o/
Ansonsten steht noch einige Stunden Unikram an, aber auch nicht unglaublich viel. Den Rest des Wochenendes werde ich dann wohl viel schreiben, schließlich hat mich die Muse geküsst. Dann noch etwas makern und mich auch mal wieder an den RPG-Reader setzen, aber das ist alles ja Freizeit und ich freu mich drauf. Oh, und heute Abend wird Arkham Horror, das Cthulhu-Brettspiel gespielt :)

Daen vom Clan
02.11.2012, 14:15
Hey hey Wg,

gibt es dieses Jahr eigentlich wieder ein Weihnachtswichteln, so wie letztes Jahr ?
Fand das war ein ziemlich gelungenes Projekt :)

Habs eigentlich schon geplant. ^^

Sabaku
02.11.2012, 14:20

Oh toll wie macht man das?

Tüp
02.11.2012, 14:36

JA? DA freu ich mich schon riesig drauf :)
Mein "Akte X" Geschenk fand ich ja einsame spitze^^

Gala
02.11.2012, 15:57
Nach Überstunden heute, morgen arbeiten \o/

BDraw
02.11.2012, 16:48
Darf man eigentlich auch beim Wichteln mitmachen, wenn man eher etwas außerhalb des Comm-Geschehens steht so wie ich, oder ist das eher für den etwas interneren Kreis gedacht? Ich finde die Idee nämlich echt toll.

Davon abgesehen, ich habe neuen Respekt vor meiner Tastatur gewonnen. Ich hab gerade da ne halbe Tasse Kaffee mit Schlagsahne und halb geschmolzenen Schokokugeln reingekippt, und das Ding funktioniert immer noch einwandfrei. o_O

Tüp
02.11.2012, 17:01
Darf man eigentlich auch beim Wichteln mitmachen, wenn man eher etwas außerhalb des Comm-Geschehens steht so wie ich, oder ist das eher für den etwas interneren Kreis gedacht? Ich finde die Idee nämlich echt toll.

Davon abgesehen, ich habe neuen Respekt vor meiner Tastatur gewonnen. Ich hab gerade da ne halbe Tasse Kaffee mit Schlagsahne und halb geschmolzenen Schokokugeln reingekippt, und das Ding funktioniert immer noch einwandfrei. o_O

Woah :O Jetzt hab ich auch voll Lust auf Kaffee mit sahne und HALB geschmolzenen Schokokugeln !!!

Beim Wichteln kann jeder mitmachen. Ich gehör eigentlich auch nicht zum internen Kreis^^
Da war letztes Jahr nur etwas wegen Portogebühren aushalb Deutschlands...was ausdisskutiert wurde, aber was das Ergebnis wwar weiss ich nicht mehr...

Daen vom Clan
02.11.2012, 17:02

Unbedingt!
Grade DAS ist doch die Möglichkeit, mal ein bisschen mehr mitzumischen. :)

Ave
04.11.2012, 13:04
Ich hab das perfekte Getränk für Daen gefunden und mir gleich eine Dose gekauft:

15908Prost!

Daen vom Clan
04.11.2012, 13:07
Haha, wie cool. ^^
Und ich dachte schon jetzt kommt Sexergy oder wie dieses andere Energiekaltgetränk heißt. :D

Sabaku
04.11.2012, 13:08
Was steht da noch auf der Dose?

100%....?

Ave
04.11.2012, 13:08
100% Natural Ingredients. :bogart:

Daen vom Clan
04.11.2012, 13:10
Da...bin ich aber beruhigt. ^^

Ave
04.11.2012, 19:19
siehste mal, ich arbeite knallhart um euch alle zu befriedigen D:

Und das klang grade unheimlich falsch!

Seid ihr auch alle schön befriedigt? :hehe:

Meine Ferien sind ab heute zu Ende und ich erwarte sehnlichst den 23. Dezember! Wann habt ihr wieder frei? ._.

Svennoss
04.11.2012, 19:50
Am Samstag und Sonntag nächste Woche :D

Sperlingsprinz
04.11.2012, 21:14
Meine Ferien sind ab heute zu Ende und ich erwarte sehnlichst den 23. Dezember! Wann habt ihr wieder frei? ._.

Auch erst wieder ab dem 21.12. und 2013 erst wieder im Sommer. Ich weiß ich bin verwöhnt, aber neben dem Lernstress für die Zwischenprüfung wird das irgendwie... doof. Wie müssen sich da erst duale Studenten fühlen?

Scavenger
05.11.2012, 08:15
Guten Morgen "Neue-ArbeitsWoche"-WG,

Alles frisch bei euch?
Hier gehts so, ich hab Nacken und Schulter, aber sonst ganz passabel hier :O
Danke Wochenende das du mich mit sowas strafst X_X
Wie war euer Wochenende??

Gala
05.11.2012, 08:16
Krank geschrieben bis Mittwoch und seit gestern Morgen um 5 alle 10 Minuten auf dem Weg zum Klo :B

Solacy
05.11.2012, 08:34
Viel trinken ist gesund.

Gute Besserung.~

Gala
05.11.2012, 08:38
Viel trinken ist gesund.

Gute Besserung.~

Joah bin schon beim Tee trinken. Zwieback und Joghurt bekomm ich gleich auch und meine 4 verschriebenen Medikamente >.<

Naja....Zeit zum zocken...

Dizzy
05.11.2012, 08:43
Guten Morgen ;)

Das Wochenende war eigentlich super. Freitag mit der Firma gefeiert - that was awesome! :D
Samstag ausgeschlafen und nichts gemacht. Gestern Formel 1 und Fussball. Alles tutti! ;)

Gute Besserung Jonas ;)

Sperlingsprinz
05.11.2012, 09:40
Oh, yeah! Der Montag fängt schon mal gut an, hab heute Morgen im Radio gehört, dass die Praxisgebühr abgeschafft wird. Als Privatperson natürlich klasse, aber in meinem Beruf: traumhaft! Ich freu mich.

Und gute Besserung an Jonas. Sowas ist echt nicht schön.

R.F.
05.11.2012, 12:03
Heute sämtliche noch ausstehenden Inspektionen fürs Auto hinter mich gebracht und dabei knapp 500€ verbraten, aber wenigstens ist jetzt alles klar damit.

Am Auto sollte es also nicht liegen, wenn ich nicht zum BMT kommen sollte.

Achja: guten Morgen :P

Layana
05.11.2012, 12:18
Mahlzeit!

Ich bin am Wochenende umgezogen. War ein ziemliches Chaos. Und jetzt sitze ich wieder auf der Arbeit, während die Wohnung immer noch ne ziemliche Baustelle ist (und die Küche die reinste Müllhalde^^). Bin ja mal gespannt, wie lange ich noch damit beschäftigt sein werde.

Hat zufällig jemand nichts zu tun und Lust in Köln vorbei zu kommen und mir zu helfen? ;)

Dizzy
05.11.2012, 12:20
Mahlzeit!

Ich bin am Wochenende umgezogen. War ein ziemliches Chaos. Und jetzt sitze ich wieder auf der Arbeit, während die Wohnung immer noch ne ziemliche Baustelle ist (und die Küche die reinste Müllhalde^^). Bin ja mal gespannt, wie lange ich noch damit beschäftigt sein werde.

Hat zufällig jemand nichts zu tun und Lust in Köln vorbei zu kommen und mir zu helfen? ;)

Wenn ich etwas mehr Zeit hätte, würde ich glatt runterfahren :)

Layana
05.11.2012, 12:45
Wenn ich etwas mehr Zeit hätte, würde ich glatt runterfahren :)

Danke, ich weiß das sehr zu schätzen! Aber natürlich ist mir auch bewusst, dass es nicht immer mal eben so geht.

Scavenger
05.11.2012, 13:11
Wenn ich noch in Köln wohnen würde wäre ich auch sofort bereit dir zu helfen :)

Supermike
05.11.2012, 16:54
Mikey zeichnet im google hangout RTP-Facesets um und packt den Link jetzt einfach mal in diesen thread. Wer bock hat kann ja mal reinlinsen. Wollte keinen neuen thread aufmachen... zu faul für...
Warum haben wir eigentlich kein "schwarzes brett" wo wir aktuelle streams hinknallen könnten? Streams sind ja heute auch keine seltenheit mehr und interessant sofern begabte Leute auch Interessante Sachen zu zeigen haben. (nein, keine Spiele spielen)
ausserdem wollt ich google hangout auch mal ausprobieren! :A
---
EDIT:
Noch einmal neu gestartet und diesmal funktioniert er hoffentlich :A
Da lang blargh! (https://plus.google.com/hangouts/_/e4b063b5f6c72de22420de84f4890788028ac451?authuser=0&hl=de#)

Einheit092
05.11.2012, 19:32
Irgendwie sieht man den nicht auf yt, daher kann man nur zusehen wenn man drin ist, oder irgendwas ist mit den Einstellungen falsch.

Solacy
05.11.2012, 21:45
Ablehn-Bescheid einen Tag vor der schriftlichen Prüfung zu geschickt bekommen.
Das ich nicht genommen wurde stöhrt mich weniger als der Fakt das sie mir nicht mal meine Mappe zu schicken und die Bewerbungsfristen an anderen Unis nun auch schon vorbei sind...

Ave
05.11.2012, 21:54
Ablehn-Bescheid einen Tag vor der schriftlichen Prüfung zu geschickt bekommen.
Das ich nicht genommen wurde stöhrt mich weniger als der Fakt das sie mir nicht mal meine Mappe zu schicken und die Bewerbungsfristen an anderen Unis nun auch schon vorbei sind... Oh Mann, das tut mir echt leid. :( Haben sie denn gesagt, warum sie dich nicht genommen haben?

Hoffentlich findest du bald was neues, viel Glück!

Scavenger
05.11.2012, 22:54
http://www.youtube.com/watch?v=k25_AooFihM

No Comment, einfach nur Rofl, einfach nur ROFL
RTL is da n scheißdreck gegen xDD

So peinlich komisch das ich am Boden lag vor lachen xDDD

Einheit092
05.11.2012, 22:58
Das erinnert mich an die Sache mit der Sparkasse.

Solacy
06.11.2012, 02:49
Oh Mann, das tut mir echt leid. :( Haben sie denn gesagt, warum sie dich nicht genommen haben?

Hoffentlich findest du bald was neues, viel Glück!
Zu wenig Farbzeichnungen.
Naja. Die Auswahl an FH's in der Richtung ist leider zu 90% unbezahlbar. Selbst wenn es in dem Bundesland/Stadt keine Studiengebrühren gibt. So langsam werde ich der Suche etwas Müde...

Aurae
06.11.2012, 03:40
No Comment, einfach nur Rofl, einfach nur ROFL
Oppa Burger Style!

Das hier ist sogar noch besser als das Original.<3 (http://www.youtube.com/watch?v=5y_Kd9ZoA6Q)

T.U.F.K.A.S.
06.11.2012, 09:59
Krank geschrieben bis Mittwoch und seit gestern Morgen um 5 alle 10 Minuten auf dem Weg zum Klo :B
So 'nen Kater hatte ich auch schon öfter :(

Corti
06.11.2012, 10:12
Guten Morgen Homies! >:)

Byder
06.11.2012, 11:02
Sup, Biatches?

Immernoch kein Schnee in Berlin. Voll super! Mein Fahrrad ist mittlerweile mehr als einfach nur "beschissen", es ist richtiger Rotz. Bergauf bin ich zu Fuß fast schneller als wenn ich ordentlich in die Pedalen trete. Für den Kalorienverbrauch und Muskelaufbau ideal, aber ich schwitz mich hier echt zu Tode und bin nur an 2 Tagen die Woche pünktlich. Wurde auch heute schon zweimal fast angefahren (Vorfahrt nehmen und nichtmal nach links gucken, hackts eigentlich?) und ich bin echt entsetzt, wie wenig Ignoranz ich mir im Straßenverkehr erlauben kann! :0

Ich starte jetzt übrigens ein "No Coffee" Projekt von mir. Ziel ist es, 30 € an Kaffee zu sparen, um mir irgendwann davon Persona 3 zu holen. Das geschieht wöchentlich, da ich pro Woche ungefähr 7 € für Kaffeeprodukte ausgebe. Ich mach das insgesamt 5 Wochen in den nächsten 3 Monaten. Nächste Woche ist Woche 1. :D

Ansonsten gibts nicht allzuviel neues. Am Wochenende im Zug A Game of Thrones zuende gelesen und später FF VI durchgespielt und dann FF VII angefangen.

WeTa
06.11.2012, 11:59
Persona 3 oder FES? 3 hätte ich hier noch rumliegen ;)

Wischmop
06.11.2012, 12:22
Sparen kenn ich momentan gar nicht. Die Kreditkarte blutet schon kräftig. Und obwohl mein Urlaub noch eine Woche geht, fliege ich am Sonntag schon wieder nach Wien zurück. ;( naja, man muss aufhören wenns am schönsten ist...

Byder
06.11.2012, 15:04
Persona 3 oder FES? 3 hätte ich hier noch rumliegen ;)
Persona 3 Portable für meine Vita.

Aurae
07.11.2012, 04:56
Der abgefahrene Kampf der letzten Wochen ist vorbei und die US-Präsidentschaftswahl ebenfalls.
Draußen hört man den Jubel der Unterstützer. Ich find's gut. Two terms, baby.

Wie steht ihr zu Obamas Wiederwahl?

BDraw
07.11.2012, 06:57
Eindeutig positiv.
Ich bin zwar nicht gerade Obamas größter Fan, aber ich bin davon überzeugt, dass Mitt Romney Amerika ins Mittelalter zurückgeworfen hätte. Und auch wenn ich verstehen kann, dass viele Amerikaner von Obama enttäuscht waren, kann ich nicht verstehen, dass ausgerechnet Romney dann die Lösung darstellte. Auch wenn er jetzt nicht gewählt wurde, kenne ich viele dort, die ihn gewählt haben. :/
Hoffentlich wird Obama jetzt nicht wieder bei allem blockiert. So war es ja kein großes Wunder, dass er das meiste nicht wirklich umsetzen konnte.

Daen vom Clan
07.11.2012, 07:18

Oh klasse, dann wird es ja vielleicht dieses Jahr was mit Guantanamo...

Scavenger
07.11.2012, 08:20

Ich find das schon ziemlich geil das er wiedergewählt wurde.
So nen Konservativen Romney hätte ich mir nicht an der Spitze des mächtigesten Landes der Welt gewünsch.

Also ich bin auf jedenfall vollends zufrieden damit das Obama wiedergewählt wurde und es hat mir den Morgen heute ordentlich versüßt :D

Dizzy
07.11.2012, 08:27
Mir ist das auch recht. Immerhin hat Deutschland gute politische Beziehungen zu Obama und seiner Regierung.
Dazu kommt, dass wir mit der Firma für das amerikanische Geschäft besser aufgestellt sind :)

BIT
07.11.2012, 16:27
Interessant ist ja auch, dass die Puerto Ricaner sich gestern in einem Referendum dazu entschlossen haben, dass sie vollständiger Bundesstaat der USA werden wollen und nicht mehr nur ein assoziierter Staat. Auf das neue Flaggendesign wäre ich dann ja mal gespannt. :D

Byder
07.11.2012, 19:42
Da darf man sich doch wohl richtig jung fühlen, wenn man weiß, dass man zur gleichen Zeit wie der kleine Ligiiihh sein Abitur schreibt. <3

Ligiiihh
07.11.2012, 19:44
Da darf man sich doch wohl richtig jung fühlen, wenn man weiß, dass man zur gleichen Zeit wie der kleine Ligiiihh sein Abitur schreibt. <3Jetzt fühl' ich mich alt. :| Ich glaub', ich muss ins Nimmerland...

Corti
08.11.2012, 15:04
Guten Tag!

Obamas Wiederwahl wundert mich wenig, nur die Einstellung der Deutschen umso mehr. Hier mögen alle Mutti Merkel, geldverschenkende Sozialisten wie Monsieur Hollande hingegen... *Nase rümpf* ~ und dann Obama >>> Romney ?

wusch
08.11.2012, 15:09
Was spricht dagegen Obama besser als Romney zu finden? Schon allein die Jahrzehnte alten ansichten mit denen da teilweise von den Republikanern geworben wurde sind mir gruselig genug um Obama toll zu finden und abgesehen davon war Obama alles andere als ein schlechter Präsident.

Daen vom Clan
08.11.2012, 15:36
Genau.
Denn Obama ist ein Demokrat und Demokratie ist gut!
Und wenn Obama ein Demokrat ist, dann muss sein Gegenspieler ein Undemokrat sein.

*schaut nach was Romney so macht*
AHA! Ein Republikaner! ICH würde niemals freiwillig in einer Republik leben wollen! Stellt euch mal vor - eine Republik? Ganz ohne Demokratie?!

Ligiiihh
08.11.2012, 21:08
Ha ha. :D Meine Englisch-Lehrerin im Leistungsorientierungskurs vor ein paar Wochen:

Also ich bin ja für den Obama... was wollen die denn mit 'nem Mormonen...?
Das dann noch mit langsam werdender Stimme und völlig unschuldigem Blick. :hehe:

Scavenger
09.11.2012, 08:22
Guten Morgen Freitags-WG!!!!

Heute Abend gehts mit den Kollegen Bowlen. Ich denke das wird mal so richtig nice :D

Was geht bei euch so am WE?

Dizzy
09.11.2012, 08:30
Huhu WG!

Morgen habe ich ein Billard-Turnier und das wird wieder lustig. Snooker wäre mir zwar lieber, aber da sind die Turniere leider Mangelware :(
Sonst werde ich mich am WE mal richtig schön ausruhen :) Samstag Abend mit der RP-Gruppe Scion spielen und so. Nice nice!

Layana
09.11.2012, 08:35
Moin WG!

Ich darf heute erst Mal die Küchenmonteure überwachen. Ich hoffe, die bauen keinen Mist :D
Ansonsten dann mal schauen, wie viel ich selbst heute noch aufgebaut oder sonstwie erledigt bekomme. Morgen kommt dann ein Freund vorbei, der mir noch hilft und am Abend gehen wir was trinken :). Ich hoffe ja sehr, dass ich nächste Woche von ner eingerichteten und gemütlichen Wohnung sprechen kann. ^_^

gRuFtY
09.11.2012, 12:21
Schönen Nachmittag, liebe WG!

Ich bekomm ab heute Abend Besuch von Ty Ni. Sie bleibt bis einschließlich Sonntag hier in Karlsruhe und wir werden wohl viel mit den Karlsruher MMXlern unternehmen. Das wird verdammt genial! \o/
Cool wird dann auch Montag, da ist Abends seit langem zum ersten Mal wieder ein Programmier-Abend in meinem Kalender eingeplant. Leider gab's die letzten Monate immer irgendwas, weswegen das entweder nicht ging, oder die Motivation im Keller war, aber für Montag sieht es gut aus. Endlich mal wieder, wie in den guten alten Zeiten, ne Nacht durch programmieren *g*

Gala
09.11.2012, 13:31
Morgen früh arbeiten <3 ich freu mich da auch immer drüber weil ich sonst eh nicht wüsste, was ich am Wochenende in diesem Kaff hier machen sollte.

fedprod
09.11.2012, 15:14
Möbel endlich alle vor Ort.. jetzt darf aufgebaut werden... YAY ^^"

Layana
09.11.2012, 15:19
Meine Küche steht! <3 Und die Sachen, die ich hier habe, sind auch schon eingeräumt :)

Jetzt geh ich erst Mal was futtern und dann muss ich wohl noch mal in die alte Wohnung noch ein paar Kisten packen :\

Einheit092
09.11.2012, 17:23
Ich hab gerade gesehen das Gala und ein gewisser "Spielt weniger SKS" auf der Bannliste im Quartier stehen, da hat jemand dreist geklaut.

DFYX
09.11.2012, 17:30
Ich hab gerade gesehen das Gala und ein gewisser "Spielt weniger SKS" auf der Bannliste stehen, da hat jemand dreist geklaut.

So und Einheit schreibt jetzt hundert mal an die Tafel "Ich soll keine Interna ausplaudern" ;)

Einheit092
09.11.2012, 17:35
Das sind keine Interna, das steht auf der Öffentlichen Bannliste.

DFYX
09.11.2012, 17:36
Kann es sein, dass ich was nicht mitbekommen hab? Welche öffentliche Bannliste?

Einheit092
09.11.2012, 17:38
Oh Gott ich Depp, es ging ums Quarier und vergess es zu schreiben http://forum.rpg2000.4players.de/phpBB3/viewtopic.php?f=18&t=59120&start=165 Hat gerad jemand nen Facepalm? Ich wollte nur wissen wer der Spielt weniger war.

Gala
09.11.2012, 18:19
Bin nicht ich. Bin da gar nicht aktiv.

snikerfreak83
09.11.2012, 18:36
Moi,liebe WGler,hab eigentlich eine gute Woche gehabt. Am, Donnerstag dürfte ich sogar das Haupgericht für zehn Leute kochen. Es gab Königsberger Klöpse!^^
Nächste Woche schreibe ich gleich vier LK`s,einmal in Wirtschaftskunde und FachRechnen am Montag und Mittwoch in Hauswirtschaft Theorie (Nährstoffe und Verletzung im Haushalt).

Allen einen gutenb start ins Wochenende

@Layana
Glückwünsch!

mfg snikerfreak83

Holo
10.11.2012, 11:09
Einen WUNDERSCHÖNEN guten Morgen, liebe WG!
Ich sitze hier, esse mein Toast, trinke meinen Tee und höre dazu ein bisschen Frühstücks-Radio und die Sonne schheint heller zu scheinen als sonst. :)

Wie geht es Euch? Gut ins Wochenende gekommen?

Daen vom Clan
10.11.2012, 11:48
Sowieso!! ^^

Heute Abend wird richtig schön open-end P&P gezockt und heute Nachmittag fahre ich nochmal in die Firma, Factionpoints farmen. ^^

Edward.Newgate
10.11.2012, 12:07
Hallo Leute! :)

Hab mich hier lange nicht mehr blicken lassen und wollte nur mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben, damit ich nicht vergessen werde. :D
Bin momentan in der Grundausbildung der Bundeswehr. Anstrengend, fordernd und unfair. Aber am Ende des Tages fühlt man sich richtig gut, obwohl man sich kaum noch bewegen kann. :D
Damit werde ich 100%ig fit für die Polizei. Ab Januar bin ich dann durch mit der Ausbildung und wechsle dann in meine Stammeinheit. Dann wird man mich hier auch wieder öfter zu Gesicht bekommen.

In dem Sinne: Schönen Tag noch! :)

fedprod
10.11.2012, 12:26
Wunderschönen Moin le WG.

Le Weekend ist gerettet, trotz nächlicher Schwierigkeiten kurz vorher. YAY! ^.^
Und endlich in echtem Bett wieder schlafen :A:A:A So göttlich ^w^

Daen vom Clan
10.11.2012, 13:04
Edward: Inwiefern "unfair"?

Und mal von deinem großen Traum "Polizei" gesprochen, ist der Grundwehrdienst doch das beste was dir passieren konnte.
Ich habe zwei Freunde die direkt von der Bundeswehrgrundausbildung in die Polizeiauzsbildung gewechselt sind und einen alten Bekannten, der von Zeitsoldat in die polizeiliche Spezialeinheit gewechselt hat. Und alle drei haben ihre Mitbewerber in Sachen Sportlichkeit sowas von ausgestochen. ;)

Du machst das schon genau richtig! :)

Scavenger
10.11.2012, 13:18
Hello Weekend-WG,

der Bowlingabend gestern mit den Kollegen war einfach mal genial! Wir hatten massig Spaß und es ist verdammt vielgenialer Scheiß dabei raus gekommen xD
Wer anlauf im Gangnam Style nimmt und dann noch einen Strike hinlegt der hatts schon drauf, aber bei Koreanern ist das ja kein naturwunder dass sie das können.

Ja, alles in allem war es ein sehr Unterhaltsamer und spaßiger abend.

Holo
10.11.2012, 14:48
Ach ja, schön, wenn man endlich sagen kann....

http://s1.directupload.net/images/121110/4haub6wj.png

Da fühlt man sich doch gleich viel entspannter. :D

Vieles funzt noch nich, muss auch noch nen Thread im PC-Forum machen..und momentan ists wohnungstechnisch bei mir so, dass die blöden Wandregale noch dranmüssen. Aber bald ist hier Alles fertig. Und diese Woche kauf ich eine Digicam und bebildere das Ganze. :A

Bin ich eig. der Letzte, der seinen Umzug nun völlig hinter sich hat, oder sind andere noch dabei, anzukommen? :)

Scav: Bowling spiel ich auch immer gerne, obwohl mein Talent darin sehr durchwachsen ist...Mal strike ich pausenlos, mal treffe ich keine Kugel...:D

TwoFace
10.11.2012, 15:02
Einerseits macht mir dieses Bild und die Parole drunter leicht Angst :hehe:

Andererseits: Top Sache :A

So ich werd mir jetzt erstmal mit 'nem Kumpel solange elektrophile Substitutionsreaktionen reinschmeißen, bis ich die Mesomeren Grenzstrukturen von aromatischen Molekülen und ihre induktiven Effekte im Schlaf beherrsche; damit ich das Kolloquium am Dienstag auch wegrock und nicht nochmal durchfall O.o soviel zum Thema Wochenende ;)

Edward.Newgate
10.11.2012, 15:38
Edward: Inwiefern "unfair"?

Und mal von deinem großen Traum "Polizei" gesprochen, ist der Grundwehrdienst doch das beste was dir passieren konnte.
Ich habe zwei Freunde die direkt von der Bundeswehrgrundausbildung in die Polizeiauzsbildung gewechselt sind und einen alten Bekannten, der von Zeitsoldat in die polizeiliche Spezialeinheit gewechselt hat. Und alle drei haben ihre Mitbewerber in Sachen Sportlichkeit sowas von ausgestochen. ;)

Du machst das schon genau richtig! :)

Naja, ich schildere einfach mal folgende Situation:

Der Spind meines Stubenkameraden war offen und unaufgeräumt.
Ausbilder: Newgate, wem gehört dieser Spind?
Ich: Der gehört Panzergrenadier Drees, Herr Oberfeldwebel.
Ausbilder: Das ist mir scheißegal. Sie räumen jetzt diesen Dreck auf. 5 Minuten, dann bin ich wieder da und überprüfe das.
Ich: Jawohl, Herr Oberfeldwebel.

*True story.
Alles in allem komme ich gut klar. Ich hab eebenfalls keine Probleme mit Vorgesetzten. Das "unfair" kann ruhig als kleine überspitzte Bemerkung betrachten. ;)
Ich bin durchaus zufrieden mit dem Job. Die Stärkung von Körper und Geist (gerade letzterem) in den letzten sechs Wochen ist beinahe unglaublich. :)

Holo
10.11.2012, 15:40
Ich kenn mich ja nicht besonders gut aus, glaube aber, dass der beschriebene Fall jetzt nicht SOOO ungewöhnlich ist und finds persönlich auch nicht so arg dramatisch^^

Scavenger
10.11.2012, 16:16
Scav: Bowling spiel ich auch immer gerne, obwohl mein Talent darin sehr durchwachsen ist...Mal strike ich pausenlos, mal treffe ich keine Kugel...:D

Ich behaupte einfach mal das ich ganz passabel Bowlen kann. Ich glaube ich hatte in den 2 Spielen die wir gespielt hatten nur 2 mal nix getroffen weil die Kugel in die Rille/Kalle/rinne/whatever this shit called gegangen war, aber ansonsten immer recht gut abgeräumt. Wobei das recht schwer war wenn gerade keine Passende Kugel da war und die die man hatte ekelig zu schwer war xD

Sperlingsprinz
10.11.2012, 16:21
Beeindruckend, dass es scheinbar so viele disziplinierte junge Leute gibt, die das als ok betrachten. Ich wäre schon bei so einem kleinen Vorfall an die Decke gegangen. :hehe: Mit Autoritäten hatte ich sowieso immer meine lieben Probleme.

Wobei mein Job manchmal auch nicht fairer ist, wie ich diese Woche im Telefondienst kennenlernen durfte. Naja, von Kunden lass ich mich aber noch lieber anmotzen als von irgendwelchen Oberfeldwebeln.^^

wusch
10.11.2012, 16:48
Bin ich froh nie bei der Bundeswehr gewesen zu sein, da wär ich mit meiner überragenden Sportlichkeit ganz falsch gewesen, außerdem hätte es irgendwann nen ganz bösen Ausraster Meinerseits gegeben.>.<

Ben
10.11.2012, 19:37
Ich würd mir meine Diskussionshaltung wahrscheinlich nach den ersten paar hundert Liegestützen schenken. Aber ansonsten bin ich auch in der Lage Befehle auszuführen und mit meckernden Brüllenden und aggressiven Kunden hab ich schon einiges an Erfahrung. ;)

snikerfreak83
10.11.2012, 21:43
Abend zusammen, ihr habt ja spannende Themen euch rausgesucht^-^ Naja ich wollte nicht freiwillig zur Musterung gehen, das Ende vom Lied war, das die Polizei mich hin gefahren hat. Jedenfalls hab ich dann alles über mich ergehen lassen, noch am Ende gesagt zu bekommen:“ Sie sind zu klein *ausgemustert* *..*

Bowlen gehe ich aber auch sehr gern oder Tischtennies spielen.

mfg snikerfreak83

Aurae
11.11.2012, 00:06
Alles in allem komme ich gut klar. Ich hab eebenfalls keine Probleme mit Vorgesetzten. Das "unfair" kann ruhig als kleine überspitzte Bemerkung betrachten. ;)
Ich bin durchaus zufrieden mit dem Job. Die Stärkung von Körper und Geist (gerade letzterem) in den letzten sechs Wochen ist beinahe unglaublich. :)
Da hast du die absolut richtige Einstellung, finde ich. Ich persönlich würde, im Nachhinein betrachtet, nie zum Soldatendasein zurückkehren, aber ich ebenso wenig will ich all die tollen Erfahrungen dieses einen Jahres und die von dir genannte Stärkung missen. Sowas formt, und bereitet vor.

Simon
12.11.2012, 06:31
Da hast du die absolut richtige Einstellung, finde ich. Ich persönlich würde, im Nachhinein betrachtet, nie zum Soldatendasein zurückkehren, aber ich ebenso wenig will ich all die tollen Erfahrungen dieses einen Jahres und die von dir genannte Stärkung missen. Sowas formt, und bereitet vor.
This.
Rückblickend gesehen war die Bundeswehr vielleicht nicht der schönste, dafür aber sicherlich einer der prägendsten Abschnitte meines Lebens. Jetzt würde ich zwar für kein Geld der Welt wieder zurück zum Bund gehen, aber wenn ich wieder vor der Entscheidung stehen würde "Bund oder Zivildienst" würde ich wieder den Bund wählen. Das hat schon geholfen. Man bekommt ein Gefühl für Disziplin, Ordnung, Herachien (Befehl und Gehorsam) und akkurates Arbeiten. Und diese Fähigkeiten zu besitzen kann nie schaden.

Scavenger
12.11.2012, 08:23
Guten Mogen Montags-WG,

Was geht so bei euch Ihr Nasen?

Wieder Montag hier, nä? Mal sehen was die Woche so bringt, nä?
Mittwoch wird sich entscheiden ob ich in der Firma ier länger bleiben kann und das für mehr Money oder ob ich quasi jetzt nur 6 monae erfahrungen gesammelt habe :o
Mal sehen was bei raus komm :o

Dizzy
12.11.2012, 08:24
Ich war nicht beim Bund und auch nicht beim Zivildienst. Ich habe gerade in der Firma angefangen, in der ich nun immernoch arbeite, als der Einberufungsbescheid kam.
Dann habe ich mich informiert etc. Erstmal habe ich den Wehrdienst verweigert. Also kam ich in die Sparte Zivildienst. Das hätte mich immernoch mehr oder weniger meinen Quereinstieg in der Firma gekostet. Also habe ich den Zivildienst ebenfalls abgelehnt und mich für 6 Jahre im Katastrophenschutz verpflichtet. Nach 1,5 Jahren Katastrophenschutz beim DRK wurde die Wehrdienst-Pflicht abgeschafft und ich musste den Katastrophenschutz ebenfalls nicht weiter machen.
Ich hätte sogar weiter ehrenamtlich gearbeitet, aber der Umgang mit ehrenamtlichen Helfern war mehr als schlecht. Nun engagiere ich mich ehrenamtlich für Kinder psychisch erkrankter Eltern :)
So kanns laufen.. Andererseits hätte ich die Erfahrung "Bundeswehr" schon gerne gemacht. Aber es war schlichtweg zum falschen Zeitpunkt.

Daen vom Clan
12.11.2012, 08:32
Ich habe damals ein Unentbehrlichkeitsschreiben von meiner alten Firma bekommen und wurde nicht eingezogen. ;)

Für mich kam der Bescheid einfach zu spät, ich stand schon mitten im Arbeitsleben, hätte die Erfahrung aber gerne gemacht!

Scavenger
12.11.2012, 08:51
Ich wurde garnicht erst eingezogen. Mehr als Musterung gab es bei mir nicht.
Als ich aus der Schule kam, trudelte nach über einem Jahr der Musterungsbescheid ein, da ich aber zu dem Zeitpunkt gerade meine Ausbildung begonnen hatte, konnte ich denen freudig ihren Kram zurück schicken.

Nachdem ich dann meine Ausbildung fertig hatte und so bekam ich nac einem weiteren Jahr warten den bescheid das ich zur Musterung muss.
Das ende vom lied war T5. Ich persönlich wüsste aber nicht ob ich die Bundeswehr hätte mitnehmen wollen oder nicht. Klar wäre die Erfahrung sicher nicht schlec gewesen, aber ich war vor der Musterung doch recht gemiscter gefühle was das angeht. Einerseits dachte ich mir das es sicher ne gute erfarung wäre, andererseits hatte ich aber auch ein wenig angst davor was mich da alles erwartet, vor allem im Negativen sinne.

Nunja, jezt brauche ich mich nicht mehr mit solchen gedanken rumplagen.

R.F.
12.11.2012, 08:58
Grundwehrdienstzeit war schon eine lustige Zeit. Angebrüllt zu werden, so dass es auch noch viele Kilometer weiter weg gehört werden kann ist schon eine Erfahrung, die mal mal gemacht haben kann :P

Ich kann mich noch an eine Situation erinnern:
Wir hatten das Ende unserer Ausbildungszeit gefeiert und ich war der einzige Nichttrinker. Der strengste Oberfeldwebel, den wir hatten, kam dann zu mir und hat mich vor die Wahl gestellt: entweder ich trinke was mit, oder ich muss eine Rede halten. Natürlich hat jeder jetzt erwartet gehabt, dass ich was mittrinke, was keiner erwartet hat, war aber, dass ich fünf Minuten später auf dem Tisch stehe und mir spontan eine Rede aus dem Kreuz leihere xD

Ben
12.11.2012, 10:57
Mein Fsj alias Wehrdienst war auf jedenfall auch ne gute Zeit. N Jahr klos putzen und Zimmer säubern erdet definitiv, aber als Kämpfernatur hätte ich auch gerne meine Grundwehrzeit absolviert. Man kann nicht alles haben ;)

Holo
12.11.2012, 11:32
Guten Tag, Wehrdienst-WG! :)

Sooo, nach weiteren 4 "harten" Stunden der Sozialstunden-Arbeit im Altenwohnheim alâ "Bett A muss von Zimmer B in Zimmer C, das heißt von Etage 1 in Etage 3 und Bett D muss von Zimmer E in Zimmer F, das heißt vom ersten in den siebten Stock, ach ja, der Fahrstuhl ist kaputt, hatten wir vergessen das zu erwähnen ahahaha?" bin ich nun fertig. Nun noch das Dokument abgeben und ich habe meine Verbrechen an der Gesellschaft (Zumindest die strafrechtlich verfolgbaren) gesühnt. ;D
Am Ende hat man mich wegen herrvorragendem Einsatz sogar ne Stunde eher gehen lassen.
Dafür hab ich angeboten, bei Bedarf auch mal ehrenamtlich mitzuhelfen.. Ist ja gleich um die Ecke.

Nun bin ich erschöpft und koch mir gleich nen schönes Mittagessen...Nudeln oder so. Mjam. ;D

gRuFtY
12.11.2012, 13:16
Hallo WG!

Boah, was für ein Wochenende. Ich hab von gestern auf heute viel zu wenig geschlafen, aber der Abend gestern war es sowas von wert. Kurzzusammenfassung des Wochenendes: Ty Ni abgeholt, Met verkostet, geschlafen, Arkham Horror (Cthulhu-Brettspiel) gespielt, tanzen gegangen, geschlafen, Arkham Horror gespielt, Mädelsabend, viel zu wenig geschlafen, Uni. ;)
Heute steht dann ein großer RPG-Reader-Programmier-Abend an. Bin gespannt, wie weit ich kommen :)
Was steht bei euch so heute Abend an?

Daen vom Clan
12.11.2012, 14:10
Arkham Horror (Cthulhu-Brettspiel) gespielt!

Wheee!
Wir auch am Samstag Abend! :)

Heute Abend ist Sport und dann le große Makernacht des Wahnsinns +5

Einheit092
12.11.2012, 14:21
Hallo, was für ein sinnloser Tag! Aufgrund von einem Bus- und 2 U-Bahnausfällen 35min zu spät zur Vorlesung gekommen. Danach musste das Tutorium wegen Baulärms abgebrochen werden und die dritte Vorlesung fiel aus. Fazit: Warum bin ich aufgestanden?!

TwoFace
12.11.2012, 14:34
Mahlzeit öffentliche-Verkehrsmittel-sind-hochgradig-Scheiße-WG,

hab mega Bammel vor Morgen. Kolloquium (schon wieder) steht an. 30 Minuten von nem Prof durch den Fleischwolf drehen lassen. Auge um Auge, Zahn um Zahn. Hoff nur ich kann den ganzen OC-Kram. Elektrophile Substitution an Aromaten kommt mir mittlerweile echt zu den Ohren raus. Man drücke mir die Daumen, dass ich mit 'ner guten Note besteh, da die Kolloquiuien zu 40% in meine Labor-Note mit reingerechnet werden. Geeezus.

BIT
12.11.2012, 18:15
Bin ebenfalls weder beim Bund noch beim Zivildienst gewesen und das, ohne das ich was dafür tun musste. Im Vergleich zu Scavenger wurde ich zwar tauglich in der Stufe T3 gemustert, diese Stufe wäre allerdings 2 Monate nach meinem Dienstantritt beim Zivildienst (Wehrdienst kam und kommt für mich aus diversen ethischen, philosophischen und geschichtlichen Kontexten nicht in Frage) abgeschafft worden. Da die sich scheinbar den Papierkram dafür sparen wollten, wurde ich dann nicht gezogen. Dafür bin ich allerdings heute ganz fleißig im Staatsdienst. ;)

Scavenger
13.11.2012, 08:09
GUTEN MORGEN DIENSTAGS-WG

Was geht denn bei euch so heute?
Hier ist es heute doch mal ein wenig kühler als Gestern.
Mal sehen was der werte Tag heute so bringt :o

Layana
13.11.2012, 08:20
Guten Morgen!

Bei mir war's heute morgen auch verdammt kalt. Hab doch glatt auf dem Weg zur Bahn zum ersten Mal meine Mütze angezogen.

Aber etwas Gutes habe ich schon zu berichten: Ich darf heute Abend bei einer Kollegin ein weißes Expedit-Regal abholen, welches ich eh vorhatte mir in den nächsten Tagen zu kaufen. So bekomm ich's für weniger als die Hälfte des Preises und muss es sogar noch nicht mal mehr zusammen bauen :D

Scavenger
13.11.2012, 08:30
Das klingt doch mal super :D
Möbel die man nicht mehr zusammenbauen muss sind gute Möbel xD
Ich bin nämlich meist immer zu faul dafür die Möbel aufzuabauen .... aber irgendwann stehe ich auch vor dieser Aufgabe wenn das hier mit dem Job klappt.
Denn dann heißt es Wohnugssuche und Möbelbeschaffung :o

Layana
13.11.2012, 08:41
Ja, wobei so ein kleines Regal nicht so dramatisch ist. Hab leider noch genug andere Sachen zu Hause rumliegen, die noch aufgebaut werden müssen, worauf ich auch nicht sonderlich viel Lust habe, aber da ich ja bald mal ne schöne Wohnung haben will, muss ich da durch *seufz*
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es bei dir klappt mit der Stelle :A

Scavenger
13.11.2012, 08:48
hehe, Danke, wird sich bei mir Morgen entscheiden wenn alles gut geht >.<
Und ich bin überhaupt nicht nervös oder sowas neiiiin, ich niemals ... X_x

Wischmop
13.11.2012, 08:51
G'morgen *yawn* So eine 12 Stunden Schicht schlafen ist doch was ganz Angenehmes. Vor allem nach fast 44 Stunden wach sein und davon 24 Stunden Reisen.
Dafür hat mich Europa wieder, und ab morgen auch wieder mein Büro.... :( Drei Wochen waren schnell vorbei.

Daen vom Clan
13.11.2012, 08:53
Wheeeee, willkommen zurück!! ^^

Holo
13.11.2012, 11:48
Guten Morgen, WG! :)

Oh, ein Wischmop! Der Avatar war rar. <3

Heute steht bei mir nochmal wenig an. Ein bisschen aufräumen, ein bisschen einräumen. Morgen wird wieder gearbeitet - Ich will endlich Wohnzimmerlicht, Schränke vermessen, Computersound herstellen etc. :D

Ryo Descard
13.11.2012, 13:38
Es ist schwer auszudrücken wie unangenehm mir dein Avatar ist, Nonsense.

Uni ist bisher nicht so sonderlich spannend, aber ich schätze solange ich nichts besseres finde ist das eine ganz gute Wahl.

WeTa
13.11.2012, 13:40
Schätze dich glücklich, Ryo, mir hat er das dazugehörige Bild per PM geschickt.
Kann ich Nonsense wegen sexueller Belästigung reporten? ;-;

Sabaku
13.11.2012, 13:41
man könnte meinen ihr seid irgendwie überfordert :"D

Ave
13.11.2012, 13:47
man könnte meinen ihr seid irgendwie überfordert :"D Nicht wirklich, sitze mitten im Englischunterricht und bin soo unterfordert,dass ich hier sogar reinposten kann. :0

Holo
13.11.2012, 13:59
Schön, dass euch die Cosplayerin so gut gefällt. Da lass ich sie doch glatt noch ein wenig drin, bevor wieder Zazie reinkommt.:)

Daen vom Clan
13.11.2012, 14:05
Ich will auch das Pornobild per PN!

Dizzy
13.11.2012, 14:08
Wenn Du das Bild bekommst, zeig mir das mal!

Holo
13.11.2012, 14:12
Soll ich es hier posten? Ist natürlich entsprechend zensiert. ;D

Sabaku
13.11.2012, 14:18
ne du lass ma, hab schon

Wencke
13.11.2012, 14:20
Nonsense, mach mal, ich hab die Avas nämlich ausgestellt und seh daher nur ne winzige Version davon in deinem Profil. :P

Holo
13.11.2012, 14:28
Worst Bronie-Cosplaying ever: (Achtung, Erotik!)

http://s14.directupload.net/images/121113/7si8vqwf.png

Ich musste das Ganze unzensiert sehen. War nicht schön.

Corti
13.11.2012, 14:33
Respekt fürs Makeup, man erkennt dich gar nicht.

Holo
13.11.2012, 14:34
Respekt fürs Makeup, man erkennt dich gar nicht.
Das war so klar, dass das kommt.
Ganz schwach, Corti.:p

Naja, ich schneid mal besser wieder ein ordentliches Thema an, bevor das hier zur Pony-WG wird...

Grad Post von den Stadtwerken bekommen. Schon wieder Kostenerhöhungen. Man hatte mich gewarnt. Dreist.

Ranarion
13.11.2012, 16:38

Also ich fand's witzig.

gRuFtY
13.11.2012, 16:42

Ganz ehrlich? Nur anhand des Kopfes kann zumindest ich nicht erkennen, ob die Person männlich oder weiblich ist - und ich bilde mir ein, ein ganz gutes Auge dafür entwickelt zu haben. Ich war auch erst am überlegen, ob du das bist.

Ligiiihh
13.11.2012, 17:09
Ganz schwach, Corti.:pWieso? Bist doch bekannt für deinen schlechten Geschmack. :D

Holo
13.11.2012, 17:28
Bei allem Respekt, Leute - Das ist ein Gagbild. Bevor ich mir und vorallem anderen am eigenen Körper so etwas antun würde, schau ich lieber einen von Klein-Luigis Cartoons.;)

So, ich glaube, ich werde heute noch etwas kochen. Und wenn es nur ein paar Nudeln sind. Allerhand Gewürze habe ich ja auch noch da.:)

Gala
13.11.2012, 17:32
Ich vermisse die Zeit als Nonsense kein Internet hatte :(

Byder
13.11.2012, 18:18
Gibts was neues bei euch, Biatches?

Vorhin meine Psychologieklausur in den Sand gesetzt. Ärgerlich, das passiert wohl wenn man nicht lernt und die Begriffe nicht kennt, die der Lehrer haben möchte. Seis drum, ich hab mündlich eh kaum was gemacht und kam so gut wie immer zu spät. Aber ich krieg wohl meine 3 und dann ist gut. Interessiert sich eh keiner für das Zeugnis, vorausgesetzt, ich möchte nicht Medizin studieren. Und weil mir einiges an meiner Freizeit hängt, möchte ich eh kein Medizin studieren. <3

BIT
13.11.2012, 18:27
Öhm, ehrlich gesagt, gibt es immer mehr Fächer, die einen NC haben. Dieses Jahr kommt immerhin der Doppeljahrgang aus NRW noch an die Unis, da kann es in einigen Seminaren schön "kuschelig" werden. ;)

Byder
13.11.2012, 19:20
Ich bin in der E-Phase, meine Noten sind egal.

BIT
13.11.2012, 19:22
Ich bin in der E-Phase, meine Noten sind egal.

Jein. Die Noten können noch unter bestimmten Voraussetzungen relevant werden. Das fällt dann aber meist in meinen Arbeitsbereich rein. ;)

Byder
13.11.2012, 19:28
Naja, mal schauen. Ist ja nicht so, als ließe ich das komplett hängen. Hab jetzt nur Biologie, Philosophie, Informatik und Psychologie in den Sand gesetzt. Besser als 3 wirds wohl nicht, was mich dann doch schon etwas ärgert.

Ich rechne aber mit nem Gesamtschnitt von 2.1. Fürs Nichtstun ganz okay, aber trotzdem sehr sehr unbefriedigend. :D

Daen vom Clan
13.11.2012, 20:17
Ärgerlich, das passiert wohl wenn man nicht lernt und die Begriffe nicht kennt, die der Lehrer haben möchte.

Wer hätte auch mit so etwas rechnen können?
Was kommt denn da nur als nächstes?
Ärzte die Golf spielen?
Cops die Donuts essen? ;)

Gala
13.11.2012, 20:26
Wer hätte auch mit so etwas rechnen können?
Was kommt denn da nur als nächstes?
Ärzte die Golf spielen?
Cops die Donuts essen? ;)

Arbeit in Berlin!

Daen vom Clan
13.11.2012, 20:28
HEAD EXPLODES!

Byder
13.11.2012, 20:32
Naja, ich hab zum Beispiel im Test den Unterschied zwischen wissenschaftlicher Psychologie und Alltagspsychologie erläutert, hab aber keine Fachsprache benutzt und nur 1/4 Punkten dafür bekommen. Klausur lief noch schlimmer, weil ich Aufgaben komplett falsch verstanden habe. Aber das passiert, wenn man sich in seinem Verstehen und Wissen sehr sicher ist, aber nicht strikt danach lernt, was der Lehrer von einem will. ;D

Und Arbeit in Berlin wirds niemals geben.

Scavenger
13.11.2012, 21:32
Berlin Tag und Nacht, heute mit ARBEIT IN BERLIN!!!!!!

....

....

.....
HAHA Niemals!

Einheit092
13.11.2012, 23:18
Gute Nacht WG, ich bin auf 180! Da ändern die doch glatt die FPSO so, dass man für den Übergang zum Master 12 englischsprachige Credits braucht, was normal kein Problem wäre, wenn Personal Management nicht mit Orga zusammengelegt worden wäre. Da das aber nun keine rein englische Klausur mehr ist, zählts nicht mehr und ich muss mir daher irgendwo 3Credits herleiern! Das Ende vom Lied: Ich kann mir eine schöne Veranstaltung dieses Selmester sparen da ichs nicht einbrigen kann! Argh!

TwoFace
13.11.2012, 23:58
@ Nonsense: Oh Gott....

Prüfung mit 1,3 bestanden. Heut istn geiler Tag :D

Holo
14.11.2012, 01:05
@ Nonsense: Oh Gott....

Prüfung mit 1,3 bestanden. Heut istn geiler Tag :D

JAHAAHAHA.
Klasse gemacht, Penetranz, du alter Knallkopf! :D
Und nun fang zu packen an - Auf dem BMT heben wir darauf einen! :D

Caro
14.11.2012, 07:47
Guten Morgen, Wohnungssuche und Klausur-Besteh-WG! (Gratz, Penetranz!)

Der Wohnungsmarkt in Dresden ist voll toll. So toll, das Makler vor um 10 nicht im Büro anzutreffen sind und ich bis dahin die Zeit totschlagen muss, bis ich freundlich zu Kreuze kriechen kann, um meine absolute Traum-Mega-Wohnung zu erschleimen. Hach, das wird schön, mit einem Fenster, das tatsächlich schliesst, und fliessend Warmwasser, und ganz ohne nervige Mitbewohnerinnen, die Kondome im Klo runterspülen wollen. <3

Die Wohnung ist auch sagenhaft weit weg von unserer jetzigen Wohung. Jetzt wohnen wir in Hausnummer 38, demnächst hoffentlich in Nummer 34 :D Da können wir unsere Möbel sozusagen in 20 Minuten hintragen. Awesum!

Und ihr so?

Simon
14.11.2012, 08:02
Tu dir einen Tag lang den Wohnungsmarkt in Hamburg an und du weißt die paradisischen Zuständen des dresdner Wohnungsmarktes zu schätzen.

Caro
14.11.2012, 08:05
Tu dir einen Tag lang den Wohnungsmarkt in Hamburg an und du weißt die paradisischen Zuständen des dresdner Wohnungsmarktes zu schätzen.

Aber ich will doch gar nicht nach Hamburg, da riechts nach Fisch :D (Und ich beschwer mich gar nicht! Dazu bin ich zu zufrieden mit meinen 6€ Quadratmeterpreis-in-Innenstadt-Nähe :D)

Layana
14.11.2012, 08:16
6€ Quadratmeterpreis-in-Innenstadt-Nähe :D)
*heul* Ich zahl 8 € pro qm, und das in einem Außenbezirk (13 min. S-Bahn-Fahrt vom Hbf entfernt). Aber ich liebe Köln einfach viel zu sehr als dass ich woanders hinziehen würde <3

Caro
14.11.2012, 08:26
*heul* Ich zahl 8 € pro qm, und das in einem Außenbezirk (13 min. S-Bahn-Fahrt vom Hbf entfernt). Aber ich liebe Köln einfach viel zu sehr als dass ich woanders hinziehen würde <3

Naja, ist halt Plattenbau, aber wenigstens saniert. Dresden hat aber allgemein relativ geringe Preise, sowohl was die Lebenshaltung betrifft, als auch vom Wohnraum her. Wobei es hier auch durchaus Wohnungen mit zwei Zimmern gibt, die 900 Euro im Monat kosten sollen oO Aber die gibts vermutlich überall...diese Mega-Überstylten Loftähnlichen Designerwohnungen mit Elbblick eben.

Nee, nee.

Außerdem würde meine Vermieterin Undine heißen. Wenn das mal nicht cool ist :D

Layana
14.11.2012, 08:39
Undine? Geiler Name! :D Meine heißt Ilse^^

Ja, diese überteuerten Wohnungen gibt's mit Sicherheit überall. Ich will nicht wissen, was hier eine direkt am Rhein oder mit Domblick kosten soll. Aber ich bin mit meiner Wohnung zufrieden so wie sie ist :)

Dennis
14.11.2012, 08:53
Will sich hier jemand mit Fucking "10€/m²"-Tübingen messen? :D

Guten Morgen WG, der Tag beginnt gut, ich war vorhin beim Arzt und meine Operation am Nagelbett wurde abgesagt, weil es laut Arzt viel zu gut abgeheilt ist um da jetzt noch einzugreifen.
Ich freu mich! Dann kann man heute auch mal wieder was arbeiten. :A

Dizzy
14.11.2012, 08:54
Hier Dennis, ich kann mit 10€/m² in Stuhr mithalten. Aber die Wohnung ist schon cool, auch wenn ich mich bis heute nicht so heimisch fühle wie es vielleicht sein sollte.. Mhh^^

Simon
14.11.2012, 09:22
Durchschnittlicher Mietpreis von 10,70 €/m² in Hamburg, was los? Wobei wir mit unseren 7,42 €/m² noch zu den günstigen Stadteilen gehören. Die teuersten Stadtteile in Hamburg sind derzeit wohl Sternenschanze und Rotherbaum mit knapp 17€/m².

Scavenger
14.11.2012, 09:47
Durchschnittlicher Mietpreis von 10,70 €/m² in Hamburg, was los? Wobei wir mit unseren 7,42 €/m² noch zu den günstigen Stadteilen gehören. Die teuersten Stadtteile in Hamburg sind derzeit wohl Sternenschanze und Rotherbaum mit knapp 17€/m².

Da weiß ich ja schonmal wo ich nicht hinziehe, wenn ich auf Wohnungssuche gehe :D

T.U.F.K.A.S.
14.11.2012, 10:11
Ich bezahl' 300 Euro/Monat für mein Wohnklo - unddasist noch teuer für Essener Verhältnisse.

Knete-mete, was los?

Simon
14.11.2012, 10:24
Ich bezahl' 300 Euro/Monat für mein Wohnklo - unddasist noch teuer für Essener Verhältnisse.

Knete-mete, was los?
Du bist ja auch 'n Bonze :-O

Dennis
14.11.2012, 10:30

Knete-mete, was los?

Miete zahlen? Was's das? :p

Byder
14.11.2012, 11:26
Ich würd nicht mehr als 280 € für 30m² zahlen! :<

Ben
14.11.2012, 11:35
Ich würd nicht mehr als 280 € für 30m² zahlen! :<

Wessen 280 Euro ? :p

Sperlingsprinz
14.11.2012, 11:37
Ich zahl 400 für ca. 30 m² in Hbf Nähe... und das hier in Bremen. Ich fühl mich irgendwie ausgebeutet. :(

Dizzy
14.11.2012, 11:38
Innenstadt ist eh sauteuer... ;)

Byder
14.11.2012, 11:38
Wessen 280 Euro ? :p
Meine. Also, vom Bafögamt.

Scavenger
14.11.2012, 11:55
Ich hab mal gerade spontan verdammt lust ne Party zu machen :D

Dizzy
14.11.2012, 11:56
Leg die Party zwischen den 4.12. und 7.12. oder so :D Da bin ich in Hamburg auf Schulung :°

Scavenger
14.11.2012, 12:01
W00t, lass mal da treffen :D

Aber ich mach jetzt schonmal instant Party, weil ich gerade eben vor 10 min. gesagt bekommen habe das ich übernommen werde in ein Festvertragsverhältniss \o/

JUNGE PARTY HARD!!!

Dizzy
14.11.2012, 12:02
Yay!!! Gratuliere Mann :D Der Norden machts ;) Geile Sache ^^

Scavenger
14.11.2012, 12:04
Danke :D Mensch ernsthaft, ich weiß gerade nicht woin mit meinen ganzen Glückgefühlen.
Junge als Fucking Quereinsteiger!! LIEBE PUR Gerade xD

Wischmop
14.11.2012, 12:12
Gib sie mir, ich habe gerade meinen Lohnzettel ungläubig angestarrt, und könnte dem Staat die Gurgel umdrehen, nachdem der Brutto-Weihnachtsgeldbetrag einfach zu 100% einbehalten wird als Steuerabzüge.

Layana
14.11.2012, 12:25
Yay! Da hat das Daumendrücken ja geholfen. Glückwunsch, Scav! Freut mich echt riesig für dich.

Edit: Redet ihr eigentlich von Warm- oder Kaltmieten? Meine 8 € sind zumindest kalt, mit Nebenkosten zahl ich 10,35 €

Trishna
14.11.2012, 12:27
W00t, lass mal da treffen :D

Aber ich mach jetzt schonmal instant Party, weil ich gerade eben vor 10 min. gesagt bekommen habe das ich übernommen werde in ein Festvertragsverhältniss \o/

JUNGE PARTY HARD!!!
Ej was hab ich dir gesagt? :D Freut mich für dich, dass du dir darüber nun keine Sorgen mehr machen muss :)

Corti
14.11.2012, 12:38
Gratuliere Scavenger!

Byder
14.11.2012, 12:46
Gratulation, Scav! :A

Sperlingsprinz
14.11.2012, 12:48
@Layana
Also meins ist warm, aber ohne Strom. Mit komm ich auf 450. :hehe: echt traurig.

Dizzy
14.11.2012, 12:49
Mit Strom und NK liege ich bie 630€ :°

Dennis
14.11.2012, 13:25
A Propos Strom, meinen Stromanbieter sollte ich auch dringend mal wieder wechseln...

Gala
14.11.2012, 13:36
Gratulation Scav! Mega gut!!!!

Layana
14.11.2012, 14:24
Jap, Strom kommt bei mir auch noch oben drauf. Warte da aber noch auf den Bescheid von RheinEnergie, was die von mir als monatlichen Abschlag haben wollen.

Don Kamillo
14.11.2012, 19:31
Ich bin zu alt!

Holo
14.11.2012, 19:54
Ich bin zu alt!
Ach was. :)

Scav: Herzlichen Glückwunsch. :)
So, Fußball gucken, Abendessen, und den Abend ausklingen lassen. Morgen stehen eine menge Wege an. Freue mich, dass ich heute für 40 € ne Digicam gefunden habe. :D

Ave
14.11.2012, 20:01
Nonsense sieht aus wie Skrillex, nur weniger Hipster!!! :O

gRuFtY
14.11.2012, 20:07
Erfolgreich Nonsense im Foto-Thread verwirrt.

Da dort ja eigentlich nicht erlaubt ist, ohne Bild zu posten und ich nicht zwei Bilderposts an einem Tag machen will, hier für dich und alle anderen, die es noch nicht mitbekommen haben die Info: Ich bin transsexuell, lebe seit Mitte Januar ausschließlich als Frau und fühle mich damit wohler als je zuvor. So seltsam mein Leben auch die letzten Monate verlaufen ist, ich fühle mich so tausendfach wohler und weiß mittlerweile, dass mein Leben als Kerl sich nur deshalb lange nicht falsch angefühlt hat, weil ich es nicht anders kannte und mir nicht eingestehen wollte, dass es anders für mich besser sein könnte - wenn man auf dem Lande aufwächst, auf dem sich Gerüchte und schlechte Nachrede wie Leuchtfeuer verbreiten, dann zwingt man sich selbst zu glauben, alles sei in Ordnung, wie es ist, auch wenn ich schon lange vorher gemerkt habe, dass ich eben nicht wirklich "männlich" war/bin.
Aber bevor ich hier jetzt ein noch tiefer in ein Thema eintauche, mit denem hier wahrscheinlich viele nicht viel anfangen können: Ich hab nen Blog, der in meiner Signatur verlinkt ist und auf dem mehr meiner Gedanken zu diesem Thema stehen.

Turgon
14.11.2012, 20:12
Mal ne kurze Frage, die etwas Offttopic ist:D
Wo sind eigentlich alle anderen RPG-Atelier Hosted Sites hin? Ich seh nur noch die von UiD und SKS.

Holo
14.11.2012, 20:21
Ave: Sollte ich den kennen?

GruftY: Ohhh.....Okay, sowas erwartet man natürlich nicht sofort. Okay, dann ist ja alles klar. :)

Ave
14.11.2012, 20:29
Ave: Sollte ich den kennen?

GruftY: Ohhh.....Okay, sowas erwartet man natürlich nicht sofort. Okay, dann ist ja alles klar. :) Nur so ein Typ der übelst gehyped wird. :hehe:

Daen vom Clan
14.11.2012, 22:31
Mal ne kurze Frage, die etwas Offttopic ist:D
Wo sind eigentlich alle anderen RPG-Atelier Hosted Sites hin? Ich seh nur noch die von UiD und SKS.

Wir haben ausgemistet und werden weiter ausmisten und einmisten.
Foren alter Projekte und kaum mehr genutzte Foren haben wir zum Entschlacken freigegeben und dafür hoffen wir dass wir bald einige verdiente Maker mit einem neuen Forum begrüßen dürfen. :)

Einheit092
14.11.2012, 22:32
und werden weiter ausmisten und einmisten.

Was fliegt denn noch?

Scavenger
14.11.2012, 23:03
Was fliegt denn noch?

Im Grunde nix mehr, wir haben alles durch was wir auf unserer To-Do liste hatten ^^

Holo
14.11.2012, 23:27
wir dass wir bald einige verdiente Maker mit einem neuen Forum begrüßen dürfen.
Elektra Kingdom
Alternate: Virus of Ragnarök

BRING.IT.ON.

Ben
15.11.2012, 08:03
"Kelvens Sklavengewölbe" - Hier findest du alle Spiele von Kelven. Wirf einen Blick hinein, aber lieber nicht zu lange...

wusch
15.11.2012, 08:05
"Kelvens Sklavengewölbe" - Hier findest du alle Spiele von Kelven. Wirf einen Blick hinein, aber lieber nicht zu lange...

Ich bin eindeutig für diesen Namen. :D

Daen vom Clan
15.11.2012, 08:28
Kelven bekommt auf jeden Fall ein Forum, wir haben ihn endlich dazu bringen können. ;)

Scavenger
15.11.2012, 09:30
Guten Morgen Helden der Arbeit und Studenten-WG,

Was geht denn so bei euch ??? D:

Heut hab ich mal zur abwechslung n wenig Kuchen zur Arbeit mitgenommen :D Da wir ja noch nich genug Kuchen hier haben.
Okay, eigentlich nur weil ich das jemandem versprochen habe :P aber muss ja keiner wissen ^^

Aber zumindest heb ich die Kuchenquote mal ein wenig an :D

gRuFtY
15.11.2012, 10:34
Omnomnom, Kuchen. Da bekomm ich glatt Hunger. Das muss aber noch warten, Mensa gibts für mich erst in ner Stunde.

Ansonsten geht heute ein Vorlesungstechnisch ruhiger Tag, aber wahrscheinlich muss für unser Softwareprojekt heute noch einiges getan werden, morgen ist schließlich die erste Abgabe :)

fedprod
15.11.2012, 11:12
Moin Kuchen und Süssteigwaren WG.

Süssgebäck gibts auch hier heute, auch ohne Arbeit.
Schön lecker warmer Apfelstrudel mit Sauce und Sahne und dazu ne Kanne Tee zur Feier des Tages ^_^
Besseres Internet ist auch schon in der Mache... WEHE dir Schufa du platzt dazwischen :\

Holo
15.11.2012, 11:38
Kelven bekommt auf jeden Fall ein Forum, wir haben ihn endlich dazu bringen können. ;)
Scheiße, wird das geil. Endlich kann man über die ganzen Spiele im Einzelnen reden. Absoluter Daumen HOCH für die Idee!

Ach ja, Morgen WG.

Gala
15.11.2012, 13:31
Feierabend \o/

Holo
15.11.2012, 14:31
Feierabend \o/
Gratz

Mäh, Kabel Deutschland-Filiale hat zu. Muss Montag unbedingt hin, die Extra-Sender kündigen. Sonst hab ich monatlich 10 € mehr Kosten.

Aber finanziell siehts bei mir besser aus, als ich dachte. selbst wenn demnächst noch die 40-60 € von Kabel abgehen, bin ich noch bei weit über 200 € Kontostand. Und Dezember gibts ja auch nochmal Geld. Ich denke, ich bin bereit für Weihnachten/BMT. :)
Mit Viel Glück reicht es am Jahresanfang dann wirklich sogar noch für den neuen Fernseher.

Aber hoffentlich gehts dann mal bald weiter mit dem Jobcenter...harzen gefällt mir nicht so gut.

fedprod
15.11.2012, 15:44
Huh? Hat Kabel Deutschland kein Kundenlogin auf der HP? Bei Unitymedia kann ich alles komfortabel über Web oder kostenfreie Rufnummer erledigen. Und zumindest weiss ich das die Kundenhotline auch kostenlos ist bei Kabel Deutschland. ^_^
Und schön zu lesen das es vorran geht. ^_^

Gala
15.11.2012, 15:48
Aber hoffentlich gehts dann mal bald weiter mit dem Jobcenter...harzen gefällt mir nicht so gut.

Da muss ich meinen inneren Schweine-Daen mal rauslassen und sagen: Gleichzeitig selber suchen und nicht auf Byder hören!

Byder
15.11.2012, 16:00
Harzen und Nebenjob = Perfekt!
Dazu noch Wohngeld, Kindergeld, Frührente und Bafög. Beantrags doch einfach mal!

gRuFtY
15.11.2012, 16:01
Boah..... heute ist die ASP-CD, die offiziell morgen erscheint, endlich bei mir angekommen. ("Endlich" ist eigentlich schon dekadent, aber ich hab mich dran gewöhnt, dass ich als Vorbesteller die CD früher als am Release-Datum da hab *g*)
Ich schmelze gerade dahin, hab Gänsehaut am ganzen Körper. Wieder ein absolutes Meisterwerk. Highlight mindestens dieses Monats.

Wem von ASP auch andere Alben als "Zaubererbruder" gefallen, dem kann ich die GeistErfahrer-EP echt ans Herz legen.

Ich bin dann mal weiter sterben - es heißt doch, man soll aufhören, wenn's am schönsten ist, oder? *g*

BIT
15.11.2012, 16:14
Ich schmelze gerade dahin, hab Gänsehaut am ganzen Körper. Wieder ein absolutes Meisterwerk. Highlight mindestens dieses Monats.

Hehe, ich freue mich ja schon auf nächste Woche, wenn "Asen'ka" von Samsas Traum erscheint. Die letzte Live-CD war zwar auch gut (und das vor allem, weil ich genau auf dem Abschiedskonzert war :D), aber ich bin mal gespannt, wie die Rückkehr zum Konezeptalbum sich auswirken wird.

Wem von ASP auch andere Alben als "Zaubererbruder" gefallen, dem kann ich die GeistErfahrer-EP echt ans Herz legen.

Womit würdest du es denn am ehesten vergleichen?

gRuFtY
15.11.2012, 16:39
Am ehesten mit dem "Fremd"-Album, also dem ersten und bisher einzigem nach Zaubererbruder. Generell ist der Stil seit dem Zaubererbruder-Album wieder so rockig und düster wie das Requiembryo geworden, es gibt aber wieder etwas mehr elektronische Elemente in der Musik, vor allem arbeiten die Jungs mittlerweile mit Keyboards. Kannst du mit dem Vergleich was anfangen? ^^

BIT
16.11.2012, 05:46
Aber sicher kann ich mit dem Vergleich etwas anfangen. ;)

Ben
16.11.2012, 05:59
Guten Morgen Harzer und Gerichtsverhandlungswg! Wenn mich mein Scumbag brain schon über drei stunden vor Arbeitsbeginn aufweckt, kann ich nicht anders als hier mal n Besuch abzustatten.
Diesen Samstag hab ich endlich mal wieder frei, die Wochenenden sind ziemlich rar im Einzelhandel. Bin morgen auf nem Treffen für Singles (lacht ruhig!). Also wir sitzen uns nicht gegenüber und bombardieren uns mit Fragen, ehe wir
5 Minuten die Stühle wechseln. Wir gehen in die Kletterhalle und abends essen. Ich erwarte mir daraus nicht, meine Partnerin kennen zu lernen, sondern allgemein mein Umfeld zu erweitern.
Berichte euch morgen Abend, wie es war und in welche Fettnäpfchen ich getreten bin.^^

Layana
16.11.2012, 06:50
Bin morgen auf nem Treffen für Singles (lacht ruhig!). Also wir sitzen uns nicht gegenüber und bombardieren uns mit Fragen, ehe wir
5 Minuten die Stühle wechseln. Wir gehen in die Kletterhalle und abends essen. Ich erwarte mir daraus nicht, meine Partnerin kennen zu lernen, sondern allgemein mein Umfeld zu erweitern.
Berichte euch morgen Abend, wie es war und in welche Fettnäpfchen ich getreten bin.^^
Klingt gar nicht mal so uninteressant. Wenn man es, so wie du, nicht als "Baggerplattform" sieht, sondern einfach nur als Möglichkeit neue Leute kennenzulernen, mit denen man vielleicht mal gemeinsam was unternehmen kann etc. Evtl. haben die ja noch Freunde/Freundinnen, über die sich was entwickeln könnte oder so. ;)
Wie bist du denn auf dieses Treffen gestoßen?

gRuFtY
16.11.2012, 07:57
Morgen liebe WG :)

Aber sicher kann ich mit dem Vergleich etwas anfangen. ;)

:A

Yay, heute gehts zum Symphonic Game Music Concert nach Köln. Wird sicher genial :) Besonders cool ist, dass ich das bis vor einer Woche gar nicht (mehr) wusste. Ich hab wohl schon im Juni zugesagt, dass ich mitkomme, aber das hatte ich bis letztens nicht mehr aufm Zettel, so ist es für mich wie ein spontaner Ausflug \o/

Aurae
16.11.2012, 08:36
Yay, heute gehts zum Symphonic Game Music Concert nach Köln. Wird sicher genial :) Besonders cool ist, dass ich das bis vor einer Woche gar nicht (mehr) wusste. Ich hab wohl schon im Juni zugesagt, dass ich mitkomme, aber das hatte ich bis letztens nicht mehr aufm Zettel, so ist es für mich wie ein spontaner Ausflug \o/
Das sind immer die schönsten Überraschungen, die man sich selbst machen kann. Ich hab' hier letztens einen Stapel CDs vorbestellt, die dann erst nach einigen Wochen eingetroffen sind. Zu dem Zeitpunkt hatte ich das schon gar nicht mehr im Hinterkopf - umso toller war dann das plötzliche USPS-Paket auf dem Tisch. <3 Dir ganz viel Spaß beim Konzert!

Simon
16.11.2012, 09:31
Oh Hai Überraschungs-WG.
Anrufe allgemein sind okay.
Anrufe meiner Freundin sind toll.
Wenn sie mir jedoch erzählt, dass unser Fernseher den Geist aufgegeben hat, ist weniger toll. Jetzt weiß ich zumindest, wo mein Bonus von diesem Jahr bleibt... nach der Arbeit heute also nochmal nen neuen Fernseher kaufen gehen... juhu...

Dizzy
16.11.2012, 09:33
Guten Morgen Versicherungs-WG :)

Habe gestern nochmal n paar Versicherungen abgeschlossen. Ich glaube nun kann alles passieren und ich bin abgesichert 8D Und das zu Top-Preisen.. Freunde bei der Bank/Versicherung ftw...

Simon
16.11.2012, 09:40
Habe gestern nochmal n paar Versicherungen abgeschlossen. Ich glaube nun kann alles passieren und ich bin abgesichert 8D Und das zu Top-Preisen.. Freunde bei der Bank/Versicherung ftw...
Auf eine Entführung durch Aliens?

Dizzy
16.11.2012, 10:06
Definitiv ;)

Daen vom Clan
16.11.2012, 11:00
Jau, Banktermin war lustig gestern. ^^
War ein Doppeldate mit Dizzy und wir saßen da wie ein altes Ehepaar. :D

Scavenger
16.11.2012, 11:00
Guten Morgen Alien und Versicherungsüberraschungs-WG

Heut is Freitag, das heißt das in 5:30h std. spätestens Wochenende ist für mich :D