Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
[
13]
14
DSA-Zocker
30.11.2012, 21:02
Jessie fragt gerade, ob die 2014 realistisch ist. :D
Naja, wenn 2014 nicht klappt, dann hat das Kind immerhin trotzdem nen coolen Namen - und alle halten es für älter und cooler, als es eigentlich ist :A
Geil, Karl. Den will ich dann auf Facebook, damit ich behaupten kann, ich wäre mit ihm befreundet. :3
Jessie fragt gerade, ob die 2014 realistisch ist. :D
Das kriegt er hin! \m/
@Byder: Für meine Berufsschulklasse hab ich bis ins zweite Lehrjahr gebraucht, wir sehen uns zweimal die Woche, aber trotzdem war mir das sehr peinlich.^^
Wow, wieder geht eine Einzelhandelausbildungswoche dem Ende entgegen. Noch ziemlich genau 8 Monate... mir ist klar, dass ich nicht bleibe, weder am Arbeitsplatz noch in der Gegend. Mich ziehts magisch in die Großstädte,
wobei ich nicht mal sagen kann was ich da suche. Glaube ich brauche einfach einen Tapetenwechsel und muss nochmal ein Abenteuer erleben so lange ich ungebunden bin. :hehe:
Wer will mir seine Stadt schmackhaft machen?
Berlin oder Bremen könnte ich mir zum Beispiel gut vorstellen, aber letzten Endes hängt es wohl auch davon ab, wo ich genommen werde ^.^
Ich und OnkelM0 haben uns gerade Zombieland reingedreht und fandens voll epioasch!
Jetzt starten wir nen paranoia Agent-Marathon! :A
Wochenende gerettet! :D
Daen vom Clan
30.11.2012, 23:35
Ich finde es mittlerweile ultra-schwer, mir den Namen einer Person zu merken, wenn ich sie nicht in Facebook hab. Geht das nur mir so? oO
Ich habe kein Facebook. Bei mir gibt es noch old-school-Eselsbrücken!
Was denn für Eselsbrücken?
Und wo ist eigentlich Simon hin? Sagt nicht, der hat was besseres gefunden!
Daen vom Clan
01.12.2012, 23:57
Ich stelle mir die NATO-Anmeldebögen vor. ^^
Ich stelle mir die NATO-Anmeldebögen vor. ^^
So viele Namenskarten wie da schon in die Hüllen geschoben wurden...
Maturion
02.12.2012, 13:31
Ich hab keinen anderen Thread gefunden wo das reinpassen könnte... daher schreib ichs mal hier. Was wurde aus rpga.info ? Vor ein paar Wochen waren die noch da.
Weil mir gerade langweilig ist, setz ich meinen PC neu auf und installier Windows 8 Pro.
Grade meinen ersten Glühwein dieses Jahr getrunken und das erste Mal Last Christmas im Autoradio gehört. Verdammt, es wird Weihnachten *o*
Glühwein! \o/ Hatte meinen ersten Mitte November, auf ner spontanen Geburtstagsfeier eines Freundes. Ich weiß ja nicht wie es bei euch aussieht, aber wir haben nun auch den passenden Schnee :)
Einfach ein schöner, verschlafener Tag, heute Abend geh ich mit Freunden noch in einen Abendgottesdienst von ner größeren Gemeinde in der Nähe.
Glühwein! \o/ Hatte meinen ersten Mitte November, auf ner spontanen Geburtstagsfeier eines Freundes. Ich weiß ja nicht wie es bei euch aussieht, aber wir haben nun auch den passenden Schnee :)
Schnee gbts hier tatsächlich auch^^ Er ist noch nicht so wolligdick und weiß wie man ihn gern hat, aber die wenigen Zentimeter sind schon einmal ein Anfang:)
Ich war eben auf unserem kleinen Weihnachtsmarkt und hab ein paar Sachen für unsere Weihnachtskrippe geholt. Da bleibt man dann natürlich liebend gern noch auf ein Gläschen.
Maturion
02.12.2012, 17:06
Hat keiner eine Antwort auf meine Frage? :(
Weil mir langweilig ist betrinke ich mich gnadenlos und lerne weiter Photoshop und versuche immeroch auf meinem Netbook Wlan installiert zu bekommen aber nachdem ich nun schon die CD für meinen Router in den PC geschoben und nur fehler bekommen habe gehe ich mal davon aus das dieses Ding irgend wie im Eimer ist...
Naja.. Alice auf Schadensersatz verklagen geht recht gut.. dieses Jahr schon 60€ gut geschrieben bekommen... düdm..
Zudem bin ich endlich durch Bioshock 2 auf Hard ohne Waffen..(ausser dem Drill und Plasma), das war etwas emo aber zum Schluss mit all den Passivskills sehr geil. True Big Daddy is in.
Scavenger
03.12.2012, 08:08
Guten Morgen Killer-ohne-Waffen-und-2014-obwohl-2012-die-Welt-untergehen-wird-WG,
Was geht so bei euch? hier geht mal nix, weil es hier einfach mal scheiße Kalt ist und ich das Morgens früh um 7:30 gar nicht mag :o
Aber das WE hatte was gutes, denn ungeplant besitze ich nun eine Wii U :3 und find das teil mal ohne scheiß, einfach geil :D
Wie habt ihr euer WE so verbracht? :)
Daen vom Clan
03.12.2012, 08:39
Oh Gott, das Wochenende war voll schön. ^^
Gut geschlafen, geniales RP gehabt, schön Fussball geschaut, eheliche Pflichten wie ein Vollprofi erfüllt, Wartung für die Firma sauber und schnell erledigt und sauviel Spaß beim Lan-zocken gehabt. So kann jedes Wochenende sein. :)
Scavenger
03.12.2012, 08:55
@Daen: Habt ihr Endless Space gezockt? Hab da so was vernommen dass das geplant war.
Wenn ja oder nein, wann habt ihr vor da in die richtung nochmal was zu machen? Würd auch gern mal mit machen :D
Wie habt ihr euer WE so verbracht?
Asia-Restaurant, Shoppen, Trashfilme, Anime-Marathon, Fanficen, usw. usw. usw. :D
Guten Morgen, WG! :)
Unspektakulär. Makern und für Klausuren pauken.
Daen vom Clan
03.12.2012, 11:01
@Daen: Habt ihr Endless Space gezockt? Hab da so was vernommen dass das geplant war.
Wenn ja oder nein, wann habt ihr vor da in die richtung nochmal was zu machen? Würd auch gern mal mit machen :D
Ne, hat sich leider nicht ergeben.
Und dann hat sich Steam auch noch verabschiedet.
Ich hatte dann mit Freunden Stwar Wars The old republic gezockt und Sith getrollt, war auch ganz geil!
Und bezüglich endless Space melde ich mich auf jeden Fall wenn die dicke große Runde mal zustande kommt. :)
Scavenger
03.12.2012, 11:17
Ne, hat sich leider nicht ergeben.
Und dann hat sich Steam auch noch verabschiedet.
Ich hatte dann mit Freunden Stwar Wars The old republic gezockt und Sith getrollt, war auch ganz geil!
Und bezüglich endless Space melde ich mich auf jeden Fall wenn die dicke große Runde mal zustande kommt. :)
Klingt auch ganz nice :D
Jau wegen Endless Space, fände ich's cool wenn du da dann mal Bescheid gibst sollte sich da ne gute Runde zusammen finden :D
Wohnungen anschauen! Und nach einem epischen "Ach-nein-ist-der-Hund-süß-und-schau-mal-der-schöne-Schuhschrank" Gespräch mit der (Noch-)Mieterin der SCHÖNSTEN Wohnung DD-Striessens, gehen Gendrek und ich heute Abend Übernahmevertrag unterschreiben. Und ab 7.01. wohnen wir in einer Altbauvilla im Villenviertel Dresdens und das für unter 400 Euronen <3 Und zur Wohnung gibts noch besagten Schuhschrank, eine riesige Ledercouch und die Küche dazu. Ich kanns noch gar nicht richtig glauben, dass wir so ein Glück hatten.
Ich hab keinen anderen Thread gefunden wo das reinpassen könnte... daher schreib ichs mal hier. Was wurde aus rpga.info ? Vor ein paar Wochen waren die noch da.
Ehrlich gesagt, keine Ahnung .____.
Daen vom Clan
03.12.2012, 13:58
Wohnungen anschauen! Und nach einem epischen "Ach-nein-ist-der-Hund-süß-und-schau-mal-der-schöne-Schuhschrank" Gespräch mit der (Noch-)Mieterin der SCHÖNSTEN Wohnung DD-Striessens, gehen Gendrek und ich heute Abend Übernahmevertrag unterschreiben. Und ab 7.01. wohnen wir in einer Altbauvilla im Villenviertel Dresdens und das für unter 400 Euronen <3 Und zur Wohnung gibts noch besagten Schuhschrank, eine riesige Ledercouch und die Küche dazu. Ich kanns noch gar nicht richtig glauben, dass wir so ein Glück hatten.
YAY!
Von Herzen Gratz! :)
Fotos!!! :)
Klingt ja echt super! Herzlichen Glückwunsch! :)
Woahr, klasse! Glückwunsch, ihr beiden.
16130
Der Pfeil zeigt auf unser (vermutliches) Schlafzimmer. Bilder von innen gibts später :bogart:
Glückwunsch, das ist ja wirklich mal ein sehenswertes "Schnäppchen". Was kann man eigentlich abends so in Dresden treiben? Sind ab Mittwoch bis Freitag mit dem Geschi-Fachseminar nämlich in Dresden. :D
Glückwunsch, das ist ja wirklich mal ein sehenswertes "Schnäppchen". Was kann man eigentlich abends so in Dresden treiben? Sind ab Mittwoch bis Freitag mit dem Geschi-Fachseminar nämlich in Dresden. :D
Mh, also die Neustadt ist eigentlich abends immer der Reise wert, das ist das Studenten- und Kneipenviertel. An vernünftiger Musik gäbe es da das Heavy Duty (weniger empfehlenswert) und eine Handvoll Irish Pubs. Was Clubs angeht kann ich Katys Garage empfehlen, solltet ihr dafür Zeit und Ressourcen übrig haben :D Ansonsten halt so der überlaufene Tourikram, Strietzelmarkt und so. Ich bin aber eher Fan vom 1000Funkel-Weihnachtsmarkt. Ist auch nicht so tödlich überfüllt :)
Icetongue
03.12.2012, 16:19
Oh man, Glückwunsch zu der Villa. Sieht zumindest von aussen verdammt edel aus. :D
@BlackRose
Also Zeit haben wir zumindest am 06. Dezember. Da unser Fachleiter sich dort ein Weihnachtskonzert eines Chores in der Frauenkirche anhören will, was aber eher weniger unseren Vorstellungen entsprach (:D), haben wir zumindest den Abend zur freien Verfügung. ;)
Scavenger
04.12.2012, 08:40
Guten Morgen Villa-Besitzer-und-Weihnachts-WG,
hier hats gestern abend noch derbst geschneit!!!
War aber heute morgen nix mehr von zu sehen, ausser nasser Boden und kalter Wind :o
Und wo ist eigentlich Simon hin? Sagt nicht, der hat was besseres gefunden!
Doch, habe ich.
Heute haben unsere Tunnel (Scanner) Sachen doppelt gedruckt. IT angerufen, Problem ist bekannt, wir lösen das. 30 MInuten später war dann alles im Eimer :D
Scavenger
04.12.2012, 13:45
Heute haben unsere Tunnel (Scanner) Sachen doppelt gedruckt. IT angerufen, Problem ist bekannt, wir lösen das. 30 MInuten später war dann alles im Eimer :D
Klingt ja richtig prickelnd :D
Bei uns laufen am laufenden Band die Festplatten voll xD auch ganz angenehm :D
Klingt ja richtig prickelnd :D
Bei uns laufen am laufenden Band die Festplatten voll xD auch ganz angenehm :D
War auch echt spitze. Dafür ist nun alles sauber. Haben mit viel zu vielen Leuten alles sauber gemacht :D
Scavenger
04.12.2012, 13:51
Dann hat es ja zumindest was gutes gehabt :D
Eine Katze liegt mitten auf meinem Kopfkissen und ich will sie nicht wegnehmen weil sie grade so süß schnurrt wie schon lange nicht mehr T_T
Also wachbleiben. Houray!
Sapharunh
04.12.2012, 23:39
Ich hab auch Eine, mein Beiled hehe:D (Notgedrungene Zwangseinweisung durch ein überfülltes Katzenbabyzimmer einer Freundin)
Wenns ums schlafen geht, brauch ich meinen Platz, da gibts kein erbarmen! Gell Katze:D . Aber noch schmeiß ich sie nicht raus, Musik, Bilder, und paar Hefe gehen noch
Also greetz an die Nachtschwärmer:D
05.12.2012, 11:37
Heute haben wir mal was neues versucht, und zwar bestellen bei SUBWAY! Mal schauen wie die drauf sind und unseren Engen Zeitplan auch schaffen :P wir haben um 12:12Uhr bestellt und wollen es für 12:45-13 Uhr haben :D
Heute haben wir mal was neues versucht, und zwar bestellen bei SUBWAY! Mal schauen wie die drauf sind und unseren Engen Zeitplan auch schaffen :P wir haben um 12:12Uhr bestellt und wollen es für 12:45-13 Uhr haben :D
Chrischplak hätte das sicher geschafft.
Wischmop
05.12.2012, 12:06
Chrischplak hätte auch jeden einzelnen Sub nochmal durch seinen Schritt gezogen. So als persönliche Note.
Scavenger
05.12.2012, 12:06
Bisher hat er es nicht geschafft. Denn wir haben 5 nach und kein Lieferant im Gebäude :(
Schulung, Kopf, Rauch! :D Aber ist sehr informativ!
Seid ihr jetzt verhungert oder war er dann doch da? :D
Scavenger
05.12.2012, 13:25
Schulungen sind immer etwas nervig finde ich. Aber ok dafür greift man genug Infos ab die man später gut gebrauchen kann ^^
ach ja, fürs Protokoll unserer Subway Bestellung:
[13:37:09] GGS | Marcel Völkel | Live Bug Analyst: FUTTER!!!!
Man achte auf die Uhrzeit, und geordert haben wir für 13 Uhr ....
Dafür ist sie um 13:37 !!!! gekommen. Das ist nicht zu missachten ;)
Scavenger
05.12.2012, 13:53
Okay das stimmt, das muss man ihm lassen er ist zu einer Epischen Uhrzeit hier an getanzt :D
Der hat bestimmt gedacht, ihr seid solche Nerds die sich mehr auf 1337 feiern und um die Ecke auf die perfekte Lieferzeit gewartet. Pünktlichkeit, pah, das kennt doch kein Mensch mehr heutzutage! ;)
Ich hoffe, es hat dann auch 1337-entsprechend geschmeckt. ^^
Scavenger
05.12.2012, 14:23
Ja, doch es war recht lecker. So nach 2 Jahren mal wieder Subway war schon ziemlich geil :D
Ich glaube aber das der Typ sich da nix bei gedacht hat weil der war schon so blöd als der hier war xD
Fragt der uns so "Was macht ihr hier denn den ganzen Tag?"
Unser Lead: "Spiele spielen"
Subwaytyp: "echt? so den ganzen tag?"
Unser Lead: "ja, den ganzen Tag"
Also bei dem würde ich da mal nicht erwarten das er soweit denken kann bzgl 1337 xD
Mach mal ne Nachtschicht und bestell dann was, vielleicht kommt es dann um 00:42 Uhr. :D
Subway - wo das essen wieder lebt :0!
~~~
Eine Frage an die Moderation: Könnte jemand vielleicht den Pixelthread von Sukkantoo im Entwicklerforum löschen? Man kann weder was darin sehen noch darin schreiben, und es irritiert total dass mir dauernd ein ungelesenes Thema angezeigt wird ~o~
Daen vom Clan
05.12.2012, 14:46
Subway - wo das essen wieder lebt :0!
~~~
Eine Frage an die Moderation: Könnte jemand vielleicht den Pixelthread von Sukkantoo im Entwicklerforum löschen? Man kann weder was darin sehen noch darin schreiben, und es irritiert total dass mir dauernd ein ungelesenes Thema angezeigt wird ~o~
Ehm, bei mir funktioniert der Thread einwandfrei?
@Daen: Siromantto hat zwei geöffnet. Den hier kann ich auch nicht sehen:
http://www.multimediaxis.de/threads/137136-Meine-Pixelwerke-%28Bitte-Feedback%29
Könnte ein Ad Blocker theoretisch dazwischenfunken?
Wischmop
05.12.2012, 14:59
Der ist nicht freigeschaltet, also sozusagen im foreninternen Spamfilter gelandet. Wahrscheinlich, weil es für die Software so aussah, als ob da jemand Beiträge reinspammen möchte.
Aber... dann sollte er nicht zu sehen sein *kratz* Naja.
Boah alter. Eine Matratze durch halb Dresden schleppen... jetzt weiss ich, wie sich Jesus gefühlt hat.
Icetongue
05.12.2012, 15:53
Aber auf eine Matratze kann man doch nicht gena-
Ooooohhh! :O
Supermike
05.12.2012, 16:29
Boah alter. Eine Matratze durch halb Dresden schleppen... jetzt weiss ich, wie sich Jesus gefühlt hat.
Jesus trug aber keine Matratze... War der Kirche wohl zu offensiv.
Aber SM, das lassen die zu. Was für ein gewalttätiges Volk, diese Gläubigen.
Scavenger
06.12.2012, 13:18
WASN HIER FÜR NE TOTE HOSE DRIN???
MACHT MAL WAS STIMMUNG HIER :O
KANN JA NICH SEIN DAS HIER DIE WG NICHT EIN POST VOR 14 UHR MITTAGS HAT!!!!!! [/capslock]
Wischmop
06.12.2012, 13:29
ARSCH VOLL ARBEIT! HÖR AUF HIER DRIN ZU SCHREIEN!
nicht so laut bitte.... ._.
Pssssssst! Hier versuchen Leute zu schlafen! xD
Naja, ganz so schlimm ist bei mir nicht. Aber ich habe heute morgen eine nicht-pflicht-Veranstalltung ausfallen lassen, denn die Vampire: The Masquarade - Runde gestern ging letztlich bis um 2:00, um 2:30 war ich dann zu Hause. Aber es war geil, selbst wenn mein Char erst in den letzten 10 Minuten eingemeistert wurde. Aber hey, dafür ist meine Malkavianerin ziemlich, ziemlich cool :D
Scavenger
06.12.2012, 13:52
ARSCH VOLL ARBEIT! HÖR AUF HIER DRIN ZU SCHREIEN!
ICH KOMM DIR GLEICH DA HIN DU SUPPENKASPER!!! MEINST DIR WOHL ALLES HIER RAUS NEHMEN ZU KÖNNEN WEIL DU SO TUST ALS WENN DU ARBEITEST ODER WAS???
Wochenende \o/ Und mein Vater hat es wieder einmal geschafft, sich einen Trojaner zu ziehen, der sein komplettes System lahmlegt. Hat auf jeden Fall was gutes.... So hab ich heute Nachtmittag was zu tun.
@Scavenger: Hat euer Essenslieferant mal wieder eine epische Uhrzeit geschafft oder war er pünktlich?
Hallo, WG.
GOTTVERDAMMT. HÖLLE NOCH MAL. ROAAAHR.
ES LIEGT SCHNEE. DER WIND IST UNBARMHERZIG.
Kurz: Ja, es ist Winder. Und was bedeutet das für die Großstadt?
Aber natürlich, das Selbe wie jedes Jahr:
1.Es fährt nurnoch aller 10-20 Minuten eine Straßenbahn/Bus, die dann auch bis zum erbrechen gefüllt ist.
2.Es steigen an jeder Station 10+ Leute ein, egal wie voll die Bahn schon ist.
3.Ausfälle und Verspätungen ohne Ende.
4.Man rutscht aller paar Meterr aus und legt sich gemütlich aufs Fressbrett, nur um sich von vorbeihuschenden Passanten auslachen zu lassen.
5.Ständig laufende Nase. Das ist so lästig, ernsthaft.
Wegen mir soll der Schnee hingehen, wo er herkam. ._.
Daen vom Clan
06.12.2012, 18:46
4.Man rutscht aller paar Meterr aus und legt sich gemütlich aufs Fressbrett, nur um sich von vorbeihuschenden Passanten auslachen zu lassen.
5.Ständig laufende Nase. Das ist so lästig, ernsthaft.
Was machen denn die anderen, denen sowas nicht passiert, anders? ^^
Aber es stimmt schon, arschkalt ist es geworden. :)
Wobei ich diese knackige Kälte eigentlich voll gerne habe mittlerweile, auch die Stürme wenn sie am Schlafzimmerfenster vorbeiziehen, rawr! :)
Zugegeben, es kann schon nervig sein aber hey, es ist Winter, all der Schnee ist doch auch irgendwo schön und jeder mag doch weiße Weihnachten.
Mal davon abgesehen würde sich auch jeder beschweren wenn es mal einen ganzen Winter lang über 0 Grad bleibt.
Ich finds ziemlich geil, bei Schnee ohne dicke Bekleidung entgegen den Wind zu fahren. Man fühlt sich echt frisch und lebendig in der Kälte. ^^
Mal davon abgesehen würde sich auch jeder beschweren wenn es mal einen ganzen Winter lang über 0 Grad bleibt.
Also ich definitiv nicht :A
Ohne den Winter würd ich mich nicht so über den Frühling freuen. :)
Außerdem mache ich gerade meinen Führerschein, und ich bin irgendwo doch recht froh, dass ich den unter diesen Bedingungen lernen muss.
Ich hab heute meine ZUSAGE bekommen! Obwohl ich mich am Probetag wie der letzte Versager gefühlt habe.
Das heißt ab August mach ich meine Ausbildung doch noch das letzte Jahr feddich. Und danach gehe ich gefälligst Kunst studieren. Die nächsten Monate werde ich mich zwar weiterhin intensiver um meine Studienbewerbung kümmern, aber ab Juni les ich auch nochmal den Stoff meiner Ausbildung durch um denen nicht schon in der Probezeit mir Grund zum Rausschmiss zu geben. Höhö.
Zusagen sind was schönes! Stimmt mir wer zu? /o/
Scavenger
07.12.2012, 09:14
@Scavenger: Hat euer Essenslieferant mal wieder eine epische Uhrzeit geschafft oder war er pünktlich?
Jau, gestern war er pünktlich, aber es war wieder unser "freund" der so scheiße Unfreundlich ist das wir ihn Sarkastisch zurück Unfreundlichkeit geben und so
So eine flachpfeife der Kerl....
UND GUTEN MORGEN WG!!!!
Heute gibts Weihnachtsfeier mit HR und unserer Abteilung :o und am 17. dann die Offizielle Feier. Wird heute Abend sicher Spaßig :D
Mahlzeit!
In Köln hat's dann heute Vormittag auch mal geschneit. Bin ja mal gespannt, ob und wie ich nachher nach Hause komme ;D
Naja, geh gleich erst Mal zum Frisör. Wird mal wieder Zeit :D
@Scav: Weihnachtsfeier an einem Montag? Da kann man ja gar nicht ausgelassen lange feiern. Aber dafür habt ihr wahrscheinlich heute Abend :D
Bei mir ist es nächste Woche Freitag soweit. Bin mal gespannt, wie es dieses Mal wird. Letztes Jahr war's echt gut, vor zwei Jahren hingegen weniger.
Scavenger
07.12.2012, 12:10
@Scav: Weihnachtsfeier an einem Montag? Da kann man ja gar nicht ausgelassen lange feiern. Aber dafür habt ihr wahrscheinlich heute Abend :D
Bei mir ist es nächste Woche Freitag soweit. Bin mal gespannt, wie es dieses Mal wird. Letztes Jahr war's echt gut, vor zwei Jahren hingegen weniger.
Sag das nicht uns, sag das den Organisatoren.
Man munkelt auch schon das wir einfach durch feiern und dann Dienstag morgen mit den ersten Bussen wieder zur Firma fahren :p
Spaßig stell ich mir aber den Shuttelbus von der Firma zum Veranstaltungsort vor xD
Ich hoffe wir chartern die XXL Busse der HVV denn bei grob 150 leuten die den Shuttelservice nutzen wollen könnte ein kleinerer Bus einfach mal problematisch werden xD
Aber auch so haben wir recht kulante Chefs die auch für den Dienstag dann einige sonderregelungen eingeführt haben Wenn man sich vielleicht verkatert fühlt usw. Unter anderem Kernarbeitszeit für Dienstag verkürzt usw.
Ja Weihnachtsfeier gibt es bei uns nicht mehr, dafür Sommerfest (jaja, Scav, bei euch gibts beides :p).
Sommerfest ist eigentlich viel angenehmer, aber irgendwie ist da prinzipiell die Luft raus, seit die Franzosen nicht mehr dabei sind ._.
Daen vom Clan
07.12.2012, 12:30
Ja, selbst als Jemand der nicht tanzt, trinkt und feiert, war es immer ein toller Anblick zu beobachten wie Rene die hübschen Französinnen umtanzt oder wie die hübschen Damen ordentlich angetrunken das Firmentrampolin benutzen, sich in die Arme fallen und aufeinander landen...
Hm, ich muss mir gleich nochmal die Bilder ansehen...!
Hrhr :bogart: Was soll ich dem noch hinzufügen?
Um mal ein wenig zum Anfanghthema des Threads zurück zu kommen: Wer hat hier schon Ralph reichts gesehen?
Scavenger
07.12.2012, 12:43
Kommt zu uns :p Hier bekommt ihr Frauen aus 20 verschiedenen Ländern :P da ist für jeden Geschmack sicher was bei :D
EDIT: @wusch: Wahrscheinlich schau ich den am Samstag oder so. Aber sehen will ich ihn auf jedenfall :D
Daen vom Clan
07.12.2012, 12:57
Kommt zu uns :p Hier bekommt ihr Frauen aus 20 verschiedenen Ländern :P da ist für jeden Geschmack sicher was bei :D
Picturerrrs! ^^
Wreck-it habe ich noch nicht gesehen, werde aber wahrscheinlich auf die DVD warten, Komödien schaue ich eigentlich nie im Kino an, wenn große Leinwand und gutes Soundsystem, dann Action. :)
Ligiiihh
07.12.2012, 13:17
Ich noch nicht, aber ich hab' das DS-Spiel heut morgen zugeschickt bekommen, da ich es reviewen soll, wie ich mitbekommen habe. :hehe:
Scavenger
07.12.2012, 13:27
Picturerrrs! ^^
Wreck-it habe ich noch nicht gesehen, werde aber wahrscheinlich auf die DVD warten, Komödien schaue ich eigentlich nie im Kino an, wenn große Leinwand und gutes Soundsystem, dann Action. :)
Geh auf unseren Blog im Netz da findest du einträge zu allen veranstaltungen mit bildern ;D
snikerfreak83
08.12.2012, 18:54
Huhu zusammen, wie geht euch denn so?
Das war vielleicht eine Woche, die ganze Zeit am schmücken und so. Mit Watte Schneebälle machen und aus Papier Sterne^^
Und wie war eure Woche so?
Habt ihr den schon alles für Heiligabend?
mfg sniker
Daen vom Clan
08.12.2012, 19:09
An Heiligabend brauche ich nur eines: Hunger! :D
Und Geschenke für die Kinder eines guten Bekannten bei dem wir speisen werden. Hammer, freu mich schon drauf. :)
T.U.F.K.A.S.
08.12.2012, 19:31
Meine persönliche alljährliche Shitquest (Weihnachtsgeschenke holen - orgs...) ist zu 50% erledigt. Fuck yeah.
Willst du dieses Jahr Weihnachtsgeschenke kaufen?
[Quest annehmen]
[Ich bin nicht der Geschenketyp und dann fühlt sich auch keiner genötigt]
Ich hab die Quest mal unter optional gestellt^^
Supermike
08.12.2012, 22:40
Ich bin Umgezogen! Bwaha! Mein Badezimmer ist gerade mal so breit wie die Dusche selbst. Und natürlich steht vor der Kackschüssel direkt der Heizkörper der gegenüberliegenden Wand. Man merkt richtig wie man davon angestrahlt wird.
Witzig ist auch, dass, obwohl ich jetzt direkt an einer vielbefahrenen Hauptsrasse wohne, so gut wie nichts mehr höre. Dafür sind die kleinen Poltergeister in der oberen Wohnung umso lauter. Bei der alten Bude hier vibriert sogar die Decke wenn gerade wieder dabei sind einen Drachen zu erschlagen.
Ansonsten kann ich nicht klagen... Ich hab sogar orange farbene Wände! :o
Mein Plan ist es einfach keine Geschenke zu kaufen und dafür von allen gehasst zu werden. Wobei ich das jetzt schon das dritte Jahr in Folge mache, solangsam gefällt das den Leuten glaub ich nicht mehr. Andererseits, meine Familie sind die einzigen die Geschenke für ~50€ pro Person erwarten. Ich muss schon 120€ ausgeben nur um euch besuchen zu können. Grutzelfuck, ich bin arm genug.
Es ist übrigens echt faszinierend, wie hier jede Woche irgendjemand umzieht. Gratz zu den orangnen Wänden.
Mein Plan ist es einfach keine Geschenke zu kaufen und dafür von allen gehasst zu werden.
Ich hab noch nie Weinachtsgeschenke gekauft aber es hat sich auch noch niemand beschwert ;D
Ich hab noch nie Weinachtsgeschenke gekauft aber es hat sich auch noch niemand beschwert ;D
Bei mir kam das tatsächlich schon vor. Aber ironischerweise hatte ich in dem Jahr überhaupt kein schlechtes Gewissen.
Weihnachtsgeschenke...haha, da zeigt sich doch, wie toll es ist, keinen Draht zur Verwandtschaft zu haben. ^^
Die einzigen, die ich dieses Jahr beschenke sind meine Mutter, meine Freundin und ihre Eltern, Evil Lord Canas und csg. Bekomm zwar auch nicht viel, aber brauch sowieso eh kaum was.
Vielleicht mal endlich ne Winterjacke? Anders überleb ich diesen Winter nicht. :D
Scavenger
09.12.2012, 16:10
EDIT: @wusch: Wahrscheinlich schau ich den am Samstag oder so. Aber sehen will ich ihn auf jedenfall :D
Hab mir dann gestern auch wirlich "Wreck-it Ralph" im Kino angeschaut, und ich fand den Film einfach mal genial Awesome :D
Für alle die ihn schon gesehen haben sag ich nur "OREO OREO OREO" xD
Nein ehrlich, ich fand den Film klasse, er war wirklich klasse gemacht und ich fand es war eine gute Mischung aus Humor und Emotionen.
Nachdem ich nun nach fast einem dreiviertel Jahr mal wieder im Kino war, hat sich das echt gelohnt. :D
T.U.F.K.A.S.
09.12.2012, 18:43
Naja, an mein persönliches Kinohighlight "Dredd" wirds wohl nicht rankommen, dazu hatte ich bei Dredd zuviel Spaß im Kino (kann kaum das BluRay-Release abwarten <3<3<3).
Yay, neue Woche nach der Schulung :) Endlich wieder Firma und so. Ist doch angenehmer und nicht so trocken, wie eine Schulung ;)
Scavenger
10.12.2012, 10:59
Welcome Back Dizzy!
Hier auch wieder neue Woche, neue Taten. Bin gespannt was die Woche alles so bringt. Hat ja im Grunde schon recht beschissen geendet :/ also kanns nur besser werden ^^
Was ist denn passiert? Klangst doch so begeistert von deinem Kinobesuch :) Mal schauen, ob ich mir Ralph auch noch anschauen werde. Sonst gibt's ihn dann nächstes Jahr auf BluRay.
Und ich hoffe, meine Woche wird auch besser als die letzte ;) (Kann sie eigentlich nur, denn tagelang auf eine Antwort zu warten, kann einen ganz schön fertig machen).
Scavenger
10.12.2012, 13:14
Na hat nix mit dem allgemeinen sachen zu tun ^^ ist mehr spezifisches, was mir aber halt übers WE doch stark im Kopf geblieben ist. Aber sonst war das WE schon ganz angenehm. Nur eben die "kleinigkeit" die mir nicht so in den kram gepasst hat, war halt negativ und hat die Woche quasi beschissen enden lassen ^^ aber kein Thema für nen Seelenstriptease hier in der WG ^^
Ok, ich denke ich kann es nachvollziehen (auch ohne zu wissen um was es konkret geht). ;)
snikerfreak83
10.12.2012, 22:00
Abend zusammen,hoffe ihr hattet troz Schnee,einen schönen Tag:=) Die Berufsschule lief ganz gut, auch die Mathe LK.
War danach war ich noch bei der Famile und wollte dann um 17.50uhr los fahren.
Kann dann aber trotz verspätung kein Zug oder hab ihn in der Aufregung verpasst...^-^ Jedenfalls bin ich dann einen später gefahren und müsste bis Chemnitz Hilbersdorf fahren. Da bin ich erstmal in die falsche Richtung gelaufen,aber zum Glück gemerkt und bin dann zur Haltestelle gelaufen. Und da gewartet,da kam dann auch ein Bus,war aber wohl der falsche. Der Busfahrer meinte er fährt da nicht ihn. -.- Also weiter im Schnee gewartet und nach einer weile fuhr auch einer in meine Richtung,aber ist nicht eingebogen und hab gewinkt, ist einfach weiter gefahren. Zur guter Letzt bin ich wieder in Freiberg und fahre morgen 5.41 Richtung Hainichen und dann Mittweid,auf die Arbeit. Wo wir dann wahrscheinlich nach Freiberg Weihnachtsmarkt fahren---wenn wir durch den Schnee kommen.^^
Und was macht ihr Morgen?
mfg snikerfreak
War danach war ich noch bei der Famile und wollte dann um 17.50uhr los fahren.
Kann dann aber trotz verspätung kein Zug oder hab ihn in der Aufregung verpasst...^-^ Jedenfalls bin ich dann einen später gefahren und müsste bis Chemnitz Hilbersdorf fahren. Da bin ich erstmal in die falsche Richtung gelaufen,aber zum Glück gemerkt und bin dann zur Haltestelle gelaufen. Und da gewartet,da kam dann auch ein Bus,war aber wohl der falsche. Der Busfahrer meinte er fährt da nicht ihn. -.- Also weiter im Schnee gewartet und nach einer weile fuhr auch einer in meine Richtung,aber ist nicht eingebogen und hab gewinkt, ist einfach weiter gefahren. Zur guter Letzt bin ich wieder in Freiberg und fahre morgen 5.41 Richtung Hainichen und dann Mittweid,auf die Arbeit. Wo wir dann wahrscheinlich nach Freiberg Weihnachtsmarkt fahren---wenn wir durch den Schnee kommen.^^ Und so ein Theater immer nur wegen den öffentlichen Verkehrsmitteln! Au man :(
Und was macht ihr Morgen?Erstmal ausschlafen. Das Wochenende hat mich irgendwie fertig gemacht. Der Samstag war urschön, der Sonntag massiv weniger. Heute ging es wieder etwas besser als gestern - aber im großen und ganzen bin ich jetzt von allem etwas. Enttäuscht, Überrascht, Motiviert, geneigt diverse Pläne stattdessen fallen zu lassen, und so weiter.
Morgen werde ich also nochmal tiefergehend darüber nachdenken, wie es weitergehen soll. Ich will alle Pläne überdenken, und schauen wie ich was bewerkstelligen möchte. 2013 wird ein sehr durchplantes Jahr, fürchte ich. Aber wenn es mal sein muss, muss das auch mal sein.. Ich hasse es jetzt schon, aber machen wir das Beste draus, ne?
Wenigstens ist der Weitergang meiner Ausbildung gesichert.
Gute Nacht, ihr Eulen da draußen!
Endlich mal wieder n lässiges Wochenende. Labor ist fertig, heißt ein Großteil des Stresses für dieses Semester ist endgültig rum. Morgen um 9 noch Platzabgabe, dann geht's auf 'nen bday und ab dann is mir alles egal :D blöd, dass ich mir ab den Weihnachtsfeiertagen das Ziel gesetzt hab, dass ich für die Klausuren im Februar mit lernen anfang. Aber läuft grad gut. Bachelor is no shit ^^
Sonst, wie läuft's so?
Wisst ihr schon was ihr über Weihnachten und die Weihnachtsfeiertage treibt?
Fies feiern gehn oder doch lieber das Fest der Liebe mit den Engsten verbringen?
Hat jemand schon Pläne für Silvester undso?
Is zwar noch 'ne Weile hin... aber ich plane bereits. Paris wäre eine Option, wenn die Kohle stimmt.
Sonst, wie läuft's so?
Fies feiern gehn oder doch lieber das Fest der Liebe mit den Engsten verbringen?
Die heutige Präsentation des Spielprojektes war sehr erfolgreich, die restlichen Finals sind deshalb das, was mir noch bis zum Semesterende im Weg steht. Die nächsten zwei sind am Donnerstag, und deren Vorbereitung wird noch einiges an Zeit in Anspruch nehmen. Ist aber nix, was unschaffbar wäre!
Weihnachten werd' ich bei meinen Studikollegen in Long Beach verbringen. Natürlich ohne Schnee. :/ Aber man macht das beste draus, haha. Bin sehr gespannt auf die hiesige Atmosphäre zu Weihnachten. Neujahr feiern wir vielleicht downtown San Diego, sozusagen als Beginn der letzten Reisewochen vor der Rückkehr ins viel zu kalte Norddeutschland.
Ernsthaft, minus vier Grad?
edit:
Hier wars vor Tagen schon zur Mittagszeit kälter.
au weia. x_x
Ho HO HO eingeschneite Glühwein WG.
Ich bemerke grade wie ich mir dieses Jahr viel zuviel vorgenommen habe zu dieser Zeit -_-'
Und minus vier? Hier wars vor Tagen schon zur Mittagszeit kälter. Ideales Kuschelwetter... wait... oh... :gah2:
Genial, freier Tag und mal wieder vor acht wach.^^ Aber dennoch gute Laune weil ich verrücktes Zeug geträumt hab. Nachher werd ich wohl, wenn ich lustig bin meine Warhammer Figuren weiter bemalen (hab einen Zehner Trupp aus Zinn günstig erstanden, yay) und nachmittags in die Bahnhofsmission. Abends wichteln wir mit Freunden im Hauskreis und es gibt Pizzabrötchen und Obstsalat und Eis. :3
Wisst ihr was voll seltsam ist? Wenn du dich mit einer Bekannten über deine Partnervorstellungen unterhältst, sie dann zunehmend deine Vorstellungen gutheißt und "unterstützt" und du nur hoffst, dass du gerade etwas gewaltig fehlinterpretierst...
Ja, bei mir hier ist es auch wieder schön kühl und verschneit.
Und boah, ich bin gerade dabei eine Hausarbeit fertig zu schreiben aber für die letzten paar Seiten fällt mir so gut wie gar nichts ein aber ich muss das irgendwie hin bekommen.
Ansonsten rücken Weihnachten und das BMT zusehends näher und bei dem ganzen Hausarbeitsstress ist dann doch langsam Land zu sehen. :)
Morgen WG!
Quäle mich gerade noch mit der "Dienstags-Müdigkeit" rum, mit der mich meine Azubine seit 2 Wochen angesteckt hat :D Naja, noch ein Cappuccino, dann geht's schon.
So wie es derzeit aussieht, werd ich Heiligabend zu Hause hocken, am 1. Weihnachtstag zu meinen Eltern fahren und am 2. dann wieder zu Hause sein und für's BMT packen (wo ich dann auch Silvester verbringen werde).
Aber vorher stehen noch ein paar andere Dinge an: heute Abend geh ich mit einem Freund auf den Weihnachtsmarkt, am Freitag dann Weihnachtsfeier von der Arbeit aus, am Sonntag die letzte Zumba-Stunde in diesem Jahr, wo wir unserer Trainerin ihr Weihnachtsgeschenk übergeben, Montag dann noch ein bisschen Weihnachtsshopping mit meinem besten Freund und nächste Woche Samstag noch ein Konzert. Mir wird also glücklicherweise nicht langweilig! :)
Sonst, wie läuft's so?
Is zwar noch 'ne Weile hin... aber ich plane bereits. Paris wäre eine Option, wenn die Kohle stimmt.
Heiligabend verbringe ich mit meinen Eltern und meinen Mann gemütlich in Schweden, schön am Kamin, mit tollen langen Essen und viel gequatsche, so wie jedes Jahr eigentlich :) Zudem wird am 24. noch der Baum geschmückt, den wir am 23 aus dem Wald immer frisch holen ( und bevor jemand meckert es ist mit dem Bauern abgesprochen, wir haben also eine ERlaubnis ;D )
am 1. Weihnachtstag ist noch etwas schwammig, entweder sind wir bei meinen Bruder, seiner Frau und meinen Neffen und die richten ein Julbord her, oder die ganze Sippe kommt zu uns ( also ins Haus meiner Eltern ) und wir machen dann etwas zu essen!
Am 2. Weihnachtstag ist dann meistens nur rumgammeln und Reste essen angesagt, noch paar Freunde im Dorf Hallo und God Jul wünschen, wobei es ist der 2. Weihnachtstag O_O da heißt es fett shoppen gehen in der Stadt, da dort immer am 2ten der Jul Rea anfängt und einiges echt verdammt runter gesetzt wird für diesen Tag harrr ich freu mich drauf, noch 10 Tage dann fahren wir hin :3
Und Silvester wird wie Heiligabend verbracht, da ich eh nicht der Feiertyp bin an Silvester, ist es diesmal optimal für mich den Abend einfach wieder gem,ütlich zu verbringen und vorallem am 1ten nicht arbeiten zu gehen :3
Heiligabend verbringe ich mit meinen Eltern und meinen Mann gemütlich in Schweden, schön am Kamin, mit tollen langen Essen...
woah das klingt ja genial! Seid dir gegönnt!
Ich bin an Heilig Abend in der Gemeinde und danach feier ich mit einem sehr guten Freund und seiner Familie, wie letztes Jahr. Das wird ein super Abend mit Warhammer 40k Duellen, gegenseitigem Roman vorlesen, und anderen Dingen wo ich mein Nerdtum mal wieder voll ausleben kann. :)
Scavenger
11.12.2012, 09:51
Wunderschönen Guten Morgen...
Was gibt es besseres, als morgens Früh zum Bus zu gehen, nachdem es gestern die halbe Nacht durch geschneit hat, und dann zu sehen das der Bus erst mal 10 min. Verspätung hat, dann eine VERDAMMTE HALBE STUNDE braucht um 4 Stationen zu befahren weil die komplette Straße in Richtung Hamburg Innenstadt dicht war.
Zwar war es schön warm im Bus, aber es war einfach scheiße...
Zum Glück war dann die U-Bahn Fahrt angenehmer und die Busfahrt von der U-Bahn Station Richtung Firma war mehr als Amüsant, weil zwei unserer HRler dabei waren die uns etwas über einen Bewerber erzählt haben der uns eine 8 Seiten Bewerbung für eine QA Stelle geschickt hat.
Ins detail geh ich natürlich nicht aufgrund von Datenschutz, aber es war schon sehr amüsant das ganze zu hören xD Ebenfalls war es schon spaßig dann ausm Bus zu steigen und zu merken das wir gute 10cm im Schnee versunken sind xD
Ein kollektives "Uhähh oO" war vorprogrammiert von den gut 10 leuten die wir dann am ende waren als wir ausm Bus raus waren xD
Daen vom Clan
11.12.2012, 10:17
Wow, voll schön wie ihr euer Weihnachten verbringt. :)
Scavenger
11.12.2012, 11:16
Ich fahr zu Weihnachten in die Heimat runter nach Köln und Feier dort mit Muttern und guten Freunden Weihnachten Feiern.
Mal schauen was dann noch alles so passiert, bin schließlich dann vom 24-28.12 in Köln unten. Kann ich mal wieder ein paar ehemalige Arbeitskollegen besuchen und sonst was machen in Köln :D
Heiligabend wird bis 12 Uhr gearbeitet, dann fahren wir mit meinen Eltern zu meiner Oma raus, um dort den restlichen Tag zu vebringen. Am 25ten steht dann Essen bei meinen Eltern auf dem Plan mit anschließender Fahrt nach Dresden zu ihren Eltern, wo wir dann wohl bis kurz vor Silvester noch sein werden. Vielleicht feiern wir dort auch Silvester, das müssen wir noch ausknobeln, was wir genau machen wollen.
Sonst, wie läuft's so?
Überhaupt nicht und das so ziemlich in allen Bereichen, wobei mein schwerwiegenster garantiert die berufliche Schiene ist. Mit Deutsch und Geschichte bin ich bei der Vergabe von Lehrerstellen nämlich ganz unten in der Nahrungskette angesiedelt und während meine Mitreferendare (mit anderen Fächern) schön bei den Bewerbungsgesprächen sitzen, darf ich zuhause sitzen und mir zumindest den Allerwertesten für eine Vertretungsstelle in NRW abhetzen. Gleich geht es dann noch ins Studienseminar, wo ich mir die Bescheinigung über die bestandene Prüfung abhole, damit ich mich zumindest noch in Hessen und Niedersachsen auf unbesetzte Stellen bewerben kann. Ich hoffe, dass zumindest da die Übergabe glatt läuft ... -_-
Ich werde mit meiner Familie feiern, eine andere Alternative habe ich auch ehrlich gesagt ja nicht mehr.
Siehe oben. Fies feiern passt irgendwie nicht zu meiner etwas "konservativeren" Einstellung von Weihnachten.
Wahrscheinlich werde ich in Düsseldorf mit meinem besten Freund und meiner besten Freundin (was ein Glück, dass die beiden auch dank mir ein Paar sind) feiern. Eine harte Fete wird das allerdings auch nicht werden, da ausser mir im Prinzip niemand wirklich Alkohol trinken darf. Was ein Glück, dass ich den allerdings auch nicht zwanghaft brauche. ;)
Sperlingsprinz
11.12.2012, 11:53
Heilig Abend verbringe ich ganz brav bei der Familie, schönen Weihnachtsfilmen und nostalgischen Gefühlen. Den 25. hat meine liebe Schwester dann ja Geburtstag und vermutlich gehen wir "fies feiern". :hehe:
Am 26. fahr ich nach HH und treff mich dort mit Malte um weiter ins Wikingerdorf zu reisen. Dort ist dann Essen bei einem Freund angesagt. Daraufhin gehts irgendwann wieder nach Bremen, wo wir Bescherung nachholen und uns eventuell Nonsense beim BMT anschauen werden. Zu Silvester wird dann wieder in den Norden gereist. Wenn ich so davon erzähle, kann ich es noch weniger erwarten. ^.^
Oh nice ins Wikingerdorf wollen wir auch nochmal, mal schauen wird wohl nächstes Jahr im Frühjahr passieren :)
Ich kaufe ganz viel Schwarzwälder-Kirschtorte, setze mich damit heilig Abend nackt in ne' Ecke und gucke mir, während ich die Torten schluchzend mit den Händen in mich reinstopfe, parallel Ponies und Hentais gleichzeitig an.
So in etwa. Frohes Fest! :A
Nein, ernsthaft: Ich freue mich dieses Jahr aufs BMT, diese Freude mird mir auch den heiligen Abend versüßen. Ansonsten werd ich wahrscheinlich nen' ruhigen Tag in meiner Wohnung drauß machen. Bisschen Weihnachtsmusik, ein paar Kerzen...und ein paar leckere Sachen. ^w^
Guten Morgen, WG! :)
Was für eine schreckliche Nacht. Ich bin gestern mit starken Kopfschmerzen ins Bett gegangen, hab mich die ganze Nacht rumgewelzt und hatte mitten in der Nacht eine unangenehme...äh...Zwangs-Darmentleerung. Ich sollte vielleicht mal meine Online-Sucht in den Griff kriegen. Möglicherweise schlägt mir die Dauer-strahlung aufs Gehirn. Das würde vieles erklären. ;D
Alles knackig bei euch? Genießt ihr den Schnee?
...hab mich die ganze Nacht rumgewelzt und hatte mitten in der Nacht eine unangenehme...äh...Zwangs-Darmentleerung.
Du hast ins Bett geschissen ? Ó.ò
Nicht wirklich. Ich mag kein Schnee und bin froh, wenn er wieder weg ist, da ich momentan kein schneefestes Schuhwerk hab und mir regelmäßig nasse Füße hole, wenn ich mit Turnschuhen durch die hässliche braun-graue Matschpampe auf der Straße, die sich Schnee schimpft, durchstiefel. Hab zudem auch gar keine Kohle mehr diesen Monat, weil mein Bafög gekürzt wurde und ich mit 120 Öcken weniger im Monat nicht klar komm. Heißt: Essen diesen Monat gut einteilen und Weihnachten mitsamt Geschenke schön flachfallen lassen :( Muss ich meinen Freunden/Verwandten/sonstigen Personen, die ich beschenken will eben was basteln oder malen, auch wenn ich mir im Leben nich vorstellen kann, dass sich da jemand ernsthaft drüber freut xD aber nun gut...
Heut war endlich Laborplatzabgabe für dieses Semester... heißt summa summarum: Mittwoch, Donnerstag und Freitag (theoretisch, wenn man von sinnlosen Vorlesungen absieht) FREI und genügend Zeit zum Chillen, Lernen und um 'nen gut bezahlten HiWi-Job an Land zu ziehen, um meine madigen Finanzen aufzubessern... und das alles ohne Stress.
Alles in allem eigentlich echt alles cool so. Wären die komischen stechenden und drückenden Schmerzen in meiner Brust, die vermutlich durch meine Erkältung zustande kommen, jetzt noch weg, hätte ich momentan eig kaum was zu meckern :D
Auf Unebenheiten zu laufen tut meinem Fuß noch nicht so gut, als das ich das könnte. Außerdem ist es verdammt kalt. Ich muss zwar nicht raus gehen, aber hier in der Wohnung ist es trotzdem extrem, weil überall noch irgendwo Wände sind, die noch nicht fertig gedämmt sind. Brr.
Der Schnee kommt durchs Dach auf den Dachboden und ich mach mir Sorgen um meinen Kram, der oben steht. Der Winter ist dieses Jahr mal ganz und gar nicht gut.
Was solls. Hauptsache, das Haus stürzt nicht ein und wir haben warmes Wasser und Strom. ):
Aber ich könnte drum wetten, dass es anderen noch schlimmer geht. ^^;
Du hast ins Bett geschissen ? Ó.ò
Genau Penetranz, ich habe ins Bett geschissen. :rolleyes:
Heiligabend verbringe ich mit meinen Eltern und meinen Mann gemütlich in Schweden, schön am Kamin, mit tollen langen Essen und viel gequatsche, so wie jedes Jahr eigentlich
Da könnte man glatt neidisch werden. :) Klingt auf jeden Fall wunderbar.
Ich kann ehrlich gesagt mit Weihnachten an sich nicht so viel anfangen. Wenn ich Glück habe schaff ich es zu meinen Eltern und kann meinen Brüdern dabei zu sehn wie sie wieder das Gesicht verziehn wenn sie ihre Geschenke auf machen. Immerhin habe ich meine Eltern mitlerweile so weit das ich ihnen einfach vorher eine Liste mit Games zu kommen lasse die neu raus gekommen sind und ihrem Geschmack entsprechen.
Aber ich habe auch noch niemanden gefunden der auf meine Katze auf passt. Die kann nicht mit nehmen weil ich sie wegen Krankheit keiner Aufregung mehr aussetzen darf. Zudem ist natürlich wieder zu Jahresende wenn alle Rechnungen reintrudeln mein Auto kaputt gegangen und ich habe weder das Geld für eine Reperatur noch für neue Wintereifen weil die alten nicht noch nen Jahr hätten halten können.
Naja alles in allem ists ja noch über ne Woche hin.
Daen vom Clan
11.12.2012, 13:26
...äh...Zwangs-Darmentleerung.
Jo, alles kackig hier, Danke der Nachfrage! :)
http://s14.directupload.net/images/121211/esl75k7h.png
http://s7.directupload.net/images/121211/5ddqvf5k.gif
Daen vom Clan
11.12.2012, 13:47
Come on!
Ich muss mit dem arbeiten was mir zur Verfügung steht...! :(
Ein Clip aus Köln-Porz, meinem Geburtsort und meiner Heimat <3 :3
http://www.youtube.com/watch?v=GppxrYuhgIc
Scavenger
11.12.2012, 14:49
WTF? xD total krank xD
Aber zumindest entspricht der Text der Wahrheit xD
Das ist ja nur ne Parodie, das Traurige ist, dass es dort wirklich so zugeht... und noch viel schlimmer.
Scavenger
11.12.2012, 15:01
Und genau das ist das schlimme daran, das die Parodie soviel Wahrheit enthält.
T.U.F.K.A.S.
11.12.2012, 15:11
21.12.: Hoch nach Hamburg
bis 30.12.: Chillen mit Familie und Kumpels.
An Silvester schieß ich mich in gediegener Atmosphäre weg.
An Neujahr tingel ich verkatert mit der Bahn zurück nach Essen.
2.1.: Arbeiten und keinen Bock darauf haben.
Das alles natürlich nur, wenn wir den 20.12. überleben und so.
Sperlingsprinz
11.12.2012, 16:09
Oh nice ins Wikingerdorf wollen wir auch nochmal, mal schauen wird wohl nächstes Jahr im Frühjahr passieren :)
Hihihi, es gibt wirklich ein Wikingerdorf? :3 Von mir war das nur so daher gesagt, weil es so weit im Norden ist, aber das klingt auf jeden fall toll. Berichte dann mal im Frühjahr! =)
Zum Schnee: den liebe ich diesen Winter! Schnee mag ich genau bis ca. Mitte Januar, dann kann der bitte wieder ganz schnell einem sonnigen Frühling weichen. Aber zur Zeit find ichs klasse und wünsche mir hier mehr davon, so wie im Osten~
Dann könnt ihr eure Pussykommentare schreiben. Im Internet. Schön. :hehe:
Scavenger
11.12.2012, 16:42
ZWANZIG MINUTEN!!! Dann kann ich heim.... Und das nur weil heute morgen der fucking Bus so lange gebraucht hat um bis zur U-Bahn zu kommen :(
Heute back ich, übermorgen brau ich... Moment, das ging anders. Naja. Trotzdem gibt es heute Pizza, morgen Essen bei Freunden und übermorgen dann Suppe. Dafür, dass ich sonst abends meist nur Brot oder Asia-Fertig-Nudeln hab, weil ich keine Lust hab groß zu kochen (schließlich hab ich mittags ja Mensa, und unsere Mensa ist echt gut und nur für mich kochen ist doof), wird diese Woche kulinarisch endlich mal wieder toll. Aber was freu ich mich drauf ab nächste Woche Donnerstag Abend/Nacht bei meiner Familie zu sein, da gibts dann mal wieder richtig essen <3
Was meine sonstige Planung für den Rest des Jahres angeht: Heiligabend mit meinen Eltern und meinem Bruder bei Raclett und (etwas) Wein, später irgendwann nach einem gemütlichen Beisammensitzen mit netten Spielen dann Bescherung. Am ersten Weihnachtstag kommt dann mein noch lebender Opa und ein Onkel nebst Famile. Der Rest der Familie ist entweder mittlerweile leider verstorben oder wir haben keinen Kontakt mehr. Wird aber ziemlich interessant, da mich sowohl mein Opa, als auch der Onkel mit seiner Familie noch nicht als Alina kennen. Sie wissen, dass ich jetzt als Frau leb und es ist in Ordnung für die, so getroffen haben sie mich aber bisher nicht. Mal schauen, wie die dann reagieren.
Danach den 26sten frei und am 27sten auf, auf nach Bremen, BMT bis zum Schluss.
Wird also ein super Rest-Jahr und Jahreswechsel \o/
Sapharunh
11.12.2012, 17:14
Erst las ich -
- und dachte, oh scheiße, jetzt kommt Komekate mit 'Hier in Porz'.....
Aber dann-
Dann könnt ihr eure Pussykommentare schreiben. Im Internet. Schön. :hehe:
- dann wusst ichs, Serdar! Total geil:D
Supermike
11.12.2012, 19:37
Genießt ihr den Schnee?
Wir haben hier, in der Schweiz, oder zumindest da wo ich wohne, sehr viel Schnee im vergleich zu den letzteren Jahren. Ich habe mir heute schon überlegt, ob ich morgenabend oder donnerstags mal rausgehe und mir ein Schneepokemon baue. So richtig künstlerisch oder so. Mal sehen, ob das Wetter da noch mitspielt...
Ich bin in diesem Moment schätzungsweise der glücklichste Mensch auf dieser Welt.
Wer zockt denn sonst gerade Final Fantasy 8? °__° ♥
Sapharunh
11.12.2012, 21:21
Ich bin in diesem Moment schätzungsweise der glücklichste Mensch auf dieser Welt.
Wer zockt denn sonst gerade Final Fantasy 8? °__° ♥
Me. 30 Stunden, erste Insel, bestes Equip:D Löwenherz@@. Finde FF9 aber besser, geilere Musik, zu viel Fantasy, episch. But back to topic, FF5 war eins mit der besten alten Teile ( 7 nicht gespielt ). Wahnsinns Story
Ligiiihh
11.12.2012, 21:47
Me. 30 Stunden, erste Insel, bestes Equip:D Löwenherz@@. Finde FF9 aber besser, geilere Musik, zu viel Fantasy, episch. But back to topic, FF5 war eins mit der besten alten Teile ( 7 nicht gespielt ). Wahnsinns StoryWurde FFV nicht gerade wegen der Story kritisiert? http://cherrytree.at/misc/smilies/032gruebel.gif Na ja, ungeschlagen bleibt ja für mich immer noch FFVI, was die Retro-Teile angeht. :'D
Sapharunh
11.12.2012, 21:56
Wurde FFV nicht gerade wegen der Story kritisiert? http://cherrytree.at/misc/smilies/032gruebel.gif Na ja, ungeschlagen bleibt ja für mich immer noch FFVI, was die Retro-Teile angeht. :'D
Des war vllt bissl ungeschickt ausgedrückt, die Story ist ja nicht unbedingt so ausgebaut, und auch nicht den vorigen Teilen gegenüber so unterschiedlich, ich meinte eher in Verbindung mit den Emotions der Charaktere, der Spielverlauf, man ist halt richtig bei den Chars drin. FF6 auch gezockt, kann mich aber grad nicht dran erinnern, ich glaub, mein SNES ist derzeit verreckt. Des gabs ja auch für PS1. Esper, GFs, Bestia ftw:D . But Terranigma find ich ne Spur 'besser' als die SNES FFs, sowie Secret of. Evermore war jetzt nicht so mein Ding. Dragon Quest auch nicht. So als Gesprächsstoff jetzt mal:D
Ligiiihh
11.12.2012, 22:18
Ich werde nie jemanden mit der gleichen Dragon Quest-Mentalität finden, wie ich sie habe. :(
Ich werde nie jemanden mit der gleichen Dragon Quest-Mentalität finden, wie ich sie habe. :(
Whut? V-King oder noch viel wichtiger... ICH???? Ich hab 250 Stunden in DQ9 drauf das reicht ja wohl als Beweiß!
Für mich ist FF8 einfach DAS Spiel. Ich bin damit groß geworden und verbinde damit deswegen viel positives.
Ebenfalls hat es gerade einen großen Reiz, es mal durchzuspielen. Ich habs früher nie geschafft, was aber daran lag, dass wir einen Virus hatten kurz bevor wir die 4te CD erreichten. Und danach hats erst recht nicht mehr geklappt - eine CD ist im Chaos scheinbar verschwunden, und die PCs haben die Grafiken nicht mehr korrekt angezeigt. Und jetzt, wo ich ne eigene Playstation habe und das Spiel gerade zur Hand, macht das Zocken unglaublich viel spaß und ich kann endlich mein verpatztes Kindsjugendabenteuer nachholen und zuende bringen. Das soll ja nicht für immer ein nie zuende geträumter Traum sein. :D ♥
Mir egal, wie gut oder schlecht andere Final Fantasies in ihrer Story und Grafik sind. Für mich ist und bleibt die 8 das beste. Vielleicht eben aus rein psychologischen Gründen. ;)
Tactics Advance habe ich auch saugerne gezockt. In dem Fall mag ich es wiederum wegen Gameplay und Story, den Characterdesigns und weil es das erste Spiel war, das ich je wirklich durchgespielt habe.
Ligiiihh
11.12.2012, 22:35
Whut? V-King oder noch viel wichtiger... ICH???? Ich hab 250 Stunden in DQ9 drauf das reicht ja wohl als Beweiß!Dass Björn Teile der Serie ausgelassen hat, ist ja mal voll der Gegenbeweis! :0 Bei dir... weiß ich's gar nicht... o.o
Sapharunh
11.12.2012, 22:37
Mir egal, wie gut oder schlecht andere Final Fantasies in ihrer Story und Grafik sind. Für mich ist und bleibt die 8 das beste. Vielleicht eben aus rein psychologischen Gründen. ;)
Tactics Advance habe ich auch saugerne gezockt. In dem Fall mag ich es wiederum wegen Gameplay und Story, den Characterdesigns und weil es das erste Spiel war, das ich je wirklich durchgespielt habe.
Ou ja, Advance war mega, des hab ich auch mehrere Male gezockt, man kann auch eine kleine Verbindung zum FF12 dazu herstellen, sind echt viele Elemente in beiden, die sich abgleichen! Aber FF12 war am Anfang für alle auch etwas gewöhnungsbedürftig, will ich meinen:D
FF8 hatte einen geilen Hype, der auch berechtigt war, geile Charaktere, die Schule ( wer würde nicht auf so einer geilen Schule sein??! ) , die erste Mission auf Dollet, Bigs und Wedge:D. But die Sache mit Squall und wie auch immer sie heißt, hat mir am Ende nicht so gefallen, da wo er sie holt, oder irgendwo hinträgt?, hatte nen ganz schön großes Brett vorm Kopf....
Meinst du Rinoa? Die ist doch sowieso total beknackt. Aber ich fand sie früher mega toll, weil sie mir von allen am ähnlichsten sah. Kein Wunder, bei den Frisuren die die anderen so haben :') Und ihr Name war so schön leicht zu meinem umformbar. Es war diese Ähnlichkeit, die sie mich mögen ließ. :D
Wenn ich 8 durch habe, spiele ich wohl erstmal 7. Mehr kann ich nicht, weil ich nicht mehr Spiele habe - und vor allem nur eine alte PS, also die Nummer 1, die ich auch nur "zu verschenken" auf der Straße in der Nachbarschaft gefunden habe. Ich habe mir noch nie eine Konsole gekauft oder zu Weihnachten (Geburtstag) gewünscht... Aber ich hab ne PlayStation und einen N64. :)
Irgendwann finde/bekomme ich auch eine PS2 oder 3 und kann dann auch mehr FFs zocken. °_°
Ich würd ganz gern mal die ganz anderen Teile spielen und angespielt habe ich die ein oder anderen bereits, aber noch nie durchgespielt. :(
Sapharunh
11.12.2012, 22:58
Ich hab auch nen kleinen Hype bei FF10 mitbekommen. Warscheinlich lag es daran, dass 10 der erste Teil auf der PS2 ist. Konnte mich erst nicht anfreunden, man hat ne Karte (anders als in den vorigen) , wusste im Kampf immer genau wann man dran war, und einiges mehr noch. Hab mir gedacht, die neuen Spieler von FF(von denen es ab 10 viele gab) benötigen wohl weng 'Cheater Hilfe' :D. Aber wenn mans durchspielt, merkt man doch, wie sehr der Teil episch ist. Auch dadurch, dass es nen zweiten Teil davon gab.
Ne Ps3 hol ich mir erst, wenn die noch merklich im Preis gedrosselt ist, FF13 kostet ja auch noch, sowie Versus13. Aber ich glaub, ich hol mir irgendwann nochmal ne richtig schöne PS1, wegen dem 'guten Sound':D . Vagrant Story (SquareSoft) ist aber auch ein Highlight in Atmosphäre. Bekannt? Dazu gab es sogar noch die guten Komplettlösungen im Paket:)
Wurde FFV nicht gerade wegen der Story kritisiert? http://cherrytree.at/misc/smilies/032gruebel.gif Na ja, ungeschlagen bleibt ja für mich immer noch FFVI, was die Retro-Teile angeht. :'D
Naja, 4 und 6 haben auf jeden Fall ne bessere Story aber 5 fand ich trotzdem auch nicht schlecht...aber ich fand ja auch die viel kritisierte Story von 8 gut :)
Und bei FF5 darf man natürlich folgendes nicht vergessen
http://www.youtube.com/watch?v=LHbYIbleQP8
Nur Teil 12 kann ich bis heute nichts abgewinnen. Der einzige Teil den ich einmal gespielt habe und danach nie wieder das Verlangen drauf hatte. Hatte zwar ne schön große Welt, aber die Story fand ich einfach nur langweilig.
Ich hab bisher mehrere Teile angefangen und keinen durchgespielt :D
FF13 kostet ja auch noch, sowie Versus13.
Versus13 muss ja auch erstmal rauskommen. Kann sich nur noch um Jahre handeln xD Find die 13er Teile zwar nicht so schlecht wie manch andere, aber Versus würde mich wesentlich mehr interessieren aber das zieht sich viel zu sehr in die Länge.
Final Fantasy ab VI ist einfach viel zu einfach ~ if you know how. Hock ja grad selbst in FF VII und zerstöre alles mit meinem Beta Skill auf Disc 1. Hab auch schon einiges gegrindet, weswegen ich mit Level 32 grad in Niebelheim angekommen bin. Und wenn ich dann FF VIII wieder anfange, werd ich einfach mal stundenlang karten spielen.
TheByteRaper
12.12.2012, 07:09
Jeder (alte, über die neuen trau ich mir nichts sagen, da ich sie nicht gespielt habe ^^) FF-Teil (oder generell jedes alte RPG) ist extrem einfach, wenn man von Anfang an über-grindet und die Charaktere stark aufskillt. Bei Secret of Mana zum Beispiel war es keine Seltenheit, dass beim Erhalten einer neuen Waffe zuerst einmal die Waffe auf Max-Level geskillt wurde, ebenso wie alle Magien. Schwierigkeit entstand da nur durch unausgeglichenee und ungeskillte Waffen und Magien :) Ansonsten konntest du durch jeden Boss und jedes Terrain mit nur wenigen Hits und Casts laufen.
Ich finde Grinden bei FF6 nur sehr anstrengend, vor allem anfangs ^^ ansonsten ist es mein Lieblingsteil, wegen der Nostalgie. FF7 ist dann schon was Anderes.
Moin, Final Fantasy-WG.
Puh. Gerade nur knapp einer 3 monatigen 100%-Geldsperre vom Jobcenter entgangen, weils mit dem Lackierjob grund widriger Arbeitsumstände nicht geklappt hat. Der Vertreter meiner Bearbeiterin hat nochmal nen Auge zugedrückt, da ich von dieser Regelung noch nichts wusste. Und nun gibts irgendwann den nächsten Termin per Post. Sollen sich ruhig Zeit lassen. -_-
Nur eine Sache erschliesst sich mir jetzt nicht: Warum zum Geier gibt es in Deutschland so unendlich viele Arbeitslose, die glücklich mit ihrem Harz leben und sogar mit 200 € zur Jobsuche gelockt werden müssen, wenn man doch sofort das komplette Geld entzogen kriegt, wenn man eine zumutbare (Haha) Betätigung ablehnt?
Ich mein, es ist nicht so, als wöllte ich jetzt unbedingt vom Staatsgeld leben...aber 3 Monate kein Geld ist SEHR kritisch und beim 2. mal fällt Miete auch noch weg = Obdachlosigkeit.
Wie passt das zusammen?
Daen vom Clan
12.12.2012, 09:32
Guten Morgen liebe WG,
ich kann mit diesen klassischen Japanorollenspielen eigentlich nicht so viel anfangen (SNES mal ausgenommen, da hatten wir keine Alternativen) und habe mri FF/ mehr aus Zufall geholt damals weil im Kaufhof kein anderes Spiel gerade interessant aussah.
Und ich habe es nicht bereut, ich hatte mit diesem Spiel sauviel Spaß und würde es dank Retrobonus' noch immer verdammt hoch in meiner Lieblingsliste einordnen. Außerdem hat mich die "interrupted by fireworks"-Szene zu einem Romantiker gemacht! :)
Nonsense: Ich verstehe die Frage nicht? Es hängt doch alles damit zusammen dass man dich motivieren möchte, baldmöglichst einen Job anzunehmen oder verstehe ich das falsch?
Ich verstehe nicht, wie abertausende ja anscheinend arbeitsunwillige Harz-Empfänger so leben können, wo ihnen doch das komplette Geld gestrichen werden müsste, wenn sie wie ich Angebote für Minijobs bekommen und sie ablehnen?
Daen vom Clan
12.12.2012, 09:37
Ich glaube ganz gestrichen gibt es nicht.
Zwar fällt wohl das ALG4 weg, aber die Sozialhilfe kommt ja trotzdem immer noch zum Tragen.
Da bin ich aber kein Experte, Dizzy kennt sich da wohl besser aus. :)
Bei Secret of Mana zum Beispiel war es keine Seltenheit, dass beim Erhalten einer neuen Waffe zuerst einmal die Waffe auf Max-Level geskillt wurde, ebenso wie alle Magien.
SoM war hatte ich damals das erste mal auf Jap. durch gespielt. Nichts zu verstehen war da schon an einigen stellen sehr, sehr frustrierend. Aber mit den Jahren hab ich es mir dann natürlich noch mal auf Eng. zu Gemüte geführt. :)
Zu FF muss ich sagen dass mir der 6. und 9. am besten gefallen hat. Ich kann ruhigen Gewissens zu geben das ich den 7. nie fertig gespielt habe weil er so unglaublich furchtbar ist. Teil 8 war zwar wieder angenehmer aber das Draw System… meine Güte.
Als ich dann mal wieder einen Teil gespielt hatte, was X-2 war, wollte ich mir nur noch die Augen mit Säure ausbrennen und das Spiel so weit weg wie möglich von dieser Welt verbannen.
Habe mich doch eh lieber mit West RPG's beschäftigt, da musste man nicht 90% der Zeit mit Grinden verbringen. :herz:
@Harz4:
Du weisst nicht wie viele Möglichkeiten es gibt der Sperre zu entgehn. Ateste, Gutachten... alles Wege die Sache ins unermessliche zu ziehn und herraus zu zögern.
Oft ist es sogar so das in dem Schreiben zwar steht das 10% weg fallen wenn man sich nicht auf xyz bewirbt, weil das auf jedem schreiben steht... aber wirklich durch geführt, wird das in den seltensten Fällen.
Als ich das erste mal Alg bekommen hatte, hab ich mich auf nichts beworben, ich bin nicht mal zu den Terminen vom Amt gegangen, habe dennoch weiter Geld bekommen.
Ranarion
12.12.2012, 09:42
Ich mag ja FF X-2.
Ich kann schon allgemein nicht verstehen, wie man den ganzen Tag zu Hause sitzen kann. Ich war letztens mal zwei Tage krank geschrieben und bin schier verzweifelt vor Langeweile. Zuerst zockt man ein wenig, dann kocht man irgendwann was, dann merkt man irgendwann, dass man immernoch im Schlaf-T-Shirt und der Hartz-IV-Hose durchs Haus schleicht und mal durschen könnte, dann schaut man die DVDs, die die Liebste nicht mit einem schaut und irgendwann ist dann gerademal 14 Uhr...
Ich bin ja kein Workaholic oder so, aber es ist echt hart wie schnell ich verzweifle, wenn mein geregelter Tag aus dem Ruder gerät. :D
Noch zum Uralt-Thema wie wir Weihnachten verbringen:
Ich zieh um 11 Uhr mit dem Posaunenchor los um mein Heimatdorf mit Weihnachtsliedern zu bespaßen. Das geht in der Regel bis fünf Uhr Abends. Zwischendurch gibts viel Schnaps, Glühwein und Liköre, sodass ich seit fast zehn Jahren von mir behaupten kann, an Heiligabend immer besoffen zu sein. Ich liebe diese schönen Traditionen. Vor allem spart man sich die zwei Millionen obligatorische Pflichtbesuche. :D
Achja: West-RPGs > Ost-RPGs :A
Ich mag ja FF X-2.
Indeed.
Daen vom Clan
12.12.2012, 10:02
Ich kann schon allgemein nicht verstehen, wie man den ganzen Tag zu Hause sitzen kann. Ich war letztens mal zwei Tage krank geschrieben und bin schier verzweifelt vor Langeweile. Zuerst zockt man ein wenig, dann kocht man irgendwann was, dann merkt man irgendwann, dass man immernoch im Schlaf-T-Shirt und der Hartz-IV-Hose durchs Haus schleicht und mal durschen könnte, dann schaut man die DVDs, die die Liebste nicht mit einem schaut und irgendwann ist dann gerademal 14 Uhr...
Ich bin ja kein Workaholic oder so, aber es ist echt hart wie schnell ich verzweifle, wenn mein geregelter Tag aus dem Ruder gerät. :D
Bei mir ist es ähnlich, ich kriege allerdings voll den Film wenn ich längere Zeit nicht produktiv bin. Ob es jetzt Arbeit, makern oder P&P-Vorbereitung ist, nach kurzer Zeit treibt es mich dann dahin, hat vielleicht auch mit einem geregelten Tagesablauf zu tun. ;)
Einzige Ausnahme war eine zweimonatige Auszeit die ich mir mal 2007 genommen habe. Da kam ich grade aus einem brutal fiesen Arbeitsverhältnis und habe 2 Monate lang komplett nichts gemacht, nur erholt und Kraft getankt, ich erinnere mich voll gerne daran zurück, das hat auch mal richtig gut getan. :)
Da fällt mir die Studie 'Die Arbeitslosen von Marienthal' ein, ist zwar aus den 30ern zeigt aber trotzdem noch schön aktuell was Langzeitarbeitslosigkeit mit Menschen machen kann.
Weil Daen es unbedingt auch an der Öffentlichkeit sehen will ist hier:
Ein Video von der herrlichen Weihnachtsfeier der S-Mods + Sheep (http://www.jibjab.com/view/kJE81TaBiNZawaOa)
Seht's einfach als eine Art merkwürdigen weihnachtlichen Gruß. :D
Daen vom Clan
12.12.2012, 10:48
Hach ja, ich erinnere mich als wäre es gestern gewesen! :)
Ranarion
12.12.2012, 10:54
Ein Video von der herrlichen Weihnachtsfeier der S-Mods + Sheep (http://www.jibjab.com/view/kJE81TaBiNZawaOa)
Irgendwie verstörend. o.o'
Und Nonsense ist ja doch cooler als ich dachte. :A
So, wir haben in der WG endlich nen vernünftigen Router, da unser alter vorallem eins nicht konnte: Routen. Achja, mehr als drei Geräte gleichzeitig im WLAN brachten ihn auch zum sterben. Schade nur, dass wir vier Leute sind und bis auf einer jeder drei Geräte (Laptop, Desktop und Telefon) hat. Außerdem leuchtet der Router blau - wenn das mal nicht cool ist! 8)
Sperlingsprinz
12.12.2012, 11:13
Oh mein Gott, das ist herrlich! :D
Scavenger
12.12.2012, 12:08
Das Video ist so herrlich xD ich mag es voll. Aber warum bin ich nicht dabei??
Ach ja und bei uns in der Firma hat sich heute ein Kollege einen Spaß erlaubt mit einer Schnitzeljagt.
Der Gewinner bekam ne Schüssel voll Kekse und ne Kinokarte für den Hobbit.
Kollege und ich haben teilgenommen und waren erster. Ich hab die Kinokarte bekommen, er die Kekse :D Dafür sind wir aber gut drei mal durch das gesamte gebäude gelaufen, welches man nur durch die verschiedensten Wendeltreppen komplett durchqueren kann ohne aus dem gebäude zu müssen... War schon spaßig xD
Vor allem wie uns die 2 von der HR angeschaut haben die genau in unmittelbarer nähe zu einer solchen Treppe saßen xD
Daen vom Clan
12.12.2012, 12:13
*hust*
Das Video ist schon gut ein Jahr alt und damals war die Zusammenarbeit noch nicht so eng und schön wie sie jetzt ist. :)
Na... du bist doch weder S-Mod, noch Sheep. ;____;
Achja: West-RPGs > Ost-RPGs :A
Der Mann weiß Bescheid!
Der Mann weiß Bescheid!
Herrgott, der Mann redet doch nur Wirr!
Ligiiihh
12.12.2012, 14:07
Herrgott, der Mann redet doch nur Wirr!Allerdings!
Geiles Schneechaos grad. 15km/h gefahren. Der vor mir fahrende PKW kam ins Schleudern, ich hab gebremst und bin erstmal gemütlich so 20-30 Meter über dem Eis/Schnee/Asphalt geschlittert und hab meinem Roller zugesehen, wie er hinter mir herkam. Bin dann aufgestanden, hab den Roller kurz geprüft und bin weitergefahren.
Ein hoch auf Schutzkleidung \o/
Geiles Schneechaos grad. 15km/h gefahren. Der vor mir fahrende PKW kam ins Schleudern, ich hab gebremst und bin erstmal gemütlich so 20-30 Meter über dem Eis/Schnee/Asphalt geschlittert und hab meinem Roller zugesehen, wie er hinter mir herkam. Bin dann aufgestanden, hab den Roller kurz geprüft und bin weitergefahren.
Ein hoch auf Schutzkleidung \o/
Wie ein Corti.
Guten Morgen liebe WG.
Wenn ihr cool seid, an einem Donnerstag, dem 13. Dezember, dann schaut ihr jetzt sofort in den MMXSDS-Thread (http://www.multimediaxis.de/threads/137203-MMXSDS-5-Abstimmung-zu-Mottoshow-2), hört euch die ulkigen Beiträge der Contestanten an und stimmt dann für euren Favoriten.
Alle die das nicht machen sind der Typ, der hier im Hintergrund vorbei stolpert (http://www.youtube.com/watch?v=ffG-F3wYn5k).
Daen vom Clan
13.12.2012, 07:53
Juhu, ich bin cool!
Ligiiihh
13.12.2012, 08:27
Juhu, ich bin cool!An einem Donnerstag! \o
Ein hoch auf Schutzkleidung \o/Wie ein Vietnamese.
Alle die das nicht machen sind der Typ, der hier im Hintergrund vorbei stolpert (http://www.youtube.com/watch?v=ffG-F3wYn5k).
Oh, der kann ja einen schon Leidtun, wie er die Schnute runterzieht als man ihn wegziehen wollte ;_;
Und hey ich bin cool ohne das hier gelesen zu haben und es dennoch gemacht zu haben :p
Scavenger
13.12.2012, 10:58
Wuhey... hier is wieder Party am start.
Hotfixday und nix geht mehr xD derbe geil für nen Donnerstag!
Der Tag kann ja nur besser werden.... hoffe ich mal xD
\oWie ein Vietnamese.
Die tragen dabei sicher keine Schutzkeidung.
Yay! Ich hab heute bei der Verlosung von unserem lokalen Radiosender zwei Karten für den Hobbit am Samstag Abend gewonnen! Mal schauen, wen ich mitnehme ^_^
Sapharunh
13.12.2012, 17:16
Mitwill!!! Glückwunsch und viel spass:D
Mitwill!!! Glückwunsch und viel spass:D
Ich seh grad: Du wohnst auch in Köln? Dann wär's ja sogar möglich :D Aber ich hab schon jemanden gefragt. Probier's doch einfach selbst mal bei radiokoeln.de ;)
Sapharunh
13.12.2012, 18:04
Ich seh grad: Du wohnst auch in Köln? Dann wär's ja sogar möglich :D Aber ich hab schon jemanden gefragt. Probier's doch einfach selbst mal bei radiokoeln.de ;)
Jao. Kalker Junge:D Das was davon noch übrig ist......die Kneipen waren auch mal besser. Lövt aber alles:D Mal sehen, letztes Jahr war ich glaub ich des letzte Mal im Kino, zwei Tage hintereinander Avatar schauen:) Hat ja was, es Kino
Noch was; wollt dich eig mit Nonsense ansprechen, aber ihr scheinten selben Avatar zu haben. Scho kratzie:D
Gratz, Kerstün!
Und ich werd wohl am Sonntag meinen Cousin kennenlernen. Bin ja schon gespannt. Scheint wohl paar Jahre älter zu sein als ich (zumindest sieht sein Facebookfoto so aus).
Mein Leben läuft grad sowieso in so geregelten Bahnen - es läuft einfach mal so gut wie alles richtig, dass das größte Problem momentan ist, dass ich zu viel schlafe und ich mehr Geld ausgebe, als ich eigentlich möchte. :D
Scavenger
13.12.2012, 18:22
Yay! Ich hab heute bei der Verlosung von unserem lokalen Radiosender zwei Karten für den Hobbit am Samstag Abend gewonnen! Mal schauen, wen ich mitnehme ^_^
Yay Gratz dazu, ich hab meine von nem Kollegen bekommen der es, wie gestern erwähnt als kleine Schnitzeljagt aufgebaut hat. :D
Leider hab ich nur eine Karte gewonnen weil es nur eine gab, entsprechend muss ich alleine gehen :(
Schade, dass du nicht mehr hier wohnst, dich hätte ich sofort mitgenommen ;) Meine bevorzugte Wahl hat mit "och nö, das ist doch dieser 3-Stunden-Film" abgelehnt ._. Und ob ich meinen besten Freund dazu motiviert bekomme, weiß ich auch nicht. Er sagt von sich immer, dass er mit Fantasy nicht so viel anfangen kann. Hmpf... alles doof :/ So schnell kann die Freude über einen Gewinn dahin sein :(
Ich würde in dem Glück einfach zum Kino fahren und nach Symphatie jemanden aussuchen den ich einladen würde. Muss ja nicht unbedingt das gegenteilige Geschlecht sein, man kann auch so wem ne Freude machen und dadurch neue Freunde gewinnen :-)
Andererseits hätte ich für den Hobbitfilm auf Anhieb 3 Leute, die mitgehen würden. ^^;
Sapharunh
13.12.2012, 22:32
Ich würde in dem Glück einfach zum Kino fahren und nach Symphatie jemanden aussuchen den ich einladen würde. Muss ja nicht unbedingt das gegenteilige Geschlecht sein, man kann auch so wem ne Freude machen und dadurch neue Freunde gewinnen :-)
Auf gut Glück zum Kino fahren, auf dass zufällig jemand Sympathisches da steht, der zufällig ne Karte brauch, weiler zufällig keine hat, und zufällig ganz allein ist und nen Film kucken will? Wohl bekomms:D
Ranarion
13.12.2012, 23:05
Ich finde das klingt eigentlich nach ner witzigen Idee.^^
Sapharunh
13.12.2012, 23:18
Solange man den Film nicht verpasst:D
Ich war schon Ewigkeiten nicht mehr im Kino, dabei wollte ich im Herbst unbedingt Holy Motors sehen und zudem endlich mal wieder zu einer Cinema!Italia!-Vorstellung gehen. Letzteres habe ich sogar verpasst, obwohl die Tournee sowohl in Freiburg als auch in Heidelberg Halt gemacht hat :/
Wenckes Idee finde ich auch gut, das ist sicher mal eine ganz witzige Erfahrung. Ich persönlich gehe eigentlich meistens alleine ins Kino, woran wohl meine Film- und Vorstellungsauswahl schuld ist (so gut wie immer bin ich dann auch der Jüngste im Saal?!).
Ansonsten ärgere ich mich momentan etwas über meinen neuen Mitbewohner. Vielleicht bin ich momentan wegen des Stresses etwas geräuschempfindlicher, aber ich höre fast alles, was er so tut. Vor allem, wenn er ins Badezimmer geht, was direkt an meinem Zimmer liegt, und ich mitbekommen darf, wie er stöhnend seine Blase entleert oder wie er sich beim Duschen das Hirn aus der Nase schnäuzt (ernsthaft, das reißt mich jeden Morgen aus dem Schlaf). Viel schlimmer ist aber meine Vermutung, dass er im (innenliegenden) Bad raucht. Ich habe mich schon vor einiger Zeit gewundert, dass es im Bad und Gang so rauchig riecht, aber zuerst dachte ich, er hätte den Geruch in die Wohnung gebracht, oder so in der Art. Mittlerweile bin ich aber zu der Überzeugung gekommen, dass mein Handtuch alleine dadurch nicht derartig stinken kann und zudem habe ich gestern in der Toilette (die er übrigens schon x-mal verstopft hat...) einen Zigarettenstummel entdeckt. Eigentlich habe ich keine Lust, ein muffiges Bad und stinkende Handtücher zu benutzen, andererseits bin ich nicht so scharf auf eine Konfrontation mit dem Kerl. Da war mir mein alter Mitbewohner lieber. Der hat MIR einen Zettel an die Zimmertür gehängt, weil ich nach einem (schlampig ausgeführten) Haarschnitt beim Friseur meine Haare in der Dusche verteilte und vor meiner Heimfahrt nicht mehr dazu kam, die Sauerei zu entfernen.
http://s7.directupload.net/images/121214/eimxn5wn.gif
Lautstarkes Bohren am frühen Morgen sollte verboten werden.
Morgen, WG.
Gleich erstmal anziehen und zur Sparkasse machen,
um Geld für Lebensmitteleinkauf zu holen.
Sonst gibts kein Frühstück. Geil, so liebe ich meine Freitage.
Scavenger
14.12.2012, 09:37
Schade, dass du nicht mehr hier wohnst, dich hätte ich sofort mitgenommen ;) Meine bevorzugte Wahl hat mit "och nö, das ist doch dieser 3-Stunden-Film" abgelehnt ._. Und ob ich meinen besten Freund dazu motiviert bekomme, weiß ich auch nicht. Er sagt von sich immer, dass er mit Fantasy nicht so viel anfangen kann. Hmpf... alles doof :/ So schnell kann die Freude über einen Gewinn dahin sein :(
Da hätte ich auch sofort ja gesagt.
Alleine weil ich mir denke das der Film genau so interessant sein wir die Herr der Ringe Filme waren :D
Außerdem stehe ich auf Fantasy.
Hideliho liebe WG.
Inzwischen habe ich angefangen, im Büro jeden dämlichen Wortspiel-Einzeiler mit Instant CSI (http://mirrors.rit.edu/instantCSI/) zu quittieren.
Ich glaube, mein Kollege braucht dringend Urlaub. :D
Ansonsten ist heute Abend WEihnachtsfeier, das Wochenende allgemein total heftig mit Terminen zugeparkt und wenn nächste Woche Montag ist, bin ich froh, dass ich wieder zur Erholung ins Büro kann. :D
Wischmop
14.12.2012, 10:30
Mäh, ich bin ab heute bis Weihnachten allein in der Kanzlei. Sucks. :|
Lustige Ideen habt ihr hier :D Würd ich mich aber vermutlich nie trauen.
Aber ich gehe jetzt eh mit meinem besten Freund ins Kino. Wenn's nix kostet, schaut er ihn sich an. Wer weiß, vielleicht findet er's ja auch gar nicht so schlimm^^
Scavenger
14.12.2012, 11:08
Lustige Ideen habt ihr hier :D Würd ich mich aber vermutlich nie trauen.
Aber ich gehe jetzt eh mit meinem besten Freund ins Kino. Wenn's nix kostet, schaut er ihn sich an. Wer weiß, vielleicht findet er's ja auch gar nicht so schlimm^^
Hey, Für Gratis kann man sich sogar Filme anschauen die man im leben nicht im Kino sehen will, wegen dem Geld :D
Also von daher WinWin du musst nicht alleine Gehen und dein bester Freund wird vielleicht sogar gefallen am Film haben :D
nicht so wie ich T_T ich muss alleine gehen *jaichsagdasgerneweilichdaswilldasmandasliestxD*
Ist aber auch doof, dass es nur eine Karte zu gewinnen gab bei euch. Hat denn nicht wenigstens der Kollege, der die gesponsert hat, auch eine, so dass man sich mit dem dort treffen könnte?
Scavenger
14.12.2012, 12:26
Leider nicht. Und bisher hab ich auch keinen Kollegen gefunden der ihn sich auch am Samstag Abend anschauen will oder wird, so dass man sich vielleicht hätte treffen können :(
Aber mal schauen vielleicht finde ich ja noch jemanden xD auch wenn ich es bezweifle ...
Aber egal ob jemand mit kommt oder nicht schauen werd ich ihn auf jeden, denn so umsonst... hallo geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul :D
Edward.Newgate
14.12.2012, 12:27
Allgemeine Grundausbildung ist endlich vorbei! :D
Das waren die anstrengensten 3 Monate meines Lebens. Aber ich fühl mich so stark wie noch nie! :) Jetzt hab ich erstmal bis zum 07.01 Urlaub. Und der wird ausgenutzt! ;)
Lazy Hero geht in die 2te Runde!!! >:)
T.U.F.K.A.S.
14.12.2012, 12:45
16210
Ischgucke nur.
Ich muss aufs Klo, aber bin nicht imstande aufzustehen und dem nachzugehen :(
Und Nebelparder sind voll süß <3
16211
Wie rum der chillt <3
Allgemeine Grundausbildung ist endlich vorbei! :D
Lazy Hero geht in die 2te Runde!!! >:)
Heyyy schön dass du wieder da bist! Wie erging es dir sonst so? Was machst du an Weihnachten? Und Sylvester? Und so überhaupt!
@Steel ahh seit gestern nacht kann ich über das Wort "kacken" wieder lachen :"D
Wochenende bis Dienstag \o/
Gratz.
Ich fahr Morgen mit den ehemaligen Kleiderkammer-Kollegen zu nem piekfeinen Frühstück. :A
Eigentlich war Weihnachtsmarkt geplant, aber leider ist da irgendetwas dazwischengekommen und so geh ich dieses Jahr wieder auf Keinen...:(
Naja, immerhin.
Noch 3 Wochen krankgeschrieben \o/ (Und trotzdem muss ich ab nächsten Donnerstag wieder arbeiten, weil ich sonst rausgeschmissen werde. Uni <3)
Dafür war ich heute das erste Mal seit meinem glorreichen Krankenhausbesuch wieder draußen, an der frischen Luft. Genau 4 Minuten, dann hab ich festgestellt, dass es doch nicht geht. Sehr ernüchternd. Und nervig. Ich wusste gar nicht, dass ich "Laufen können" so vermissen würde :D
Dafür haben wir gestern unseren Mietvertrag unterschrieben und ich habe die Möbel für unsere Villa-Wohnung bezahlt. Einen Tag nach dem BMT wird umgezogen!
Vor 2 Jahren hatte ich auch einen schweren Beinbruch. Man hatte mir auch einen externen Fixateur anbringen müssen, weil man Bein nicht operieren konnte, da die Schwellung nicht zurück ging. Das war widerlich und langwierig...
Schäden und Restwirkungen spüre ich heute noch.
Hab da es auch sehr vermisst normale Dinge zu tun. Aber man kann´s immer positiv sehen.
Früher wurde das Ding halt einfach abgesägt ^^
Sapharunh
14.12.2012, 17:27
Vor 2 Jahren hatte ich auch einen schweren Beinbruch. Man hatte mir auch einen externen Fixateur anbringen müssen, weil man Bein nicht operieren konnte, da die Schwellung nicht zurück ging. Das war widerlich und langwierig...
Schäden und Restwirkungen spüre ich heute noch.
Hab da es auch sehr vermisst normale Dinge zu tun. Aber man kann´s immer positiv sehen.
Früher wurde das Ding halt einfach abgesägt ^^
Shit, um die Zeit hab ich mir beim Bowlen voll des Knie zerfetzt. Es Bein wollte halt mal ne andere Richtung einschlagen:D. Uähhh........Halbes Jahr mit Krücken durch die Gegend, Karneval und so:hehe: . Aber ist echt blöd, wenn man mit den Dingern stolpert und hilflos innen Glastisch fällt, und versuchen muss, mit nem Gips aufzustehen... Und der Blutbeutel + der Schlauch im Knie muss ja auch noch raus @@, will ich niemandem wünschen, des fühlt sich sowas von scheiße an. Also, dran denken, beim Bowlen nie übereifrig werden und deie Beine grad halten:D Wohl bekomms
Daen vom Clan
14.12.2012, 18:19
Oha, dann auch von mir gute Besserung. :)
Ich habe mir gottlob noch nie was gebrochen, trotz jahrelangen Schwertkampfs. :)
Oha, dann auch von mir gute Besserung. :)
Ich habe mir gottlob noch nie was gebrochen, trotz jahrelangen Schwertkampfs. :)
Ich hab mir auch nix gebrochen, Genny und ich wurden vor einer Woche auf dem Heimweg zusammengeschlagen. Er hat einen Sehnenriss im Finger und ich einen Bänderriss im Knie und kann deswegen nicht mehr laufen. Also, zumindest nur sehr, sehr, langsam. Aber es wird schon wieder ;)
Davy Jones
14.12.2012, 18:41
Gleich sturmfreie Bude übers WE, dann kann ich endlich ungestört Wii spielen =D
Daen vom Clan
14.12.2012, 19:04
Ich hab mir auch nix gebrochen, Genny und ich wurden vor einer Woche auf dem Heimweg zusammengeschlagen. Er hat einen Sehnenriss im Finger und ich einen Bänderriss im Knie und kann deswegen nicht mehr laufen. Also, zumindest nur sehr, sehr, langsam. Aber es wird schon wieder ;)
Aha. aha. Mhhmmm...SEKUNDE!
WAS?
Aha. aha. Mhhmmm...SEKUNDE!
WAS?
Wir waren auf dem Heimweg vom Tanzen und ein besoffener Typ meinte, es sei jetzt sehr wichtig, mir mitzuteilen, wie hässlich ich bin und mir für dieses Verbrechen ins Gesicht zu schlagen und nachzutreten. Und sich dann mit Gendrek zu prügeln. Und dann abzuhauen.
Daen vom Clan
14.12.2012, 19:08
Krasse Scheisse, das macht mich echt wütend, fuck...
Wir waren auf dem Heimweg vom Tanzen und ein besoffener Typ meinte, es sei jetzt sehr wichtig, mir mitzuteilen, wie hässlich ich bin und mir für dieses Verbrechen ins Gesicht zu schlagen und nachzutreten. Und sich dann mit Gendrek zu prügeln. Und dann abzuhauen.
Oh man das ist heftig... ich wünsch euch gute Besserung. Voll krass...habt ihr Anzeige erstattet?
So Arbeitszeugnis Noten sind da, 3 mal gut und einmal befriedigend. Mein Abteilungsleiter ist sehr zufrieden mit mir, ich mag ihn und seine strange Art als einer der wenigen. Chef will mich behalten, aber mich ziehts in die Großstadt, mal sehen ob aus dem Traum Bahnhofsmission hauptamtlich nächstes Jahr Realität wird ;)
Oh man das ist heftig... ich wünsch euch gute Besserung. Voll krass...habt ihr Anzeige erstattet?
Ja, aber uns wurde gleich gesagt, dass sie den Typen vermutlich nicht finden werden. Sieht auch bisher nicht so aus. Inzwischen sind aber die ganzen Prellungen und Kratzer halbwegs verheilt, nur Caro kann halt noch nicht richtig laufen. Scheisse ist es trotzdem, aber der Rückhalt von unseren Freunden hat uns echt Kraft gegeben.
immerhin das. als ich damals im Roller in der Teppichabteilung von nem Kunden gewürgt wurde war auch abends spontan ein guter Freund und hat mich mit dem auto ins Krankhaus und zur Polizei gefahren und mit Süßkram versorgt. Gute Freunde sind unbezahlbar. :A
Das ist unbeschreiblich verachtenswert und kotzreizerregend. Gute Besserung weiterhin. :(
Was es für gestörte Persönlichkeiten gibt -.-
Alles Gute und mehr Glück für die Zukunft ^^
Edward.Newgate
15.12.2012, 13:44
Heyyy schön dass du wieder da bist! Wie erging es dir sonst so? Was machst du an Weihnachten? Und Sylvester? Und so überhaupt!
:D Danke, danke! :) Ansonsten ist in meinem Leben leider nicht viel passiert. Für den Maker hatte ich mal gar keine Zeit. Am Wochenende hatten natrürlich Freundin und Familie vorang und unter der Woche hatte man quasi einen 24 Stundenjob. An Weihnachten werde ich absolut klassisch mit meiner Familie an einem Essenstisch sitzen, mampfen und ein bisschen trinken. An Sylvester wird natürlich mit den Freunden gefeiert bis das die Schwarte kracht. Und so überhaupt: Makern! :D
@Gendrek und Blackrose: Heilige Scheiße! Dann gute Besserung euch beiden und ich hoffe das die das Arschloch bekommen.
Wo hatte ich eigentlich noch gleich mein (nicht vorhandenes) Schwert rumliegen?
@Blackrose&Gendrek: Auch hier nochmal von mir mehr Glück für die Zukunft und gute Besserung. Ich drück euch fest die Daumen, dass das das letzte gewalttätige Arschloch war, dem ihr begegnet.
Sapharunh
15.12.2012, 14:36
Ich wäre eher dafür, denen die Beine lang zu machen, dass se die nächsten 3 Jahre nimmer laufen können, als auf Glück zu plädieren. Nichtsdestotrotz - Sorry for that!
Guten Morgen, ausgestorbene Sonntags-WG! :)
Hm, ich hab gestern was seltsames erlebt. Meine Mum hat mich angerufen und mal eben gefragt, ob ich Weihnachten mit ihr verbringenwill. So weit, so seltsam.
Wesentlich befremdlicher aber finde ich, dass sie hervorgehoben hat, NUR mit ihr. Das impliziert, nicht mit ihrem Lebensgefährten, und das kann eig. nur heißen, dass sie sich gezofft haben und ich jetzt evntl. der billige Ersatz bin, damit sie nicht alleine da hockt. Na ja, mal sehen, Mittwoch fahr ich erstmal zu ihr.
Wirklich? Hatte die dich nicht ernorm shitty behandelt?
Aber schön, dass du das trotzdem tust. Ich tät mich an ihrer Stelle freuen. :>
ich war bis 6 uhr morgens wach, und hab ne Story aufgeschrieben. @_@ Erstmal 8 Stunden Arbeit allein für die Geschichte investiert. Und nichtmal ganz fertig geworden. Halleluja.
Jetzt mach ich weiter. Arbeit, arbeit. Aber liebenswürdige Arbeit. <3
Frohen dritten Advent, Preweihnachtswg!
Heute meinen Cousin kennengelernt. Er sieht vom Gesicht total wie Barney aus. oO
Der lilane Drache? :hehe:
Mieps Die Hard-WG
Nach Party Hard Wochenende zieh ich mir jetzt die Die Hard Troliogie im Original rein, inklusiv des 4. den ich bisher noch garnicht kenne. ^.^
Danach dann Sacred Gold auspacken und mit dem Gladiator rummoschen bisschen =) Yipiiee ja YAY! Schweinebacke :A
Scavenger
17.12.2012, 14:43
Hey Nasen-WG
WADAP??
Macht mal was Stimmung hier :o ist ja nicht mehr auszuhalten wie ruhig es hier drin ist :o
Hey Nasen-WG
WADAP??
Macht mal was Stimmung hier :o ist ja nicht mehr auszuhalten wie ruhig es hier drin ist :o
Steel, dein Stichwort.
T.U.F.K.A.S.
17.12.2012, 15:11
Ich bin zwar übelst dicht, aber ich werrde jetzt eine Rrede halten auch wenn ich auf übelste Arrt und Weise das R rrolle.
Scavenger
17.12.2012, 15:12
Ich bin zwar übelst dicht, aber ich werrde jetzt eine Rrede halten auch wenn ich auf übelste Arrt und Weise das R rrolle.
DU SAGST ES!!!! GENAU!!!! YEAH!!
Ich bin gespannt und meine volle Aufmerksamkeit gehört dir.
T.U.F.K.A.S.
17.12.2012, 15:51
DU SAGST ES!!!! GENAU!!!! YEAH!!
Was ich schon immerr sagen wollte: Ihrr seid ein Haufen minderrbemittelterr Movement-Makerr die Pixel klauen und sie ihrre eigenen nennen. Eurre rräudigen Elterrn sind Geschwisterr und ihrr könnt nicht mal halb so gut makerrn wie Ankluas.
Ach und noch was: Alle MMX'ler haben kleine Schwänze!
...
16241
Yo.
Was ich schon immerr sagen wollte: Ihrr seid ein Haufen minderrbemittelterr Movement-Makerr die Pixel klauen und sie ihrre eigenen nennen. Eurre rräudigen Elterrn sind Geschwisterr und ihrr könnt nicht mal halb so gut makerrn wie Ankluas.
Ach und noch was: Alle MMX'ler haben kleine Schwänze!
http://s7.directupload.net/images/121217/2vjd3x8o.gif
Darauf ein Hurra.
Sapharunh
17.12.2012, 16:20
:D:D:hehe: Oh mann, aber im Ernst, ich versteh immernoch kein Wort, und der Rüdiger hier au net. :D
Daen vom Clan
17.12.2012, 16:39
Sagt bloß ihr wisst nicht wo das herkommt? ^^
Sapharunh
17.12.2012, 17:08
Kommt drauf an welches von beiden du meinst:D
"Viele denken, es wäre meine Bestimmung, Bohnen zu besorgen. Ich und das Orakel aber denken, die Bohnen werden über kurz oder lang zu uns kommen."
Daen vom Clan
17.12.2012, 17:39
^^
^^
Ich liebe die Tiefsinnigkeit der WG-Diskussionen.
Dafür komme ich immer wieder her.
Wissen ist Sprache ! Denkt mal darüber nach !
Daen vom Clan
17.12.2012, 18:03
Wenn sich Tiefsinnigkeit oder Insider einem nicht erschließen, dann gibt es meist einen verdammt guten Grund dafür... ;)
Supermike
17.12.2012, 21:33
Auf dem Smartphone einer Arbeitskollegin stand folgende Wettervorhersage:
http://www.bilder-upload.eu/upload/05683d-1355779803.jpg
Meines sagt, es würde Freitags mit Regen und samstags mit bewölktem Himmel weitergehen. Aber mein Wettervorhersageding war nie sonderlich genau...
Bohnen <3
Gibts das eigtl auch auf Youtube?
Alle hier rein! (http://www.multimediaxis.de/threads/137218-Wir-zeichnen-ein-weihnachtliches-Frettchen%21?p=3033085&viewfull=1#post3033085)
Meines sagt, es würde Freitags mit Regen und samstags mit bewölktem Himmel weitergehen. Aber mein Wettervorhersageding war nie sonderlich genau...
Magst du mir sagen welche App deine Kollegin verwendet? Alleine dafür würde ich sie installieren :'D
Supermike
17.12.2012, 23:36
Magst du mir sagen welche App deine Kollegin verwendet? Alleine dafür würde ich sie installieren :'D
uh... Das weiss ich nicht. ICh weiss nur, dass sie ein Samsung galaxy 2 hat. und wahrscheinlich ist es die standart Wetter-app die mitgeliefert wird. Jetzt müsst mir nur noch einfallen auf welche Wetterseite die verlinkt hat...
Wenn sich Tiefsinnigkeit oder Insider einem nicht erschließen, dann gibt es meist einen verdammt guten Grund dafür... ;)
F12!
Also das Bild, das seit einer Woche auf 9gag und allen anderen lustigen Bilderwebseiten kursiert... wow, wie beeindruckend.
Bohnen <3
Gibts das eigtl auch auf Youtube?
Leider nicht vollständig... aber einige der älteren Folgen kriegst du über YT, ja.
Guten Morgen WG.
I can't believe it's only Tuesdaaaaaaaay...
...
It feels like such a Thursdaaaaaaaaaay.