PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

Eisbaer
20.07.2012, 10:40
Hat Byder dir irgendwas getan?

Dizzy
20.07.2012, 10:40
Ich habe auch noch niemandem bewiesen (abgesehen von Daen, der bekommts ja nunmal mit), dass ich ITler bin... Wayne? o.o Wer hat denn hier eine Beweispflicht zu erfüllen? ^^"

Corti
20.07.2012, 10:42
Bauarbyder essen Schnitzel und trinken Bier. Byder isst Eisweisspulver in Wasser und trinkt Instantkaffee. Beweisführung geschlossen.

Scavenger
20.07.2012, 10:43
Bauarbyder? lol das ist doch nur ne scheinausrede weil er angefangen hat bei sich mal auzuräumen und das schon einer "Bauarbyde" gleicht ... mehr aber auch nicht :D

EDIT: Jetzt sei mal nicht so ernst René, wir machen doch nur Spaß :D

Byder
20.07.2012, 10:45
Bauarbyder essen Schnitzel und trinken Bier. Byder isst Eisweisspulver in Wasser und trinkt Instantkaffee. Beweisführung geschlossen.
In milch. Notgedrungen schon einmal in Wasser getrunken, hätte mich fast übergeben.

Simon
20.07.2012, 10:50
Hat Byder dir irgendwas getan?
Hier:

EDIT: Jetzt sei mal nicht so ernst René, wir machen doch nur Spaß :D
Aaaaber: wie ich bereits nicht umhinkam zu bemerken, wird Spaß hier nur deutlich, wenn man bute, lächelnde Gesichter am Ende seiner Sätze platziert.

:p

Matlock und Columbo sind ein Scheiß gegen dich! :eek:

Eisbaer
20.07.2012, 10:51
Ehrlich gesagt weiß man hier manchmal nicht, wann der Spaß aufhört und wann es ernst wird.

Corti
20.07.2012, 10:55
Der Topictitel enthält "drama", ich glaub das macht uns alle etwas aufgewühlt, ausser mir, ich bin nicht aufgewühlt, ich bin müde. Ich darf aber nicht schlafen, ich muss gleich mit Menschen kommunizieren. Die Putze hat eben ungefragt meine Elektronik ausgestöpselt für ihren Staubsauber. Von Staubsaugergeräuschen krieg ich ja schon genug Aggressionen aber langsam hackts ja wohl.

Byder
20.07.2012, 10:56
Ehrlich gesagt weiß man hier manchmal nicht, wann der Spaß aufhört und wann es ernst wird.
Ja. Ich hab auf Arbeit auch genügend Leute, die in Frage stellen, was ich da eigentlich tue, nur weil ich keine Ausbildung als Elektriker "genossen" hab und nur die einfachen Aufgaben, die dennoch zeitaufwändig und wichtig sind machen kann. Da verschwend ich allerdings auch keine Mühe, mir Gedanken zu machen, inwiefern ihr euch mir gegenüber überlegen fühlt, weil ihr mehr als das 5-fache verdient und meine 3 Tage, die ich arbeite, schon wieder als putzig empfindet - wobei mir immerhin auf Arbeit die Zeit fehlt, gemütliche Kaffeeposts im MMX zu verfassen, da ich viel zu sehr beschäftigt bin, körperlich zu arbeiten und umgeben von so lauten Geräuschen bin, dass ich meine eigenen Gedanken kaum hören kann. :A

Gala
20.07.2012, 11:12
Guten Morgen WG!

Habt ihr auch so lang und scheisse geschlafen wie ich? Wohl eher nicht, wenn ich mir die Postings hier durchlese. Bin trotz Schlaf von halb 6 bis 11:30 nicht wirklich wach, aber dafür hat meine Mutter mir erstmal ausreichend Energydrinks für die nächsten Tag geholt :)! Ich glaub nämlich ich halte den "Schlafrythmus" so bei, passend fürs BMT.

Jetzt wird aber erstmal nach nem leckeren Schnitze mein Steambacklog weiter abgearbeitet mit dem monotonen Assassins Creed.

Simon
20.07.2012, 11:12
Okay, dann bin ich hier von Vielen falsch interpretiert worden:
1. Byder, ich glaube dir, dass du arbeitest und dass du nicht gerade wenig zu tun hast. Kein Scheiß. Den Treppenwitz des "Arbytslosen" wirst du jedoch nicht so schnell los - das gehört schon mit zur Forenkultur. So wie das "Bannt Byder" ;)
2. Nehmt mal nicht jedes Wort und jeden Satz so ernst, nur weil keine Smilieflut kennzeichnet, dass es sich um eine scherzhaft gemeinte Aussage handelt. Ernsthaft. Mal weniger Stock im Arsch wäre nicht verkehrt. Es ist ja nicht so, dass ich Byder jetzt als faule, schmarozende Drecksau bezeichnet habe (die er natürlich ist!!1111 ;)).

Ich weiß selbst, dass einige meiner Späße vielleicht ein wenig gröber ausfallen, aber hier gleich mit riesen Poposchmerzen rumzujammern ist doch arg überzogen. Nicht wenige kennen mich und von diesen nicht wenigen dürfte ein deutlicher Anteil zumindest erahnen, wie ich welche Aussage meine. Und in einem OT werde ich kaum Aussagen, wie "Byder tut nur so als würde er arbeiten, der klaut sicher den Pennern in Berlin die Pfandflaschen." sicherlich nicht ernst meinen. Wer das glaubt, der zieht sich die Hose mit der Kneifzange an.

Sabaku
20.07.2012, 11:15
Byder muss schon deshalb Bauarbyder sein, weil der Wortwitz einfach awesome ist!

Wencke
20.07.2012, 11:20
Ihr redet über blauen Himmel. Scheint es hier nicht zu geben. Alles grau da oben... Warte nur noch, dass wieder Nass herunterkommt. :\
Zum Glück muss ich heute nicht viel machen... Und was ich machen muss, kann ich zu Hause erledigen.

@Eisbaer: In letzter Zeit ist er doch immer so komisch. Man könnte fast meinen, Simon hat seine Tage. ;)

Ranarion
20.07.2012, 11:23
wobei mir immerhin auf Arbeit die Zeit fehlt, gemütliche Kaffeeposts im MMX zu verfassenIrgendwie hat er da ja schon Recht. :D

Byder
20.07.2012, 11:23
Es ist eben nicht direkt erkenntlich und ich hab grad mit Menschen zu tun, die sich mir gegenüber recht überlegen fühlen, nur weil sie einigermaßen ihr Fach beherrschen (die Betonung liegt auf einigermaßen) und da ich euch/ dich nicht so gut kenne, weiß ich nicht, inwiefern du das siehst. Wenn du der Ansicht bist, dass niemand rumsitzen und so viel wie möglich arbeiten sollte und in dir das Blut kocht, wenn du da an Leute wie mich denkst, die 3 Tage die Woche arbeiten und das dann eben noch so nennen, dann muss man dir das nicht direkt ansehen. Jeder hat eben so seine Ansichten und es ist durchaus vertretbar, wenn du dich fragst, ob man das, was ich tue, auch wirklich als Arbeit bezeichnen sollte.

Von daher geh ich einfach davon aus, dass ein gewisser ernster Unterton besteht. ;0

Ansonsten beneide ich Gala für seinen Schlafrhythmus. Ich werd mir wohl auch einen nächste Woche anhauen.

Corti
20.07.2012, 11:31
Man könnte fast meinen, Simon hat seine Tage. ;)

Theorie: Das ist Ausgleich weil er privat mit seiner Freundin den ganzen Tag nur noch "ja Schatzi, klar Schatzi, Schmusi Bussi" macht, weshalb er hier an Byder und anderen in letzter Zeit büschen Dampf ablässt. \o/

Daen vom Clan
20.07.2012, 11:35
Also ich glaube auch, dass man da ein wenig übers Ziel hinausgeschossen ist, abr du hast dich ja auch spitzenklasse verteidigt. :)

Wir sind wohl allesamt total auf speed weil bald BMT ist. ^^

Eisbaer
20.07.2012, 11:41
Dann will ich auch noch schnell jemanden grüßen und etwas dazu sagen.

Ich hab auch keinen Bock, hier ständig in die Zange genommen zu werden. Nehmt meine Aussagen bitte auch so, wie ich sie schreibe. Wenn ich mich auf Urlaub freue, will ich nicht hören "Los, raus aus dem Forum und ran an den Speck". Genauso wollte ich vor einigen Tagen nur schreiben "Hey, ich hab mich gerade auf ne coole Stelle beworben" und wollte keine Führerschein-Diskussion lostreten oder mich irgendwie rechtfertigen(ja ich will das nicht, aber kann nicht anders). Ich fasse mir da auch gerne an die eigene Nase, dass ich vielleicht einfach mal nix schreiben sollte. Aber es muss nicht aus allem eine Diskussion entstehen.

Ich finde euch alle knorke und hab eigentlich keinen Bock auf Streit.

Dizzy
20.07.2012, 11:43
Alles klar, sag mir das auf dem BMT nochmal ins Gesicht, dass ich Dir nicht mehr helfen soll deine Problemberge zu besiegen, dann lasse ich es. *kopfschüttel*

Byder
20.07.2012, 11:44
Ich hab die perfekte Wohnung für mich gefunden (http://www.immowelt.de/immobilien/immodetail.aspx?id=26583150)

Sogar meine Preisklasse! *_*

Daen vom Clan
20.07.2012, 11:46
Dann verstehe ich hier aber fundamental was falsch.
Das hier ist nicht Twitter und nicht Facebook - es ist ein Forum von Leuten, die sich streckenweise schon Jahre kennen und sehr schätzen, es sind echte Freundschaften entstanden und wir sind ein richtig guter Haufen.

Wenn hier, also genau hier, in diesem Thread in diesem Forum Jemand von Problemen schreibt, dann ist meine erste Mention kein "Aha, gähn!", sondern ein "Oha! Alert!"
Für mich besteht zwischen Forum und Reallife kein Unterschied.
Wenn ich mir vorstelle, ich sitze nächste Woche mit Mop, Bär, Rene, Lars, Simon und Byder am Frühstückstisch und wir reden miteinander und ich sage plötzlich: "Ich habe Krebs.", dann erwarte ich Reaktionen und Hilfe und keinen schnellen Themenwechsel oder dass ein Daumen-hoch unter meinem Kopf erscheint.

Ich bleibe bei meiner Meinung: Es ist ein Diskussionsforum. Wer hier reinschreibt, der teilt sich der Öffentlichkeit mit und solange es Jemand macht den ich mag, werde ich reagieren.
Für alles andere gibt es ein Tagebuch unterm Kopfkissen.

Wischmop
20.07.2012, 11:47
Ja, wenn du wie ein Hobo auf einem verwahrlosten Grundstück wohnen willst. :p

Sabaku
20.07.2012, 11:49
Ich hab die perfekte Wohnung für mich gefunden (http://www.immowelt.de/immobilien/immodetail.aspx?id=26583150)

Hast du ein Gartenhäuschen Byder:0?

Simon
20.07.2012, 11:51
Jeder hat eben so seine Ansichten und es ist durchaus vertretbar, wenn du dich fragst, ob man das, was ich tue, auch wirklich als Arbeit bezeichnen sollte.
Burschie, ich glaube, mehr als dir versichern, dass ich deine Tätigkeit oder die Anzahl der Tage, an denen du arbeitest, ernst nehme, kann ich auch nicht machen :)
Klar, ich verteile gerne ein paar Spitzen, aber ich ging schon davon aus, dass zumindest du erkennst, dass die nicht ernst zu nehmen sind - so wie auch niemand Corti ernst nimmt, wenn er als verbitterte alte Jungfer seinen Hass auf die Paare ablässt ;)

Gala
20.07.2012, 11:52

Darf man vermutlich nicht als Wohnfläche nutzen :D

@Simon: Ich nehme Corti immer und überall ernst.

Corti
20.07.2012, 11:56
Ich hab ja auch ein Messer!

Simon
20.07.2012, 12:00
@Simon: Ich nehme Corti immer und überall ernst.
Du isst ja auch kleine Kinder ohne Salz! :-O

Das nennst du ein Messer?
DAS ist ein Messer!

Gala
20.07.2012, 12:03

Du erinnerst mich an schlechte poppige "Rap"-Songs aus den 90ern <3! Das schaffst nur du!

Wischmop
20.07.2012, 12:03
14598

For the ladies... :bogart:

Eisbaer
20.07.2012, 12:06
Dann verstehe ich hier aber fundamental was falsch.
Das hier ist nicht Twitter und nicht Facebook - es ist ein Forum von Leuten, die sich streckenweise schon Jahre kennen und sehr schätzen, es sind echte Freundschaften entstanden und wir sind ein richtig guter Haufen.

Wenn hier, also genau hier, in diesem Thread in diesem Forum Jemand von Problemen schreibt, dann ist meine erste Mention kein "Aha, gähn!", sondern ein "Oha! Alert!"
Für mich besteht zwischen Forum und Reallife kein Unterschied.
Wenn ich mir vorstelle, ich sitze nächste Woche mit Mop, Bär, Rene, Lars, Simon und Byder am Frühstückstisch und wir reden miteinander und ich sage plötzlich: "Ich habe Krebs.", dann erwarte ich Reaktionen und Hilfe und keinen schnellen Themenwechsel oder dass ein Daumen-hoch unter meinem Kopf erscheint.

Ich bleibe bei meiner Meinung: Es ist ein Diskussionsforum. Wer hier reinschreibt, der teilt sich der Öffentlichkeit mit und solange es Jemand macht den ich mag, werde ich reagieren.
Für alles andere gibt es ein Tagebuch unterm Kopfkissen.

Ich habs Rene schon gesagt. Es geht mir überhaupt nicht darum, dass ihr auf irgendwas reagiert oder eine andere Meinung vertretet, aber ihr müsst mich nicht öffentlich in die Zange nehmen. Das können wir gerne in Ruhe privat klären, aber nicht hier. Und ja, ich bin selbst Schuld dran, weil ich den inneren Zwang habe, mich sofort rechtfertigen zu wollen und so erst eine Diskussion entsteht.

Wischmop
20.07.2012, 12:07
Ahm, machts das bitte privat, am besten per PN, Telefon, SMS, Facebook, in personam, whatever. -_-' So für... alle geltend und so.

Gala
20.07.2012, 12:08
Ahm, machts das bitte privat, am besten per PN, Telefon, SMS, Facebook, in personam, whatever. -_-' So für... alle geltend und so.#

Hab was mit dir zu klären! Gib mir deine Nummer, Baby <3 RRRRR!

Ligiiihh
20.07.2012, 14:32
Ist noch jemand der Meinung, dass man Reallife und Forum/Chat whatever nicht so stark voneinander trennen sollte, wie es viele andere tun? Ich hab' neulich jemandem, mit dem ich jetzt seit über einem Jahr fast täglich schreibe, von meinen Problemen und so, die mich grad' plagen, erzählt. Wir haben uns dann ganz normal d'rüber unterhalten und am Ende des Gesprächs kam aber nur so'n: "Wundert mich aber, dass du mir davon erzählst, ich kenne dich ja eigentlich gar nicht." Also ich weiß nicht. Nur, weil man mit jemandem bisher geschrieben hat und noch nicht persönlich getroffen, muss man sich ja nicht automatisch nicht kennen. Ist allerdings nur meine Meinung. :0

Eisbaer
20.07.2012, 14:36
Ich trenne das sehr gut. Jeder der mich kennt, kann wohl sagen, dass ich im Reallife ganz anders bin als hier. Und genauso sehe ich das auch bei allen anderen hier. Was im Forum passiert, bleibt im Forum. So mag ich einige Leute nur im Forum und andere Leute nur im Reallife, andere aber auch in beidem oder gar nicht.

Daen vom Clan
20.07.2012, 14:38
Bei mir ist es das genaue Gegenteil, ich bin im Forum wie im RL, weil das Forum für mich Teil das Reallifes geworden ist, bzw. ein liebgewonnenes Hobby, welches ich im RL quasi pflege. ^^

Gala
20.07.2012, 14:46
Ich bin auch ziemlich authentisch.

Dizzy
20.07.2012, 14:58
Ich bin hier nicht anders als in RL! Warum auch?

Sperlingsprinz
20.07.2012, 14:58
Grundsätzlich sehe ich das ähnlich wie Ligiiihh, ich teile meine Probleme und Gedanken, genauso wie mein Vertrauen mit Menschen im Internet wie im Rl, allerdings ändert das nichts daran dass viele Leute oft außerhalb plötzlich ungewollt total anders wirken, hat mMn auch nichts damit zutun, ob jemand authentisch ist zumindest meistens nicht. Nur werden tolle Menschen oft nicht auf einmal zu Idioten, weshalb ich sie trotzdem noch mag. Annähern muss man sich im echten Leben dennoch irgendwie nochmal wie fast am Anfang~

Nochmal was anderes: ich habe doch tatsächlich gestern von halb sechs bis heute morgen um fünf durch geschlafen (liegt wohl am Stress bei der Arbeit), aber das Schlimmste kommt noch... ich hab den Ofen vergessen auszumachen und der lief und lief und lief, die liebe lange Nacht. Ich bin so ein Vollidiot. Manno >:( *sich Erinnerungszettel an die Stirn kleb*

Corti
20.07.2012, 15:00
Diese "ich bin im RL ganz anders" oder auch "ich bin genau so" Nummer ist oft reichlich bullshit. Jemanden mal persönlich getroffen zu haben hilft unheimlich dessen Aussagen einordnen zu können, finde ich zumindest. Ich hab in meiner Forenkarriere einige kennen gelernt, bei denen ich die Forenposts nach dem persönlichen kennenlernen plötzlich ganz anders wahrgenommen habe, nicht als "hey, der ist ja ganz anders iRL" sondern eher als "ist genau seine Art, aber anders als ich dachte".

@Sperling: Was war im Ofen?

Gala
20.07.2012, 15:02
Sei froh, dass es nur der Ofen war. Stell dir mal vor du hättest die Herdplatte angelassen!

Corti
20.07.2012, 15:04
Gala ist ein komisches Geschöpf, ist Gala beim BMT?

Gala
20.07.2012, 15:09
Gala ist ein komisches Geschöpf, ist Gala beim BMT?

Nein, aber Herr Unterberg auf dem Weg in den Osten.

Sperlingsprinz
20.07.2012, 15:13
Es war nichts im Ofen... ich bin eindeutig doof, denn ich war noch dran und hab das Essen rausgeholt. Aber hab mich dabei verbrannt, war abgelenkt und hans dann vergessen... irgendwie. Ganz doof, sag ich ja.
Die Platte hab ich auch mal vergessen, aber max. ne Stunde. Ich bin echt ne Leuchte in der Küche.

Ich hoffe doch mal Gala echt erleben zu können, muss mich von seiner authentischen Art überzeugen.

Gala
20.07.2012, 15:15
Es war nichts im Ofen... ich bin eindeutig doof, denn ich war noch dran und hab das Essen rausgeholt. Aber hab mich dabei verbrannt, war abgelenkt und hans dann vergessen... irgendwie. Ganz doof, sag ich ja.
Die Platte hab ich auch mal vergessen, aber max. ne Stunde. Ich bin echt ne Leuchte in der Küche.

Ich hoffe doch mal Gala echt erleben zu können, muss mich von seiner authentischen Art überzeugen.

Hattest doch schon die Chance und hast sie nicht genutzt. Chance vertan. Pech gehabt.

Corti, wir haben uns auch schon getroffen btw.

Aber nun zu wichtigeren und weltbewegenderen Dingen: Valve soll endlich Transformers: War for Cybertron zum Flash Sale oder Daily Deal im Steam Summer Sale machen ;_;

Sperlingsprinz
20.07.2012, 15:24
Meinst du letzten Sommer? Wer du bist hab ich erst im Nachhinein geschnallt...
Aber guuut, wechsel doch das Thema. :p Ich geh jetzt erstmal ein Paket wegbringen.

Corti
20.07.2012, 15:32
Corti, wir haben uns auch schon getroffen btw.
Hrm... in Bremen oder Köln?

Gala
20.07.2012, 15:39
Hrm... in Bremen oder Köln?

In Bremen natürlich, als ob ich freiwillig auf eine Quartieransammlung gegangen wäre :D

Eisbaer
20.07.2012, 15:53
Ich bin hier nicht anders als in RL! Warum auch?
Frag mich nicht, aber du weißt wie es bei mir ist. Ich dachte immer, ich wäre hier und im RL gleich, aber die letzten Jahre haben mich eines besseren belehrt. Weiß gar nicht mehr, wie oft mir das gesagt wurde.

jensma
20.07.2012, 16:12
@Topic:
Philips G7000, Modul #37 Affenjagd

http://www.jensma.de/upload/files/3KIhGt7U__328040-monkeyshines-odyssey-2-screenshot-a-game-starts-s.png

Stundenlang vorm Fernseher verbracht. So vor 30 Jahren oder so.

Kael
20.07.2012, 18:19
Bei mir ist es das genaue Gegenteil, ich bin im Forum wie im RL, weil das Forum für mich Teil das Reallifes geworden ist, bzw. ein liebgewonnenes Hobby, welches ich im RL quasi pflege. ^^

Heh! Wenn ich jemals wieder zum BMT kommen sollte und du auch, dann pack deine Sexkommentare aus! Die hab ich das letzte Mal vermisst!

Icetongue
20.07.2012, 18:49
Ich bin im Forum auch so wie sonst auch. Allerdings ist es im Internet generell wesentlich einfacher, sich öffentlich und konsequenzlos dumm anzustellen, was wohl dazu führt, dass ich im Internet doch nicht ganz so bin wie in natura. :O

Und oh Gott, wir hatten gerade eventuelle Nachmieter für unsere Wohnung. Die ersten drei kamen kurz rein, haben sich die Zimmer angesehen und sind wieder gegangen. Das war eine Sache von 2 Minuten, was mich schon ein wenig verwundert hat. Vielleicht hat das Kind, welches beim Anblick unserer Katzen angefangen hat zu weinen, die Dauer des Besuchs beeinflusst.
5 Minuten später allerdings kam der perfekte Nachmieter: Kann sofort einziehen, will alles selber renovieren, nimmt uns gerne einige Dinge die sonst eh nur auf dem Müll gelandet wären ab und hat tatsächlich ein Gespräch mit uns angefangen und glaubhaftes Interesse gezeigt. Vermietergottheit, gib diesem Herren unsere Wohnung.

Ligiiihh
20.07.2012, 23:07
Heilige Mutter Gottes, heute war's ratzefatze voll im Restaurant. Da hatte ich selbst keine Mitleidsmiene für den Mann und seine Begleitung übrig, deren Augen sogar ein wenig angefeuchtet waren, weil sie nicht mehr bei uns essen konnten. :hehe: Aber bei Worten wie "Aber... wir bezahlen auch." müssten sie es echt nötig gehabt haben. Schade um sie. :(

Wencke
21.07.2012, 18:39
Tony, das ist echt süß. Warum haben die nicht wenigstens was zum mitnehmen bekommen? War die Küche echt so überreizt? :D

Ich werd verrückt. Da verbring ich die letzen, möglichen Tage bei meinem besten Freund, und was kommt dabei heraus? Der Herr geht arbeiten und die Frau macht den Haushalt. Gerade habe ich die Küche aufgeräumt. Wessen Leben führe ich hier eigentlich? Das ist ja voller Klischees. xD

Byder
21.07.2012, 18:54
Ich dachte, du bist es schon gewohnt, die Küche anderer aufzuräumen. Vergiss mal nicht die Aktion mit der staubigen Küche!

Ranarion
21.07.2012, 19:19
Also ich hätte da auch noch ne Küche, die aufgeräumt werden müsste…

Wencke
21.07.2012, 19:19
Stimmt, generell bin ich oft eher diejenige, die bei anderen aufräumt und ihre eigene Bude dabei völlig vergisst. :D
Hab auch schon die Messiwohnung einer Freundin ausgemistet und allerlei dergleichen...

Aber jetzt bin ich doch mal nach Hause gefahren, erfahre, das mich alle andern sitzen lassen (die beleuchteten Wasserspiele wollten wir ansehen und keiner kann! v_v) und kann nicht zurück, weil er den Schlüssel hat. Man, fahre ich halt gleich allein zum Herkules... x_x

Morgen dann Zelten, dann die Tage mich mit Zettelwirtschaft rumschlagen, und am 30. oder 31. endlich nach Bremen fahren. Hoffentlich. :')

Ligiiihh
21.07.2012, 22:36
Tony, das ist echt süß. Warum haben die nicht wenigstens was zum mitnehmen bekommen? War die Küche echt so überreizt? :DEs war einfach richtig voll und wir haben noch nicht einmal 'ne Küche. :D Also... das ist 'ne Sushi-Bar. Wir rollen das in einem Zentrum, indem man nicht einmal ein ordentliches Bett aufstellen kann. Die sogenannte Küche ist dicht dahinter und so groß, wie eine Abstellkammer. Die besteht aber auch lediglich aus einer Spüle und 'ner Friteuse. :p

...und zu allem Überfluss sind sie nach 11 Uhr gekommen, wo eigentlich schon Ladenschluss ist. :hehe:

Solacy
22.07.2012, 01:09
... Vielleicht hat das Kind, welches beim Anblick unserer Katzen angefangen hat zu weinen, die Dauer des Besuchs beeinflusst...
Kill it with fire.

So, Freunde der Sonne. Ich darf nun 30 zeichnungen anfertigen und mit Glück werde ich zur Prüfung zu gelassen und dann habe ich für das nächste Semester einen Studienplatz als Illustratorin in Hamburg. Auserdem bin ich ziemlich betrunken seh mir zum 2. mal Enter the Void an und spiel zum 3. mal Valkyrie Profile. Ich werde es warscheinlich dennoch wieder nicht schaffen es mal durch zu spielen. :|

Ratti
22.07.2012, 03:28
Auserdem bin ich ziemlich betrunken seh mir zum 2. mal Enter the Void an

<3
Ich wünschte ich würd auf so sinnvolle Ideen kommen wenn ich betrunken bin! Den Film muss ich mir definitiv noch zulegen...

Byder
22.07.2012, 07:55
Nett, im Schlaf zu oft Snooze gedrückt, 90 Minuten später aufgestanden und der Plan, früh aufzustehen und wenig zu schlafen um heute Abend früh ins Bett fallen zu können, ging auch in die Hose. :D

Daen vom Clan
22.07.2012, 10:54
Nett, im Schlaf zu oft Snooze gedrückt, 90 Minuten später aufgestanden und der Plan, früh aufzustehen und wenig zu schlafen um heute Abend früh ins Bett fallen zu können, ging auch in die Hose. :D

Ahaha, HAARGENAU wie bei mir. ^^

wusch
22.07.2012, 11:06
Dann musst du den Wecker wohl etwas weiter weg stellen Byder. ;)

Byder
22.07.2012, 11:11
Dann musst du den Wecker wohl etwas weiter weg stellen Byder. ;)
Hab ihn dann zu mir hingelegt.

T.U.F.K.A.S.
22.07.2012, 11:20
Boah, gestern war ein echt harter Abend.... Kaum sieht man die Leute wieder, mit denen man ein knappes Jahrzehnt zu tun hatte, schon fließt echt die fiese Flüssigkeit mit vielen Umdrehungen in Ströhmen, äh escht jetz Jong. Kim-Junge Il.

Bin vorhin mit einem dermaßen harten Kater aufgewacht, dass es nciht mehr feierlich war. Ein Rührei, drei Aspirin und eine wunderbar befreiende Sitzung oppm Pott später geht es mir jetzt wieder richtig gut <3 Es gibt nichts Befreienderes als einen angenehmen Morgenstuhl <3

Mh. Stuhl.

wusch
22.07.2012, 12:54
Dann stell dir 2 Wecker.

Byder
22.07.2012, 12:54
Ich glaub, ich brauch deine Ratschläge nicht, Wusch.

Eisbaer
22.07.2012, 15:25
Das sagst du jetzt.

Corti
22.07.2012, 15:42
Ich gebe Eisbär Ratschläge. Mach mal fertig!

Eisbaer
22.07.2012, 15:52
Geh kacken.

Kael
22.07.2012, 17:41
Ich glaub, ich brauch deine Ratschläge nicht, Wusch.

Dabei will er doch nur das Beste. :(

Karl
22.07.2012, 17:54
And suddenly: Batman

14631

Simon
23.07.2012, 06:29
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe - Moin, "Montag-ist-scheiße"-WG.
Ich würde jetzt wuschs Leben und das seiner nie geborenen Enkelkinder dafür geben, noch 5 Stunden weiter schlafen zu können. Eine halbe Stunde eher aufstehen zu müssen merkt man echt gewaltig .__.
Ansonsten war das Wochenende toll, voll mit zocken, zocken, Filme gucken, Eltern besuchen und noch mehr zocken :D Jetzt hoffe ich nur, dass ich endlich - ENDLICH - mal die Wohnungsschlüssel bekomme... na gut, bis nächsten Mittwoch ist noch offiziell Zeit, aber ich fänds nett, schon eher in die Wohnung zu können :/

So, Freunde der Sonne. Ich darf nun 30 zeichnungen anfertigen und mit Glück werde ich zur Prüfung zu gelassen und dann habe ich für das nächste Semester einen Studienplatz als Illustratorin in Hamburg.
Da drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass das klappt ^_^ Dann können wir uns zusammen betrinken und dann seltsame Filme gucken :D

*Kaffee schlürft*

Scavenger
23.07.2012, 09:00
...Dann können wir uns zusammen betrinken und dann seltsame Filme gucken :D...

Lasst mich mitmachen :o :D

Ansonsten:

Hallo "Guten-Morgen-und-endlich-Sonne-WG"

Ja, ein wunderbarer Tag heute, man geht aus dem Haus und wird schön von den Morgendlichen Sonnenstrahlen berieselt.
So macht das auf die Arbeitfahren doch mal ordentlich spass :D
Hoffentlich bleibt das Wetter jetzt auch mal ein wenig so ^.^

Daen vom Clan
23.07.2012, 09:42
Aaaah, die Sonne...!! *kreisch*
Hoffentlich haben wir bald wieder richtiges deutsches Sommerwetter mit Regen und Grau...
Bei diesen Temperaturen geht Büro ja gar nicht...!

Trishna
23.07.2012, 09:46
Aaaah, die Sonne...!! *kreisch*
Hoffentlich haben wir bald wieder richtiges deutsches Sommerwetter mit Regen und Grau...
Bei diesen Temperaturen geht Büro ja gar nicht...!
besonders bei Spätschicht >_> ich werde gleich wieder so eingehen wenn ich in der Halle angekommen bin X_x

Scavenger
23.07.2012, 09:48
jetzt stellt euch mal nicht so an :o
Ihr tut ja so als wenn es die Hölle persönlich wäre die hier vom Himmel strahlt(ok zugegebenermaßen ist die Hölle glaub ich nix gegen die Sonne, aber das nur nebenbei).

Hier im Büro ist es super angenehm und das obwohl seit 2.5h die sonne hier auf das gebäude brutzelt.

Simon
23.07.2012, 09:51
Da lobe ich mir unsere Jalousien und die Klimaanlage :D - die hält das Büro bei Bedarf so kühl, dass man sich glatt ne Lungenentzündung holen kann, wenn man nicht aufpasst o__o

Eisbaer
23.07.2012, 09:51
Mir ist kalt. Allerdings sitze ich auch barfuß am Frühstückstisch und schaue Lenßen und Partner. *hust*

Scavenger
23.07.2012, 09:52
Mir ist kalt. Allerdings sitze ich auch barfuß am Frühstückstisch und schaue Lenßen und Partner. *hust*

Verbrennt ihn! er schaut Lenßen und Partner.... xD

Ranarion
23.07.2012, 09:53
Mir ist kalt. Allerdings sitze ich auch barfuß am Frühstückstisch und schaue Lenßen und Partner. *hust*Dann hast du es nicht anders verdient.

T.U.F.K.A.S.
23.07.2012, 09:53
Ich hocke grad nackig im Wohnzimmer meiner Eltern und guck Evangelion, was ich gestern aufgenommen habe. Bin noch mit dem Gedanken am spielen, ob ich mir nachher spontan die "Neuromancer"-Trilogie und "Snowcrash" bei Thalia hole, damit ich die Tage 'n büschen was anspruchsvolles (HÖ) lesen kann.

Eisbaer
23.07.2012, 09:54
Ich kann diesem Bart nicht widerstehen. Ey, findet mal was Gescheites im TV um 11 Uhr an einem Wochentag.

Trishna
23.07.2012, 09:56
jetzt stellt euch mal nicht so an :o
Ihr tut ja so als wenn es die Hölle persönlich wäre die hier vom Himmel strahlt(ok zugegebenermaßen ist die Hölle glaub ich nix gegen die Sonne, aber das nur nebenbei)..
Komm vorbei und sitzt mal an 4 Maschinen die allesamt HItze austrahlen, dann noch Kühlmittel die Luft verpestet du noch die Maschine umrüsten muss und dann von Oben die Sonne auf das Blechgerüst namens Halle scheint und du nichtmal angenehme Kleidung tragen darfst, wobei ich da schon eine hochgekrempelte Jeans und ein T-Shirt trage, anstatt meine Arbeiterhose!
Man kommt an einen sonnigen Tag mal ebend schnell auf 35°c und das haut nach 8std arbeiten an der Machine doch einen um, aber mal schauen ich glaube ich flüchte heute öfters mal in due QS, die haben ne Klimaanlage dort :D

Simon
23.07.2012, 09:59
Und JETZT stellt euch alle mal vor, ihr wärt Köche, die den ganzen Tag in einer Küche stehen dürfen, in der es mal eben 40°C und mehr hat - und das jeden Tag.

T.U.F.K.A.S.
23.07.2012, 10:08
Und JETZT stellt euch alle mal vor, ihr wärt Köche, die den ganzen Tag in einer Küche stehen dürfen, in der es mal eben 40°C und mehr hat - und das jeden Tag.
Ich wär nackig in der Küche.

Trishna
23.07.2012, 10:13
Dann wäre ich noch weitere 20kg schwerer als wie jetzt ^^

Simon
23.07.2012, 10:16
Ich wär nackig in der Küche.
Na so lange du nicht zu nahe an die Grillplatten rankommst ist ja alles in Ordnung :D

Dann wäre ich noch weitere 20kg schwerer als wie jetzt ^^
Unter Umständen - es sei denn, du wärst nur für das Salatbuffet zuständig :p

Eisbaer
23.07.2012, 10:22
Na so lange du nicht zu nahe an die Grillplatten rankommst ist ja alles in Ordnung :D
Keine Sorge. steel schmilzt erst bei 1500°C.

Corti
23.07.2012, 10:24
Wunderschönen guten Tag ihr drolligen Ferkel! Ausnahme steel, steel ist eine vollständige Sau. steel, ich hab "Into the Sun – Im Netz der Yakuza" vor der Mülltonne gerettet, möchtest du den erben, sonst landet der bald wieder in der Mülltonne.

mmmhhh Mangotee~ riecht besser als er schmeckt.

Kael
23.07.2012, 11:54
Keine Sorge. steel schmilzt erst bei 1500°C.

Der war ja nicht mal so schlecht. xD

Solacy
23.07.2012, 12:48
Da drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass das klappt ^_^ Dann können wir uns zusammen betrinken und dann seltsame Filme gucken :D

*Kaffee schlürft*
Hehe. I will be prepared.
Ein Ordner voller seltsamer Filme: check.

@Sonne: Ja. Ich hab leider weder Rolläden noch Jalousinen. Vllt auch ein Grund warum ich immer so schlecht schlafe. :x Ins Bett gehn wenn die Sonne auf geht und dann permanent im hellen liegen ist vllt nicht das beste. ;(
Regen. <3

Simon
23.07.2012, 12:54
Hehe. I will be prepared.
Ein Ordner voller seltsamer Filme: check.
Ach und für den Alkohl soll ich also sorgen, wie? War ja klar :D
Dann muss ich meine Minibar wohl mal auffüllen xD

@Sonne: Ja. Ich hab leider weder Rolläden noch Jalousinen. Vllt auch ein Grund warum ich immer so schlecht schlafe. :x Ins Bett gehn wenn die Sonne auf geht und dann permanent im hellen liegen ist vllt nicht das beste. ;(
Klingt zumindest nicht gerade nach optimalen Bedingungen für einen festen, erholsamen Schlaf :/ Wobei mein Bruder ja auch weder Rollläden oder Jalousien hat, sondern einfach etwas dickere Gardinen. Die dunkeln das Zimmer auch wunderbar ab.

Scavenger
23.07.2012, 13:35
Warum lese ich eigentlich immer wieder wenn ich hier ins COmmunity Forum schaue
"Mobbing verbiten?" statt "Modding verboten?" in dem Threadtitel des besagten Themas? xD

*weniger Müsli futtern*

Solacy
23.07.2012, 13:49
Ich geh zumindest nicht davon aus das meiner bis dahin hält. :(

T.U.F.K.A.S.
23.07.2012, 16:12
Minibars sind ja soooo 2008 - meine ganze Wohnung ist eine einzige Megabar, ich hab letztens im Bettkasten meiner Couch eine ungeöffnete Bierflasche gefunden. Jetzt frag mich mal nicht wie die da hingekommen ist...

Oh Gott Leute: Sonne und so - Spaddelig wie ich bin sitze ich gerade auf der Terrasse meines Elternhauses mit nem Laptop, aus dem derbe laut Surfrock gedudelt kommt und öle in der Sonne wie ein Aal. Black-eyed blister in the sun~ Und nebenan prügeln sich zwei Mädchen gerade um ein My Little Pony. Ich wünschte Karl wäre hier und würde den Streit schlichten :3 indem er den beiden das Pony klaut und kichernd wegläuft.

Daen vom Clan
23.07.2012, 16:14
Karl würde die beiden vertrimmen und das Pony an sich nehmen.
Ein guter Junge!

Byder
23.07.2012, 16:35
Ich will ja kein Mitleid erheucheln, aber boahr gehts mir körperlich dreckig. 35 Stunden ohne Schlaf ist ein Witz dagegen. Und ich weiß nicht, woher das kommt. o_o
Daher nutze ich den ersten sonnigen und schönen Tag zum Schlafen. Voll der Dreck!

Corti
23.07.2012, 16:41
Armes Byder, nicht schön sowas zu lesen.

Das ist jetzt nicht er- aber geheuchelt.

Wencke
23.07.2012, 16:45
Ich hab ins schöne Wetter reingezeltet! Uh yeah! :D

Und ich find keine Mitfahrgelegenheit nach Bremen für den 30. ... Sieht stark nach hintrampen aus, oder? :\ (Womit ich afaik auch nicht die erste bin, tja. Irgendwann nehm ich das Rad für den Hinweg. :A)

Eisbaer
23.07.2012, 17:28
Heute war ein schöner Tag. :)

Svennoss
23.07.2012, 18:39
Naja geht so.
Es ist zwar wunderschönes Wetter dafür is mein großer Bruder seit 4 Tagen wie vom Erdboden verschluckt
und ich fange langsam an mir Gedanken zu machen ohhh man das wir eine sehr kurze Nacht:(

Dizzy
23.07.2012, 18:54
Heute war ein schöner Tag. :)

Dem kann ich nur zustimmen =) So ein toller Tag <3 Schönes Wetter, tolle Leute... Herrlich ^.^

Tüp
23.07.2012, 19:32
Naja geht so.
Es ist zwar wunderschönes Wetter dafür is mein großer Bruder seit 4 Tagen wie vom Erdboden verschluckt
und ich fange langsam an mir Gedanken zu machen ohhh man das wir eine sehr kurze Nacht:(

Es gibt auch einfach Leute, die sich einfach nicht so oft bei ihren Liebsten melden(Ich gehör auch dazu)
Er wird sicherlich bald wieder auftauchen :)

Daen vom Clan
23.07.2012, 19:33
Dem kann ich nur zustimmen =) So ein toller Tag <3 Schönes Wetter, tolle Leute... Herrlich ^.^

Oh ja, dem stimme ich mal zu. Büro war spitzenklasse heute und eben mit dem Weibe auf dem Balkon gefaulenzt und Sonne getankt, jetzt mit eiskaltem EKG vor den PC fläzen und zocken! ^^

Eisbaer
23.07.2012, 19:42
War mit meiner Liebsten bei beim Werder-Training und ne Runde am Weserufer Eis essen und chillen. :A

Svennoss
23.07.2012, 21:23
Es gibt auch einfach Leute, die sich einfach nicht so oft bei ihren Liebsten melden(Ich gehör auch dazu)
Er wird sicherlich bald wieder auftauchen :)

Danke das du mir Mut machen willst aber nichtmal seine Lebensabschnittsgefährtin und sein Sohn, mit denen er unter einem Dach wohnt, wissen wo er steckt.
Ich hoffe auch das er bald wieder auftaucht aber er verkehrt auch leider in äußerst Zwielichtigen Kreisen was meine Hoffnung leider schmälert.

Simon
24.07.2012, 06:24
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.

Ja, viel habe ich dank der Müdigkeit (Frühschicht) nicht zu sagen. Sonnenaufgang aufm Terminal zu beobachten ist schon klasse, auch wenn ich jetzt weiß, dass ich heute Abend tot ins Bett fallen werde. Und heute Nachmittag kommt noch der Hausmeister vorbei zwecks Besichtigung wegen eventueller Mängel, die vor dem Auszug noch beseitigen müsste. Na was das wohl wird...

*Kaffee schlürft*

Danke das du mir Mut machen willst aber nichtmal seine Lebensabschnittsgefährtin und sein Sohn, mit denen er unter einem Dach wohnt, wissen wo er steckt.
Ich hoffe auch das er bald wieder auftaucht aber er verkehrt auch leider in äußerst Zwielichtigen Kreisen was meine Hoffnung leider schmälert.
Zeit für Lenßen und Partner! :-O
Nein, ernsthaft: Polizei? Vermisstenmeldung? Wenn er seit vier (4!) Tagen wie vom Erdboden verschwunden ist, ist das Einschalten der Polizei schon längst überfällig.

Solacy
24.07.2012, 06:55
http://imgur.com/a/YAPNn schön.

Gute Nacht Freunde der Sonne.

Dizzy
24.07.2012, 07:48
Guten Morgen :)

Der zweite Tag in Folge, an dem ich einfach super Laune habe ^.^
Das Wetter ist toll, mein Umfeld ist voll toll, irgendwie alles rosarot im Moment oder so :D

Dann mal frohes Schaffen allen miteinander ^^

Corti
24.07.2012, 08:13
Guten Morgen Spaßmaschinerie!

Heute wird ein "kümmer mich im lauter Dinge, die nicht klappen"-Tag. Das ist scheisssseee~ naja muss man durch.

Wischmop
24.07.2012, 08:27
Ich glaub ich geh erstmal einkaufen. :D

Dizzy
24.07.2012, 08:53
Ich glaub ich geh erstmal einkaufen. :D

Bring' mir was Yog••••tte mit, die sind genauso Pink wie meine Welt =)

So und nun arbeiten :O

Scavenger
24.07.2012, 08:58
Guten Morgen GM-Gruppe \o

Alles frisch am (Schreib-)Tisch?
Hier schon... nur hab ich das gefühl das die Milch meiner Kellogs nicht wirklich nach dem schmeckt was ich von Milch erwarte.
Ach ja, hab ich erwähnt das es total dufte ist das wir hier gratisfressen haben zumindest was Cerealien angeht ^.^

Indy
24.07.2012, 09:09
Hier schon... nur hab ich das gefühl das die Milch meiner Kellogs nicht wirklich nach dem schmeckt was ich von Milch erwarte.
Ach ja, hab ich erwähnt das es total dufte ist das wir hier gratisfressen haben zumindest was Cerealien angeht ^.^

Ich hab erst kürzlich Müsli mit schimmliger Sojamilch gegessen. War eigentlich kein Unterschied zu schmecken und schlecht wurde mir davon auch nicht. Irgendwie praktisch. :A

Trishna
24.07.2012, 10:12
Bring' mir was Yog••••tte mit, die sind genauso Pink wie meine Welt =)
Muss du dir ein Cherry-Youghurt-Bubble-Tea mit rosa Bubbles besorgen, der sieht aus wie eine rosa Wolke, allerdings bekommt man davon einen zuckerschock ^^

Svennoss
24.07.2012, 10:14

Ja, viel habe ich dank der Müdigkeit (Frühschicht) nicht zu sagen. Sonnenaufgang aufm Terminal zu beobachten ist schon klasse, auch wenn ich jetzt weiß, dass ich heute Abend tot ins Bett fallen werde. Und heute Nachmittag kommt noch der Hausmeister vorbei zwecks Besichtigung wegen eventueller Mängel, die vor dem Auszug noch beseitigen müsste. Na was das wohl wird...

*Kaffee schlürft*

Zeit für Lenßen und Partner! :-O
Nein, ernsthaft: Polizei? Vermisstenmeldung? Wenn er seit vier (4!) Tagen wie vom Erdboden verschwunden ist, ist das Einschalten der Polizei schon längst überfällig.

Ich habe die gestern gleich angerufen und heut war ich schon da mit nem Foto von ihm usw.
Ich habe das leider auch erst gestern erfahren dürfen. Mehr als abwarten kann ich jetzt leider auch nicht:(
Seiner Lebensgefährtin ist aner die Krönung die legt sich erstmal in die Sonne und geht nichtmal zur Polizei Herr Gott nochmal.

Ich mag Lenßen und Partner:D

Gala
24.07.2012, 10:25
Die Bauarbeiter sind wieder da. Klingt so als würden sie heute einfach nur mit Schaufeln auf dem Asfalt rumscharben....seit 6:30 -_- Erstmal ein EKG.

Corti
24.07.2012, 10:36
Die Bauarbeiter sind wieder da. Klingt so als würden sie heute einfach nur mit Schaufeln auf dem Asfalt rumscharben....seit 6:30 -_- Erstmal ein EKG.
Über Handwerker (http://www.youtube.com/watch?v=urHbL1O5QWY)

;-)

Gala
24.07.2012, 10:55

;-)

Keine Zeit dafür, ich muss meine tägliche Dosis Kochsendungen gucken :(.

Wischmop
24.07.2012, 11:04

;-)
Hähähähä. :D
Bei uns im Hof scheinen die Handwerker wieder entschwunden zu sein, Gott sei Dank. Es ist bis ca. 8 Uhr herrliche Ruhe, während die Sonnenstrahlen keck an meinem Fenster herumspielen und... hach.
Dafür gabs ab 8:15 Uhr seltsame Stöhngeräusche von irgendwo. Für Zufall wars zu rhythmisch. :D Und es klingt wie der Schweizer Pornosynchrotyp zu Beginn, ein kurz gehecheltes "Hah-". :bogart: Oder man hört von irgendwo eine Oma Zähneputzen, und wer Omas schon mal beim Zähneputzen zugehört hat, weiß, dass sich das anhört, als ob sie sich gerade nach durchzechter Nacht den Magen herauskotzen, weil sie nach 80 Jahren immer noch nicht kapiert haben dass man sich die Zahnbürste NICHT bis hinten an den Adamsapfel hineinrammt...... Ohgott, ich habe gerade Gedanken gekreuzt...! AGH! >_<°

Ligiiihh
24.07.2012, 13:21
Ich wusste, dass der Tag kommen würde, an dem ich meine Faulheit überwinden würde...

...wird Zeit, meine 34 Punktekarten für den Sternenkatalog einzulösen. Hell yes, das gibt Punkte, aber ganz schön viele. :D

Solacy
24.07.2012, 14:28
Dafür gabs ab 8:15 Uhr seltsame Stöhngeräusche von irgendwo. Für Zufall wars zu rhythmisch. :D Und es klingt wie der Schweizer Pornosynchrotyp zu Beginn, ein kurz gehecheltes "Hah-". :bogart: Oder man hört von irgendwo eine Oma Zähneputzen, und wer Omas schon mal beim Zähneputzen zugehört hat, weiß, dass sich das anhört, als ob sie sich gerade nach durchzechter Nacht den Magen herauskotzen, weil sie nach 80 Jahren immer noch nicht kapiert haben dass man sich die Zahnbürste NICHT bis hinten an den Adamsapfel hineinrammt...... Ohgott, ich habe gerade Gedanken gekreuzt...!

Hehe kommt mir bekannt vor. Links von mir wohnt auch ein älterer Herr mit seiner Mutter bei denen 24/7 die Glotze läuft und rechts ein altes Ehepaar die sich fast jeden Abend gegen 12 Uhr anfangen häftig über irgend was zu streiten. Aber die Frau sagt immer nur Ja, ja jahaa wärend der Mann sich einen abbrüllt. x_x

Und über mir, hach ja. Es ist fast schon grotesk. 5-6 mal am Tag und noch mal 2-3 mal die Nacht. Stöhnen und Hämmern...meiste Zeit auch nur das Hämmern. Es macht mich wahnsinnig. Das ist wie Wasserfolter. Ich möchte da aber auch nicht mal rauf gehn denn ich habe zu viel Angst vor dem was ich dabei vllt erblicken könnte.

Byder
24.07.2012, 16:50
Bei mir waren die Bauarbeiter von 07:00 Uhr - 16:00 Uhr. :X

Und kennt sich hier jemand aus mit wetterwechselkopfschmerzen? Mir tut der Kopf so dermaßen weh, dass ich während der Arbeit weder still sitzen noch normale Gesichtszüge hatte. Und schlafen lässt mich mein Hirn auch nicht. Bin total am Sterben.

Eisbaer
24.07.2012, 17:23
Ich werde so Bauchweh haben. Soviel Eis, aber sooo lecker...

Daen vom Clan
24.07.2012, 17:32
Bei mir waren die Bauarbeiter von 07:00 Uhr - 16:00 Uhr. :X

Und kennt sich hier jemand aus mit wetterwechselkopfschmerzen? Mir tut der Kopf so dermaßen weh, dass ich während der Arbeit weder still sitzen noch normale Gesichtszüge hatte. Und schlafen lässt mich mein Hirn auch nicht. Bin total am Sterben.

Du arbeitest doch draußen, richtig?
Wenn du nichts gewohnt bist (was ja für einen Großteil von uns der Fall ist) kann es sein, dass du einen leichten Sonnenstich hast?
Kopfschmerzen und Unruhe wären typische Anzeichen.

Yenzear
24.07.2012, 18:10
Ich empfehle in dem Fall einfach eine Kopfbedeckung zu tragen, wenn man viel draußen ist.
Das währe schonmal eine erhebliche Erleichterung.
Wer ansonsten nicht so gut auf die Hitze klarkommt, aber unbedingt raus muss (z.B. aus beruflichen Gründen)
dem währe schon geholfen, wenn er viel trinkt, ggf lauwarmen Tee mit Salz und Zucker um dem Elektrolythverlusst
der durch das Schwitzen auftritt entgegenzuwirken. Andere isotonische Getränke tun es auch und nicht unbedingt eiskalt.

Byder
24.07.2012, 18:47
Nope, arbeite drin und but ernährt. Kopfschmerzen werden mit der Tageszeit intensiver. Gegen 07:00 Uhr war es noch harmlos, 10:00 Uhr scho´n heftig und gegen 14:00 Uhr wars schon recht heftig.

Daen vom Clan
24.07.2012, 18:55
Shinnie würde jetzt wieder sagen: Genug getrunken?
Und Recht hat sie, ich trinke deutlich zu wenig und dann rächt sichs mit Kopfschmerzen...!

Eisbaer
24.07.2012, 21:41
Ich habe gerade einen Liter Erdbeermilch auf meinem Sofa verteilt. Vorteil: Es riecht nun lecker nach Erdbeeren.

Daen vom Clan
24.07.2012, 22:20
Nachteil: Alles andere. ^^

Aber cooles Abschiedsgeschenk für deine Schwester, me gusta. :)

Eisbaer
24.07.2012, 22:21
Das ist MEIN Sofa. :(

Gala
24.07.2012, 22:26
Ich mag Erdbeeren!

Ligiiihh
24.07.2012, 22:28
Ich mag Erdbeeren!Jetzt mach hier mal keinen Ligiiihh. >0 Das ist eindeutig mein Spruch und ich habe genug Zeugen und die richtigen Mittel, um jeden davon abzuhalten, meinen Spruch aufzusagen. -o-

Gala
24.07.2012, 22:47
Jetzt mach hier mal keinen Ligiiihh. >0 Das ist eindeutig mein Spruch und ich habe genug Zeugen und die richtigen Mittel, um jeden davon abzuhalten, meinen Spruch aufzusagen. -o-

Das will ich auf dem BMT sehen, wie du mich davon abhalten willst, das zu sagen.

Daen vom Clan
24.07.2012, 22:54
Er ist Asiate, Gala, er kann

...mit W6 würfeln...
1 : Karate
2 : Taek-Won-Do
3 : Sumo
4 : Starcraft 2
5 : Judo
6 : All of the above

Gala
24.07.2012, 22:55

...mit W6 würfeln...

Hab ne 4 gewürfelt. Also nur Starcraft 2. Er ist hilflos.

Ligiiihh
24.07.2012, 23:02
Das will ich auf dem BMT sehen, wie du mich davon abhalten willst, das zu sagen.Du würdest dich für uns unter deinem Niveau entwürdigen mit dem Spruch "Ich mag Erdbeeren! <3", nur, damit du siehst, wie ich dich davon abhalten will? D:

Gala
24.07.2012, 23:03
Du würdest dich für uns unter deinem Niveau entwürdigen mit dem Spruch "Ich mag Erdbeeren! <3", nur, damit du siehst, wie ich dich davon abhalten will? D:

Hä? Ich mag halt Erdbeeren und das obwohl ich gegen Erdbeeren allergisch bin seit neuestem :(. Aber klar! Bring Erdbeeren mit, dann zeig ichs dir!

Wobei ich den Zusammenhang zwischen Niveau und Erdbeeren noch nicht so ganz verstehe.

Ligiiihh
24.07.2012, 23:12
Es kommt drauf an, wie du es aussagst... wenn du sagst: "Ich mag Erdbeeren." oder "Ich mag Erdbeeren!"/"Ich mag Erdbeeeereeeennnn!! <3 (teh Ligiiihh-Version)", macht das einen Unterschied, wie man rüberkommt. :0 Denn ersteres ist voll nicht Ligiiihh und letzteres darf nur gesagt werden, wenn ich es einmal gesagt hab' und andere Leute nur so tun, als würden sie einfach mit aufspringen. :0 Und Erdbeer-Allergie? Du Armer, das kann ich mir gar nicht vorstellen. :( Es gibt eine Allergie gegen sowas Wunderbarem? .__.

Gala
24.07.2012, 23:16
Erdbeeren haben ein Protein, dass dem der Birke ähnelt oder so. Und da ich Blütenpollenalergiker insbesondere auch gegen Birken bin, ist das so eine wunderschöne Begleiterscheinunge seit neuestem :D. Dann schwillt mein Mund so lustig an und mein Hals fängt an zu kratzen.

Ligiiihh
24.07.2012, 23:21
Wir werden einen Weg finden, aus diesen Erdbeeren das böse birkenähnliche Protein zu extrahieren!! \o

Gala
24.07.2012, 23:23
Wir werden einen Weg finden, aus diesen Erdbeeren das böse birkenähnliche Protein zu extrahieren!! \o

Ich ess die auch mit. Ich scheiss auf die Nebenwirkungen! Es sind immerhin Erdbeeren!

Ligiiihh
24.07.2012, 23:26
Ich ess die auch mit. Ich scheiss auf die Nebenwirkungen! Es sind immerhin Erdbeeren!That's the spirit! :( *schnüff* *Gala der Erdbeerfans-Ehrenliste zufüg*

Simon
25.07.2012, 06:30
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe - und gute Nacht, Solacy. Hoffentlich kannst du gut schlafen :3

ich habe jetzt schon keinen Bock mehr und der Tag hat gerade erst angefangen. Mach mal jemand, dass gleich Feierabend ist .__.

...mit W6 würfeln...
Die Nummer 4 gilt aber nur, wenn er Koreaner ist :-O
Und Sumo? Als was denn? Als Lendenschurz? :D

*Kaffee schlürft*

Daen vom Clan
25.07.2012, 06:58
Die Nummer 4 gilt aber nur, wenn er Koreaner ist :-O
Und Sumo? Als was denn? Als Lendenschurz? :D

Was interessieren mich die Bundesländer von Asiatien? Ich wollts allgemein halten. ^^

Simon
25.07.2012, 07:00
Was interessieren mich die Bundesländer von Asiatien? Ich wollts allgemein halten. ^^
Made my day :hehe::A

Scavenger
25.07.2012, 08:07
Made my day :hehe::A

+1
Das hat mich gerade laut durchs Büro lachen lassen ...:hehe:

Corti
25.07.2012, 08:09
Chinesische Restaurants werden erfahrungsgemäß so gut wie immer von Vietnamesen betrieben, die sehen das selbst nicht so eng ;-)

Guten Morgen Helden der Arbeit!

T.U.F.K.A.S.
25.07.2012, 09:33
Hallo The-Raid-ist-immernoch-der-beste-Actionfilm-der-letzten-Jahre-WG.

Svend, Jonas, Karl und ich wissen seit gestern (ich schon seit knapp ner Woche :hehe: gestern wurde das Gedächnis allerdings aufgefrischt), dass man sich unter keinsten Umständen mit Asiaten anlegen sollte. Die prügeln einen zu nem blutigen Haufen Scheiße oder enthaupten einen mit Macheten oder enthaupten Leute mit Türrahmen. Ja, richtig - mit Türrahmen, ich meins ernst.

http://www.youtube.com/watch?v=-86hs5heYIQ
Ich könnte den ohne Scheiß direkt nochmal gucken.

Ligiiihh
25.07.2012, 10:32
Chinesische Restaurants werden erfahrungsgemäß so gut wie immer von Vietnamesen betrieben, die sehen das selbst nicht so eng ;-)

Guten Morgen Helden der Arbeit!Mit Vietnamesen. :0 Vietnamesen sind so die Imbiss-Typen. Liegt wohl daran, dass es in Vietnam alle 10 Meter solche Buden gibt, in denen man auf viel zu niedrigen Hockern auf der Straße sitzt. Und die ganzen schicki-micki Restaurants sind nur was für schnöselige Lackaffen, die es sich leisten können. :D (Nach Wechselkurs braucht man für einen 5-Sterne-Restaurant mindestens um die... 8€?)

Daen vom Clan
25.07.2012, 10:33
8 Euro?
Eh, ich meine: Zwanzisch Mooork?

Ligiiihh
25.07.2012, 10:36
8 Euro?
Eh, ich meine: Zwanzisch Mooork?Joa. Sollte eigentlich reichen. 1€ sind momentan um die 25.000 Dong wert... und was wir 1€-Münze nennen, heißt dort 1000 Dong-Schein. :hehe:

Simon
25.07.2012, 10:39
Joa. Sollte eigentlich reichen. 1€ sind momentan um die 25.000 Dong wert... und was wir 1€-Münze nennen, heißt dort 1000 Dong-Schein. :hehe:
Hier hast du 50€, damit kaufe ich den ganzen Laden - mit Personal.

Wischmop
25.07.2012, 10:44
Dong... er hat Dong gesagt. :bogart:

Daen vom Clan
25.07.2012, 10:44
Hier hast du 50€, damit kaufe ich den ganzen Laden - mit Personal.

Wenn nicht sogar mit Personalinnen!

Ligiiihh
25.07.2012, 10:47
Hier hast du 50€, damit kaufe ich den ganzen Laden - mit Personal.Sobald die sehen, dass du Europäer sind, schießen die Preise in die Höhe. Dann musst du sogar Preise auf deutschem Currywurst-Buden-Niveau zahlen. :hehe:

Simon
25.07.2012, 10:51
Wenn nicht sogar mit Personalinnen!
Denkst du ich bezahle 50€ für männliches Personal? Ne, Personalinnen müssen schon dabei sein, sonst können die das gleich vergessen.

Sobald die sehen, dass du Europäer sind, schießen die Preise in die Höhe. Dann musst du sogar Preise auf deutschem Currywurst-Buden-Niveau zahlen. :hehe:
Ich schicke Karl vor, der sieht asiatisch genug aus. :-O

Daen vom Clan
25.07.2012, 10:58
Sobald die sehen, dass du Europäer sind, schießen die Preise in die Höhe. Dann musst du sogar Preise auf deutschem Currywurst-Buden-Niveau zahlen. :hehe:

In sovjet Vietnam Vietnam beuts you aus!

Gala
25.07.2012, 11:11
Guten Morgen WG!

Hab schlecht geschlafen :(. Aber wie ich gerade sehe bin ich mi 1.000.000 Schlong in Vietnamesien der King! Ich sollte da wohl mal hin fahren! Das mit dem Preise anziehen, treib ich denen auch noch aus.

Die Bauarbeiter waren übrigens heute nicht da bisher, dafür haben die Nachbarn um 7:30 angefangen Rasen z mähen und singend ihr Auto zu putzen. Ich kenn mich nicht so gut aus mit den momentanigen Charts, aber das klang wirklich nicht gut.

Wischmop
25.07.2012, 11:13
Das macht nichts, anscheinend machens Berliner genau so, wenn sie sehen, dass Gäste Touristen sind. :D

Ligiiihh
25.07.2012, 11:15
Das macht nichts, anscheinend machens Berliner genau so, wenn sie sehen, dass Gäste Touristen sind. :DDas würde wohl erklären, weshalb wir damals in Mitte so exorbitant hohe Mietpreise zahlen mussten. http://cherrytree.at/misc/smilies/032gruebel.gif

T.U.F.K.A.S.
25.07.2012, 11:59
Denkst du ich bezahle 50€ für männliches Personal? Ne, Personalinnen müssen schon dabei sein, sonst können die das gleich vergessen.
Aber Thai-Nutten sind voll teuer. Obwohl's darauf ankommt, was man sie machen lässt.

Karl
25.07.2012, 12:04
Ich schicke Karl vor, der sieht asiatisch genug aus. :-OLiiigiih muss mir dann aber über Telefon sagen, was ich sagen soll. Alles was ich kann sind deutsch und sächsisch. Und Sachsen ist zwar im Osten, aber nicht ganz dort wirs brauchen :(

Daen vom Clan
25.07.2012, 12:15
Wie? Sprichst du echt kein asiatisch?

Karl
25.07.2012, 12:31
Wie? Sprichst du echt kein asiatisch?Doch klar, aber nicht besonders fließend.
Kawasaki Mitsubushi Suhsi Ninja, Samurai! Honda Hentai Lolicon Otaku, desu desu.

Ligiiihh
25.07.2012, 12:33
Doch klar, aber nicht besonders fließend.
Kawasaki Mitsubushi Suhsi Ninja, Samurai! Honda Hentai Lolicon Otaku, desu desu.Ein Vietnamese würde dir jetzt einfach das Teuerste zubereiten, was er auf der Karte hat. :hehe:

Solacy
25.07.2012, 13:13

...mit W6 würfeln...
6 : All of the above, All at the same timeFixed

Ja Allergien gegen Erdbeeren durfte ich vor ein paar Jahren auch fest stellen. :/

wusch
25.07.2012, 13:14
Also jedes asiatische Restaurant. :D

Simon
25.07.2012, 13:20
Doch klar, aber nicht besonders fließend.
Kawasaki Mitsubushi Suhsi Ninja, Samurai! Honda Hentai Lolicon Otaku, desu desu.
Reicht - hauptsache ich bekomme dafür den Laden samt Personalinnen.

Scavenger
25.07.2012, 13:33
Ahhhhh <3

was gibt es schöneres als in der MIttagspause in den auf dem Gründstück angelegten Pool zu hüpfen <3
bei den Temperaturen draußen ist das soooooo genial. Ich liebe meinen Job :D und darf ihn hoffentlich noch lange weiter machen ^.^

Das dazu!

Byder
25.07.2012, 17:40
Die Zeiten als Bauarbyder sind vorbei.

Statistiken
Zeit verbracht: 470 Stunden (Inklusive Pause und Fahrzeit)
Gearbeitet: 3?? Stunden
Tatsächlich gearbeitet: 2?? Stunden
Geld verdient: 1300 €
Erhaltene EXP: 5300
Werkzeug verloren: 3

Und die Kopfschmerzen sind seit 07:00 Uhr auch weg. Woahr, war das ne Qual, 50 Stunden am Stück so kaputt zu sein. o.o

Wischmop
25.07.2012, 18:07
Wieviele Monate waren das unterm Strich jetzt? :D

Byder
25.07.2012, 18:17
Wieviele Monate waren das unterm Strich jetzt? :D
Drei.

R.F.
25.07.2012, 18:35
Drei.
Dafür hast du aber ziemlich wenig Geld gekriegt. xD

Byder
25.07.2012, 18:36
Richtig investiert wären das über 2600 Tütensuppen, also was ist daran wenig?!?!?!?!

Yenzear
25.07.2012, 18:47
LoL für ca 433€/ Monat würde kaum einer Ackern gehen.
Ist wohl nur nen Teilzeitjob gewesen? ^^

WeTa
25.07.2012, 18:59
Ich arbeite für 300€/Monat immerhin 8 Stunden am Tag :-O
(aber auch diese Tage sind bald gezählt)

Scavenger
25.07.2012, 19:18
Und ich im moment für 350€/Monat auch 8 Std. am Tag O.O

Ranarion
25.07.2012, 19:23
Ich bin Student.

Svennoss
25.07.2012, 22:10
Ich mache gar nix und kriege dafür 720 Euro im Monat:(
und das geht mir voll auf den Sack.

Ligiiihh
25.07.2012, 22:10
Ich hab' diesen Monat 1000€ verdienen dürfen. :p Für das BMT habe ich voraussichtlich um die... 250€. \o

Karl
25.07.2012, 22:18
15 Jahre und verdient fast mehr, als drei Erwachsende zusammen :A

Ligiiihh
25.07.2012, 22:24
Och, fünf Euro die Stunde, und ein wenig Trinkgeld... gestern hatte ich die Abendschicht übernommen und bin auf 20€ gekommen. Und es gab satte 104€ Trinkgeld, durch die Teilung (vier Mitarbeiter an dem Tag), 26€. Ich hatte also mehr Trinkgeld bekommen, als Lohn, weil ich fauler Sack nur Abends arbeite. :hehe:

Byder
25.07.2012, 22:26
Hast du ein Glück, dass Trinkgeld steuerfrei ist!

chrisblue
25.07.2012, 23:23
Yeah, Instantnudeln, jede Menge Kaffee und ein offener Maker - scheint eine produktive Nacht zu werden. :A

Simon
26.07.2012, 06:19
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe - und Hai "My moneydick is much bigger smaller than yours!"-WG.

Biergärten sind cool.
Biergärten mit steel sind noch cooler.
Biergärten mit steel, aus denen man um kurz vor 20 Uhr die Rechnung auf den Tisch gelegt bekommt mit den Wort "Wir machen gleich dicht und ich würde gerne abkassieren.", die dann aber eine Stunde später voller als vorher sind, sind ziemlich uncool.
Ernsthaft, das habe ich irgendwie nicht gerallt *kratz* Vielleicht haben wir in den gut 1,5 Stunden, die wir dort saßen, zu wenig bestellt, um länger dort sitzen zu dürfen... oder wir haben das Umfeld mit unserer Unterhaltung zu sehr belästigt (was ich weniger glaube, denn es war mehr als unterhaltsam xD).

Dafür konnte ich nicht richtig schlafen und bin jetzt noch entsprechend gerädert :(

*Kaffee schlürft*

Sperlingsprinz
26.07.2012, 06:43
Moin, ihr Nasen! ^.^

Warum schreibt der Paketbote eigentlich nicht die Hausnummer des Nachbarn auf, wo er mein Paket abgeliefert hat? Jetzt darf ich heute von Tür zu Tür rennen und nach dem angegebenem Namen suchen. Gut gemacht, Hermes. :|

Dafür war gestern ein super Tag. Batman im Kino gucken, ein Burger im Alex und das alles mit meinem persönlichen Superheld.
Und Batman war besser als ich dachte.

Yenzear
26.07.2012, 06:55
Moin,
was, ihr geht für 350€/Monat Arbeiten und das für 8 Stunden am Tag?! o_O
Das ist ja weit unter Zeitarbeitsniveau und sogar die bekommen kaum was (7.00€/Stunde)
Das ist schon fast 1€ Basis. Macht ihr das über so ne "tolle" Maßnahme vom
Arbeitsamt oder ist das wirklich euer Job???
Zum Vergleich: Ich bekomme (nachdem Steuer etc abgezogen wurden) ca 800€

Ernsthaft, das habe ich irgendwie nicht gerallt *kratz* Vielleicht haben wir in den gut 1,5 Stunden, die wir dort saßen, zu wenig bestellt, um länger dort sitzen zu dürfen... oder wir haben das Umfeld mit unserer Unterhaltung zu sehr belästigt (was ich weniger glaube, denn es war mehr als unterhaltsam xD).
Vermutlich aber nur für euch ;)

Scavenger
26.07.2012, 07:39
Moin,
was, ihr geht für 350€/Monat Arbeiten und das für 8 Stunden am Tag?! o_O
Das ist ja weit unter Zeitarbeitsniveau und sogar die bekommen kaum was (7.00€/Stunde)
Das ist schon fast 1€ Basis. Macht ihr das über so ne "tolle" Maßnahme vom
Arbeitsamt oder ist das wirklich euer Job???
Zum Vergleich: Ich bekomme (nachdem Steuer etc abgezogen wurden) ca 800€

Bei mir ist es halt nur n Praktikum :p
Für ne Festanstellung würde ich sicher einiges mehr haben wollen :D

UND

Guten Morgen GutenMorgenGruppe und Hallo,
Ich glaube gestern im Bus fahren war das fast tödlichste was ich in den letzten 2 Jahren machen konnte.
Bei gefühlten 50 Grad mit gefühlten 200 leuten in einem Bus zu sein ist nicht gerade angenehm, vor allem wenn der Bus auch noch im Stau steht und doppelt so lange Fahrzeit benötigt wie sonst dadurch ....

Ben
26.07.2012, 07:51
Urlaub!

Werde eine Woche meinem besten Freund Alex auf der Stadtranderholung (Freizeitprogramm für 7-12 Jährige) unterstützen. Ist ne hilfreiche Erfahrung, zu sehen, ob ich
das Zeug für einen sozialen Job hätte. Verkaufen ist einfach nicht das was ich mein Leben lang machen will. Wer im Handel schafft, kann das wahrscheinlich nachvollziehen...

Scavenger
26.07.2012, 07:58
Urlaub!

Werde eine Woche meinem besten Freund Alex auf der Stadtranderholung (Freizeitprogramm für 7-12 Jährige) unterstützen. Ist ne hilfreiche Erfahrung, zu sehen, ob ich
das Zeug für einen sozialen Job hätte. Verkaufen ist einfach nicht das was ich mein Leben lang machen will. Wer im Handel schafft, kann das wahrscheinlich nachvollziehen...

Och, ich hatte eigentlich bisher immer viel Spaß im Handel. Aber klar ist, das dort ein gewisser druck herrscht, vor allem was Ziele und verbesserungen gegenüber den Mitbewerbern angeht.
Ich hab 7 Jahre im Handel gearbeitet und das meist in relativ hohen Positionen, teilweise als Aushilfe mit viel verantwortung teilweise Festangestellt und halt Ausbildung, aber bis auf die Ausbildung war eigentlich meine erfahrung im Handel Positiv.
Aber ich denke man muss wen man im Handel arbeitet auch den Job mögen und es nciht als notlösung usw. machen. Denn dadurch das ich den Job gerne gemacht habe konnte ich relativ schnell, sogar als Aushilfe verantwortung übernehmen und somit auch die "schwere" arbeit den anderen überlassen und mcih um Koordination und Organisation kümmern.

Aber wie gesagt, der Handel ist nicht für jeden was, da muss man schon interesse dran haben. Ich würde es heute noch machen wenn die Jobaussichten nicht so mieserabel wären und man quasi schon mit den Geschäftsführern ins Bett springen muss um noch ne Festanstellung zu bekommen blabla ^^

Corti
26.07.2012, 08:05
Was geht, ihr heldenhaften Spaddel?

*Gala ausm Fenster schmeiss* yeah!

Eisbaer
26.07.2012, 09:08
Hm, was macht man, wenn man in der Wohnung seiner Freundin allein ist und warten muss, bis sie von der Arbeit kommt? Eigentlich wollte ich ins Jubz, um die Schlüssel zu holen, aber da wollte sie mit. Kochen wäre eine Idee, aber ich habe keine Ahnung was. :( First World Problems.

Corti
26.07.2012, 09:26
Mach Pfannkuchen mit Ananas. Voll lecker.

Trishna
26.07.2012, 09:27
Hm, was macht man, wenn man in der Wohnung seiner Freundin allein ist und warten muss, bis sie von der Arbeit kommt? Eigentlich wollte ich ins Jubz, um die Schlüssel zu holen, aber da wollte sie mit. Kochen wäre eine Idee, aber ich habe keine Ahnung was. :( First World Problems.
Bereite eine kleine Überraschung für sie vor, etwas kochen oder ein Kuchen machen oder sonst irgendwas was sie erfreuen würde :)

Eisbaer
26.07.2012, 09:28
Hui, das wäre echt mal ne Idee. Lange keine Pfannkuchen mehr gegessen.

Wischmop
26.07.2012, 09:28
Zieh ihre Unterwäsche an und saug die Wohnung. Wäre mal ein Anfang.
Danach koche ein feines Essen für sie und biete dich als lebendes Buffet an. Jetzt sei mal ein wenig kreativ hier bitte. :D

Gala
26.07.2012, 10:22
Was geht, ihr heldenhaften Spaddel?

*Gala ausm Fenster schmeiss* yeah!

Könnt ich grad selber. Hab verschlafen : /. Ich wollte heute morgen eigentlich in die Stadt... jetzt kann ich das nachher in der Hitze tun und beim Friseur ist da sicher auch viel los später. Argh

T.U.F.K.A.S.
26.07.2012, 14:00
SCHATTEN! HEILIGE SCHEISSE SCHATTEN! OH MY GOD GOD MY OH, SCHATTEN!

Sagt hallo zum Sommerhit 2012:

http://www.youtube.com/watch?v=xRVvegLwK_o
Ick bin Mc Fitti, und der Sommer ist mein Homie!

Flipper und ich müssen gleich zum Frisör. Ich bin gerade mental darauf eingestellt, meinen Haaren teilweise adieu zu sagen - war schön mit euch :(

snikerfreak83
26.07.2012, 19:27
Hi wie geht es euch? Das war eine Woche, hab im Heim in der Küche ausgeholfen.
Werkelt ihr den gerne in der Küche und wie sieht es mit der Gleichberechtigung aus?

Heute hat meine Schwester Mandy geheiratet,man war ich aufgeregt.
Was macht man den am besten zum Junggesellenabeschied? Und was ist mit Polterabend?

Weiß einer was die Macher von dem Spiel "Hibernate" machen?
Und weiß einer ob der Macher von "Seymaru-Soul of the Ocean" weiter macht?

mfg snikerfreak

Byder
27.07.2012, 03:55
So viele Fragen aufeinmal!

Ansonsten ist heute Freitag. Letzter Tag vor dem BMT. Jeder atmet nocheinmal tief durch. Und dann ist Samstag. Und dann wird alles herausgeblasen. Ein großer Ballon von Dopamin. Pufffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff.

Mich plagen Rückenschmerzen, Harndrang, Halsschmerzen. Mir geht es super. Andere Sorgen hab ich grad keine. :A

Simon
27.07.2012, 06:25
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe - Tschüss "ES IST BMT!!!11111"-WG.

Boah, was bin ich froh, dass heute Freitag ist x__x Diese Woche war irgendwie unheimlich kräftezehrend und hat meinen inneren Akku wirklich seine Grenzen aufgezeigt.
Dafür steht der Plan für den heutigen Feierabend und das Wochenende bereits und der sieht super aus :) Hoffentlich spielt das Wetter dann auch noch halbwegs mit (von wegen Gewitter, die sie angesagt haben und so...).

*Kaffee schlürft*

Byder
27.07.2012, 06:43
Sieht man sich die nächste Woche eigentlich noch, Simon?

Simon
27.07.2012, 06:47
Sieht man sich die nächste Woche eigentlich noch, Simon?
Tendenziell eher nicht, da wir spätestens am Mittwoch wohl die Schlüssel für unsere Wohnung bekommen (was irgendwo sinnvoll wäre, da wir ab 01.08 offiziell die neuen Mieter sind) und das Wochenende (also 03.08 bis 05.08 ) dann dafür draufgehen wird, die Wohnung auszumessen und dann Möbel auszusuchen/zu kaufen.
Oder kurz gesagt: nein, eher nicht.

Byder
27.07.2012, 07:30
Dann komm wenigstens am Sonntag für paar Stunden vorbei! :(

Nein, wünsch dir viel Spaß und Erfolg beim Umzug. Was heißt eigentlich "wir"? Wird wohl doch nichts aus ner gemeinsamen Fahrt nach Dresden? :p

Daen vom Clan
27.07.2012, 07:51
Und dann wird alles herausgeblasen.

Thats what she said!

Scavenger
27.07.2012, 08:36
Guten Morgen "GutenMorgenGruppe" und Hallo "Es ist Freitag und somit fast Wochenende"-WG!

Ich hatte mal so heute Morgen überhaupt keinen Bock aufzustehen und wollte eigentlich liegen bleiben, aber es kam anders als ich dachte und mein Böses anderes Ich hat mch aus dem Bett getreten T_T
Jetzt bin cih traurig und will meinen Schnuller zurück :(

Corti
27.07.2012, 08:42
Guten Morgen Frühstückskillerkommando! Ich esse nun ein Stück Kuchen.

Mich interesiert ausserdem ganz doll was Eisbär gestern mit seiner Liebsten gemacht hat. Und das ist nur zu 80% geheuchelt.

Gala
27.07.2012, 10:12
Sei mal nicht so garstig Corti!

In other news: Nachher kommt Tako vorbei und wir spielen Magic of the secret Crystal! Bis dahin werd ich auf der Terasse rumliegen, vielleicht den Grill anschmeissen und mit Jubeat meinen Nachbarn den ganzen Tag japanische Musik um die Ohren ballern <3

T.U.F.K.A.S.
27.07.2012, 10:26
Mich interesiert ausserdem ganz doll was Eisbär gestern mit seiner Liebsten gemacht hat. Und das ist nur zu 80% geheuchelt.
Mich.
Nicht.
!!!

Hallo erstmal WayGay. Heute ist mein letzter Tag in Hamburg bevors morgen zum Buddywochenende geht. Und womit bring ich den Tag rum? Richtig: Unproduktiv auf der Terrasse rumgammeln und ölen :A

Simon
27.07.2012, 10:38
Hallo erstmal WayGay. Heute ist mein letzter Tag in Hamburg bevors morgen zum Buddywochenende geht. Und womit bring ich den Tag rum? Richtig: Unproduktiv auf der Terrasse rumgammeln und ölen :A
Aber nicht wieder ein Guiness in der prallen Sonne trinken, das bekommt dir nicht :D

Und kurzer Ausflug zurück zum Eröffnungsthema: ich habe soeben festgestellt, dass ich am kommenden Mittwoch auf den Tag genau 5 Jahre bei meinem jetzigen Arbeitgeber bin.
Wahnsinn, wie die Zeit rennt.

Dizzy
27.07.2012, 12:57
Soa Umstellung ISP in le Firma hat begonnen. Nun hoffen dass alles gut geht :) Yay! Großprojekt kurz vorm Abschluss. =)

Daen vom Clan
27.07.2012, 13:28
Piece of cake, schaffst du locker. ;)
Zumal du ja kompetente Hilfe an deiner Seite hast. :)

Dizzy
27.07.2012, 13:30
Piece of cake, schaffst du locker. ;)
Zumal du ja kompetente Hilfe an deiner Seite hast. :)

Absolutely :) Wir kommen extrem gut voran.
Ich denke das könnte heute alles fertig werden.^^

Daen vom Clan
27.07.2012, 13:31
Weniger Arbeitszeit durch den Google Translator gejagt ergibt: Moar BMT-Fussball!
Kannst jederzeit selber ausprobieren :D

T.U.F.K.A.S.
27.07.2012, 17:47
Moar BMT-Fussball!
TÜRKIYE!
TÜRKIYE!
TÜRKIYE!

Ligiiihh
28.07.2012, 00:27
So long, bitches. Im off!

snikerfreak83
28.07.2012, 20:51
Abend zusammen, hab jetzt nach langer Zeit mal wieder "Wizard" gezockt und bin gleich verstorben, man sollte sich halt auskennen^^
Habt ihr den Film "LOL" gesehen,also ich meine das Orginal,inzwischen gibt es ja auch ein Remake mit Miley Cyrus, was aber gefloppt ist in der USA.

Was haltet ihr eigentlich von Flashgames?

mfg snikerfreak

Kael
29.07.2012, 00:22
Kommt drauf an, was für welche es sind. =D

TwoFace
29.07.2012, 22:03

mfg snikerfreak

Früher mal eins intensiv gespielt. Lange Zeit. Auch dafür gezahlt. Heutzutage nicht mehr so mein Fall.
Hab Mass Effect für mich entdeckt. much better than a flash game:hehe:

Sen-Soht
29.07.2012, 22:14
Ich sage nur Jetzt gehört uns die WG ^^
Alle sind auf der Nato Party Party Party xD

R.F.
29.07.2012, 23:29
Ich sage nur Jetzt gehört uns die WG ^^
Alle sind auf der Nato Party Party Party xD
BMT, soviel Zeit muss sein :P

Sind die Katzen aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch, wie man so sagt. xD

Sen-Soht
29.07.2012, 23:31
Genau xD
Ne mir ist eben genau das aufgefallen das hier so viel Ruhe herscht.

Desswegen Tanze ich gerne auf dem Tisch:D

Svennoss
29.07.2012, 23:36
Achja stimmt ja und ich wundere mich schon warum hier nix los ist :rolleyes:

Simon
30.07.2012, 06:31
Mal sehen, wie sich die WG in dieser Woche entwickelt, wenn gefühlte 75% der Stammposter* nicht da sind :D
Diese Woche durchwachsen, aber richtig durchwachsen, das weiß ich jetzt schon. Besser macht es das aber nicht .___.

*Kaffee schlürft*

* Entsprechend verzichte ich auf die obligatorische Begrüßung der GutenMorgenGruppe

TheByteRaper
30.07.2012, 07:06
Ich sollte mir ein Frühstück reinziehen, damit ich in die Gänge komme.
Guten Morgen.
Jo, die Woche sollte entspannt und ruhig werden, da freu ich mich schon drauf :D

Simon
30.07.2012, 07:26
Ist ja auch mal schön, wenn die Lütten mal raus an die Luft kommen und nicht immer nur in der WG hocken :D

Dizzy
30.07.2012, 08:07
Guten Morgen!

Welch eine Ruhe hier. Voll angenehm.
Dafür isses in der Firma umso schlimmer :D Dann mal vollgas ran an die Supportfälle :)

Corti
30.07.2012, 08:17
Guten Morgen Panadeparade!

Stress schreibt man mit Äääääää Sträääääääääßßßßßßzzzzz. Meine Fresse wad nervt das heute.

Wencke
30.07.2012, 08:17
Guten Morgen~!
Jetzt wird gepackt und heut Abend gehts nach Bremen! :D

Ich hätte lieber einen ruhigen Morgen mit nem schönen Kaffee, einem ausgeschlafenen Zustand und ohne Erkältung. Aber der Abend wirds wieder gut machen, schätz ich mal! x)

Scavenger
30.07.2012, 08:22
Guten Morgen an alle Überbleibsel die nicht auf dem BMT sind und stattdessen fröhlich arbeiten :D

Ich hab nen Zug im Nacken, scheint n ICE zu sein und fühle mich total durchgerädert, aus welchen gründen auch immer :(
Ansonsten ist heute noch nichts besonderes hier, ausser das der erste Kuchen schon um 8:45 Uhr serviert wurde oO (wtf?)
Mal sehen was der Tag so bringt :D

Simon
30.07.2012, 08:40
Wenn ich schon alleine "der erste Kuchen" lese... firmeneigener Pool, Kuchen jeden Tag... wie heißt dein Arbeitgeber und suchen die zufällig noch Systemintegratoren? :hehe:
Obwohl, jeden Tag dann nach Langenhorn zu fahren... ich weiß ja nicht... auf der anderen Seite würde mir das die tägliche Tour durch den Elbtunnel oder über die Köhlbrandbrücke ersparen xD

@ Dizzy:
Wie ist eigentlich eure ISP-Umstellung gelaufen? :)

Scavenger
30.07.2012, 08:52
Wenn ich schon alleine "der erste Kuchen" lese... firmeneigener Pool, Kuchen jeden Tag... wie heißt dein Arbeitgeber und suchen die zufällig noch Systemintegratoren? :hehe:
Obwohl, jeden Tag dann nach Langenhorn zu fahren... ich weiß ja nicht... auf der anderen Seite würde mir das die tägliche Tour durch den Elbtunnel oder über die Köhlbrandbrücke ersparen xD

@ Dizzy:

Simon, GoodGameStudios liegt in Bahrenfeld :P ich fahr jeden Tag durch ganz HH zum arbeiten. Und wir suchen ständig neue Leute, schließlich wollen wir bis 2013 auf 800 Mitarbeiter hochstufen (aktuell um die 200). Also wer interesse hat :bogart:

Und ja, Sorry das hier jeder bei seinem Geburtstag Kuchen mitbringt... T_T da kann man halt nicht wiederstehen xD Und mir schadet es ja auch nicht. Wobei ich morgens um 8-9 Uhr noch keinen Kuchen essen wöllte xD Deswegen begnüge ich mich lieber mit dem Müsli daneben.
Macht halt Spass hier zu arbeiten, auch wenn für mich der Fahrtweg unerträglich lang ist :( aber das zahlt sich hoffentlich am ende aus mit einem festvertrag, dann wird auch der fahrtweg kürzer ^.^

Dizzy
30.07.2012, 08:54
@ Dizzy:

Ist fast perfekt gelaufen :)

Nur der Mailverkehr zu externen Adressen hakt noch etwas. Da sitze ich aber gerade dran^^ Sonst läuft alles perfekt. VPN-Topologie hat mir vorher am meisten Sorgen gemacht ist aber soooooo gut geflutscht.

Danke der Nachfrage :D

EDIT: Läuft alles :D yay!

Simon
30.07.2012, 09:45
Simon, GoodGameStudios liegt in Bahrenfeld :P ich fahr jeden Tag durch ganz HH zum arbeiten. Und wir suchen ständig neue Leute, schließlich wollen wir bis 2013 auf 800 Mitarbeiter hochstufen (aktuell um die 200). Also wer interesse hat :bogart:
[...]
Macht halt Spass hier zu arbeiten, auch wenn für mich der Fahrtweg unerträglich lang ist :( aber das zahlt sich hoffentlich am ende aus mit einem festvertrag, dann wird auch der fahrtweg kürzer ^.^
Ach so, dann verwechselte ich das mit deinem Wohnort xD
Aber Bahrenfeld hieße weiterhin A7 und kurz vorm Elbtunnel runter... was morgens nicht so schlimm ist, ebenso wie man nachmittags in Richtung Norden dann den ganzen Stau vor dem Elbtunnel aus Richtung Süden kommend umgehen kann :D
Aber das mit dem langen Fahrtweg kenne ich nur zu gut, so ging es mir bis vor 4 Monaten auch ^^

Ist fast perfekt gelaufen :)

Nur der Mailverkehr zu externen Adressen hakt noch etwas. Da sitze ich aber gerade dran^^ Sonst läuft alles perfekt. VPN-Topologie hat mir vorher am meisten Sorgen gemacht ist aber soooooo gut geflutscht.

Danke der Nachfrage :D

EDIT: Läuft alles :D yay!
Na das ist doch gut zu hören - solche größeren Dinger kurz vorm Wochenende sind immer nicht ganz so fein, von daher ist es ja super, dass alles fast reibungslos über die Bühne gegangen ist :)
Darum haben wir bei uns auch das Motto "No Changes on Friday" :D Das macht uns (und vor allem dem Bereitschaftshabenden) das Leben seeeeehr angenehm xD

Dizzy
30.07.2012, 10:03
Hui krass, wir machen es bewusst Freitags, damit wir bei größeren Problemen eben noch den Samstag und Sonntag haben, bevor die User wieder arbeiten.

Scavenger
30.07.2012, 10:33
@Simon:
Ja das ist echt immer ein spektakel wenn ich zum bus gehe und sehe wie auf einer Fahrseite der Autobahn direkt hier am Vierte eine Blechlawine vornehmlich aus LKWs mit Auflieger stehen und das soweit das Auge reicht... da lach ich gerne mal das ich dann doch eher mim Bus durch den stadtverkehr muss, der ist zwar auch gerne mal sch.... aber ich steh zumindest nicht ne halbe ewigkeit auf der Autobahn :D

Simon
30.07.2012, 10:34
Hui krass, wir machen es bewusst Freitags, damit wir bei größeren Problemen eben noch den Samstag und Sonntag haben, bevor die User wieder arbeiten.
Na ja, bei uns ist das Thema ja auch, dass wir hier fast 365 Tage Betrieb haben. Sprich: größere Changes können wir nur an den Tagen machen, an denen selbst im Hafen nicht gearbeitet wird (und das sind maximal 6 Stück). Einzig "kleinere" Dinge, wie Update der Telefonanlage oder Server durchstarten/patchen könen wir in der Woche machen... so früh Morgens um 3 Uhr rum oder so, weil da nicht ganz so viel los ist xD

Scavenger
30.07.2012, 13:04
Wuhu interne Spieletests unserer neuen Produkte <3 endlich kann man sich mal ein reales bild der Spiele machen die wir demnächst releasen :3

Corti
30.07.2012, 13:30
*Scavenger in seinen Firmenpool schubs* O_o

edit: ach gleiches Recht für alle

*Simon ins hamburger Hafenbecken werf* O_o

Simon
30.07.2012, 13:32
Gleiches Recht für alle :D
*Corti in den Pinneberger Bach wirft*

Scavenger
30.07.2012, 13:54
Und das bei dem Wetter T_T
Ok, der Firmenpool hat das ganze jahr zum glück knstante 26 grad ;D
Ich glaub das Hafenbecken und der Pinneberger Bach können da schon was kühler sein :p

Corti
30.07.2012, 14:03
Wah ? Pinneberger Bach ?!?! Mein Gewässer wäre der Nord-Ostsee-Kanal wenn überhaupt!

Simon
30.07.2012, 14:26
Wah ? Pinneberger Bach ?!?! Mein Gewässer wäre der Nord-Ostsee-Kanal wenn überhaupt!
Na gut, dann schmeiße ich dich eben da hinein. Hauptsache, du befindest dich für mehr als 5 Sekunden komplett unter Wasser :p

snikerfreak83
30.07.2012, 19:35
Abend zusammen,war heute in Chemnitz ein Kumpel besuchen, da war wieder eine Menge los^^.
Aber die Autofahrer,da waren wieder welche dabei, die richtig schlimm waren,erst überholen,dann nur 90 fahren,aber dann in der Stadt das doppelte fahren*kopfschüttel*

@Arbeiten
Hab ja noch Frei,muss am 13.August wieder anfangen zu arbeiten.
Und bei mir gab es heute Mamorkuchen.

mfg snikerfreak

Svennoss
30.07.2012, 21:03
Ohhh ne verfolgt ihr die Olympischen Spiele?????
Ich bin gerade echt unten Timo Boll hat verloren und damit hat sich eine weitere Medallie für Deutschland erledigt, zumindestens im Tischtennis Einzel

Kael
31.07.2012, 07:36
Ohhh ne verfolgt ihr die Olympischen Spiele?????
Ich bin gerade echt unten Timo Boll hat verloren und damit hat sich eine weitere Medallie für Deutschland erledigt, zumindestens im Tischtennis Einzel

Gibt noch genug andere Möglichkeiten.

Simon
31.07.2012, 07:50
Guten Morgen "Ich bin nicht beim BMT"-WG.
Die olympischen Spiele interessieren mich ehrlich gesagt nicht. Sportlich hat es bisher keine herausragenden Ereignisse geben (vielleicht abgesehen von der 17jährigen Schwimmerin), lediglich die Pannen (Nord Korea wird mit der Flagge von Süd Korea angezeigt, ein Unbekannter läuft bei den Indern mit ein, das olympische Feuer wird abgebaut und brennt bis zum Aufbau am neuen Platz in einer Laterne weiter...) haben mich bislang daran erinnert, dass da aktuell in London sowas los ist. Okay, die erste Silbermedallie gab es im Fechten nach einem umstrittenen Sieg im Halbfinale... 'nuff said?
Nein, da habe ich aktuell genügend andere Themen, die mich mehr interessieren...

Corti
31.07.2012, 08:29
Guten Morgen Schmockparty!

Ich kümmer mich nicht um Sport in der Glotze, stattdessen kalibriere ich lustig vor mich hin.

TheByteRaper
31.07.2012, 08:30
Ähnlich geht es mir auch, ich verfolge die Ereignisse recht teilnahmslos und wenig interessiert, in den Medien bekomme ich lediglich die kleineren und grösseren Skandale zu hören. Außerdem sind unsere Zeitungen voll mit Fehlschlag-Meldungen unserer österreichischen Olympioniken, und das schon an Tag 1 und 2 :D Es mag zwar Schadenfreude sein, aber die Olympiade ist nun mal eine internationale Plattform, auf der wir uns nun mal nicht zwingend messen können. Aber hey, so ist das nun mal.