Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
9
10
11
12
13
14
aber die Olympiade ist nun mal eine internationale Plattform, auf der wir uns nun mal nicht zwingend messen können.Macht euch nichts draus. Mit ein bisschen Glück ziehen wir noch mit der Mongolei gleich, aber Nordkorea ist offenbar eine Nummer zu sportlich für Deutschland.
Also ich schau mir die Spiele ununterbrochen an.
Ich will kochen, und zwar jetzt >.<
Was los "Die WG ist tot, ich schaue die Olympiade"-WG?
Heute 8 Stunden lang nur Schulung, ich freu mir den noch nicht platt gesessenen Hintern ab :A
Man sieht sich ihr Räuber.
Guten Morgen!
Ich sollte dringend früher vom BMT verschwinden Abends... Verdammt bin ich müde -.-
Schönen Tag Euch allen!
Guten Morgen!
Ich sollte dringend früher vom BMT verschwinden Abends... Verdammt bin ich müde -.-
Schönen Tag Euch allen!
Kommst du die Woche noch mal nen Abend vorbei? Brauch doch meine halbjährliche Dosis Dizzy ;)
Guten Morgen an alle, die noch hier sind.
Guten Morgen "Statt Kaffee nun Tee"-WG.
Kommst du die Woche noch mal nen Abend vorbei? Brauch doch meine halbjährliche Dosis Dizzy ;)
Guten Morgen an alle, die noch hier sind.
Bin heute Abend wieder da ;) Poker und so!
Juhu! *Freu* Da fällt mir ein, ich muss mir noch einen Einsatz besorgen. Was ich bisher hab, ist ein bisschen zu wenig.
snikerfreak83
01.08.2012, 19:15
Abend,bei uns wird heute Abend wieder Romy und Uno gespielt,sogar mit aufschreiben.
Was ich neu für mich endeckt habe ist Rummikub,das macht eine menge Spass,kann man auch online spielen
War mal nach lange Zeit wieder Joggen, bin ja mehr gelaufen als gejoggt.,..
mfg snikerfreak
Du schaffst das! =D
Guten Morgen ! *gääääääähn* Ich leg mich gleich unter den Tisch.
Wischmop
02.08.2012, 08:58
Ich leg mich gleich dazu, ich bin so groggy aufgewacht heute morgen... nachdem die Nacht sehr unruhig war. Wird wohl am nahenden Vollmond liegen. *kratz*
Aber Kaffee schafft alles.
Scavenger
02.08.2012, 09:07
Guten Morgen Freunde der Sonne-WG,
ich hab das am Montag und Dienstag gehabt das ich am liebsten unterm Tisch weiter gepennt hätte T_T
Heute bin ich aber mal Topfit und voller Tatendrang :D
snikerfreak83
02.08.2012, 16:41
Salu hab heute total lange geschlafen bis 14.00, meine Familie hat sich schon gewundert und Sorgen gemacht.
Haben heute für Urlaub eingekauft,haben insgesamt 145 Euro bezahlt.
Besuchen wahrscheinlich Talsperre Malter^^
http://www.erlebnis-talsperre.de/
Euch eine schöne Zeit.
mfg snikerfreak
Salu hab heute total lange geschlafen bis 14.00...
Ich bin nicht neidisch! >:(
chrisblue
02.08.2012, 20:20
Was für ein produktiver Tag. :A
Glühbinen durch LED´s ersetzt, schön viel Serververwaltung und jede Menge Inhalt für meinen neuen Blog zusammengestellt.
Endlich meinen Active Directory eingerichtet und das NFS Gefrickel mit Mac 10.7 in den Griff bekommen.
Jetzt kann ich meine Projekte zentral bearbeiten und muss nicht mehr alles hin und her ziehen, zudem ist ist das Ganze auch noch sicher. :)
Wenn mir jetzt noch jemand sagen kann warum die Benuterverwaltung unter 10.7 über AD nicht möchte bin ich wirklich glücklich.
Wenn es so weiter geht, dann sollte demnächst auch mal meine Projektvorstellung bereit stehen.;)
Ranarion
03.08.2012, 06:24
Guten Morgen Auf-dem-BMT-pennen-alle-noch-Gruppe!
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe - Hai "Es gibt Internetz auf dem BMT"-Ranarion :)
Nur noch bis 15 Uhr durchhalten und dann ist Wochenende ^.^ Ein arbeitsreiches Wochenende mit Möbelhausbesuchen, Zeugs in der neuen Wohnung machen und und und... ich freu mich wie bolle :D
Hinzu kommt hier gerade noch bombastisch gutes Wetter, da kann man nur gute Laune haben ^^
*Kaffee schlürft*
Morgen ihr Spaddel! \o/ *Tee trink* alles eeeeaasyyy~ keiner hier ausser mir.
Moinsen!
Hast Du eigentlich gewonnen Corti?
Rausgeflogen als erster ;-) Musst/darfst mich also nicht "Don" nennen :hehe:
Oha, da hab ich ja nochmal Glück gehabt was? ;)
Wah? Du wolltest das doch! Keine Sorge, wir finden was anderes, dass dich dazu nötigen wird.
Scavenger
03.08.2012, 09:21
Guten Morgen alles zusammen
Bis 17:30 Arbeiten dann Gruppenfoto der Firma und dann Einweihung der neuen Cafeteria im Nachbargebäude (was wir zum großteil auch schon in beschlag genommen haben). Da wird gegrill von Profis und selbst die Spühlmaschine ist von Profis verwaltet zumindest laut E-Mail
Das wird n spass ^.^
Wah? Du wolltest das doch! Keine Sorge, wir finden was anderes, dass dich dazu nötigen wird.
Muhei :D Was ich vorgestern wollte, entspricht nicht zwangsläufig dem, was ich heute möchte :°
Wechselhafte Kreatur, pffff~
"Es gibt Internetz auf dem BMT"
Damals hätte es so etwas nicht gegeben.
Guten Morgen alles zusammen
Bis 17:30 Arbeiten dann Gruppenfoto der Firma und dann Einweihung der neuen Cafeteria im Nachbargebäude (was wir zum großteil auch schon in beschlag genommen haben). Da wird gegrill von Profis und selbst die Spühlmaschine ist von Profis verwaltet zumindest laut E-Mail
Das wird n spass ^.^
Unsere Spühlmaschinenkraft konnte damals nicht mal Deutsch und hat sich immer selbst die Fingerkuppen an den Messern ab gesebelt. :|
Damals hätte es so etwas nicht gegeben.
Damals wäre man für das Nutzen des Internets auf der NATO verwarnt worden! :-O
Guten Morgen! Wieso gibts noch keine Kaffeeposts? :mad:
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe - Hallo "Ich töte meine Nachbarn bevor ich ausziehe"-WG.
Ernsthaft. Und zur Abwechslung bin nicht ich es, der diese Gedanken als erster gehegt hat. Ich glaube, ich werde ein wissenschaftliches Experiment daraus machen, indem ich versuche festzustellen, was eine höhere Fallgeschwindigkeit aufweist: ein Sack Kieselsteine oder die beiden Pfosten über mir. Irgendwie sowas in die Richting.
Dafür haben wir am Wochenende zumindest echt viel in der Wohnung geschafft und sogar schon ein Bett gekauft :3 Fehlt also nur noch eine Küche :hehe:
*sich den Kaffe intravenös verabreicht*
x_x
Was für ein Bett?
Eines, in dem man schlafen kann :|
Im Detail: eines, in das 2 Standard-Matratzen (90cm breit, 200cm lang) reinpassen, 2 Lattenroste hat und zwei Nachttische mit LED-Leiste für eine indirekte Beleuchtung besitzt.
Ich wollt eigentlich nen Link haben, um mich zu erkundigen, was sich so sophisticated persons like you für Betten holen. :D
Ich wollt eigentlich nen Link haben, um mich zu erkundigen, was sich so sophisticated persons like you für Betten holen. :D
Da das Möbelhaus eine besch...eiden programmierte Webseite hat, muss ein Foto herhalten:
Le Bett (http://s14.directupload.net/images/120806/ljken83n.jpg) (also ohne den ganzen Deko-Kram, is klar).
Zufrieden? :p
...Preis? :D
Muss doch so wissen, was für einen Standard ihr hier setzt, bevor ich mir irgend ein Ramschbett für 800 € hole! :0
Daen vom Clan
06.08.2012, 07:39
*gäääähn*
Guten Morgen liebe Gemeinschaft, Rythmus im Arsch, total müde. ^^
Muss doch so wissen, was für einen Standard ihr hier setzt, bevor ich mir irgend ein Ramschbett für 800 € hole! :0
Dank einer Aktion im Möbelhaus bezahlen wir für das Bett, eine zweite Matratze und zwei Lattenroste unter 800€ (ab einem Einkaufswert von 1000€ kriegt man 300€ "geschenkt", deswegen so günstig) :D
Ein (gutes) Ramschbett mit Rahmen, Rollrost und ner quäkigen 1,40x2,00 Matratze kriegst du schon für rund 150€ beim Möbel Discounter. Hab Jahrelang in einem solchen geschlafen.
Inzwischen haben wir uns ein kleines Upgrade rausgelassen, das schon deutlich hochwertiger ist, aber auch unter 800€ gekostet hat. :p
HALLO WG!!!
Scavenger
06.08.2012, 08:13
Hallo "Es regnet mal wieder"-WG
Und das auch wieder erst auf halben Weg zur Arbeit ergo No Regenschirm :|
Was heißt, ich bin nass und nass + sitzen = scheiße.
@Bett:
Ich schlaf auf 60x200cm im moment, und schlaf gut drauf :p davor hatte ich in Köln ein 140x200cm bett welches 120 € gekostet hatte. Ich glaub ich würde niemals 800€ für ein bett ausgeben X_x ausser es ist n Wasserbett, aber da bezahlt man eh nochmal mehr als 800€
Hmm ich habe mir letzten Sommer ein Wasserbett geholt und möchte es nicht mehr missen - Ein absolut vorzügliches Schlafverhalten auf dem Ding. Letztlich war es notwendig wegen Bandscheibenkacke und so.
Ich denke nicht weiter darüber nach wieviel ich bezahlt habe, weil es weh tut >_>
Aber was tut man ned alles für die Gesundheit...
Wischmop
06.08.2012, 08:47
Ich habe letzten Oktober mein Bett und die Matratze ausgetauscht - herrlich. :) Vorher hatte ich ziemliche Rückenprobleme, weil ich ein Bett hatte, das Matratze, Lattenrost und Beine in einem Hatte, quasi eine stehende Hartmatratze. Nur ist die eben schon durchgelegen gewesen, und hatte in der Mitte, wo mein Rücken war, so eine Mulde. Ein Horror fürs Kreuz. Ich hab dann beschlossen, das Ding nach Jahren endlich zu entsorgen. Danach ab zum IKEA, Bettkasten plus Lattenrost geholt, und eine Matratze, die härter als Kruppstahl ist. Ich liege wie auf Wolken. :) WOLKEN AUS BETON HARR HARR!
So, guten Morgen. So sieht mein Tag bis jetzt aus: Kaffee trinken und Obst essen. Nom.
TheByteRaper
06.08.2012, 08:51
Ich sollte meine Matratze eigentlich auch endlich mal austauschen. Nach 4 Jahren darf ruhig gewechselt werden, die hat auch schon eine ordentliche Mulde :D
Ich glaub, Latexmatratzen sind da die Besten.
Oh ja.
Bei den Matratzen gilt natürlich "Je härter, desto besser". Größere Probleme hab ich mit meinem Lattenrost, der lässt sich einstellen, verstellt sich mit der Zeit aber wieder von selbst. Anfangs wusste ich das nicht und bin jeden Morgen mit Kreuzschmerzen aufgewacht. Und als ich ihn dann einmal wieder auf "Superhart" eingestellt habe, hatte ich am kommenden Morgen das Gefühl, aus meinem Bett zu schweben. Ich war wie neugeboren. :D
Guten Tag Helden der Arbeit!
Yay, habe soeben zum hoffentlich letzten Mal meinen blöden Abschlussvortrag gehalten. Falls er gut angekommen ist, zieh ich dann irgendwann gegen Ende des Jahres noch weiter weg von Bremen ( :( ) aber näher an die coole Wissenschaft ( :A )
Erster Schultag, musste erstmal klären, dass ich kein Mathe Profilkurs machen will und hab dann durch den Tausch mit Psychologie auch gleich die Möglichkeit gehabt, zusätzlich in Philosophie reinzuwandern, was dann schlussendlich meine einzige Stunde heute war. Voll geil. :A
Achja:
Falls sich wer gefragt hat, wer euren ganzen Süßkram und die Zimtchips aufgefuttert hat: Das war ich. Und trotzdem habe ich es schaffen können, während des BMTs Gewicht zu verlieren. Voll geil. Total seltsam. Liegt wohl an Barney Harzer Käse, bei dem mein Körperfett freiwillig verschwunden ist.
Byder der Philosoph...oh...mein...Gott! :O
Ey ohne scheiß, aber ich hab mich am Unterricht volle Kanne beteiligt und hab wohl kräftig Eindruck schinden dürfen. Die Hälfte der Leute kam schon alleine nicht darauf klar, was der Lehrer (der einen übelst verpeilten und unsortierten Eindruck macht) von ihnen wollte.
Das ist er.
Wer ohne Steine ist, sollte nicht sündigen.
Türlich
Wer nicht wagt den frühen Spatz auf dem Dach zu fangen, der keine Grube gräbt
Ich wette Byder hat seinen Philsophielehrer mit seiner Lebensphilosophie schockiert.
Guten Morgen Pandaparade! \o/
*Macht eine Welle mit Gala*
Guten Morgen!!
Noch heute und morgen arbeiten, dann Urlaub. Yay! Wird auch Zeit, bin platt :°
Guten morgen!
*geht gleich zur Klausur und kann nix*
TheByteRaper
07.08.2012, 08:21
Guten Morgen!!
Noch heute und morgen arbeiten, dann Urlaub. Yay! Wird auch Zeit, bin platt :°
Hattest du nicht gerade erst Urlaub? :D
Ich muss noch bis Donnerstag durchhalten, danach Freitag und nächste Woche Urlaub. Wird auch Zeit bei mir, fühle mich leicht ausgebrannt :D
Scavenger
07.08.2012, 08:24
Guten Morgen,
Ich hab noch 2 Wochen vor mir bis Urlaub xO Dann kann ich erstmal wieder ne Woche Chillen :o
Sperlingsprinz
07.08.2012, 08:27
Für mich ist dann ab Freitag Urlaub angesagt! Juhu! Bin jetzt allerdings gerade beim Arzt und werde womöglich bis dahin krankgeschrieben und das hingegen verdient gar kein Juhu. Ärzte sind doof :<
Wischmop
07.08.2012, 08:35
Noch bis zum Wochenende durchhalten, ich habe mir nächsten Montag und Dienstag freigenommen. Kombiniert mit Mariä Himmelfahrt am Mittwoch ist das ein VERDAMMT langes Wochenende, mit darauffolgenden zwei Arbeitstagen, nach denen gleich wieder Wochenende ist, hooray! :)
Hattest du nicht gerade erst Urlaub? :D
Ich muss noch bis Donnerstag durchhalten, danach Freitag und nächste Woche Urlaub. Wird auch Zeit bei mir, fühle mich leicht ausgebrannt :D
Wann das denn? ;)
Mein letzter Urlaub war ne Woche zum Umzug. ^^
Noch zwei Wochen durchhalten, dann drei Wochen lang die Abteilung alleine schmeißen, DANN gibts drei Wochen Urlaub und ich ziehe mich ohne jegliche Nähe zu Kommunikationselektronik zwei Wochen nach Borkum zurück!
Watt freu ich mich drauf (ich hab mir bei dem Wortspiel so viel gedacht und keiner wirds bemerken.... :()
Moin Moin~ ;-) Wann kommt die Flut?
Ich habe erst im Oktober wieder Urlaub und bis dahin einen Haufen an Kram, der gemacht werden muss - beruflich und privat.
*Kaffee schlürft*
Wischmop
07.08.2012, 08:58
Moin Moin~ ;-) Wann kommt die Flut?
http://www.youtube.com/watch?v=O5oL6zHJxpU
Ein Klassiker. ;) Erinnert mich an die Zeit als ich in München gearbeitet habe, da war das neben Loona - Bailando, Sash - Mysterious Times und sonstigen alten Schinken topaktuell!
Ach, Urlaub. Mitte September eine Woche, und im Oktober drei Wochen. Ich freue mich.
Ranarion
07.08.2012, 21:12
OH MEIN GOTT!!! (http://www.multimediaxis.de/threads/135850-Lass-mal-spielen-Gala-und-Ranarion-spielen-und-reden-über-Zeugs?p=2986149)
Daen vom Clan
07.08.2012, 21:16
Der Link funktioniert nicht?
Ranarion
07.08.2012, 21:18
Doch?!?
Daen vom Clan
07.08.2012, 22:44
Nein, broken link??
Ranarion
07.08.2012, 22:46
Ähm, nein?!?
http://www.youtube.com/watch?v=O5oL6zHJxpUDieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar. :D
Hoch lebe Proxytube!
Daen vom Clan
07.08.2012, 23:00
Jetzt lasst mich doch auch mal Ranarion trollen... :(
Ranarion
07.08.2012, 23:12
Schlechter Troll. Das kannst du doch besser!
Daen vom Clan
07.08.2012, 23:20
Nä, zu deiner Klasse werde ichs nie bringen. ^^
Ranarion
07.08.2012, 23:21
Bin mir jetzt nicht so ganz sicher, ob das ein Kompliment war oder nicht. :D
T.U.F.K.A.S.
07.08.2012, 23:24
Siehs mal so: Daen würde niemals ein spiel machen, in dem Wetako seine dicke Mama aus dem Nexus befreien muss.
Ich würde das natürlich auch nie machen.
Nein, steel, du machst nur Spiele wo Takos Schwester ein Item ist. :A
Icetongue
08.08.2012, 00:10
Siehs mal so: Daen würde niemals ein spiel machen, in dem Wetako seine dicke Mama aus dem Nexus befreien muss.
Ich würde das natürlich auch nie machen.
Spoiler: Ich hab seine Mama in den Nexus entführt.
Daen vom Clan
08.08.2012, 00:28
Würde ich sofort.
Das Spiel wäre dann nach circa 9 Jahren fertig und das Team würde 23 Leute umfassen.
http://www.youtube.com/watch?v=u_Z3g_3sCfY
Ohrwurm :]
Würde ich sofort.
Das Spiel wäre dann nach circa 9 Jahren fertig und das Team würde 23 Leute umfassen.
Und jetzt stellen wir uns mal vor, du würdest ein richtiges Spiel(tm) machen wollen. Eines, in dem es zum Beispiel um Sternenkinder geht. Wie lange würde das wohl in der Entwicklung stecken und wie hoch der Verschleiß an Mitarbeitern sein? *kratz*
Ranarion
08.08.2012, 06:49
Sowas würde Daen niemals machen.
Sowas würde Daen niemals machen.
Daen würde sich auch niemals sein wallendes Haupthaar abschneiden lassen.
... Moment...
Guten Morgen Pandaparade! ^_^
Ich bin viel zu spät byder Arbeit, meh...
Scavenger
08.08.2012, 08:07
Guten Morgen arbeitendes Volk mit Internet in der Firma.
Wenn ich gewusst hätte das wir seit gut einer Stunde kein Internet in der Firma haben wäre ich Zuhause geblieben und hätte von da gearbeitet. Schon scheisse wenn wirklich alles in der Firma von Netz abhängig ist ...
Guten Morgen liebe WG
Gestern war ein toller Tag mit einem tollen Abend und so. DVD geschaut und einfach entspannt bis tief in die Nacht ^^ Dafür bin ich heute müde, habe aber ab heute Nachmittag Urlaub \o/
In diesem Sinne einen angenehmen Arbeitstag ^^
Scavenger
08.08.2012, 10:53
Wuhey \o/
INTERNET IS BACK nach 3 std. warten hat die Telekom es geschaft unsere Firma wieder ans Netz zu klemmen ...
Krank. -_-
"Gefällt mir" :A
T.U.F.K.A.S.
08.08.2012, 12:58
Krank. -_-
Dito. Diese verschissene Post-BMT-Erkältung, wie hab ich sie vermisst...!
Ranarion
08.08.2012, 13:00
Sperlingsprinz hat alle angesteckt!
(Außer mich 8))
Daen vom Clan
08.08.2012, 13:02
Sperlingsprinz hat alle angesteckt!
(Außer mich 8))
Wir hätten nicht alle mit ihr knutschen dürfen, damn!
Sperlingsprinz
08.08.2012, 13:06
Wie, Nicolai ist noch nicht krank? Manno. :(
:P
Ich habs auch überlebt. (= ich bin auch gesund.) Aber mit Sperling hatte ich ja im Grunde nix zu tun. :P
Kommt jemand von euch vorbei und hilft mir beim aufräumen und kartons packen? 8D
Das ist sooo öde.
Folglich ist Corti also tot.
Folglich ist Corti also tot.
Ich bin eine Maschine. throw new InvalidStatusException();
Ich bin eine Maschine. throw new InvalidStatusException();
http://www.youtube.com/watch?v=fZ6uLFsLR2Y
T.U.F.K.A.S.
08.08.2012, 13:39
http://www.youtube.com/watch?v=fZ6uLFsLR2Y
:(:(:(:(:(:(
Mantears. Jedes Mal wieder krieg ich Pipi in die Augen bei der Szene.
Icetongue
08.08.2012, 15:24
Ich bin auch nicht krank. Dafür war ich vor dem BMT erkältet und hab dadurch meine Abwehrkräfte gestärkt.:A
T.U.F.K.A.S.
08.08.2012, 16:09
Ich bin auch nicht krank. Dafür war ich vor dem BMT erkältet und hab dadurch meine Abwehrkräfte gestärkt.:A
Haddu jetzt Internet?
Kanndu jetzt APB mitspielen?
Beweg zweimal deinen großen Zeh wenn du Ja sagen willst.
Scheiffuchf. Du hast nebenbei erwähnt Takos Mama in den Nexus entführt, sie in ein Pferd verwandelt und seine Schwester ist jetzt ein Item das nichts kann und stinkt.
iWant.
http://www.youtube.com/watch?v=gL-7BZGVIek&feature=BFa&list=PL4938B21F0A18F6AD
Ranarion
08.08.2012, 23:13
Nein danke.
T.U.F.K.A.S.
08.08.2012, 23:21
iGitt.
Lass mal echt nicht machen...
Icetongue
08.08.2012, 23:23
In den ersten 50 Sekunden habe ich die MLP-Titelmelodie und einen Track aus Secret of Evermore gehört. Warum Secret of Evermore? Dazu Menüsounds wie aus Illusion of Time aaaahhh bin ich ein nerd
Guten Morgen!
Ich glaub ich werd krank...ich bin sterblich...NEEEEEEIIIIN!
Ich glaub ich werd krank...ich bin sterblich...NEEEEEEIIIIN!
Das kommt davon, dass du dich mit einer menschlichen Frau eingelassen hast :-O
Daen vom Clan
09.08.2012, 07:58
Wieso bewegt sich Rainbow Fuck so langsam? :(
In den ersten 50 Sekunden habe ich die MLP-Titelmelodie und einen Track aus Secret of Evermore gehört. Warum Secret of Evermore? Dazu Menüsounds wie aus Illusion of Time aaaahhh bin ich ein nerd Meine Sympathie für dich steigt dadurch gerade einige Level nach oben! :D
Ich hätte es nicht erkannt. Bin halt mehr Mitläufer als alles andere, ohne Spezialitäten oder krams. :')
Heute wird ein guter Tag. Ich krieg (hoffentlich) Geld, und muss die nächsten Tage bis ich umziehe genau DAS nehmen, was ich kriegen kann. Aber bis Sonntag bin ich auf jeden Fall versorgt. :)
Muss mal meine Tasche packen, damit ich nicht zu viel morgen da hin schleppen muss, wo ich übernachte. Weil ich heute auch da hin gehe und gefahren werde. Höhö. Praktisch, praktisch.
http://www.youtube.com/watch?v=vagqOOa_D-8
Scavenger
09.08.2012, 09:00
iGitt.
Klingt nach neuem Apple Device *lässt den Witz unter der Teppichkante herlaufen ahahah...*
Ja GUTEN MORGEN LIEBE WEEEEEGEEEEEE GRUPPE!!
Heute sogar mal die Firma mit Internet *dance*Mensch was kann man da feines machen wenn man nicht 3 std. irgendwas sinnfreies machen muss weil alles in der Firma auf Webbasis arbeitet und man sich so irgendwleche arbeit macht, z.b. Putzen oder .... dafuq... ESSEN!! xD
Menschen rufen mich an um mir einen schönen Tag zu wünschen :hehe:
Klingt nach neuem Apple Device *lässt den Witz unter der Teppichkante herlaufen ahahah...*
*ba dum tiss*
Okay, ein wenig gelacht habe ich schon
Menschen rufen mich an um mir einen schönen Tag zu wünschen :hehe:
Haben sie dich freiwillig angerufen oder wollen sie etwas von dir? :D
Einfach so, ohne Gegenleistung ^_^
Hrm, noch zwei Tage Arbeit dann ist Uuuuurlaub~~~~~~ und wenn ich meine Halsschmerzen zügig wieder loswerde könnte das mein allerallererster Urlaub werden in dme ich nicht krank bin.
Ranarion
09.08.2012, 11:50
Wuhu, wir haben nur kaltes Wasser in der Wohnung. Wie auf dem BMT! *_*
Morgen geht unser Road-Trip Richtung Osten los! 3 Wochen lang zu viert mit dem Auto und zu Fuß unterwegs, mal sehen wann wir anfangen uns gegenseitig auf die Nerven zu gehen :D
Erstes Ziel ist am Sonntag nach Budapest zu kommen, hat irgendwer Empfehlungen für nen Zwischenhalt auf der Strecke von Stuttgart dahin? Ich war ja noch nie in Wien, vielleicht lohnt sich das ja?
Daen vom Clan
09.08.2012, 12:19
Fahr nach Wien und Linz und küss die Ösis von mir...
Mit Zunge!! ^^
Fahr nach Wien und Linz und küss die Ösis von mir...
Mit Zunge!! ^^
Und Fummeln, vergiss das Fummeln nicht! :-O
Wischmop
09.08.2012, 12:41
Erstes Ziel ist am Sonntag nach Budapest zu kommen, hat irgendwer Empfehlungen für nen Zwischenhalt auf der Strecke von Stuttgart dahin? Ich war ja noch nie in Wien, vielleicht lohnt sich das ja?
Natürlich bietet sich Wien an. :) REIN THEORETISCH kannst du die Strecke Stuttgart - Budapest in einem Tag fahren, aber wenn ihr zwischendrin mal halten wollt, ist Wien sicherlich nicht übel. ;) Liegt ohnehin am Weg.
Mhm, da muss ich heute Abend mal meine Mitstreiter befragen. Hängt aber natürlich auch immer davon ab, wo wir irgendwie günstig nen Campingplatz bzw. ein Hostel auftreiben können, aber ich denke mal da wirds in großen Städten einige Möglichkeiten geben.
Sperlingsprinz
09.08.2012, 13:23
Ich war in Wien im Wombat's, das ist wirklich sehr günstig und hat 'ne süße Bar.
Wien solltet ihr nicht verpassen! =D
Btw. bin ich wieder fast ganz gesund, der Urlaub kann also kommen. Ein Urlaub in dem ich Otter sehen werde. <3
Ich bin eine Halsschleimproduktionsmaschine... ICH BIN EINE MASCHINE MUTTERFICKER! \o.
PS: Go play Alice!
PPS: Behinderte Binärserialisierung lässt sich wohl einfach rausoperieren als gedacht... hrm... i like
Ich war ja noch nie in Wien, vielleicht lohnt sich das ja?
Sachertorte essen. <3
...und wenn ich meine Halsschmerzen zügig wieder loswerde könnte das mein allerallererster Urlaub werden in dme ich nicht krank bin.
Das klingt ja nicht sehr nach Maschine wenn man jeden Urlaub krank ist. *g*
Ibbenbüren CT mit MrMori ab 9 Uhr in Bockraden! Wer is noch dabei?
Hai WG,
ich darf das Wochenende alleine verbringen und werde den heutigen Abend daher damit füllen, mal ein wenig an meinem PS3-Backlog zu arbeiten (Prototype, Prototype 2, Darksiders, God Of War 1+2...).
Mal sehen, was ich das restliche Wochenende machen werde (na gut, Samstag ist für Familienbesuch reserviert und Sonntag Nachmittag gehts wieder in die Wohnung zwecks Renovierungsarbeiten mit anschließendem "Wir schleppen ganz viele Kartons aus dem Spriter in die Wohnung").
*Den nächsten Kaffee vernichtet*
Wischmop
10.08.2012, 09:33
*streck* Ich trink auch mal einen Kaffee. Und warte eigentlich nur drauf, wieder heimgehen zu können. Die meiste Arbeit hab ich gleich am Morgen erledigt. :|
Scavenger
10.08.2012, 09:46
*streck* Ich trink auch mal einen Kaffee. Und warte eigentlich nur drauf, wieder heimgehen zu können. Die meiste Arbeit hab ich gleich am Morgen erledigt. :|
Dito, das meiste haben wir bei uns auch schon die Woche über erledigt und im moment steht nicht viel weiteres an... Entsprechend warte icha uf 17 Uhr :D
Daen vom Clan
10.08.2012, 09:47
Dann will ich auch mal wieder ein kleines Update geben. ^^
Sonntag haben wir die inoffizielle Übergabe des Hauses. :)
Die Vorbesitzer reden mit uns darüber was wir an Gartengeräten oder dergleichen behalten wollen.
Und heute war der Handwerker mit dem Angebot für unsere Änderungen da, ist zwar alles durchaus kostspielig aber dafür wirds einfach nur ein Traumhaus. ^^
Damn, voll happy und aufgeregt zugleich. :D
Wischmop
10.08.2012, 10:14
Kostspielig im Sinne von...? :) (Eigentlich ist es eh egal, weil das muss es einem dann wert sein. Vorsicht aber wegen Pfusch und so.)
Gern auch per Mail, weils hier nicht rein muss, Jani und René sind im Urlaub, ich bin ganz allein. :(
Scavenger
10.08.2012, 10:33
Ich fühl mich gerade so super wichtig xD
wir sind jetzt auf KeyCards umgestiegen und es ist so <3
Da fühlt man sich so richtig wichtig xD
Keycards wie bei Final Fantasy VII? :D Cool.
Und Scav, wieso hast du dich eigtl wegen Internetlosigkeit in der Firma beschwert, immerhin habt ihr nen Pool, in dem ihr so lange schwimmen könnt. Oder befindet sich euer Pool auf einer Website? :')
Ein Pool bringt doch nur etwas, wenn die Sonne scheint und es warm ist - beides Eigenschaften, die dem norddeutschen Sommer aktuell total abgehen :(
Scavenger
10.08.2012, 11:12
Keycards wie bei Final Fantasy VII? :D Cool.
Und Scav, wieso hast du dich eigtl wegen Internetlosigkeit in der Firma beschwert, immerhin habt ihr nen Pool, in dem ihr so lange schwimmen könnt. Oder befindet sich euer Pool auf einer Website? :')
ka Wie die in FF7 Sind aber unsere sind wie EC Karten ^^
Ein Pool bringt doch nur etwas, wenn die Sonne scheint und es warm ist - beides Eigenschaften, die dem norddeutschen Sommer aktuell total abgehen :(
Exakt, der norddeutsche Sommer lässt im moment keine Poolgänge zu, auch wenn das wasser konstant 26 grad hat so wirds nach dem rausgehen aus dem Wasser so arsch kalt das man kein bock hat sich dahin zu bewegen ^^
snikerfreak83
10.08.2012, 11:18
Hi zusammen,ich hoffe ihr erfreut euch an beste Gesundheit,hab die Sommer-Grippe bekommen. Das hat man davon wenn man im Urlaub die ganze Zeit in T-shirt und kurze Hose rumrennt.
Der Urlaub war ganz schon waren im Wildpark und Sommerrodelbahn gewesen. Nur schade das der Whirlpool nicht funktioniert hat.
@Daen vom Clan
Glückwünsch;)
Voraussichtliches Ende meiner Virendurchsuchung: 2 Tage.
MOAR TIME TO LEARN AND READ DA BOOKS!
Stand ich auch mal zwischen hundert Vfl Bochum Fans und hab ne brennende Kippe ins Haar geschnippst bekommen. Zum Glück geht es meinem wertvollem dichten Haarschopf noch gut :p.
Erneut bestätigt sich, Fandom ist kacke, macht keinen Spaß und wenn man unfreiwillig reingerät zweifelt man echt an der Menschheit.
Ranarion
11.08.2012, 09:34
Zeit 200km zu nem Geburtstag zu fahren!
Zeit 200km zu nem Geburtstag zu fahren!
Bin nachher auch beim Geburtstag meiner Oma und von mir. Eigentlich war nur davon die Rede, dass wir Kuchen futtern und dann wieder abhauen - jetzt wird da auch noch gegrillt und ich muss noch länger so tun, als fände ich das voll geil.
@Gendrek: Da haste nochmal Glück gehabt. Kann da nicht verstehen, warum einige Eltern ihre Kinder dann noch zu sowas mitnehmen.
Glück gehabt habe ich vermutlich, ja. Zumindest in der Hinsicht. Dafür ist mein Zug um 10:53 ausgefallen und jetzt komme ich anstatt um 16:44, um 18:44 bei Caro an... weil aus Gründen (oh what possible reasons could there be) die Hochspannungsleitungen in Bielefeld im Arsch sind und repariert werden mussten.
Jetzt fahr ich gleich nach Ottbergen und darf ne Stunde auf meinen Zug nach Göttingen warten... dat macht mich so rischtig geil.
Guter Zeitpunkt, dir irgend ein Buch mit 200 Seiten zu holen und es während der Fahrt zu lesen.
Wuff, endlich ist ein wenig Ruhe eingekehrt - bis eben brannte hier die Hütte (danke Telefonanlage :A).
Hoffentlich haben wir jetzt das Gröbste geschafft.
*sich an den Kaffee-Tropf anschließt*
T.U.F.K.A.S.
13.08.2012, 09:08
Meine Vertretung hat mir nix übrig gelassen. Jetzt ist mir ein bisschen fad.
Das ändert sich bestimmt gleich, aber ich muss diese Ruhephase gerade ausnutzen. Nach drei Wochen Ruhephase.
Guten Morgen WG!!
Arbeit, Arbeit! Nicht viel los, aber gerade genug, dass die Zeit einigermaßen rumgeht :)
Scavenger
13.08.2012, 10:18
Guten Morgen WG!!
Arbeit, Arbeit! Nicht viel los, aber gerade genug, dass die Zeit einigermaßen rumgeht :)
Same here!
Wobei schon eher tendenziell so in richtung mehr als genug los :D
Wischmop
13.08.2012, 11:59
Ich geh erst Donnerstag wieder ins Büro. :A
Rosa Canina
13.08.2012, 12:11
Ich hab keinen Urlaub mehr, aber heute ist mein regelmäßiger freier Tag, weil ich Samstag ja arbeite XD
Hat auch was... nach dem Urlaub erst einmal einen freien Tag zu haben XD
Und wenn man dann DI anfängt, dann kommt es einem vor, als hätte man die Hälfte der Woche schon
fast geschafft (auch wenn dem gar nicht so ist. Aber SA ist ja auch nur ein halber Tag :3)
Scavenger
13.08.2012, 13:46
Ich geh erst Donnerstag wieder ins Büro. :A
und ich geh nur bis freitag ins Büro und dann urlaub <3 urlab mhhh <3
Ich auch bis Freitag :D Dann Urlaub und dann kann ich mir richtig fett den Frust von der Seele klotzen auffe geilen Baustelle für die besten Menschen der Welt <3 <3
Erwähnte ich schon, dass ich zuletzt Anfang Juni Urlaub hatte und erst wieder Anfang Oktober Urlaub haben werde?
Gut, nach dem Herbst-Urlaub arbeite ich dann auch nur bis Weihnachten und habe danach erstmal bis ins neue Jahr frei ^^'
So, bei irgend nem Russen grad ein Fahrrad für 65 € gekauft. Ist kein Ding, mit dem man durch die Gegend rast und schnell schnell schnell ist, aber so ein gemütliches Teil, was mir täglich ne Stunde Weg erspart und mir in Zukunft auch monatlich ~30 € sparen wird.
Hoffe nur, dass das Ding morgen nicht zusammenbricht. :D
So, bei irgend nem Russen grad ein Fahrrad für 65 € gekauft. Ist kein Ding, mit dem man durch die Gegend rast und schnell schnell schnell ist, aber so ein gemütliches Teil, was mir täglich ne Stunde Weg erspart und mir in Zukunft auch monatlich ~30 € sparen wird.
Hoffe nur, dass das Ding morgen nicht zusammenbricht. :D
Halte uns auf dem Laufenden, wenn das Ding zusammenbricht :D
In diesem Sinne, Guten Morgen! :)
Ich habe gerade auf offiziellem Wege über Einkaufsantrag in der Firma einen Pümpel beantragt...
... der Antrag wurde genehmigt. :A
Yes, mein Tag Sonderurlaub und mein Gleittag sind genehmigt - damit habe ich ein langes Wochenende für den Umzug Mitte September zur Verfügung ^^
Der Pümpel ist angekommen...
... ich habe ihn benutzt, während sie im Sekretariat nichts besseres wussten, als den Flaschner anzurufen. :D
Wie sagt man so schön?
"Der Pümpel im Haus erspart den Klempner." :A
Stichwort:Wer hat den Pümpel beimPoker gewonnen?
T.U.F.K.A.S.
14.08.2012, 17:06
Stichwort:Wer hat den Pümpel beimPoker gewonnen?
14910
Ligiiihh
14.08.2012, 17:07
@steel: Das ist kein Pümpel, das ist eine antike Suppenkelle. :0
Boah Steel, dein Ava òò
Der macht mich son bissel aggresiv.
Ging der Anime eigentlich so gut weiter wie er angefangen hat?:D
T.U.F.K.A.S.
14.08.2012, 17:08
They can take our land, but they'll never take our TOILETTES!!!
Der Anime wurde um einiges besser. Ich hatte mich irgendwann sogar an den lahmen lesbischen Subplot gewöhnt :hehe: Aber Female Nic Cage hat das meiste was ich doof fand am Anime wieder rausgerissen.
Ranarion
14.08.2012, 17:09
Du solltest lieber das Pümpel-Bild als Avatar nehmen.
T.U.F.K.A.S.
14.08.2012, 17:11
Nee, meine hässliche Fresse sehe ich so schon oft genug, die muss ich mir nicht noch im Forum geben :hehe:
Ligiiihh
14.08.2012, 17:12
Nee, meine hässliche Fresse sehe ich so schon oft genug, die muss ich mir nicht noch im Forum geben :hehe:Also. Wer will steel gegenüber mal voll homo sein und ab sofort unter seinem Pümpel-Foto hier unterwegs sein?
T.U.F.K.A.S.
14.08.2012, 17:13
Also. Wer will steel gegenüber mal voll homo sein und ab sofort unter seinem Pümpel-Foto hier unterwegs sein?
Nein, willst du mich flaxen? Dann hau ich mir noch den Korkenzieher in die fiese Schnauze :hehe:
Dann hau ich mir noch den Korkenzieher in die fiese Schnauze :hehe:
Sounds great =D
Ligiiihh
14.08.2012, 17:26
Nein, willst du mich flaxen? Dann hau ich mir noch den Korkenzieher in die fiese Schnauze :hehe:...Pech. :p
T.U.F.K.A.S.
14.08.2012, 17:28
Ich hasse dich!
Ligiiihh
14.08.2012, 17:34
Ich hasse dich!Das finde ich aber voll doof. :( (Wirklich!)
T.U.F.K.A.S.
14.08.2012, 17:39
Naja jetzt spiel ich zumindest bei den Zombies wieder mit. Kind of.
T.U.F.K.A.S.
14.08.2012, 21:18
Oh Gott :hehe:
Let's Play the Steel-Game! (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=ab9b23-1344976025.png)
Will ich auch? Will ich auch? Ich hab's gemacht und gleich wieder gelöscht. :X Soviel Fuchfigkeit hält mein junger Körper nicht aus.
Icetongue
14.08.2012, 21:37
Let's Play the Steel-Game! (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=ab9b23-1344976025.png)
Rockt die Scheisse fett!
Irgendwas stinkt in meinem Zimmer seit ich vom Karate wieder da bin und ich wünschte gerne, was es ist... >_>
T.U.F.K.A.S.
14.08.2012, 21:57
Sabakus Avatar ist bester <3
Win<3
Edit: Ey, Lucky 7 gleich hinterher :"D postet das im Sternchenthread, damit ich mir das ausdrucken kann!
T.U.F.K.A.S.
14.08.2012, 22:10
Hey, I just met me
And this is crazy
But here's my number
So me, please call me babby.
Daen vom Clan
14.08.2012, 22:26
Wo kriegt man denn soviele geile steel-Fotos her? ^^
Die sind alle auf der One-BMT-with-Steel-Bonus-DVD drauf
T.U.F.K.A.S.
14.08.2012, 23:22
Rockt die Scheisse fett!
Sag mal Rövräv, hast du mich da auf Francis York Morgan geshoppt? <3<3<3
Erst wollt ich dich auf Nic Cage draufshoppen, aber dann hab ich doch eine Randomexplosion aus Goggle genommen. Die hat nach dir geschrien :0
T.U.F.K.A.S.
14.08.2012, 23:25
Erst wollt ich dich auf Nic Cage draufshoppen, aber dann hab ich doch eine Randomexplosion aus Goggle genommen. Die hat nach dir geschrien :0
Voll genital! <3 Ich liebe das, das sieht so geil aus.
Icetongue
14.08.2012, 23:32
Sag mal Rövräv, hast du mich da auf Francis York Morgan geshoppt? <3<3<3
14917
Sinner's Sandwich nächstes BMT.
Made Steel Happy, mission complete, good night, ihr Steelofanten!
Die sind alle auf der One-BMT-with-Steel-Bonus-DVD drauf
Du meinst in der steel-book Edition :-O
*ba dum tiss*
T.U.F.K.A.S.
15.08.2012, 07:07
http://www.youtube.com/watch?v=q_PuDmohiA0
Hallo, schwarz pigmentierte Freunde!
Morgen WG.
Noch 4 Wochen + 3 Tage bis zum erlösenden Urlaub... und die letzten drei Wochen werden noch extremer als es ohnehin schon ist... :(
Sad Dennis is sad.
Noch 4 Wochen + 3 Tage bis zum erlösenden Urlaub
4 Wochen bis zum Umzug und 7 Wochen bis zum erlösenden Urlaub für mich... wobei ich mich auf den Umzug schon freue ^^
Ansonsten ist es heute mal wieder herrlich zu sehen, wie gut Kommunikation eben NICHT funktionieren kann. Ich liebe solche Tage :A
Scavenger
15.08.2012, 08:40
Moin WG!!!!
Noch 2 tage plus den rest von diesem dann ist urlaub xO
Und scheinbar schlepp ich wie es immer so ist wenn man Urlaub machen will eine Erkältung zu dem Stichtag an ... \o/ freude!!!
Ansonsten läuft ales dufte hier. Ausser das wir Tickets haben ohne ende weil das Ticketsystem einfach mal meint eine 24h delay zu haben und die dann alle quasi zur selben Zeit ankommen ... wuhey und das seit fast 2 wochen und schienbar krigts keiner hin das zu regeln.
4 Wochen bis zum Umzug und 7 Wochen bis zum erlösenden Urlaub für mich... wobei ich mich auf den Umzug schon freue ^^
Ansonsten ist es heute mal wieder herrlich zu sehen, wie gut Kommunikation eben NICHT funktionieren kann. Ich liebe solche Tage :A
Mein Urlaub beginnt übrigens mit zwei Tagen Hamburg, bevors heiter weiter geht nach Borkum geht und ich mich abgeschnitten von der Außenwelt zwei Wochen lang zwischen Dünen verstecken will. O_O
Ranarion
15.08.2012, 10:29
So, nachdem meine Kopfhörer auf dem BMT durch unfähige Volleyballspieler zerstört wurden, hab ich jetzt endlich wieder neue. <3
Einheit092
15.08.2012, 11:55
So, meine Klausuren bzw. der-Lüfter-meines-PCs-war-kaputt-Zwangspause ist voirbei. Was hab ich verpasst, außer dem BMT.
Guten Mo...zuviel steel. O_o *wieder in den Makerbereich husch*
Oh mein Gott, was ist denn hier los? Wann ist es hier so steelvoll geworden?
Oh mein Gott! :D
GOTT IST SCHULE ANSTRENGEND DA SO DIE GANZE ZEIT WACH ZU BLEIBEN!!!!!
GOTT IST SCHULE ANSTRENGEND DA SO DIE GANZE ZEIT WACH ZU BLEIBEN!!!!!
Pffff... im Büro ist das oftmals nicht viel besser...
...okay, hier gibts kostenlos Kaffee. :D
Warum muss mein Urlaub gerade dann vorbei sein, wenn es plötzlich pisswarm wird? :(
Und am Wochenende auf ner Hochzeit. Bei über 30 Grad im Anzug. <_<
Hab ich was verpasst oder warum ist Steel jetzt plötzlich auf den Avas des halben MMX?
Hab ich was verpasst oder warum ist Steel jetzt plötzlich auf den Avas des halben MMX?
Weil er (auf allen Bildern) total scheiße aussieht!
Steel-Week :D
Endlich wieder ein richtiges gutes Review vom Nostalgia Critic (http://thatguywiththeglasses.com/videolinks/thatguywiththeglasses/nostalgia-critic/36225-scooby-doo). Die letzten waren meiner Meinung nach zwar unterhaltsam, aber nicht mehr so toll wie die von früher. Hoffe, dass es auch so weitergeht *__*
Einheit092
15.08.2012, 16:28
Witzig das Steel keinen Steelava hat.
Ich fänds toll wenn Steel wieder seinen Last of the Living Avatar hätte, denn seine Radiosendungen im Zoooommxbies Forenrollenspiel sind einfach göttlich. :D
Witzig das Steel keinen Steelava hat.14934
Ligiiihh
15.08.2012, 16:36
Witzig das Steel keinen Steelava hat.Doesn't he? ô.o
Jeder Ava von Steel ist ein Steelava
Einheit092
15.08.2012, 16:48
Jeder Ava von Steel ist ein Steelava
Von dem Standpunkt aus ja.
T.U.F.K.A.S.
15.08.2012, 17:00
Witzig das Steel keinen Steelava hat.
Das bin ich, Hurricane 2012, rotzevoll und mit Sonnenbrand in einem Gummiboot.
Und ich gebe Kar lrecht - das neue NC-Video ist mal wieder recht gut geworden. Nette Idee, schönes Intro und schönes Ende.
Einheit092
15.08.2012, 18:36
Oh, na dann.
chrisblue
16.08.2012, 03:44
Hallo, gute Morgen Gruppe.
So, jetzt noch die letzten Sachen gepackt. In einer halben Stunde geht es dann Richtung Gamescom.
Ich bin mal gespannt was mich dieses Jahr erwartet. ^_^
Btw. ihr seid ja alle recht steelsicher. ^^
T.U.F.K.A.S.
16.08.2012, 07:06
Hallo Monte-zum-Frühstück-WG!
Monte zum Frühstück gibt voll Tinte auf den Füller, Jungs und Mädels. Kann ich wärmstens weiterempfehlen! :A
So, Zeit den Rest wachzumachen:
http://www.youtube.com/watch?v=nsPCqv1IgRM
DUBSTEP-WG!
Wischmop
16.08.2012, 08:09
Erstmal im Büro wachwerden. Schnell eine Kaffeeinjektion.
Guten zuviel-steel-wg. *Tee schlürf* *Maker anmach*
Erstmal im Büro wachwerden. Schnell eine Kaffeeinjektion.
Ich will schon seit einer Stunde eine Kaffeeinjektion, aber mein Kollege kommt nicht mit...
und dauernd klingelt das Telefon...
so - TIRED! :(
Guten Morgen! :)
Ein Flying Horse und ein Kaffee am Morgen und schon bin ich halbwegs auf den Beinen. Im Zweifel lege ich mich ein wenig in das Hardwarelager zum schlafen ^^ :p
Erstmal meinen Nachfolger wieder auf den Azubi-Platz verwiesen. :p
Der Sessel und bessere Rechner sind mein.
Ein Flying Horse und ein Kaffee am Morgen und schon bin ich halbwegs auf den Beinen. Im Zweifel lege ich mich ein wenig in das Hardwarelager zum schlafen ^^ :p
Gut dass dein Chef das hier nicht lesen kann...
... na gut, er würde sich wohl zu dir hinlöffeln. ^_^
Daen vom Clan
16.08.2012, 08:58
Erstmal meinen Nachfolger wieder auf den Azubi-Platz verwiesen. :p
Der Sessel und bessere Rechner sind mein.
Wer zuletzt lacht... ^^
Gut dass dein Chef das hier nicht lesen kann...
... na gut, er würde sich wohl zu dir hinlöffeln. ^_^
Mein Chef hat Urlaub :D
@Daen: Eieieieiei
Wer zuletzt lacht... ^^
Zumindest für die letzten 4 Wochen möchte ich den Platz der mir gehört noch haben. :/
Ich werde echt wehmütig, wenn ich daran denke, wie gerne ich hier die letzten zwei Jahre gearbeitet habe. Unabhängig davon, wie mein neuer Arbeitsplatz wird, das ist schon echt hart. Hab Arbeit, Kollegen und eigentlich alles hier sehr ins Herz geschlossen gehabt. :(
Daen vom Clan
16.08.2012, 09:28
Ja, sowas ist mit Sicherheit hart, da beneide ich dich auch nicht drum. :(
Wie läuft es denn mit den Bewerbungen? Oder hast du schon einen neuen Vertrag? Da werden sich sicherlich wieder super Kollegen finden lassen, du bist doch ein sehr angenehmer Kollege. :)
Scavenger
16.08.2012, 09:30
HALLO WEEGEEEE!!!!
Was geht denn hier so?
Wir haben hier happy wetter xO
Und wio Eisbaer von kollegen und herzschließen spricht erinnere ich mich an meine Kollegen im Einzelhandel die auch schon so richtig gute Freunde geworden waren :( Wir waren ein super Team Was koordination, Führung und abreitsteilung anging :3 und wir hatten jede menge Spaß während und nach der Arbeit <3 irgendwie vermisse ich die kollegen, auch wenn ich hier in der neuen Stadt und Firma viele supernette neue kollegen gefunden habe.[/emotime]
Ja, sowas ist mit Sicherheit hart, da beneide ich dich auch nicht drum. :(
Wie läuft es denn mit den Bewerbungen? Oder hast du schon einen neuen Vertrag? Da werden sich sicherlich wieder super Kollegen finden lassen, du bist doch ein sehr angenehmer Kollege. :)
Noch nichts Konkretes. Ich bekomme immer nur Eingangsbestätigungen. Die lassen sich Zeit. Ich meine, genau genommen ist es nicht dramatisch, weil ich im Zweifel ja eh ALG1 kriege und dementsprechend auch 1-2 Monate auf Ergebnisse warten kann, aber ich bin so langsam mal heiß auf Bewerbungsgespräche.
Wir suchen aktuell händeringend jemanden für uns im Support...
... würdest du für nen neuen Job auch nach Tübingen ziehen, Lars? :D
Bewerbungsgespräch könnteste nächste Woche bekommen. :p
Ohja, meine Freundin brennt darauf, wieder nach da unten zu ziehen. Die würde sich erschießen. :p
Ich aber wohl auch. Hänge zu sehr an Bremen, als dass ich hier wegziehen wollte.
DSA-Zocker
16.08.2012, 09:58
Ich aber wohl auch. Hänge zu sehr an Bremen, als dass ich hier wegziehen wollte.
Da machst du n Fehler. Tübingen ist ne ziemlich tolle Stadt ;)
:p
Ohja, meine Freundin brennt darauf, wieder nach da unten zu ziehen. Die würde sich erschießen. :p
Wo genau war die denn unterwegs, dass sie sich erschießen würde?
Der Süden is ne super Gegend. :A
Da machst du n Fehler. Tübingen ist ne ziemlich tolle Stadt ;)
:p
Du suchst nicht zufällig was im Bereich IT? :p
Wo genau war die denn unterwegs, dass sie sich erschießen würde?
Der Süden is ne super Gegend. :A
Rauenberg, unten bei Hoffenheim, Mannheim, etc. ;)
Tim Wiese ist neuerdings Nachbar ihrer Eltern.
Eigentlich gehts ihr vor allem darum, dass sie sich in Bremen heimisch fühlt und so gehts mir auch. Dass sie in nem Kaff aufgewachsen ist und da nie wieder hin will, ist ne andere Sache.^^"
Rauenberg, unten bei Hoffenheim, Mannheim, etc. ;)
Tim Wiese ist neuerdings Nachbar ihrer Eltern.
Eigentlich gehts ihr vor allem darum, dass sie sich in Bremen heimisch fühlt und so gehts mir auch. Dass sie in nem Kaff aufgewachsen ist und da nie wieder hin will, ist ne andere Sache.^^"
Baaaaah, das is ja auch im Badischen! x_x
Das kann man doch nicht mit dem herrlichen Tübingen im schönen Württemberg vergleichen.
Du suchst nicht zufällig was im Bereich IT? :p
Was zahlt Deine Firma für einen engagierten und zuverlässigen Mitarbeiter? :D
Wobei ich hier nicht weg will :)
Schwaben und vor allem schwäbisch finde ich nicht viel besser(Anwesende ausgenommen). :D
Aber für euer Essen würde ich sterben.
Was zahlt Deine Firma für einen engagierten und zuverlässigen Mitarbeiter? :D
Wobei ich hier nicht weg will :)
Mehr als du essen kannst!!!!!!
Schwaben und vor allem schwäbisch finde ich nicht viel besser(Anwesende ausgenommen). :D
Aber für euer Essen würde ich sterben.
Nicht zu verachten unser Bier, unsere Landschaft, unser Leitungswasser und die Landluft, unsere Altstädte, die niedrige Arbeitslosigkeit, der gute schwäbische Wein (Wobei ich zugeben muss, dass die Badener uns da schlagen), der feinsinnige klassische Humor der Schwaben...
Und unsere Sprache ist im Vergleich zu Mannemmerisch, Thüringerisch, Vogtländisch, Platt, tiefstes Pott, Hessisch, Pfälzisch, Brandenburgisch oder Fränksich doch noch echt harmlos, zumal wir uns im Gegensatz zu den Bayern (in der Regel) wenigstens ETWAS Mühe geben, sauberes Hochdeutsch mit hochdeutschen Leuten zu sprechen (Stuttgarter ausgenommen, die denken, ihr feinschtes Schdäddeschwäbisch wär scho Hochdeutsch... *würg*). :p
In Brandenburg haben zumindest da wo ich herkomme alle unter 65 keinen Dialekt den sie groß benutzen, ich z.b. kann gar keinen und spreche quasi nur hochdeutsch.
In Bremen spricht man nur Bremer Schnack, also sowas wie "Ischa Freimaak" oder "Ich geh ma umme Egge nachem Penny hin zum Einholen.". Das ist zwar grässlich, aber sehr selten.^^
In Brandenburg haben zumindest da wo ich herkomme alle unter 65 keinen Dialekt den sie groß benutzen, ich z.b. kann gar keinen und spreche quasi nur hochdeutsch.
Gibt aber auch einige Ecken, wo man den Dialekt als Hochdeutsch empfindet, da es immer eine regionale Abwandlung der Sprache gibt, Brandenburgerisch hab ich als ne kranke Mischung aus Sachsisch und Berliner Schnauze (welches ich auch grässlich finde) in Erinnerung.
Gerade auch im Hannoveranischen, wo das klassische "Oxforddeutsch" gesprochen wird, hört man trotzdem eine gewisse andere Art der Betonung raus.
IMHO gibts keine Region in Deutschland wo das super saubere Hochdeutsch gesprochen wird, nur Regionen, in denen mans mehr oder weniger auslebt und deshalb auch stärker oder minder stark wahrnimmt. Die jüngeren Generationen greifen Dialekte auch immer etwas weniger auf.
Bei mir gibts vier Stufen:
Kunden, Freunde außerhalb Schwabens und weitestgehend dialektfreie Leute, YouTube - Ich versuche ein möglichst sauberes hochdeutsch, den Ansatz von Dialekt erkennt man aber doch an der ein oder anderen Stelle.
Freunde aus Schwaben, Kollegen in der Firma, Freundin - Umgängliches Schwäbisch, das auch ein Nichtschwabe verstehen dürfte, das auf Nichtschwaben aber aufdringlich wirken würde.
Familie, Vereinskameraden - ein richtig schönes Bauernschwäbisch nach allen Regeln der Kunst
Mein Vater - wüste Abfolge von Keuchlaten und keine Sau versteht mehr, was wir zwei da vor uns hinraunen. :)
Ich habe gerade mal nachgeschaut. Am Wochenende sollens 30 Grad werden, in Süddeutschland sogar an die 35 Grad. Gnah.....-.- Ich werde mir den Anzug aufmalen und hoffen, dass es keiner merkt.
Daen vom Clan
16.08.2012, 11:53
Ich merke hier nichts von 30 Grad... :)
Zum Glück! Reicht, wenn wir nächste Woche gute 20 Grad haben.
Dann macht das Grillen immer noch Spaß aber man ölt sich da nicht so ein. ^^
Scavenger
16.08.2012, 11:58
Ich merke hier nichts von 30 Grad... :)
Zum Glück! Reicht, wenn wir nächste Woche gute 20 Grad haben.
Dann macht das Grillen immer noch Spaß aber man ölt sich da nicht so ein. ^^
Das soll sich ja bis morgen wieder ändern, ich merk aktuell auch nix von 30 Grad hier, ich merk nur den Regen der die Scheiben hier runter läuft :o
Ich habe gerade mal nachgeschaut. Am Wochenende sollens 30 Grad werden, in Süddeutschland sogar an die 35 Grad. Gnah.....-.- Ich werde mir den Anzug aufmalen und hoffen, dass es keiner merkt.
Siehst du, wärmer ists im Süden auch noch. :D
Could it be any better?
Ranarion
16.08.2012, 12:09
Die Sonne ist kaputt. :(
Gestern ging sie noch, aber heute funktioniert die irgendwie nicht mehr richtig.
Gestern ging sie noch, aber heute funktioniert die irgendwie nicht mehr richtig. Hast du noch Garantie drauf? Wenn ja, schicks zurück und forder ne neue ein. :O
Daen vom Clan
16.08.2012, 12:19
Gestern ging sie noch, aber heute funktioniert die irgendwie nicht mehr richtig.
Die muss sich doch erst wieder aufladen denke ich.
Die muss sich doch erst wieder aufladen denke ich.
Das dauert aber, die läuft mit Solarzellen.
Daen vom Clan
16.08.2012, 12:34
Japp, merkt man auch daran, dass es wärmer ist wenn die Sonne voll da ist.
Ich merk die Wärme schon, aber gerade auch nur, weil ich mich körperlich ertüchtige und die alten Rechner in den PC-Räumen abbaue.
Japp, merkt man auch daran, dass es wärmer ist wenn die Sonne voll da ist.
Bei so einer Anschaulichkeit... wer braucht da noch das Higgs-Boson um die Welt zu erklären?
Daen vom Clan
16.08.2012, 12:41
Ich könnt euch noch mein Gottesteilchen zur Veranschaulichung zeigen. >_<
Ich könnt euch noch mein Gottesteilchen zur Veranschaulichung zeigen. >_<
Die Einen haben ein Teilchen, andere ein Teil :D
T.U.F.K.A.S.
16.08.2012, 12:49
Das macht Frauen dann wohl im Allgemeinen zu Teilnehmerinnen.