Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
[
10]
11
12
13
14
Ich fand die Steuerung katastrophal bei 2011.
2012 reagiert viel weicher und stufenloser auf Lenkrad und Fußpedale^^
Safety Car ist soooo cool :3 Das gibt einem echt ein realistischeres Gefühl *g*
Scavenger
22.10.2012, 12:29
Und da ja das Safty Car muss raus, Christian, erkläre doch unseren Zuschauen die zum ersten mal diese Saison einschalten oder gar das erste mal in den Reihen der Formel 1 Zuschauern platz nehmen was ggenau die Safty Car Phase bedeutet. :D
oh man xDDD i like this xD
Hallo Rennfahrer WG! Heute fahr ich ins Theater und sehe mir The King's Speech an. :) Hab zwar schon den Film gesehen (den ich auch echt gut fand) aber bin gespannt wie es so wird. Was steht bei euch heute noch so an?
Und da ja das Safty Car muss raus, Christian, erkläre doch unseren Zuschauen die zum ersten mal diese Saison einschalten oder gar das erste mal in den Reihen der Formel 1 Zuschauern platz nehmen was ggenau die Safty Car Phase bedeutet. :D
oh man xDDD i like this xD
Das SafetyCar kommt dann zum Einsatz, im übrigen gefahren von Bernd Mayländer, wenn es eine akute Gefährung auf der Strecke gibt. Eventuell rumliegende Teile, ein liegengebliebenes Auto oder aber auch bei Monsunartigen Regengüssen, wie in Malaysia gerne zu beobachten ist sind Beispiele für eine solche Gefährung. In dieser Phase herrscht ein absolutes Überholverbot. Lediglich die überrundeten Autos dürfen sich entrunden und sich dem Feld wieder hinten anschließen.
Einverstanden? :D
Scavenger
22.10.2012, 13:14
Das SafetyCar kommt dann zum Einsatz, im übrigen gefahren von Bernd Mayländer, wenn es eine akute Gefährung auf der Strecke gibt. Eventuell rumliegende Teile, ein liegengebliebenes Auto oder aber auch bei Monsunartigen Regengüssen, wie in Malaysia gerne zu beobachten ist sind Beispiele für eine solche Gefährung. In dieser Phase herrscht ein absolutes Überholverbot. Lediglich die überrundeten Autos dürfen sich entrunden und sich dem Feld wieder hinten anschließen.
Einverstanden? :D
i Love you for that, René du bist der beste :D
Hallo Rennfahrer WG! Heute fahr ich ins Theater und sehe mir The King's Speech an. :) Hab zwar schon den Film gesehen (den ich auch echt gut fand) aber bin gespannt wie es so wird. Was steht bei euch heute noch so an?
Nachdem ich in den vergangenen Stunden viel geschafft habe und noch schaffe, penne ich heute vielleicht, wenn Alles gut geht, mit einem Arbeitskollegen hier in der Kleiderkammer, wir haben ja hier Sofas und 2 Computer mit Internet und Musikboxen und ja, heute Abend würden wir dann in der Pizzeria neben uns Abendessen gehen und die Nacht wird man sich vielleicht mit trashigen DVDs und Youtube um die Ohren schlagen. :D
Wird lustig. Aber obs klappt, steht noch nicht fest.
Und ja, Theater ist eine schöne Sache. Konnte bisher leider nur 2 mal im Leben im Zuge von Schule Theaterstücke besuchen, habe aber auch mal wieder ungemein Lust drauf. Irgendwann...
Hab schonmal bei RTL angefragt... Niki Lauda ist ja nun bei Mercedes und kann dementsprechend nicht mehr mit Florian König Scheisse labern. Daher labert nun der Danner mit dem König scheisse. Also sollte ich den Danner als Co-Kommentator ersetzen!! Ich arbeite so hart dafür :(
Und ja, Theater ist eine schöne Sache. Konnte bisher leider nur 2 mal im Leben im Zuge von Schule Theaterstücke besuchen, habe aber auch mal wieder ungemein Lust drauf. Irgendwann... Wir fahren mindestens vier Mal im Jahr ins Theater. Neben Faust, Drei Groschen Oper und Der böse Geist Lumpazivagabundus haben wir noch viel viel mehr gesehen. Und da ich frühestens um 23:45 heimkommen werde, werde ich morgen in der Schule geschont... :D
Theater ist auch einfach eine dekadente Sache aus einer anderen Welt, finde ich. Hab noch nie drüber nachgedacht, da mal privat hinzugehen. Wüsste auch nicht, mit wem..
Aber vielleicht mal nächstes Jahr mit meinem befreundetem Chef oder so...:)
Scavenger
22.10.2012, 14:22
Hab schonmal bei RTL angefragt... Niki Lauda ist ja nun bei Mercedes und kann dementsprechend nicht mehr mit Florian König Scheisse labern. Daher labert nun der Danner mit dem König scheisse. Also sollte ich den Danner als Co-Kommentator ersetzen!! Ich arbeite so hart dafür :(
Dann würdest du auf jedenfall sehr viel rum kommen :D
Aber die bezahlung wird sicher nciht besser sein als in deinem jetzigen Job ^^
Dann würdest du auf jedenfall sehr viel rum kommen :D
Aber die bezahlung wird sicher nciht besser sein als in deinem jetzigen Job ^^
Ach mit den Spesen etc fürs permanent um den Globus fliegen... Ich denke schon, dass das mehr abwirft :D
Scavenger
22.10.2012, 14:32
Mhhh. okay, das ist dann sicher wert... Ich bin dafür das wir beide das machen und den Wasser auch ncoh auf die Straße setzten. ich finde wir haben das damals recht gut gemacht oder nicht? :D
Daen vom Clan
22.10.2012, 14:47
Da würde selbst ich einschalten und lauschen. :)
Mhhh. okay, das ist dann sicher wert... Ich bin dafür das wir beide das machen und den Wasser auch ncoh auf die Straße setzten. ich finde wir haben das damals recht gut gemacht oder nicht? :D
Yay! Das war schon nicht schlecht! :D Besser als den Bullshit, den der Wasser da verzapft ^^
@Daen: Yay! Eine Einschalt-Quote von 1 :)
Scavenger
22.10.2012, 14:54
Yay! Das war schon nicht schlecht! :D Besser als den Bullshit, den der Wasser da verzapft ^^
@Daen: Yay! Eine Einschalt-Qoute von 1 :)
Alleine wenn Daen zuschuat würde mir das schon reichen, das wäre es wert :D
Und ernsthaft, was Wasser und Danner gemacht habe, das würden wir beide auch noch 3 mal genialer rüberbekommen. Ich wette wir würden die einschaltquoten der F1 für RTL wieder hochtreiben :D
Erhöht eure Einschaltquote mal auf 2. Ich schau mir dann auch wieder F1 an :D
Bin sehr froh die Woche wieder einen zweiten freien Tag zu haben. Ich war die letzten zwei Wochen durch den Mangel extrem unkonzentriert auf der Arbeit und das ist ärgerlich, wenn dumme, zeitspielige Fehler wiederholt(!) passieren. Wenigstens läufts in der Berufsschule notentechnisch gut. Ist irgendwie doof, zu wissen, dass ich nicht im Unternehmen bleib aber noch über 9 Monate dort arbeiten muss...
Noch jemand on?
Mein Kollege hat sich hingelegt zum pennen und ich hab nun noch 6 Stunden im Internet vor mir...hm...Zeit, mal in Ruhe bisschen was nachzuholen, und dennoch so schnell sehr monoton....jemand noch wach? :(
Jo, ich. Hät dir auch geantwortet, Nonsense, bin grad aber beschäftigt mit Grafiken zusammenschustern für mein Spiel. Pennen werd ich heut wohl nicht mehr können, da mein Schlafpensum mittlerweile mehr als erfüllt ist also werd ich wohl die Nacht später noch damit zubringen, wunderschön illustrierte, jedoch gleichzeitig null informative Skripte unserer Profs der Organischen Chemie durchzulesen und so gut es geht das was in irgendeiner Weise relevant ist da rauszuextrahieren, um mich auf die Labortage vorzubereiten. Ham nämlich derzeit echt nette Assistenten, die keinen Hehl draus machen, wenn sie'n schlechten Tag haben und dich auch durchaus mal heimschicken, wenn sie meinen du hättest keine Ahnung... xD Jedenfalls penetrier ich jetz noch 'ne Weile meine Ohren (http://www.youtube.com/watch?v=Dn7c6wnsZnY&feature=relmfu) und hoff nebenher, dass dieser Monat schnell rumgeht und ich mein Bafög endlich bekomm, damit ich den katastrophalen Soll-Betrag auf meinem Konto ausgleichen kann. First world student problems.
Tja, solche Probleme sammeln sich flott.
Hier wirds gerade lustiger. Es klingelt, ein dritter Kollege kommt hinzu. Er war grad auf ner Geburtstagsparty und ist total betrunken. Jetzt müssen wir sehen, dass er sich etwas kaltes Wasser gibt und keinen Mist mit seiner Zigarette und den Streichhölzern baut.
Hach, ich bin gerade so fröhlich, so rundum zufrieden. Diese Kleiderkammer-Aktion hier mit meinen Kollegen ist das erste mal seit Wochen, dass ich einfach ausgelassen etwas Spaß habe..:D
Scavenger
23.10.2012, 08:27
Guten Morgen WG und Guten Morgen Christian Danner,
Die Nacht war böse... 23 Uhr pennen gegangen und 2:07 wach geworden und nicht mehr einschlafen können für fast ne std. X_x
Kann wer jemand mal dafür sorgen das man durchschlafen kann???
Daen vom Clan
23.10.2012, 09:11
Warum bist du denn wach geworden?
Manchmal wird man einfach mitten in der Nacht wach. Und ja, das ist unangenehm. :(
Gääähn...Guten Morgen, WG.
Guten Morgen, Urgroßvater Daen.
Hm, ich bin im durchmachen nicht mehr so gut wie noch vor einem Jahr, wo das Alltag war...ich kipp fast um hier. Tja, hat trotzdem Spaß gemacht. :)
Nur das Wetter hier ist heute auch ein totales Komawetter....
Wir sitzen jetzt zu zweit hier, weil der Rest auf Auftrag ist, und warten auf Kundschaft. Aber wegen dem Wetter kommt keiner und wir haben echt Mühe, nicht einzuschlafen vor Langeweile.
Scavenger
23.10.2012, 09:23
Wenn ich das wüsste, dann wäre ich echt schlauer :/
Ich bin wach geworden und dachte nur "WTF?" und wollte weiter pennen. Was aber nicht wirklich ging :/
Manchmal wird man einfach mitten in der Nacht wach. Und ja, das ist unangenehm. :(
Ich wach nachts eigentlich immer mehrmals auf, kann mich am nächsten Morgen nur daran erinnern, mehrfach die Uhrzeit gesehen zu haben. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, wann ich zuletzt wirklich richtig tief und fest durchgeschlafen habe. Man gewöhnt sich dran und erholsam ist der Schlaf trotzdem. :)
Aber Aufwachen und partout nicht mehr einschlafen können ist wirklich ein riesiger Scheiss und geht echt an die Substanz, wenn mans ein paar Tage am Stück hat.
Deshalb hab ich seit ca. zwei Wochen meinen Kaffee-Konsum auf exakt 0 reduziert, auf einmal schläft sichs wieder richtig gut.
Scavenger
23.10.2012, 10:16
Ich wach nachts eigentlich immer mehrmals auf, kann mich am nächsten Morgen nur daran erinnern, mehrfach die Uhrzeit gesehen zu haben. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, wann ich zuletzt wirklich richtig tief und fest durchgeschlafen habe. Man gewöhnt sich dran und erholsam ist der Schlaf trotzdem. :)
Aber Aufwachen und partout nicht mehr einschlafen können ist wirklich ein riesiger Scheiss und geht echt an die Substanz, wenn mans ein paar Tage am Stück hat.
Deshalb hab ich seit ca. zwei Wochen meinen Kaffee-Konsum auf exakt 0 reduziert, auf einmal schläft sichs wieder richtig gut.
Das hatte ich vor zwei wochen so extrem das ich partout nicht mehr einschlafen konnte nachts wenn ich wach wurde...
Gestern war btw. so n Tag wo ich verdammt ruhig durchgepennt habe <3
Abere heute nacht war so wah... ich glaub ich stress mich zuviel auf der arbeit. Das ist die strafe dafür das man so viel wie möglich machen will damit man ja kein leerlauf hat usw. glaub ich ...
In letzter Zeit ist mein Schlafrhytmus ziemlich fürn Arsch. Ich glau ich hab schon über ne Woche nicht mehr richtig geschlafen, und das merkt man richtig schön wenn jetzt auch noch ne Erkältung dazu kommt.
Nase läuft, Hals kratzt, ich hoffe das Fieber kann ich überspringen :"D
Ich träume manchmal so real, dass mir das Angst macht ;)
In der Zeit als ich vor Stress und unsicherer Lebenslage recht schwer zu kämpfen hatte, bin ich auch nachts schlafgewandelt. Das ist unheimlich (praktisch)...
Habe mir eine Nacht mal beim Schlafwandeln Nutellabrote für die Arbeit geschmiert. Und das ist kein Spaß!
In einer anderen Nacht habe ich meine Decke genommen und die fein säuberlich zusammengelegt und in den Schrank gelegt. Ich habe dann ohne Decke weitergeschlafen.
Hab das aber nun schon ewig nicht mehr gehabt :)
Daen vom Clan
23.10.2012, 11:55
Wenn ich schlafe, dann schlafe ich wie ein Stein mit einer Hülle aus Granit. :)
Unweckbar und unendlich. :)
Das bin ich wiederum aber auch. Mich stört kaum was oder würde mich richtig wecken. Außer wenn ich eben von selbst aufwache.
Wenn man versucht mich zu wecken schaff ichs höchstens, mich einmal umzudrehen und schlafe dann weiter.
Im Gegensatz zu meiner Freundin, die schon aufwacht, wenn ich auf Samtpfoten ins Klo schleiche. :D
Scavenger
23.10.2012, 13:02
Im Gegensatz zu meiner Freundin, die schon aufwacht, wenn ich auf Samtpfoten ins Klo schleiche. :D
ich behaupte einfach mal dass das eine Frauensahce ist, das schaffen alle Frauen ohne ausnahme :D
Unweckbar und unendlich. :)
Ein Traum. <3
Ich träume manchmal so real, dass mir das Angst macht ;)
Oh ja. Das ist gar nicht so lustig wie man vllt denken mag.
Kann mich auch seit langer Zeit nun an keine Nacht errinern in der ich nicht so häftig träume das mich die Träume quasi am aufwachen hindern oder so stressig sind das ich nach dem aufwachen das Gefühl hab gar nicht geschlafen zu haben.
Das führt dann dazu das ich mich wirklich erst dann hin lege wenns vom wach bleiben gar nicht mehr geht oder eine Tablette nehme, den kompletten Tag durch nuller und danach mit dem Gefühl aufwache es wär etwas über mich drüber gefahren. ;)
Oh ja. Das ist gar nicht so lustig wie man vllt denken mag.
Kann mich auch seit langer Zeit nun an keine Nacht errinern in der ich nicht so häftig träume das mich die Träume quasi am aufwachen hindern oder so stressig sind das ich nach dem aufwachen das Gefühl hab gar nicht geschlafen zu haben.
Das führt dann dazu das ich mich wirklich erst dann hin lege wenns vom wach bleiben gar nicht mehr geht oder eine Tablette nehme, den kompletten Tag durch nuller und danach mit dem Gefühl aufwache es wär etwas über mich drüber gefahren. ;)
Das ist garnicht gut. Ich habe das mal bei mir etwas tiefergehender untersuchen lassen. Kam tatsächlich von zuviel Stress. Ich musste eine Zeit lang Kapseln nehmen die auf pflanzlicher Basis funktionierten. Hat geholfen. Ich habe nicht mehr so intensiv geträumt, aber noch intensiv genug, damit ich meine Nachtruhe genießen und die Träume wahrnehmen konnte :) Nun habe ich das nur noch gelegentlich, dass ich ZU intensiv träume.
Aber ich würde das mal untersuchen lassen :)
Ich schlafe wieder zu viel und bin zu lange zu müde. Gibt doch bestimmt auch Tabletten dafür. :D
Naja Tabletten nicht, aber Jobs ;)
Ich schlafe wieder zu viel und bin zu lange zu müde. Gibt doch bestimmt auch Tabletten dafür. :D
Koffeintabletten -> Apotheke
Ich schlafe wieder zu viel und bin zu lange zu müde. Gibt doch bestimmt auch Tabletten dafür. :D Tausch mit mir, ich bin gestern um Mitternacht heimgekommen und hatte 5 Stunden Schlaf. :D
Tausch mit mir, ich bin gestern um Mitternacht heimgekommen und hatte 5 Stunden Schlaf. :D
Donde esta tu problema?
@Dizzy: Never. :D
Donde esta tu problema?
@Dizzy: Never. :D
Naja, wenn du zuviel schläfst und dann müde bist hilft es ja vielleicht wenig zu schlafen!
Ansonsten: Ich war im Theater und bin deshalb so spät heimgekommen. :O
Scavenger
23.10.2012, 15:56
Schlaf weniger, denn es ist fakt, das wenn du zu viel schläfst automatisch wieder müde wirst :)
Ich kenne das selber wenn ich am WE mal ausgiebig von 0-12 penne, dann bin ich spätestens um 7 abends wieder müde, oder den halben tag todmüde und abends dann topfitt.
Uuuh... Chronischer Schlafmangel, resultierend aus Semesterbeginn + Ferienschlafrythmus, gemischt mit ner Erkältung macht sich gar nicht gut.
Verdammtes Wetter, kann es nicht mal NUR warm oder NUR kalt sein? Und könnten die Bahnhöfe nicht etwas weniger zugig sein... (Oder die Züge pünkltich?)
Schlaf weniger, denn es ist fakt, das wenn du zu viel schläfst automatisch wieder müde wirst :)
Ich kenne das selber wenn ich am WE mal ausgiebig von 0-12 penne, dann bin ich spätestens um 7 abends wieder müde, oder den halben tag todmüde und abends dann topfitt.
Die Erfahrung habe ich so direkt leider noch nicht gemacht. Trotz im Schnitt nur 5 bis 6 Stunden Schlaf bin ich momentan zwar wacher als wenn ich 10-12 Stunden schlafe, zumal ich weitaus mehr vom Tag habe, leider werd ich bloß trotzdem nicht vor 0 Uhr müde (wenn ich nicht gerade dazu noch erkältet bin). Nicht, dass das bisschen Schlaf gut wäre, aber irgendwie kann ich mich immerhin besser konzentrieren.
Sind eigentlich irgendwelche großartigen Pendler unter euch? Ich wohne rund anderthalb Stunden von meiner Uni weg und da die Züge doof fahren, hab ich immer die Wahl, ob ich eine Stunde oder 20 Minuten vor Beginn eintrudeln möchte. Bloß werden die 20 Minuten zu extrem knappen 5, wenn irgendein Scherzkeks wieder meint, Oberleitungen klauen zu müssen. o_O
DSA-Zocker
23.10.2012, 18:56
Boah, der Tag heute war ziemlich anstrengend. Von 8-19 Uhr Uni - davon ~6 Stunden Praktikum und eigentlich nur mal kurz zwischendurch Pause zum Essen. Und das dieses Semester jeden Dienstag :A
Oh - und spätestens bis nächsten Dienstag muss dann noch das Protokoll fertig werden und der nächste Versuch vorbereitet werden, wo ich doch sowieso schon zwei Übungsblätter pro Woche zu rechnen habe - ich freu mich :0
Aber wenigstens hat das Praktikum Spaß gemacht :A
Sperlingsprinz
23.10.2012, 19:08
Was war denn das für ein Praktikum?
Mittlerweile freu ich mich auch auf mein externes Praktikum. War erst im Verwaltungsbereich eines Krankenhauses geplant, hoffentlich wirds das jetzt doch nich (Krankenhäuser deprimieren mich), dann bin ich frohen Mutes!
@BDraw
Pendeln tu ich zwar nicht, aber grundsätlich tendiere ich immer eher zu den späteren Verbindungen. Auch wenn die Bahnverbindungen manchmal echt üble Probleme haben (gestern erst wieder Verspätung weil jemand auf dem Gleis gelandet ist...) aber deshalb jedes Mal ne Stunde vorher da zu sein ist auch schwachsinnig mMn. Zumindest wenn man nichts sinnvolles in der Zeit zutun hat.
DSA-Zocker
23.10.2012, 19:11
Was war denn das für ein Praktikum?
Anfängerpraktikum Physik - nennt sich P1. War im Endeffekt n paar Sachen zusammenstöpseln und dann viele Messreihen machen und sowas. Falls es irgendwen interessiert "Messung von e/m des Elektrons mit einem Fadenstrahlrohr und nach der Methode von Busch".
Scavenger
23.10.2012, 21:13
Die Erfahrung habe ich so direkt leider noch nicht gemacht. Trotz im Schnitt nur 5 bis 6 Stunden Schlaf bin ich momentan zwar wacher als wenn ich 10-12 Stunden schlafe, zumal ich weitaus mehr vom Tag habe, leider werd ich bloß trotzdem nicht vor 0 Uhr müde (wenn ich nicht gerade dazu noch erkältet bin). Nicht, dass das bisschen Schlaf gut wäre, aber irgendwie kann ich mich immerhin besser konzentrieren.
Na ich hab das schon sehr oft zumindest bei mir und mehreren bekannten bemerkt das wenn die zu viel schlafen eben dann über den tag verteilt müder sind als wenn sie normal nur 6-8 std. schlafen. Aber vielleicht ist das auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
Sind eigentlich irgendwelche großartigen Pendler unter euch? Ich wohne rund anderthalb Stunden von meiner Uni weg und da die Züge doof fahren, hab ich immer die Wahl, ob ich eine Stunde oder 20 Minuten vor Beginn eintrudeln möchte. Bloß werden die 20 Minuten zu extrem knappen 5, wenn irgendein Scherzkeks wieder meint, Oberleitungen klauen zu müssen. o_O
@BDraw
Pendeln tu ich zwar nicht, aber grundsätlich tendiere ich immer eher zu den späteren Verbindungen. Auch wenn die Bahnverbindungen manchmal echt üble Probleme haben (gestern erst wieder Verspätung weil jemand auf dem Gleis gelandet ist...) aber deshalb jedes Mal ne Stunde vorher da zu sein ist auch schwachsinnig mMn. Zumindest wenn man nichts sinnvolles in der Zeit zutun hat.
Dito an Sperlingsprinz,
Das gleiche vergnügen hatte ich gestern auch. Bei mir weiß ich nur nicht was das problem war, und es war abends auf dem heimweg von der arbeit (normal 1 std. brauch ich dafür bis heim)
Was da auch imer los gewesen ist, die U-Bahn ier in HH aus richtung St. Pauli meinte einfach mal so locker flockig 10-15 min einfach mal "verspätet" anzuzeigen. Danach gab es dann die obligatorischen längsten 6 Min. die der HVV hier bieten kann.
Daraufhin war die Bahn so voll das ich die ausfallen lassen habe und die nächste genommen hab.
Aber der Tag war ja noch nicht schön genug, die nächste U-Bahn in die ich umsteigen musste dann blieb zwei mal auf der Strecke stehen aus welchen gründen auch immer.
Der wirklich, wirklich einizge Vorteil an Hamburg ist echt das die U-Bahnen zu den stoßzeiten hier fast im 3 min. Takt rein kommen <3 aber ansonsten, sobad da mal was schief geht... kannste ordentlich warten ....
Ach ja, ich hab am ende fast 2 Std. heim gebraucht .... das nur zur Info Ich bin froh das es nur der Heimweg war, wenn das auf dem Weg zur arbeit passiert wäre ... ich hätte dann aber mal ernsthaft kotzen können ^^
Engel der Furcht
23.10.2012, 21:21
Ich stehe um 6:00 Uhr auf, Schule beginnt um 7:45.
Ich fahre von 6:41 bist 7:20 Zug, den Rest gehe ich zu Fuß (was knapp wird weil ich um 7:42 ankomme - IMMER :D)
Ave, Schlafmangel- und Praktikumstage-WG.
Morgen geht's weiter mit dem OC-Praktikum. Eigentlich keine schwere Sache, nur für die Versuchsaufbauten sind immer architektähnliche Meisterleistungen gefordert und die Assistenten gehn auch nicht gerade zimperlich mit uns um. Keine Ahnung wie die das machen, aber die sind prinzipiell immer scheiße gelaunt und schauen dir bei jedem Handgriff über die Schulter, sodass einige (darunter ich -.-) echt nicht richtig arbeiten können, da wir uns extremst beobachtet fühlen. Aber was soll's - durchziehn und fertig :D Physik-Praktikum hatte ich auch, aber im 1. Semester... viel mit Wellenlängen, Ladung des Elektrons, Interferenz usw. ich mag Physik nicht. Wo wir grad beim Thema sind: am Freitag steht die Nachklausur für Physik an, an der ich zwangsläufig teilnehmen werde. Man wünsche mir Hals- und Beinbruch und am besten auch fundiertes Fachwissen. (xD)
Guten Morgen Schlafmangel-WG!
Ich habe wieder zu wenig geschlafen. :D Wird die nächsten Wochen wohl auch nicht anders werden. Aber Kaffee und EKG sind meine Freunde :D
Daen vom Clan
24.10.2012, 07:19
Ob das so gesund ist? ^^
@BDraw
Ja, ich mache das inzwischen auch so. Im ersten und zweiten Semester bin ich immer so gefahren, dass ich auf jeden Fall, komme was wolle, pünktlich da bin. Mittlerweile kenne ich aber die Dozenten und Tutoren ein bisschen und weiß, wer da empfindlich ist: Sofern es nicht überhand nimmt keiner.
Wenn man Freitag morgens um 8 da sein muss und um 7.20 dann tatsächlich da ist, ist das tatsächlich kein Spaß. Nicht einmal nen vernünftigen Kaffee bekommt man um diese Uhrzeit. Wobei die zusätzliche Stunde oft gut war um Sachen zu wiederholen oder mit Kommilitonen zu quatschen, die ähnlich früh da waren.
Aber ein Hoch auf das akademische Viertel. Sonst wär's echt doof. :D
Mal sehen wie die Anschlüsse nachher werden.
Ich habe wieder zu wenig geschlafen. :D Wird die nächsten Wochen wohl auch nicht anders werden. Aber Kaffee und EKG sind meine Freunde :D
Damit startest du einen Teufelskreis: Du kannst nicht schlafen, also trinkst du EKGs, du trinkst EKGs, also kannst du nicht schlafen. :(
BREAK THE CIRCLE!
Ich hab heute eineinhalb Stunden verschlafen... und war trotzdem um halb neun im Büro.
Verschlafen LIKE A CHAMP!
Guten Morgen meine Freunde aus dem Makerforum.
Scavenger
24.10.2012, 08:12
Guten Morgen Schlafmangel-WG,
Hier ebenfalls wieder zu wenig geschlafen.. langsam wirds böse.
Mal schauen was der tag so bringt.
<- hat ausreichend gepennt
<- hatte trotzdem das Bedürfnis im Bett zu bleiben
<- trinkt Tee und freut sich seines Lebens
<- hat nachher ein Meeeeting ohhh nein >.<
kate@net
24.10.2012, 08:24
Geht mir ähnlich wie Corti, nur ohne Meeting. Ich schlaf grad genug. Meistens zwischen 23/00 und 7/8. Also meist so sieben, acht Stunden. Krank geworden bin ich trotzdem. Trinke geade auch Tee, um den Magen zu beruhigen. Wüsste gerne, was ich mir da schon wieder eingefangen habe.
Außerdem bastle ich mir gerade einen DSA 4 Charakter per Hand, weil ich meinen Heldengenerator nicht mehr finde.
Daen vom Clan
24.10.2012, 08:27
*verteilt ein paar Kissen an alle*
*schmiegt sich als Ankuschelhilfe an Dizzy*
kate: Erzäääähl!
Ich habe zwar auch einen Heldengenerator auf dem Computer aber meine Charaktäre bastle ich mir im Normalfall immer per Hand, kommt mir irgendwie von der Übersicht einfacher vor da man das Wege der Helden doch eh braucht um sich die möglichen Werte und die Ausrüstung und co. anzusehen.
Daen vom Clan
24.10.2012, 08:41
Als Spielleiter erstelle ich ja leider relativ selten Charaktere, aber wenn, dann sehr gerne mit der DSA-Wiege, das scheint mir noch immer ein sehr gutes Tool zu sein. :)
*verteilt ein paar Kissen an alle*
*schmiegt sich als Ankuschelhilfe an Dizzy*
Wheeeee! :) Nun schlafe ich ne Runde ;D
@Dennis: I CAN'T!!!!!! =/
kate@net
24.10.2012, 08:49
Naja ich bastel an einem Botaniker. Einem schön verquasteten Gelehrten. Der aber vom großen Abenteuer träumt. Hat natürlich keine Ahnung, was ihn so erwartet. Jetzt muss ich nur noch überlegen, auch welcher Stadt er stammt. Irgendwie muss es ihn dann noch nach Albenhuß verscglagen, weil da hängt gerade die Heldengruppe ab. Ich hab schon überlegt, ob er da die Ankoniter trifft.
@Kate: Nicht weit von Albenhus befindet sich eine der größten Koschbasaltvorkommen im Koschgebirge. Eventuell kann der Spielleiter da etwas mithelfen so von wegen:
Die Arbeiten in den Minen werden akut gefährdet durch Wurzeln einer weitgehend unbekannten Art Baum oder dergleichen. Daher wurdest Du dorthin gerufen um zu identifizieren worum es sich dabei handelt.
Nur als kleine Idee, die mir gerade so kam :)
Daen vom Clan
24.10.2012, 08:58
Anconiter sind super! ^^
Stadt: Wie wäre es mit Warunk? Je nachdem in welchem Jahr ihr spielt, habt ihr da entweder mit Shazar dem Pflanzer noch einen der schönsten Gärten Nordaventuriens oder eben die Erinnerung daran. Er kann ja vor Borbarad geflohen sein und in Albenhus dann gelandet sein. :)
kate@net
24.10.2012, 09:04
Ich hab jetzt über Methumis nachgedacht. Das ist nicht so weit ab vom Schuss und hat ne Universität. Muss mich bei den Infos nur leider auf DSA 3 beziehen, weil mir der Regionalband von DSA 4 fehlt.
Alter schlaft ihr alle viel :/.
Wenn ihr zur Ausbildung schlurfe, dann hab ich meist um die 3 Stunden Schlaf bekommen... wobei ich sagen muss, dass ich damit irgendwie ganz gut zurechtkomme. Um einiges besser wenn ich dann Nachmittags nochmal ne kleine Runde schlafe.
Gott sei Dank sind in Sachsen momentan allerdings auch Ferien und ich habe dementsprechend 2 Wochen frei um mich wieder ordentlich auszuruhen. Die letzten Tage waren unangenehm verrotzt, dank einer Stirnnebenhöhlenentzündung.
Was bin ich allerdings froh, wenn ich irgendwann fertig bin und mich in einen ordentlichen Betrieb drücken kann. Krankenkasse oder Nachtschichten im Krankenhaus klingen in meinen Ohren immer wieder großartig :A.
*schnappt sich eins von Daens Kissen*
*setzt sich neben Kate*
*trinkt Tee*
*hat übrigens heute mal gut geschlafen*
=D
kate@net
24.10.2012, 09:08
*hat übrigens heute mal gut geschlafen*
=D
Das ist schön. *knuddel*
Das ist schön. *knuddel*
Yeah!
Vielleicht sollte ich beim BMT öfter Mal zu der Rollenspielergruppe gehen. Wenigstens zuschauen. Damit ich irgendwie was versteh. Horizonterweiternde Maßnahme quasi.
Ansonsten hust ich jetzt erstmal vor mich hin und stecke alle Leute um mich herum mit Grippe an.
Schönen Tag noch, Schlafmangel-WG =D
Guten Morgen Schlaflos-WG²
Heute morgen sind hier auch alle am durchdrehen: Seit 6 Uhr kommt andauernd irgendjemand vom Pflegedienst meines Mitbewohners (der nicht da ist) oder es klingelt das Telefon so das ich nicht zum schlafen komme, was echt top ist, da ich bis fast 6 Uhr Organisatorischen Schreibkram erledigt habe... aaargh KAFFEE! >.<
Daen vom Clan
24.10.2012, 09:23
Yeah!
Vielleicht sollte ich beim BMT öfter Mal zu der Rollenspielergruppe gehen. Wenigstens zuschauen. Damit ich irgendwie was versteh. Horizonterweiternde Maßnahme quasi.
Ansonsten hust ich jetzt erstmal vor mich hin und stecke alle Leute um mich herum mit Grippe an.
Schönen Tag noch, Schlafmangel-WG =D
Mitspielen ist angesagt! ^^
Das lernt man so viel schneller als man denkt und wenn ich eine Sache immer wieder erlebe, dann ist es die, dass Anfänger durch Neugier und Enthusiasmus die besten Rollenspieler sind. :)
Mitspielen ist angesagt! ^^
Das lernt man so viel schneller als man denkt und wenn ich eine Sache immer wieder erlebe, dann ist es die, dass Anfänger durch Neugier und Enthusiasmus die besten Rollenspieler sind. :)
Naja, ich hab mit meiner alten Shadow-Run/DSA-Gruppe äußerst schlechte Erfahrungen gemacht. Und das Charaktererstellen fällt mir meistens beachtlich schwer. Aber mal sehen.
Winter is coming ....oder so
Die Arbeiten in den Minen werden akut gefährdet durch Wurzeln einer weitgehend unbekannten Art Baum oder dergleichen. Daher wurdest Du dorthin gerufen um zu identifizieren worum es sich dabei handelt.
Klänge gut, und würde ich auch so zulassen, wenn nicht schon das nächste Abenteuer geplant wäre und die Motivation daher hinderlich wäre... Denke, die Ankoniter sind da die von mir bevorzugte Variante, auch wenn ich Alternativen gegenüber offen bin. Das ist so genial, dass du mitmachst, Kate \o/
Schlafmangel hab ich nicht. Müde bin ich trotzdem. Logopädie um 8:45 heißt um 7:00 geht der Wecker. Ungewöhnlich früh, aber ich beschwer mich nicht: Letztlich ist auch 7:00 nun wirklich nicht früh, außerdem mach ich die Logopädie gern (es macht Spaß) und für mich (damit ich nicht mehr am Telefon als "Herr sowieso" angesprochen werde. Das nervt.)
Und krank bin ich auch fast nicht mehr. Höchstens noch ein kleines bisschen. Hab auch so genug Stress. Wird n verdammt aufwändiges Semester.
Naja, ich hab mit meiner alten Shadow-Run/DSA-Gruppe äußerst schlechte Erfahrungen gemacht. Und das Charaktererstellen fällt mir meistens beachtlich schwer. Aber mal sehen.
Winter is coming ....oder so
Ich habe extremst schlechte Erfahrung mit Scion gehabt. Dann habe ich mich bereit erklärt das System nochmal zu spielen und ich bin extrem froh, dass ich das gemacht habe. Das macht sauviel Laune. Die Gruppe muss für sowas natürlich passen. Ich muss sagen, wir haben da ohnehin einen der besten Spielleiter weltweit :)
Also ruhig nochmal probieren. Häufig macht eine gute Gruppe alles wett und der Spielleiter sowieso :)
wir haben da ohnehin einen der besten Spielleiter weltweit :)
*schmunzel* das weiß ich doch.
kate@net
24.10.2012, 09:43
So Rasse und Kultur sind festgesetzt. Ich hab jetzt einen rothaarigen Mittelländer aus dem Horasreich. Dauert alles ein bisschen länger, wenn man die Bücher wälzt. Nur seltsam, dass mein "Wege der Helden" weg ist. Das muss in der alten Runde geblieben sein. Irgendwie doof. Ist nicht das selbe, wenn man in den pdf Dateien stöbert.
Bei der Profession komm ich irgendwie nicht weiter. Es gibt zwar Gelehrte als Profession. Aber ich finde nichts, dass wirklich zu Botaniker passt. Am meisten Pflanzenkunde hat noch der Medicus.
edit: In einem Forum wird geraten sich eine der Variantenn umzuformen. Weil das eh alles B KLassen wären und man dann nur die Punkte umschreiben müsste. Mhh *rumprobier*
Länger dauerts, ja, aber ich hab mit Handgemachten Chars bessere Erfahrung gemacht als mit softwaregestützt generierten. Wobei ich zugeben muss, mir hat auch immer Spaß gemacht, Chars per Hand zu generieren. Wenn man den nicht hat, ists sicher sehr aufwändig und anstrengend.
Bin heute morgen um 4:35 wach geworden und aufgestanden und war den ganzen Tag auf der Arbeit richtig fitt! Als dann um 14:30 Feierabend war, hat es das letzte bisschen Benzin auch noch geschafft mich nach Hause zu bringen. Muss aber definitiv noch tanken.
Naja....danke der Überstunden der letzten Tage, kann ich morgen erst um 10 Uhr kommen und das ist auch bitter notwendig, denn gleich geht es nach Bielefeld! Lecker Freibier und die isländische Band Lockerbie live sehen <3
http://www.youtube.com/watch?v=MYuM4Kb_qXM&feature=related
Ligiiihh
24.10.2012, 15:34
Ich hab' für 20 Leute Souvenirs im Gesamtwert von 200€ gekauft und dafür nicht mal 50€ blechen müssen. Ich hab' noch ein paar Dong übrig, wer will noch was? :hehe:
Ernsthaft, ich kann mit dem Geld hinterher nichts mehr anfangen. Vietnams wertvollste Banknote ist sage und schreibe 19 Euronen wert. o.o
Ligiiihh, ich will was zum spielen! \o/
Irgendwelche geilen Gewürze oder Saucen oder so!
Oh, wow! Steam hat die Assassines Creed Collection für 37€. Passend, da ich mir erst vorgestern gesagt hab, dass ich mir die kaufen will, wenn ich einen neuen Rechner hab. Na, dann ist sie halt jetzt schon dran \o/
Daen vom Clan
24.10.2012, 15:56
Mach et, die Reihe ist genial! ^^
(Aber tu dir den ersten nur an wenn du gute Nerven hast ;-) )
Oh, wow! Steam hat die Assassines Creed Collection für 37€. Passend, da ich mir erst vorgestern gesagt hab, dass ich mir die kaufen will, wenn ich einen neuen Rechner hab. Na, dann ist sie halt jetzt schon dran \o/
Spar dir Revelations noch auf. Der wird zu Weihnachten noch billiger. Beim 1. kannst du mal reinschnuppern, der ist sehr monoton und man kann ihn getrost überspringen. Teil 2 ist sehr sehr geil. Von Brotherhood kann ich nicht sagen, noch nicht gespielt.
Aber das 1. was du bei 2 und weiter machen solltest, SOFORT das Cloud Saving aus machen in uPlay. Ubisoft hat es bis heute nicht hinbekommen das Savegame Speicher Problem von uPlay zu fixen. Da kann es passieren, dass dir das mal eben etliche Stunden Spielzeit überschreibt mit alten Speicherständen.
Hm ich habe nur den ersten gesehen und habe den zweiten dann gleich weggelassen.
Vllt sollte ich mir den zweiten mal zulegen und reinschauen :)
Den ersten hab ich schon bei Tq durchgezockt, Revelations war jetzt halt dabei. Hast aber Recht, wahrscheinlich wäre Revelations wirklich noch günstiger geworden. Naja, 37 Euro sind wirklich nicht so wild und für 4 Spiele mehr als okay. :)
@Dizzy: Gib der Reihe noch ne Chance! ;)
@Dizzy: Gib der Reihe noch ne Chance! ;)
I will :)
@ Sabaku: Wenn du da solche Probleme hast lass dir doch einfach helfen, es gibt so viele DSA Spiele und auch einige Veteranen, kannst ja mal SDS bitten dir ein wenig was über DSA zu erklären. :D
Ausserdem gibt es ja die Beispielcharaktäre aus SDS Aventurien für Anfänger, da könntest du auch einen raus nehmen.
Ligiiihh
24.10.2012, 16:15
@Gala: Da wird sich was finden, hoffentlich entspricht das aber auch deinem Geschmack dann. :D
Ligiiihh, ich will was zum spielen! \o/Haste noch 'nen GBA SP? Ich geb' dir gefälschte Pokémon-Spiele, frisch aus der Glasvitrine im edelsten Einkaufszentrums Vietnams. :hehe:
@Wusch ich warte einfach mal auf das BMT.
@Gala: Da wird sich was finden, hoffentlich entspricht das aber auch deinem Geschmack dann. :D
Geiler Scheiss! Ich bin ja offen für alles :D! Den exotischsten Scheiss bitte, den man noch so eben gerade in die EU einführen darf ^^.
Heute durfte ich Performancetests durchführen.
Heute war ein schöner Tag. <3
Heute durfte ich Performancetests durchführen.
Heute war ein schöner Tag. <3
Ich durfte 687 Variablen in einem Fragebogen nach der EINEN falsch Gesetzten durchsuchen.
Das hat Spaß gemacht. Ganz. Viel. Spaß. (Es war übrigens 18_2_3. Kackding.)
Aber sonst voll cool - Forschungsassistenz rockt :A Auch wenn meine Assistenz daraus besteht, die Arbeit zu machen, die kein Mensch mit Abschluss machen will. Wuhu~
Engel der Furcht
24.10.2012, 17:51
Vor 5 Tagen:
"Bock auf Heide Park?" - "Klar wieso nicht, ich hab sogar noch ne Freikarte!"
Heute:
"Also ich würd dann Freitag in den Heide Park" - "Sorry ich hab schon was vor".
Ich bin wieder voll gut drauf \o/
Ligiiihh
24.10.2012, 17:56
Vor 5 Tagen:
"Bock auf Heide Park?" - "Klar wieso nicht, ich hab sogar noch ne Freikarte!"
Heute:
"Also ich würd dann Freitag in den Heide Park" - "Sorry ich hab schon was vor".
Ich bin wieder voll gut drauf \o/Aww. :( *hugvomlieblingsasiaten* <3
Ich wär mit dir gegangen. :0
Tako und ich beißen nicht also klickt mal hart auf die Links und postet! /o/
http://www.multimediaxis.de/threads/136743-GF-Aktion-Kein-Mogerator-aber-trotzdem-Spaß-im-Dezember?p=3018675#post3018675/
http://www.multimediaxis.de/threads/136740-GF-Aktion-Weißlaufs-Wache-benötigt-eure-Hilfe?p=3018670#post3018670/
http://www.multimediaxis.de/threads/136742-GF-Aktion-Sind-weihnachtliche-Spiele-auch-auf-XP-VX-Ace-umzusetzen?p=3018676#post3018676/
http://www.multimediaxis.de/threads/136741-GF-Aktion-Hearth-s-Warming-Eve-in-Multimediaxis?p=3018671#post3018671/
Ihr seid 20% cooler wenn ihr draufklickt, ich schwörs!
Bei jedem klick stieg meine Erwartung, etwas neues zu bekommen!
UND ICH WURDE NICHT ENTTÄUSCHT!
Bei jedem klick stieg meine Erwartung, etwas neues zu bekommen!
UND ICH WURDE NICHT ENTTÄUSCHT! Of course not!
Ich hab alle angeklickt, werd ich jetzt super awesomerer User *-*?
Ich hab alle angeklickt, werd ich jetzt super awesomerer User *-*? Das Awesome-O-Meter sagt an, dass deine Awesomeness steigt. Klickt weiter! *-*
T.U.F.K.A.S.
24.10.2012, 19:08
Ich mach eh wieder totalen Scheiß für den Kalender :hehe:
"Santa Claus gegen den Kickboxer aus der Hölle Part 2 - Northpolian Terminator"
Don't ruin the magic by spoilering! >:0
Tako und ich beißen nicht also klickt mal hart auf die Links und postet! /o/
Tako geht ja noch, aber bei dir bin ich mir nicht so sicher. DX
Tako geht ja noch, aber bei dir bin ich mir nicht so sicher. DX Rawr, ich bin doch ganz zahm.
Adventskalender also? Challenge accepted.
Ich hab' für 20 Leute Souvenirs im Gesamtwert von 200€ gekauft und dafür nicht mal 50€ blechen müssen. Ich hab' noch ein paar Dong übrig, wer will noch was? :hehe:
Ne Tube von der feinen Bleichcreme, bitte.
@PnP: Kann mich den anderen nur anschliessen. War auch nie der Mensch der so was viel gespielt hat aber das letzte war ein Warhammer 40k PnP wo ich vor dem angekündigtem Spiel- Wochende 2 Tage lang das Regelwerk durch gewälzt habe und dann noch mal einen Abend mit Charakter Erstellung. Hat sich zu 100% gelohnt. War ein geiles Wochenende.
@Kalender: Mein Beitrag ist schon in Arbeit. :)
Let's solo Baldur's Gate 2 on Insane (if possible...)
(http://www.rpgcodex.net/forums/index.php?threads/lets-solo-baldurs-gate-2-on-insane-if-possible.57090/)Schon lange nicht mehr so köstlich über ein Let's Play amüsiert.~
Guten Morgen WG \o/
Endlich Vize-Freitag!
Vielleicht komme ich ja heute dazu meinen VPN-Router für die Teststellung zu konfigurieren :A
Frohes Schaffen!
kate@net
25.10.2012, 07:44
So dann habe ich heute mal an meiner Botaniker Profession gebastelt. Gelehrter plus die unten aufgeführten Werte.
Botaniker:
Körper: Sinnenschärfe +3
Natur: Orientierung +2,
Wissen: Pflanzenkunde +7, Geographie +1
Handwerk: Alchimie +1, Malen/Zeichnen +3
Sinnensschärfe, weil man auf Kleinigkeiten achten muss, um die Pflanzen zu unterscheiden. Orientierung, weil man dann weiß, wo was wachsen sollte, zumindest theoretisch. Pflanzenkunde ist klar. Geographie siehe Orientierung. Alchemie dürfte auch klar sein. Und Malen/Zeichnen weil man ja neue Pflanzen irgendwie dokumentieren muss, falls man eine entdeckt.
Ich wüsste aber immer noch gern, wo man Wege der Helden Buch gelandet ist. Wenn es nicht wieder auftaucht, werd ich mir wohl zu Weihnachten ein neues besorgen. Oder auf meinen Wunschzettel schreiben.
@Adventskalendar: Ist in Arbeit.
Scavenger
25.10.2012, 07:46
Guten Morgen WG!!!
Ich schließe mich da René doch mal hart an! Endlich Vize-Freitag :D
Das heißt das WE kommt seeehr bald <3
Desweiteren hab ich heute sogar mal sehr nice geschlafen was die letzten Tage so ein wenig nicht möglich war.
Also dann Frohes Schaffen euch allen.
Das WE MUSS bald her... auch wenn es wenig erholsam wird.
War erst um halb 2 im Bett heute morgen. Bin gegen 0 Uhr daheim angekommen und hab dann noch bis halb 2 eine komplette Renndistanz (GP Spanien) absolviert o_o Warum mache ich sowas, wenn um 6:30 Uhr der Wecker klingelt? ^^"
Scavenger
25.10.2012, 08:24
Weil du ein verdammter freak bist :P
Nachts um 2 hab ich schon seelenruhig geschlafen :D
Schlafen? Brauche ich nicht! Dafür gibts meine netten Kollegen, die mir heute morgen schon das zweite Mal Kaffee an den Platz gebracht haben <3 Hach, schönes Arbeiten ist das derzeit :D
Scavenger
25.10.2012, 08:28
Die schleimen nur :P
Wart ab irgendwann wollen die was von dir, ganz sicher!!
Wart ab irgendwann wollen die was von dir, ganz sicher!!
Warum muss ich bei diesem Satz an Materia mit "Wie mach' ich dir das klar?" denken:
"Er will nur deinen Arsch, nichts ist umsonst".
:\
Warum muss ich bei diesem Satz an Materia mit "Wie mach' ich dir das klar?" denken:
Das klingt..... falsch! :D
Klar, die wollen alle täglich was von mir, wenn etwas nicht funktioniert *g* da kann ich ja auch erwarten, dass ich mal Kaffee an den Schreibtisch gebracht bekomme :D
Daen vom Clan
25.10.2012, 12:23
Ich glaube es waren weibliche Kollegen bei Dizzy... ;)
Ich glaube es waren weibliche Kollegen bei Dizzy... ;)
Dank der Wunder unserer Zeit können auch Frauen den maskulinen Part übernehmen ;)
Daen vom Clan
25.10.2012, 14:27
Holy mother of god...! :D
Einheit092
25.10.2012, 19:51
Ich hab das Gerücht gehört es gebe kein WinterBMT, ich hoffe das entspricht nicht der Wahrheit- es sei denn es gäb ne Nato, da wollt ich immer schonmal hin
Ligiiihh
25.10.2012, 19:54
Ich hab' nur das Gerücht gehört, dass Eisbaer möglicherweise einfach nur nicht Hauptorga sein wird.
ich hab bisher nur den Fakt gehört dasEisbaer zu beschäftigt war.
Ich hab gehört, im Jungenraum spukts und deswegen können wir ne Weile nicht rein!
Ranarion
25.10.2012, 20:44
Hab gehört, dass da sicher noch irgendwann ein Thread zu kommt.
snikerfreak83
25.10.2012, 20:44
Naja ich hab gehört,alle sitzen im Schlauchboot und kommen nicht weiter...
Na,dann moin oder besser gesagt Abend, da bin ich mal wieder in Freiberg;)
Bin bis Sonntag da, weil ich ab Montag eine Tablettenkur mache, das heißt zwei vorm Essen und 1 große nach dem Essen und das Früh und Abends, das ist wegen den Bakterien in meinen Magen. Und das Problem ist, die wissen gar nicht wie ich auf die Tabletten reagiere...
Letzten Freitag war ich ja in Leipzig beim Alpenmax Leipzig, bin da auf DJjane Coco Fay getroffen. Das war echt Hammer. ^^ Leider bin ich umgefallen und lag zwei Tage im Krankenhaus. Da kann man sagen dumm gelaufen.
Wann wart ihr zuletzt auf eine Party?
Allen einen schönen Freitag und guten start ins Wochenende
mfg snikerfreak83
Jungenraum? Ich dachte im Präsiraum. Die Sache mit dem Blut, das man nur im Spiegel gesehen hab, war schon gruselig :A
Moin WG.
Also wenn man nicht richtig wach zu werden scheint reicht heute einfach nur ein Schritt vor die Tür. Die klirrenden Temperaturen vertreiben in Lichtgeschwindigkeit jede Restmüdigkeit aus dem Körper, wahre Geschichte.
*Kaffee schlürft*
Guten Morgen :)
Huiuiui ist das auf einmal kalt. Vor 2 Wochen bin ich noch im T-Shirt rausgegangen o_o
Daen vom Clan
26.10.2012, 07:26
Vor drei Wochen bin ich noch nackt rumgelaufen...!
Guten Morgen Sibirien-WG. ^^
T.U.F.K.A.S.
26.10.2012, 07:29
Vor drei Wochen bin ich noch nackt rumgelaufen...!
Ich bin noch vor einer Stunde nackt rumgelaufen :A
Guten Morgen werte Steel-hört-Mucke-die-sonst-keine-Sau-kennt-WG.
PROBE!
www.youtube.com/watch?v=g-SavtpIejI
<3<3<3
Scavenger
26.10.2012, 08:19
Guten Morgen Gefrierschrank-WG
MEINE FRESSE IST DAS KALT, SCHEISE!!!
Aber ich muss Simon da mal derbe recht geben. Ich war so scheiße müde heute morgen... bis ich die Türe aufgemacht habe und dann quasi so wach war wie nach ner dosis Koffeein intravenös.
Aber junge, heut is Freitag, Junge.. wenn nich schnell 17 Uhr wird muss ich glaub ich echt mal schauen ich mich meinen Stiefel noch zwischen irgendwessens Zähne passt. Oder wie oder wat
PROBE!
www.youtube.com/watch?v=g-SavtpIejI
<3<3<3
Proben erinnern mich an die gute alte Mittelstufenmathematik. Seltsam irgendwie! Gutes Lied, tho'.
Ich bin noch immer hart im thug life, aber schon in drei Montaten wieder weg aus South California. Irgendwie blöd :/ aber mein Film Music-Dozent hat den Darkwing Duck Themesong komponiert. Ist das nicht bescheuert cool?
Scavenger
26.10.2012, 08:22
Proben erinnern mich an die gute alte Mittelstufenmathematik. Seltsam irgendwie! Gutes Lied, tho'.
Ich bin noch immer hart im thug life, aber schon in drei Montaten wieder weg aus South California. Irgendwie blöd :/ aber mein Film Music-Dozent hat den Darkwing Duck Themesong komponiert. Ist das nicht bescheuert cool?
Das ist mal derbe geil :D
besorg mir n autogram, der hat den wohl geilsten Theme Song der welt erschaffen :D
Hab' ihm schon ausgerichtet, dass er sich geehrt fühlen darf dass Jürgen motherfuckin Drews die deutsche Version gesungen hat. :D
Daen vom Clan
26.10.2012, 08:27
Aber junge, heut is Freitag, Junge.. wenn nich schnell 17 Uhr wird muss ich glaub ich echt mal schauen ich mich meinen Stiefel noch zwischen irgendwessens Zähne passt. Oder wie oder wat
At first I was: :eek:
Then I was: :confused:
But then I was: :p
Aurae: Zwo, eins, Risiko! Wie geil ist das denn? :)
Scavenger
26.10.2012, 08:56
und jetzt alle
Darkwing Duck ~ genau ~ So ein Vogel kommt sofort geflogen ~~ XD
@Daen: jaja Junge... :p
Das ist mal derbe geil :D
besorg mir n autogram, der hat den wohl geilsten Theme Song der welt erschaffen :D
Your lack in praising Ducktales-Theme-Song disgruntles me. :C
Scavenger
26.10.2012, 09:01
Darkwing Duck und Duck Tales haben beide den gleichen Stellenwert bei mir, sie sind beide mit dem Titel "Geilstes Theme der Welt" geschmückt :P
Ja das Duck Tales Theme ist awesome <3 und Darkwing seines auch <3
Stimmt, das ist wirklich harte Konkurrenz... für mich ist Darkwing Duck aber trotzdem die #1. Habe ich früher einfach häufiger geschaut.
Das deutsche Wetter klingt ja wirklich fies im Moment. Gibt es bei irgendwem denn schon Schneesichtungen? Ich muss bei der Gelegenheit einfach das hier noch los werden:
http://i.minus.com/ihHHyThbiPunl.png
Sorry guys. :/
Daen vom Clan
26.10.2012, 09:16
Oh Gott, du Ärmster.
So ne Bullenhitze hast du bei dir...? :(
Ja Sonne haben wir hier auch, Mister California. Nur halt eben gut bis zu 26°C weniger als du :p
Perfektes Wetter für aufs Sofa kuscheln, Tee trinken oder einen schönen Herbstspaziergang :)
Boah Junge, schnapp dir am besten mal nen leckeren, heißen, schwarzen, leckeren, schwarzen Kaffee. Echt jetzt, Junge.
Scavenger
26.10.2012, 09:21
Schnee gesichtet hab ich noch nicht, aber zumindest aufm Brocken gibts schon bei 1100m schnee und laut Wetterbericht kann das auch im Flachland passieren.
Fakt is nur das die Hamburger U-Bahnen heute morgen mehr in die Bahnhöfe reingerutscht sind weil sich auf den Schienen eine dünne schicht gefrorenem etwas befunden hatte... xD
ebenso pervers klingt die U-Bahn dann wenn sie zu schnell los fährt und die räder durchdrehen...
Wenn das jetzt schon so ist und wir haben nichtmal tiefen Winter... wie wird das dann erst ebi derbsten Minusgraden wo das gleisbett erst recht zugefrohren ist xD
@Marcel: T__T wie kannst du uns sowas antun.... 19° und durchschnitt 30° *_* ein traum...
Fakt is nur das die Hamburger U-Bahnen heute morgen mehr in die Bahnhöfe reingerutscht sind weil sich auf den Schienen eine dünne schicht gefrorenem etwas befunden hatte... xD
ebenso pervers klingt die U-Bahn dann wenn sie zu schnell los fährt und die räder durchdrehen...
Wenn das jetzt schon so ist und wir haben nichtmal tiefen Winter... wie wird das dann erst ebi derbsten Minusgraden wo das gleisbett erst recht zugefrohren ist xD
Also im Gegensatz zu anderen Städten oder der Deutschen Bahn an sich hatte Hamburg in den bisherigen Wintern noch keine Probleme mit gefrorenen Gleisanlagen. Da lief immer alles reibungslos.
Lediglich der Fährverkehr könnte bei Eisgang ein wenig ins Stocken geraten, aber das braucht mich ja nicht mehr zu interessieren :D
Scavenger
26.10.2012, 09:37
Na, ich fands stylisch wie die Bahn so mit lautem rutschgeräusch in die Bahnhöfe rein kam und auch entsprechend laut losfuhr :D
@Wetako, ich hab heut nacht echt geträumt du wärst gestorben, und jetzt lese ich deine Posts wieder hier... echt jetzt... langsam schickt et sich hier.. :P
Daen vom Clan
26.10.2012, 09:39
Was hast du denn für fiese Träume...? :(
Scavenger
26.10.2012, 09:49
Ich hab keine Fiesen Träume :D
Ich träume nur sehr brutal hrhr
Ich hab keine Fiesen Träume :D
Ich träume nur sehr brutal habe Visionen hrhr
Fixed that for you >:D
;p
Fixed that for you >:D
;p
Stimmt. Auf dem nächsten Galaabend mach ich dann ja Wetako-Salat, statt Taco-Salat. Damit diesmal jeder etwas abbekommen kann :D
T.U.F.K.A.S.
26.10.2012, 10:03
Hoch auf dem gelben Wa-ha-gen
Sitze ich beim Schwager vorn, scheise
Vorwärts die Rosse tra-ha-ben
Und lustig schmettert das Horn
3 mal 14 is 38
und 12 das gibt 110
Ääääh ich würd euch jetzt echt gern mal hau'n
In eure verschissenen Zähne aus echtem Gold, Junge
Ich würd' - auch jetzt - echt gern mal schauen, wa Junge
Aber der scheiß Wagen, der rollt, echt jetzt!
Im nächsten Stream muss es einfach ein Spiel geben wo Hoch auf dem Gelben Wagen im Hintergrund läuft plzplzplz
Scavenger
26.10.2012, 10:32
Wir müssen uns doch hier nit abstechen, dat reicht ja wohl wenn ich dich Krankenhausreif schlage, wa? hä?
Hallo Krankenhausreifschlager-WG
Grade einen Besichtigungstermin und ein Expose(?) von und für eine Wohnung zugesendet bekommen, die ich gar nicht will. Die Anzeige für die andere scheint auch nicht mehr wirklich zu existieren. *am Kopf kratz*
Außerdem grade zwei Stunden lang am Küchentisch gesessen und über den Sinn des Lebens geplaudert. Es ist schön sich ab und zu Mal auslassen zu dürfen. Auch wenn die Halsschmerzen dadurch nur schlimmer werdenXD
Nur noch morgen Arbeiten und dann Wochenende :A
Scavenger
26.10.2012, 14:46
Noch 1 Stunde und 14 Min Arbeiten dann Wochenende :A
T.U.F.K.A.S.
26.10.2012, 14:58
Noch 1 Stunde und 14 Min Arbeiten dann Wochenende :A
Dito :A Morgen bei 'ner Azubimesse in der Gruga Leute zur Ausbildung bei meinem Betrieb bewegen :A Wird voll gut, wir sind direkt gegenüber vom Catering und es gibt Begrüßungssekt gratis :A
Sperlingsprinz
26.10.2012, 15:13
Oh ja, diese naive, ambitionierte Zeit, in der man sowas noch voll gut findet. :hehe:
Spaß bei Seite! Trag bloß keine hohen Schuhe steel, das bringt einen um auf Messen. Und es gilt, tausch ein paar gute Werbegeschenke gegen andere! Ich wünsch dir, dass nicht nur gelangweilte Schüler dort sind. ;>
Und herrje, bin ich froh dass diese Woche um ist. Wir hatten zwar tollen Besuch aus einer anderen Dienststelle, aber die Planung der Weihnachtsfeier war wohl die undankbarste Aufgabe meines Lebens. Ich hab noch nie so mit wehenden Fahnen versagt und auch wenn es absehbar war nach den letzten Jahren, war ich echt hoffnungsvoll.
Was haben eure Arbeitgeber so zur Arbeitszeit geplant?
Dito :A Morgen bei 'ner Azubimesse in der Gruga Leute zur Ausbildung bei meinem Betrieb bewegen :A Wird voll gut, wir sind direkt gegenüber vom Catering und es gibt Begrüßungssekt gratis :A
So was ist doch immer fein. ;D War bei meiner Ausbildung damals auch so. Wenn alle Gäste weg warn musste ich immer die Weine probieren die sie bestellt hatten. Es wurde immer.. Wein bestellt. Und billige gabs bei uns nicht.
Ich will endlich Post von der Uni. Ich werd langsam echt unruig. Hoffe mal die schicken mir was auch wenn ich das Porto vergessen hab. :/
Was haben eure Arbeitgeber so zur Arbeitszeit geplant?
Da planen die eigentlich, dass wir arbeiten :°
Ich vermute Du meinst Weihnachtszeit :D Bei uns eigentlich nichts. Wir haben dafür jährlich ein Sommerfest.:)
Scavenger
26.10.2012, 15:41
Bei uns gibts ne Weihnachtsfeier, neben den eh schon vielen anderen Feiern und Festen die wir Betriebsintern feiern und geben xD
Was da gemacht wird? Nun, gefuttert, getrunken, spasß gehabt und rumgetanzt :D
Ja, da es meine erste wäre in diesem Unternehmen warte ich doch mal ab wie das wird :D
Wenn es aber genau so genia wird wie das Sommerfest und das Oktoberfest hier, dann wird das eine Mords Gaudi :D
Wir haben den ganzen Dezember Urlaubssperre, aber Weihnachten frei :).
Sperlingsprinz
26.10.2012, 15:51
Da planen die eigentlich, dass wir arbeiten :°
Ich vermute Du meinst Weihnachtszeit :D Bei uns eigentlich nichts. Wir haben dafür jährlich ein Sommerfest.:)
Hihi, ja meinte. Ich Trottelchen!^^
Sommerfest klingt total awesome, genauso wie Oktoberfest... ich steh ja total hinter meinem Arbeitgeber und mag auch die Kollegen sehr gerne, aber irgendwie scheint das mit den Feiern bei uns nicht so zu funktionieren...sehr schade.
@Scav
So positiv wie du immer von deiner Arbeit berichtest wirds bestimmt gut. :) Berichte dann mal, ich kann etwas weihnachtsfeierliche Stimmung gebrauchen.
Es ist Wochenende und keiner geht hin.
Scavenger
26.10.2012, 17:23
Hihi, ja meinte. Ich Trottelchen!^^
Sommerfest klingt total awesome, genauso wie Oktoberfest... ich steh ja total hinter meinem Arbeitgeber und mag auch die Kollegen sehr gerne, aber irgendwie scheint das mit den Feiern bei uns nicht so zu funktionieren...sehr schade.
@Scav
So positiv wie du immer von deiner Arbeit berichtest wirds bestimmt gut. :) Berichte dann mal, ich kann etwas weihnachtsfeierliche Stimmung gebrauchen.
Ich will ja keine schleichwerbung machen aber
http://blog.goodgamestudios.com/2012/oktoberfest-im-goodgame-style/
http://blog.goodgamestudios.com/2012/goodgame-sommerfest/
so als kleine impressionen was wir unter feiern verstehen :D
Sperlingsprinz
26.10.2012, 17:35
Oha, das sieht super aus, da werd ich ganz neidisch. Unsere Dienststelle hat aber auch ein ganz wesentlich höheres Durchschnittsalter, vielleicht ist Feiern da nicht mehr so angesagt, ich weiß es nicht. ^^'
Was sind das eigentlich für Spiele die ihr... entwickelt? Entwickelt ihr überhaupt? Sieht jedenfalls cool aus. :D
Scavenger
26.10.2012, 18:00
Wir entwickeln "Social Media Browsergames" auf Free2Play Basis.
Wobei das Thema wieder so n zweischneidiges schwert ist mit dem "du kannst dir für echtgeld vorteile erkaufen". Die einen Hassen es und die anderen interessiert es nicht weil sie es selber spielen und geld ausgeben oder einfach weil sie in solchen firmen arbeiten bzw es sie generell nicht interessiert.
Ansonsten ja, wir sind ein verdammt verrückter Haufen dort xD wir haben unmengen an Spaß und soviel benefit zuzuüglich zur Arbeit, dass das Arbeiten einfach richtig Spaß macht und man quasi wirklich gerne zur arbeit geht :)
Wie gesagt, wir haben nen Pool, ne riesen Parkanlage auf dem Firmengelände(inklusive autobahn daneben xD), können während der arbeit Zocken gehen (was wir natürlich an dei Arbeitszeit dan ranhängen) und ab 18 uhr gibts sogar gratisbier auf kosten der Firma.
Also alles in allem eigentlich verdammt genial, wenn man sich mit dem Konzept der Firma identifizieren kann bzw. kein problem mit dem F2P Prinzip bei Onlinegames hat.
Sperlingsprinz
26.10.2012, 18:17
Klingt wirklich ganz großartig. Praktisch weniger nach Arbeit als nach einer Zock-Session mit Partyelementen. Ganz so "cool" ist meine Arbeit vielleicht nicht (sind vermutlich die wenigsten Berufe), aber das Gefühl gerne zur Arbeit zu gehen hab ich auch und das ist ja das Wichtigste. Sobald dein Arbeitgeber dich dazu bringt von selbst wie nen Gehirnwäsche-Zombie über ihn zu reden, weißt du, du bist gut dran. :D
Hätt ich aber nicht schon nen Job würd ich mich wohl mal bei euch bewerben, auch wenn diese Free2play Spiele nicht so meins sind. ;>
Scavenger
26.10.2012, 18:27
Ich sags mal so, Ganz cool ists auch nicht immer bei uns. Manchmal brennt auch die hütte wenn mal für x std. das Internet versagt, odr andere probleme bei den Gameservern sitzen dann wirds auch mal stressig, aber dank der Kollegen die im grunde immer für ein späßchen zu haben sind gleicht sich das wieder aus. Ist also nicht so als ob wir da nur chillig sitzen Games Entwickeln, rumzocken oder Supporttickets bearbeiten, da steckt (manch einer wird nun staunen) mehr dahinter als das was man immer hört xD
Aber wie gesagt bisher hat sich das alles (die 4 monate die ich hier bin) immer recht gut in der Waage gehalten bzw. das "spaßige" überwiegte das schlechte :D
Daen vom Clan
26.10.2012, 19:15
OMG!
Scav - ich habe dich auf dem ersten Foto gefunden! :D
Auch wenn mich Foto 3 leicht ablenkt...I got you!
Scavenger
26.10.2012, 19:21
OMG!
Scav - ich habe dich auf dem ersten Foto gefunden! :D
Auch wenn mich Foto 3 leicht ablenkt...I got you!
und in dem Zweiten Beitrag (Sommerfest) findest du mich auch nochmal :D
Also lass dir den sexy typen nicht entgehen und schau es dir an :D
Daen vom Clan
26.10.2012, 19:46
Eure Firma macht einen richtig tollen Eindruck. :)
Unsere Feiern sind zwar auch toll, wirken aber im Vergleich zu dem was ich bei dir sehe ein bisschen "seelenlos". ^^
Gratz zu dieser geilen Firma, Scav. :)
Scavenger
26.10.2012, 20:28
Hehe, Danke Daen. Ich bin auch richtig froh eine so geniale Firma gefunden zu haben.
Wir haben auch ausserhalb von solchen Feiern recht viel spaß weil wir im grunde wie eine Großfamilie sind.
und btw. Daen.. die in Drindl bekleideten Damen konnte ich den ganzen abend Live begutachten :bogart:
Ich bin auch recht froh über meine Schule. Meine Lehrer find ich total klasse bisher und mit vielen Leuten aus den Kursen komm ich recht gut klar - hab zwar einige Leute, die mich anglotzen als sei ich ein Weltwunder und zwei Mädels, die mich immer mit ner ziemlich übertriebenen Euphorie begrüßen (die eine davon ist laut Aussage eines Mitschülers "dummgebumst" :D), aber daran hab ich mich mittlerweile schon echt gewöhnt.
War echt ne gute Idee, wieder zur Schule zu gehen. Die viele Freizeit erdrückt mich auch gerade. Was übrigens auch stimmt. Wenn ich mir meine Bücher und meine Spiele und Serien anschaue, bin ich knapp die nächsten 12 Monate ausreichend bedient.
Oh Gott, du Ärmster.
So ne Bullenhitze hast du bei dir...? :(
Ach Daen, das kann man so oder so sehen, schätze ich. ;)
Nächste Woche wird hier ausgiebigst Halloween gefeiert. Auf die Gefahr hin, dass das Thema hier schon längst gefallen ist: Was sind eure Pläne zum Gruselfest?
AC Klausur bestanden! Mein Leben geht grad wieder steil bergauf. Ich hab's gehofft, hab aber nich ernsthaft dran geglaubt. Das erste Mal seit 'nem dreiviertel Jahr, dass mein Studium eindeutig nicht mehr auf der Kippe steht und alles easy ist und es mir zu 100% gut geht :A Das Leben kann so geil sein. Warum kann es nur nicht immer so geil sein? :D
Sperlingsprinz
26.10.2012, 21:39
Nächste Woche wird hier ausgiebigst Halloween gefeiert. Auf die Gefahr hin, dass das Thema hier schon längst gefallen ist: Was sind eure Pläne zum Gruselfest?
Eigentlich war mein Plan ein Gesicht in einen Kürbis schnitzen, aber irgendwie ist daraus doch nichts geworden. Dafür hat mir eine Kollegin vorgestern Kürbissuppe mitgebracht =D Am 31. selbst wird's dann wohl ein normaler Arbeitstag.
Ich wollte Halloween schon immer mal in Amerika so richtig feiern, wie im Film. "Gruselkram" find ich sowieso toll! Viel Spaß dabei.:)
Daen vom Clan
26.10.2012, 21:41
Ach Daen, das kann man so oder so sehen, schätze ich. ;)
Ich darf das, ich hasse die Hitze des Sommers. ;)
Boah, Halloween, da beneide ich dich echt, derlei richtig in den Staaten zu feiern muss genial sein.
Shinnie und ich haben nun einen Kürbis geschnitzt und basteln morgen einen zweiten (entweder Awesome-Smiley oder das Trollface) und das wars für uns wahrscheinlich schon in Sachen Halloween... :(
Ich glaub wir brauchen an Halloween einen Contest für das beste Kostüm, damit hier wenigstens ein bisschen Stimmung aufkommt :0!
Daen vom Clan
26.10.2012, 21:49
Ich geh als Frauenschreck...!
http://3.bp.blogspot.com/_erT9C3p8GLw/TTsKRkxDBHI/AAAAAAAAAFA/H4QAsgvpwHI/s1600/marilyn_manson_012.jpg
Blaue Kontaktlinsen und "etwas" Schminke und das Halloween-Outfit ist perfekt :)
Also ich sah letztes Jahr so us :0
http://th07.deviantart.net/fs70/PRE/i/2011/300/6/a/carmilla_by_mephistonosabaku-d4e3llf.jpg
Svennoss
26.10.2012, 21:55
WOW!!!
Sabaku das sieht echt geil aus 8D
Daen vom Clan
26.10.2012, 21:56
Toll, Penetranz geht als Frau... ;-)
Sabaku: Der Hammer, wie fies genial sieht das denn aus?!
Also ich sah letztes Jahr so us :0
http://th07.deviantart.net/fs70/PRE/i/2011/300/6/a/carmilla_by_mephistonosabaku-d4e3llf.jpg Wirklich hervorragend. Wie lang hast du dafür gebraucht? <3
Toll, Penetranz geht als Frau... ;-)
Man bedenke nur... wenn es Frauen gibt, die die glorreiche Idee haben, als Mann zu gehen... man kann nur gewinnen ;)
@Ave fürs Schminken an sich...keine Ahnung, also das nervigste und langwierigste ist immer das weiße Make Up (das nie gleichmäßig werden mag). Die schwarzen Zeichnungen sind dann ein klacks (ist dann.,,Schwarzer Liedschatten + extrem dunkler Lippenstift) Vielleicht ne dreiviertel Stunde? Obwohl der auch nie so dunkel wird. Das ist dann die Hilfe von Photoshop
Als Mann gehen? Ich mach ein Mephicosplay!
*Zylinder und weiße Perücke holt*
Icetongue
26.10.2012, 22:35
Blaue Kontaktlinsen und "etwas" Schminke und das Halloween-Outfit ist perfekt :)
Etwas Schminke und schwarzes Haarfärbespray.
http://www.multimediaxis.de/attachment.php?attachmentid=7849
Ob das mit kurzen Haaren wohl auch geht? Sabbi schmink mich nächstes BMT tia
Sabbi schmink mich nächstes BMT tia
Halloween-BMT!
Schlafperioden für heute: 04:00 Uhr - 06:00 Uhr, 07:00 Uhr - 10:00 Uhr.
Mal schauen, wie das morgen wird.
Daen vom Clan
26.10.2012, 23:18
Warum nicht früher in die Falle, le Byder?
Warum nicht früher in die Falle, le Byder?
Ich muss meinen Schlafrhythmus zerstören!
Ich muss meinen Schlafrhythmus zerstören!
Im dunkeln ists eh viel schöner.
Gute Nacht und guten Morgen an die Leute die nun aufstehn müssen. ;-)
T.U.F.K.A.S.
27.10.2012, 07:18
Ich werd dieses Jahr meinen Traum wahr machen und als Snake Plissken bei einer Halloween-Party aufschlagen <3
Ich werd dieses Jahr meinen Traum wahr machen und als Snake Plissken bei einer Halloween-Party aufschlagen <3
FOTOS
FOTOS
FOTOS
Guten morgen Halloween-WG!
Kann jemand von euch mal beim Wetter anrufen, und ihm klar machen, dass Oktober nicht der richtige Zeitpunkt für Schnee ist? Ernsthaft, es ist noch zu früh im Jahr, um Schneemänner zu bauen. Ich will noch keinen Schnee! :(
@Mephicosplay: Do it! Geh damit Rummelpott laufen!
Kann jemand von euch mal beim Wetter anrufen, und ihm klar machen, dass Oktober nicht der richtige Zeitpunkt für Schnee ist? Ernsthaft, es ist noch zu früh im Jahr, um Schneemänner zu bauen. Ich will noch keinen Schnee! :(
Schneemänner gibts auch nich. Vllt Schneematschmänner :)
@steel
Bester Post dieses Threads!
Schnee <3
Seh ich kleine Flocken schnein, könnt ich kleine Brocken spein. ;)
Ich bin und bleibe ein Frühlingskind. Mit Hochsommer und -winter kann ich nichts anfangen, ebenso wie mit dem Herbstschmuddelwetter.
@BIT ._.
Alter, heute bin ich total wirr. Könnte an der spontanen Fete gestern liegen. (Der Wein musste weg!)
Oder aber dass ich so verrückten Kram geträumt hab, dass ich ab vier Uhr einfach nicht mehr schlafen konnte.
Wie auch immer...
@Schnee: Mir wäre auch Frühjahr viel, viel lieber. Oder zumindest mehr Schnee, der dann nicht rummatscht. Naja.
Boah. Gestern erst Rollenspiel, dann Veitstanz im Culteum, meiner Stammdisko. Boah, war das ein Abend. Sehr genial :)
Endlich Wochenende o/
Schnee gibts hier auch nicht. Dafür sind mir heute Morgen um halb 5 die Beine aufm Roller weggefroren. Man war das kalt :D
[...] dann Veitstanz im Culteum, meiner Stammdisko. Boah, war das ein Abend. Sehr genial :)
Lasterbalk und das Mümmelsteinchen? Falls ja, werde ich grad neidisch.
Die waren diesmal nicht da, leider. Aber sie waren es vor ein paar Monaten. Kommst du aus der Gegend, BIT? Wenn ja, schließ dich uns doch mal an, DFYX, kate@net und ich sind fast jeden Monat da, hin und wieder mir ein paar anderen Leuten ausm MMX.
[EDIT:] Laut Profil kommst du nicht oder nicht mehr aus der Gegend, schade ^^
Die waren diesmal nicht da, leider. Aber sie waren es vor ein paar Monaten. Kommst du aus der Gegend, BIT? Wenn ja, schließ dich uns doch mal an, DFYX, kate@net und ich sind fast jeden Monat da, hin und wieder mir ein paar anderen Leuten ausm MMX.
[EDIT:] Laut Profil kommst du nicht oder nicht mehr aus der Gegend, schade ^^
Ne, leider nicht. Momentan sitze ich eher im tiefsten Westfalen fest. Aber da ich ja jetzt mit dem Zweiten Staatsexamen fertig bin, muss ich mal gucken, wohin es mich verschlägt ... also dahin, wo Deutsch- und Geschilehrer noch für den Sek II Bereich gesucht werden. ;)
Einheit092
28.10.2012, 13:52
Tach WG! Ich hab gerade gemerkt das ich seit exact 1000 Tagen registriert bin! ^_^
Ranarion
28.10.2012, 13:53
Unglaublich!
Du bist doch nur neidisch, dass Einheit noch nicht so ein großer MMX-Nerd ist, so wie du!
Zur Feier des Tages habe ich einen Sack Reis umgeworfen!
Scavenger
28.10.2012, 17:21
btw. hab ich erwähnt das ich gestern per Facebook Bit.Trip Core für steam mal so locker flockig gratis abgeräumt habe?
Wird zwar null interessieren, aber ich wollts mal erwähnen :D
Erzähl mal wie es so ist, ich habe Beat und Runner, und beides gefällt mir ziemlich gut.
Moin Kostümfetisch-WG.
Am Reformationstag muss ich ganz normal arbeiten, da habe ich nichts außergewöhnliches vor. Warum auch? Allerheiligen habe ich schließlich auch nicht frei *grummel* Da zahlt man noch Kirchensteuer, weil man bislang nicht die nötige Motivation aufbringen konnte, seinen Kirchenaustritt ernsthaft anzugehen und dann kriegt man nicht einmal seine Feiertage... <<''
*Kaffee schlürft*
Guten Morgen WG!
Ein Wochenende wie ein Berg und ein Tal... und ein Berg.
Freitag war super, Samstag voll Bullshit und gestern wieder toll :°
Nun mal schauen was die neue Arbeitswoche bringt. Frohes Schaffen!
Daen vom Clan
29.10.2012, 07:41
Ja, gestern war total romantisch, Dizzy, ich hatte den Mund richtig voll die ganze Zeit. ^^
Jederzeit wieder! :bogart:
Scavenger
29.10.2012, 08:02
Erzähl mal wie es so ist, ich habe Beat und Runner, und beides gefällt mir ziemlich gut.
Nunja, es ist schwer ^^
zumindest für mich weil ich nicht auf die Tatsache klar komme das man Pfeiltasten UND Leertaste drücken muss um einen der Beats zu hitten...
Mal schauen ob ich das irgendwann hinbekomme, da ich es für Wii nie gespielt habe(da nur Beat, Runner und Flux).
Ansonsten GUTEN MORGEN Zeitumsteller und Es wird Winter-WG
Mal schauen was diese Arbeitswoche so bringt.
TheByteRaper
29.10.2012, 08:24
Guten Morgen, hier ist gestern der erste Schnee runtergerieselt. Gar nicht sexy, sag ich nur. Temperaturen sind natürlich dementsprechend gefallen, sollen sich aber wieder im Laufe der Woche leicht nach oben korrigieren :)
Das Wochenende bei Freunden in Salzburg verbracht, insofern gut ausgeruht. Diese Woche wird dafür noch kürzer, nur heute und morgen arbeiten, danach LAAAANGES Wochenende.
Haallo. -____-
Bin heute und das ganze Wochenende schon richtig depressiv. -__-
Muss wohl an der plötzlichen Kälte und der Tristheit liegen.
Und daran, dass ich so nervös wegen der Verhandlung morgen bin.
Alles scheiße gerade. :(
Freu mich aber aufs BMT! Das wird was! Ich heb mir meine ganze gute Laune dafür auf! :D
Scavenger
29.10.2012, 18:08
Haallo. -____-
Bin heute und das ganze Wochenende schon richtig depressiv. -__-
Willkommen im Club, geht mir nicht anders, aber ich versuchs immer zu verdrängen, was auch nicht gut sein soll, aber ich hasse es sowas zu zeigen :/
Also ich hatte einen so geilen Sonntag, das ist echt unglaublich gewesen. Keine Spur von Winterdepression oder sonstwie. In Fact, es läuft eigentlich alles ganz gut.
Oh wow, meine Finanzprognose killt mich auch ein wenig. Könnte sehr knapp werden, noch vor Sommer 2013 auszuziehen und daran ist nur ein wundertolles Mädchen Schuld, welche mich teure Bahnfahrten kostet. Und die Bahncard 50 ist ja mal wohl die größte Lüge überhaupt. Fast wär ich drauf reingefallen!
Grad im Zug auf'm Weg nach Hause eingeschlafen.... 5 Haltestellen später vom Schaffner geweckt worden. Zum Glück hat mich meine Freundin abgeholt. Weiß nich was heut los ist, sowas ist mir noch nie passiert. Irgendwie geht's mir heut echt scheiße. Könnt alle paar Sekunden einschlafen. Ich futter jetz noch was und geh pennen. Schlaft gut, WG-Leute ...
Einheit092
29.10.2012, 20:08
Wir Herolde haben alle tolle Sigbilder! :p
Scavenger
29.10.2012, 20:10
viel zu simpel!!!!
Da fehlen Lichteffekte und Schmetterlinge!
viel zu simpel!!!!
Da fehlen Lichteffekte und Schmetterlinge!
und die Schrift ist viel zu gut lesbar. Mindestens Fraktur!
Wir Herolde haben alle tolle Sigbilder! :p Willst du tauschen? :0
Einheit092
29.10.2012, 20:27
Willst du tauschen? :0
Ich als GF, warum nicht.:hehe: Was die Sigs betrifft, ich finde beide toll.
Wir Herolde haben alle tolle Sigbilder! :p
Nachmacher ... ähm, ich meine schön. ;D
Scavenger
29.10.2012, 21:03
naja, ganz ehrlich, ein meisterwerk sind sie nicht xD
auch wenn sie wie ne RPG-Maker Textbox aussehen, aber naja ... trifft so voll nicht mein Geschmack. Sorry ^^
naja, ganz ehrlich, ein meisterwerk sind sie nicht xD
auch wenn sie wie ne RPG-Maker Textbox aussehen, aber naja ... trifft so voll nicht mein Geschmack. Sorry ^^
This. Die Idee ist nicht schlecht, aber mir persönlich ists auch zu schlicht.
Wobei... Wenn ich mir das Menü anseh, an dem ich im Moment bastel, sollte ich eigentlich die Klappe halten ^^"
This. Die Idee ist nicht schlecht, aber mir persönlich ists auch zu schlicht.
Wobei... Wenn ich mir das Menü anseh, an dem ich im Moment bastel, sollte ich eigentlich die Klappe halten ^^" Pics. :O
Vom Menü? Im aktuellen Zustand? Vergiss es ^^ Wenn die Technik steht, such ich mir jemanden, der mir die Platzhalter schöner macht und wenn das fertig ist, dann kann ich vielleicht mal n Screenshot hochladen.
Wobei... Zumindest der eine Teil des Menüs ist voll funktionsfähig. Eigentlich könnte ich die Suche langsam beginnen xD
Eigentlich könnte ich die Suche langsam beginnen xD
Hm, ich könnte dann mal in Skype off gehen fällt mir ein...
Ich hab eigentlich eher an Tq gedacht. Der schuldet mir noch einiges und du machst schon das Intro ;)
Teekuh soll mal the other side fertig machen! :O
Sag ihm das, nicht mir. Wäre mir sowieso recht, wenn du seine Aufmerksamkeit darauf lenkst. Denn wenn er an ToS arbeitet, sagt er mir nicht, was ich noch alles versprochen habe fürs InsomniA-KS zu machen ^^"
Andererseits arbeitet er nicht an meinen Grafiken, wenn er an ToS arbeitet. Damnit! xD
Ich will Teekuh nicht noch mehr nerven als nötig. Wegen meiner Signatur hatte ich da extra schon nachfragen müssen! :O
Sag ihm das, nicht mir. Wäre mir sowieso recht, wenn du seine Aufmerksamkeit darauf lenkst. Denn wenn er an ToS arbeitet, sagt er mir nicht, was ich noch alles versprochen habe fürs InsomniA-KS zu machen ^^"
Andererseits arbeitet er nicht an meinen Grafiken, wenn er an ToS arbeitet. Damnit! xD
Und so schließt sich der Kreis
Scavenger
29.10.2012, 21:34
Was sagt uns das ganze?
Lernt Zeichnen, Pixeln und so n stuff :P
Hab ich probiert. Oft. Und bin gescheitert xD Ich bleib dann doch lieber dabei, tolle Technik zu machen ;)
Hab ich probiert. Oft.
*schmunzel* und ganz lange.
Hey, nur weil ich gestern schnell aufgegeben hab, heißt es nicht, dass ich's nicht schon einmal intensiver versucht hab. Irgendwo hab ich vielleicht sogar noch das Chipset, welches ich mal angefangen hab. War wahrscheinlich nicht mal das schlechteste, aber ich brauche ewig dafür und verlier dann den Spaß dran ;)
Hey, nur weil ich gestern schnell aufgegeben hab, heißt es nicht, dass ich's nicht schon einmal intensiver versucht hab. Irgendwo hab ich vielleicht sogar noch das Chipset, welches ich mal angefangen hab. War wahrscheinlich nicht mal das schlechteste, aber ich brauche ewig dafür und verlier dann den Spaß dran ;) Musik, Kekspausen und das wird schon. Trust me, you'll see!
Musik ist das Zauberwort. Da hab ich nämlich mehr Spaß dran, obwohl ich auch beim Musik-machen langsam bin ;) Deshalb lern ich derzeit lieber Musik machen als pixeln und such mir dann Leute, die für mich pixeln ;) Vielleicht lern ich das mit dem Pixeln ja auch irgendwann, aber nicht in den nächsten Jahren ;)
Musik ist das Zauberwort. Da hab ich nämlich mehr Spaß dran, obwohl ich auch beim Musik-machen langsam bin ;) Deshalb lern ich derzeit lieber Musik machen als pixeln und such mir dann Leute, die für mich pixeln ;) Vielleicht lern ich das mit dem Pixeln ja auch irgendwann, aber nicht in den nächsten Jahren ;) Also wenn du gern Musik machst ist doch das MMXSDS genau das richtige für dich. *Werbung mach*
Link ist sogar in meiner Sig, schau wie komfortabel ich es dir mache! 8D
Ich war am überlegen, da mit zu machen. Aber da ich weiß, dass der nächste Monat bei mir echt stressig wird, werde ich's nicht schaffen :( Ich würde eigentlich voll gern :(
Ich war am überlegen, da mit zu machen. Aber da ich weiß, dass der nächste Monat bei mir echt stressig wird, werde ich's nicht schaffen :( Ich würde eigentlich voll gern :( Es gibt ein nächstes Mal und dann schreib ich dir höchstpersönlich eine PN...vielleicht!
Tu das, wenn du es schaffst, bevor ich mich freiwillig melde ;)
Tu das, wenn du es schaffst, bevor ich mich freiwillig melde ;) Ich frag dich einfach bevor der Thread kommt. :hehe:
kate@net
29.10.2012, 22:10
Ich war am überlegen, da mit zu machen. Aber da ich weiß, dass der nächste Monat bei mir echt stressig wird, werde ich's nicht schaffen :( Ich würde eigentlich voll gern :(
Gibt bestimmt wieder eine Duettrunde
Dann komm ich auf dich zurück, wenn du willst
Aber erst mal muss ich endlich meinen Castingbeitrag fertig machen.
Ich frag dich einfach bevor der Thread kommt. :hehe:
Gibt bestimmt wieder eine Duettrunde
Dann komm ich auf dich zurück, wenn du willst
@beide: Deal! :)
Scavenger
29.10.2012, 22:20
*kekse reinstell* Falls ihr welche wollt bei eurer unterhaltung :D
*kekse reinstell* Falls ihr welche wollt bei eurer unterhaltung :D
*_______*
Daen vom Clan
29.10.2012, 22:25
Kekse sind nie verkehrt! ^^