PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14]

Sperlingsprinz
18.12.2012, 08:37
Also das Bild, das seit einer Woche auf 9gag und allen anderen lustigen Bilderwebseiten kursiert... wow, wie beeindruckend.
Mensch, jetzt sei doch nicht so~

Guten Morgen liebe WG!
Diese Woche kann es mich nicht quälen, dass erst Dienstag ist. Ab Freitag Urlaub, ein positiver Bescheid vom Arbeitgeber und dann war ich direkt vor Weihnachten krank, was bedeuten könnte dass ich dieses Jahr ausnahmsweise nicht zu den Feiertagen krank werde! <:-)
Und wie gehts euch so? Schon genervt von Weihnachten?

Daen vom Clan
18.12.2012, 08:51
Ich bekomme irgendwie von Weihnachten nichts mit, das läuft so ein bisschen an mir vorbei wie ein Fussballspiel an einem Spieler des HSV...

Simon
18.12.2012, 08:55
Ich bekomme irgendwie von Weihnachten nichts mit, das läuft so ein bisschen an mir vorbei wie ein Fussballspiel an einem Spieler des HSV...
Auf welchem Platz steht Werder Bremen nochmal?

Dizzy
18.12.2012, 08:55
Meinst Du aktuell oder in der ewigen Tabelle? ;)

Dennis
18.12.2012, 08:58
Und wie gehts euch so? Schon genervt von Weihnachten?

Im Gegenteil: Dieses Jahr find ichs angenehm unaufdringlich und auch der adventliche Stress hat noch nicht richtig eingesetzt. Ich freue mich auf kommende Weihnachtsfeiern, das gute Essen an Heiligabend, Familienfeste, etc.

Und einen Baum haben wir seit vorgestern auch schon. :D

Trishna
18.12.2012, 09:07
Meinst Du aktuell oder in der ewigen Tabelle? ;)
Die ewige Tabelle wird bei soetwas vorsorglich ausgeblendet damit die Leute zumindestens einmal nicht in tränen ausbrechen und sich freuen können einen Spruch zu drücken :p
Gerade für den HSV muss dies sehr bedrückend sein die ewige Tabelle in vergleich mit Bremen zu betrachten!

Und wtf ich verteidige Werder X_x argh schnell weg hier ;)

Yay gerade erfahren, das meine Maschine morgen Tageswartung hat somit sieht es nach einen ruhigen letzen tag hier aus und nach 6std werde ich dann Richtung Urlaub verschwinden :)

Dizzy
18.12.2012, 09:10
Die ewige Tabelle wird bei soetwas vorsorglich ausgeblendet damit die Leute zumindestens einmal nicht in tränen ausbrechen und sich freuen können einen Spruch zu drücken :p
Gerade für den HSV muss dies sehr bedrückend sein die ewige Tabelle in vergleich mit Bremen zu betrachten!

Und wtf ich verteidige Werder X_x argh schnell weg hier ;)

Jaina, ich bin.... gerührt :D Danke!

Sperlingsprinz
18.12.2012, 09:11
Im Gegenteil: Dieses Jahr find ichs angenehm unaufdringlich und auch der adventliche Stress hat noch nicht richtig eingesetzt. Ich freue mich auf kommende Weihnachtsfeiern, das gute Essen an Heiligabend, Familienfeste, etc.

Und einen Baum haben wir seit vorgestern auch schon. :D

Ach das hör ich gern! :3 Mein Baum steht auch seit Samstag. Er ist zwar mittelgroß und aus Plastik, aber irgendwie find ichs ganz nett.

Dizzy
18.12.2012, 09:12
Weihnachtsbaum ist undenkbar... die Katzen sind zu randale-fixiert :D
Sonst geht die Vorweihnachtszeit auch recht gut an mir vorbei ;)

Wischmop
18.12.2012, 09:13
Irgendwie geht der ganze Stress dieses Jahr gänzlich an mir vorbei. LIegt wohl auch daran, dass ich dieses Jahr niemandem irgendwas schenke, und deswegen nicht wie ein gehetzter Köter von Laden zu Laden rennen muss. :D

Daen vom Clan
18.12.2012, 09:15
Dieses Jahr schenke ich auch nur einer einzigen Person etwas. ^^

Oder Sekunde, Dizzy hat auch was von mir bekommen, allerdings einen Monat vor Weihnachten weil ich damit nicht mehr warten konnte. :D

T.U.F.K.A.S.
18.12.2012, 09:17
Ich hab den Weihnachtsstress bereits hinter mir, wo ich alle Geschenke beisammen habe :A Jetzt freue ich mich darauf, meine Kumpels in Hamburg wiederzusehen, auf Weihnachtsgans, mich wieder mit Weißwein an Heiligabend zu bearbeiten und "Stirb langsam" mit der Familie zu gucken. Das. Wird. Besinnlich!

Dizzy
18.12.2012, 09:18
Ich will nicht darüber nachdenken, wieviel Geld ich für Geschenke ausgegeben habe^^
Aber gut, ich mache das gerne^^ Habe mich sogar selber beschenkt ^-^

Einheit092
18.12.2012, 09:33
bei mir sinds knapp 95€ bisher, aber eins kommt noch.

Flying Sheep
18.12.2012, 09:41
Guten Morgen WG! ^^

Bei mir ist die Vorweihnachtszeit in diesem Jahr glücklicherweise auch sehr stressfrei. :) Geschenke hab ich schon besorgt und selbst mein Weihnachtsbäumchen steht auch schon seit zwei Wochen an seinem Platz:
16250
Aus dieser Perspektive sieht man auch gar nicht, dass der Baum nicht rundherum geschmückt ist. *hust*

Aber gut, ich mache das gerne^^ Habe mich sogar selber beschenkt ^-^
Und wo ist mein Geschenk? :'(

Layana
18.12.2012, 10:00
Bei mir wird Weihnachten dieses Jahr sehr spärlich ausfallen. Außer für meinen Wichtel gibt's keine Geschenke bzw. meinen Eltern bringe ich nur einen Kuchen mit am 1. Weihnachtstag. Und es wird wohl mein erstes Weihnachtsfest ohne eigenen Baum. Aber für 3 Tage (wovon ich einen eh bei meinen Eltern bin) lohnt sich das nicht. Am 27. geht's ja schon zum BMT und dann ist meine Wohnung für 8 Tage leer. Und ich bin niemand, der schon 2 Wochen vor Weihnachten den Baum aufstellt. Abgesehen davon hätte ich für mehr wie so einen Mini-Baum von Sheep eh keinen Platz. Da lass ich's halt ganz sein.

Holo
18.12.2012, 10:09
Irgendwie geht der ganze Stress dieses Jahr gänzlich an mir vorbei. LIegt wohl auch daran, dass ich dieses Jahr niemandem irgendwas schenke, und deswegen nicht wie ein gehetzter Köter von Laden zu Laden rennen muss.
Exactly.

Ty Ni
18.12.2012, 10:36
Bei mir ist es dieses Jahr leider doch stressiger geworden als gewollt. Normalerweise besorge ich die Geschenke schon im November und lehne mich dann im Dezember zurück, backe Kekse, verbrauche Unmengen an Kerzen, besichtige den wunderschönen Bremer Weihnachtsmarkt und meide zu Stoßzeiten die Innenstadt. Dieses Jahr ist es leider dazu gekommen, dass ich die letzten beiden Geschenke erst gestern gekauft habe.
Hm. Eigentlich habe ich unglaublichen Spaß daran, Weihnachten Sachen zu verschenken und somit auch an der Geschenkbeschaffung, aber dieses Jahr kam mir einfach der Bachelor dazwischen.
Ich habe allerdings gemerkt, dass ich selbst in der überfüllten Innenstadt nicht mehr die Nerven verliere. Kann daran liegen, dass mein Freund dabei war, kann daran liegen, dass mich mein Job als Kassiererin einfach stressresistenter gemacht hat. ^___^
Meine Schwester und ich besorgen die meisten Geschenke zusammen, was in der Regel bedeutet, dass ich mich darum kümmere und sie mir was dazu gibt ;) (Also im Endeffekt erhöht es einfach praktisch mein Budget)

BIT
18.12.2012, 14:02
Meine Geschenke für meine Eltern und meinen Bruder habe ich schon länger beisammen. Ich bin da nicht der Typ, der immer alles auf den letzten Drücker kauft, sondern habe den Kram immer schon ganz gerne im Vorhinein geregelt. Das war dieses Jahr allerdings auch nicht schwer, da mir im Prinzip ziemlich platt gesagt wurde, was ich kaufen soll. Part 1 der Geschenke war damit ganz fix erledigt, lediglich Part 2 wird hoffentlich für ein paar große Augen sorgen. Da war ich dann doch etwas kreativer. ;)

Scavenger
18.12.2012, 14:50
Moin Weihnachtsgeschenke-WG,

Gott, ich hab nen Schädel, ich hab Muskelkater in jedem erdenklichen Muskel in meinem Körper glaub ich...

Weihnachtsfeiern auf Montage sind scheiße xD Gut das ich mir spontan urlaub genommen habe.... denn alleine genug Leute zu finden die nach Hamburg Nord wollten (aka Alsterdorf, Poppenbüttel, Langenhorn etc.pp) war nen akt als wir endlich einen Wagen hatten der da hin fährt xD
Und da das so ekelahft lange gedauert hat waren wir alle (also die 6er Gruppe die wir waren) erst um 5 Uhr im Bett.

Und warum muss man auch wie irre Gangam Style Tanzen ey... und dann noch Rodeo auf diesen Elektrobullen machen... ich hab glaub ich jetzt so richtig muskulöse oberschenkel und wie erwähnt muskelkater im ganzen Körper xD aber hey... das hat sich aber gelohnt und war ein verdammt toller abend mit seinen Höhen und tiefen :D

Dennis
18.12.2012, 18:58
Hach, es gibt einfach nichts, was mich mehr in Weihnachtsstimmung bringen kann, als ein lustiges
South Park Weihnachtsspecial (http://www.southpark.de/alle-episoden/s03e15-halleluja-mr-hankeys-klassische-weihnachten) :D

Einheit092
19.12.2012, 10:50
Morgen! Ich stelle fest Sheep hat einen guten Fernsehgeschmack!

Tüp
19.12.2012, 11:26
Shit Übermorgen geht die Welt unter !
Ich sollt noch einen Trinken gehen xD

Solacy
19.12.2012, 12:55
Kommt auf die Staffel an die da läuft. Seit sie alle Freundinnen haben und Sheldon um einiges "lockerer" rüber kommt als in den 1. Staffeln finde ich die Serie nicht mehr so sehenswert. ;(

@Weihnachtsgeschenke:
Habe nur meiner Mutter was aus dem IKEA gesorgt von dem ich raus gehört habte das es es ihr gefällt. Ansosten habe ich mit so ziemlich jedem aus gemacht das ich nichts haben möchte und auch nichts verschenke Weil ich mich weniger darüber freue als das ich mir den Kopf zerbreche was ich schenken soll und wenn, ob es dann auch wirklich gefällt. :)

@Dennis: Vielen Dank für den Ohrwurm.

Ligiiihh
19.12.2012, 13:27
Ha ha, heute die Englisch-Klausur über Umweltschutz, speziell jetzt "Simpel Life", also weniger konsumieren, um den Treibhaus-Effekt zu mildern, geschrieben. 'ne Kursgenossin schrieb erstmal:
"But because we have doomsday the day after tomorrow, we don't have to force us into a simple life right now.
We should enjoy our lives now instead of getting ourselves wrought up over nothing.":hehe:

Wischmop
19.12.2012, 13:45
Ha ha, heute die Englisch-Klausur über Umweltschutz, speziell jetzt "Simpel Life", also weniger konsumieren, um den Treibhaus-Effekt zu mildern, geschrieben. 'ne Kursgenossin schrieb erstmal::hehe:

She got an F.

http://thud.us/images/you-got-an-F.jpg

WeTa
19.12.2012, 13:58
It's definitely suckin'
http://puu.sh/1CImB/ss%20(2012-12-19%20at%2002.57.42).png

Scavenger
19.12.2012, 14:31
OH, SNAP!!!
16253

Wencke
19.12.2012, 16:58
Ich mag das, was Dennis über dir gepostet hat, lieber. :D

Ich habe extrem Lust, Auto zu fahren! Aber das kann ich erst am 2.1. wieder - Moaaah.. :(

Dennis
21.12.2012, 06:46
Muheirasa WG.
Es wird weihnachtlich. Heute noch arbeiten und dann is endlich Urlaub. Für alle, die noch Weihnachtsstimmung brauchen:

http://www.youtube.com/watch?v=j9pzChni6H4

Daen vom Clan
21.12.2012, 06:54
Weihnachtlich und wochenendlich, hoorray! ^^

Ave
21.12.2012, 07:03
Noch 2 Stunden in der Schule sitzen und dann bin ich erlöst. *-*

Byder
21.12.2012, 07:14
Ich schwänz heut die Schule, weil ich sonst meine Mitfahrgelegenheit nicht kriegen würde. Aber fürn Theaterstück und 2 Minuten Zeugnisausgabe beweg ich mich da nicht 45 Minuten hin. Muss eh noch mein Zeug jetzt fürs BMT und so packen. :p

Und zum Frühstück gibts gleich übersalzene Spätzle.

Ave
21.12.2012, 07:32
So gehts den Meisten. ^^ Ein Kumpel von mir hat bis 17 Uhr Schule noch eine Arbeit die er schreiben muss und er schwänzt nicht. :A

Dennis
21.12.2012, 07:35
IUnd zum Frühstück gibts gleich übersalzene Spätzle.
http://wtfcontent.com/img/133197660859.jpg

TheByteRaper
21.12.2012, 08:09
Brav in der Arbeit bis etwa 13 Uhr, dann sporteln, dann etwas schlafen, dann herrichten für die Firmen-Weihnachtsfeier am Abend. SUIT UP! :A

Flying Sheep
21.12.2012, 10:16
Einen frohen Weltuntergang zusammen! :)

Simon
21.12.2012, 10:19
http://s7.directupload.net/images/121221/9kx233xe.jpg

Dennis
21.12.2012, 10:30

Irgendwie wärs lustig, wenn sie jetzt aufgrund von irgendeinem Zufall tatsächlich untergeht.
Dann will ich aber sehen, wie die Anti-Front daraufhin dann eine Erklärung findet. :D

Scavenger
21.12.2012, 10:46
hehe irgendwie so Gamm-Ray-Burst oder so :D
Dann aber ist schluss mit lustig :p

R.F.
21.12.2012, 10:48
Bin heute früh aufgewacht und hab aus freudiger Erwartung aus dem Fenster gesehen, nur um festzustellen, dass die Welt doch nicht untergegangen ist. In was für einer Welt leben wir eigentlich, wenn nichtmal mehr der Weltuntergang auf Pünktlichkeit achtet? :D

Mein Linux jammert zumindest rum, dass kein Speicherplatz mehr da sei, obwohl gerade mal 15 von 350 GB belegt sind. Achja und es schneit draußen, ein bisschen.

Holo
21.12.2012, 10:53
Oh, gerade erst gemerkt. So spannend wars ja nun doch nicht..Nunja...der Tag ist noch lang.:bogart:

T.U.F.K.A.S.
21.12.2012, 11:07
Einundzwanzig.

Das ist der einundzwanzigste verkackte Drecksmistkakafickifickifuckifickfuckarschpimmelbehindi-Kommentar mit "Weltuntergang" drinne rein den ich heute gelesen hab. Meine Mit-Azubis alleine haben für einen zweistelligen Counter gesorgt als wir rauchen waren. Und ich sitze da und überlege, was man taktvolles sagen kann statt "HALTET DIE FRESSE!" zu brüllen. Ich hab dann "Haltet die Fresse!" gesagt. Recht leise, aber gut hörbar.

Um es mit George Carlins Wroten zu sagen: I like people - but only in short bursts. Gerade wenn's um sowas geht... Vor 'nem Monat hab ich mitgelacht und so, jetzt reicht's. Scheiß auf den Weltuntergang.

Einheit092
21.12.2012, 11:12
Ich seh schon wenn wir weitermachen dreht Steel durch und die Welt geht dadurch unter!:hehe:

Sabaku
21.12.2012, 11:33
Ich seh schon wenn wir weitermachen dreht Steel durch und die Welt geht dadurch unter!:hehe:

Fröhlicher Steel für mehr Weltfrieden!

Hallo Liebe WG,
hab heute quasi gar nich geschlafen. Aber daran war zur Abwechslung mal nicht ich schuld, sondern die bösen, nekroangetanen Menschen, die mich gestern so lange im Stream festgebunden haben :B War schon toll.

Einheit092
21.12.2012, 11:43
Fröhlicher Steel für mehr Weltfrieden!

Hallo Liebe WG,
hab heute quasi gar nich geschlafen. Aber daran war zur Abwechslung mal nicht ich schuld, sondern die bösen, nekroangetanen Menschen, die mich gestern so lange im Stream festgebunden haben :B War schon toll.

^^ Ich hab im Chat gesehen das ich was verpasst hab, bloß kam um 9:30 der Handwerker.

gRuFtY
21.12.2012, 11:49
Leute, Leute, Leute. Der Weltuntergang passiert erst in der Nacht auf Morgen. Bzw. Morgen früh, 10:00 MEZ. Heute ist erstmal der letzte Tag des 12. Maya-Kalenders. Zumindest sagten das so ziemlich alle seriösen Quellen, die ich konsultiert habe. Wenn es also einen Weltuntergang gibt, der mit dem Wechsel des 12. auf den 13. Maya-Kalender einher geht, dann morgen früh. :p

Sabaku
21.12.2012, 11:53
Kann gar nicht sein, ich geh morgen auf Mittelaltermarkt >:0

Dennis
21.12.2012, 11:56
Leute, Leute, Leute. Der Weltuntergang passiert erst in der Nacht auf Morgen. Bzw. Morgen früh, 10:00 MEZ. Heute ist erstmal der letzte Tag des 12. Maya-Kalenders. Zumindest sagten das so ziemlich alle seriösen Quellen, die ich konsultiert habe. Wenn es also einen Weltuntergang gibt, der mit dem Wechsel des 12. auf den 13. Maya-Kalender einher geht, dann morgen früh. :p

Achsoooo.... na dann macht das auf jeden Fall Sinn, dass die Welt heute noch da stand. :D

sorata08
21.12.2012, 12:07
Dann hab ich noch etwas Zeit für meine 23. Jubiläums-Feier...

BIT
21.12.2012, 12:22

Stimmt fast. Es wird allerdings keinen neuen Kalender, sondern einfach nur einen neuen Zyklus des jetzt gültigen Kalenders geben. Mit anderen Worten: Es passiert im Prinzip genau das, was wir jedes Jahr an Silvester im Gregorianischen Kalender machen. Im Übrigen sind wir schon im 13. Zyklus. Morgen beginnt dann der 14. ;)

Daen vom Clan
21.12.2012, 12:27
Das ist vielleicht eure Meinung!

Ich will ja jetzt Niemanden beunruhigen, aber soeben ist die Zweigstelle in Paris komplett weggebrochen. Keine VPN-Anbindung mehr, Niemand geht ans Telefon...
Es hat begonnen!
Ich meine, in Filmen wie Armageddon sieht man IMMER wie Paris zerstört wird und Dinge dort auch anfangen. Ganz im Gegensatz zu Ganderkesee...!

WeTa
21.12.2012, 12:29
Meine Güte Steel, bleib mal locker. Du tust ja so, als ob so ein kleiner Witz direkt der Weltuntergang wäre.

Daen vom Clan
21.12.2012, 12:30
Mann, ihr labert über die Apokalypse als obs kein morgen gäbe...

Ave
21.12.2012, 12:34
http://www.youtube.com/watch?v=HWS5kcEng-g

Tolles Lied, tolles Buch, toller Film. <3

Sachen sind gepackt und später am Nachmittag gehts los in den Urlaub!

Wencke
21.12.2012, 16:56
Der Weltuntergang reist mit der deutschen Bahn!

*Badumm-tss!*

P.S.: Sorry steel, den konnte ich mir nicht verkneifen. *knuff* :)

gRuFtY
21.12.2012, 17:42
Stimmt fast. Es wird allerdings keinen neuen Kalender, sondern einfach nur einen neuen Zyklus des jetzt gültigen Kalenders geben. Mit anderen Worten: Es passiert im Prinzip genau das, was wir jedes Jahr an Silvester im Gregorianischen Kalender machen. Im Übrigen sind wir schon im 13. Zyklus. Morgen beginnt dann der 14. ;)

Ah klar, die Maya kannten ja die Null. Ich wusste nur, dass morgen der 13.0.0.0.0. ist, nach Maya-Kalender (ich hoffe, das waren 4 Nullen), aber da sie die Null kennen, ists natürlich der 14te Zyklus der beginnt.
Und das der Kalender endet, damit meinte ich, dass der neue Zyklus beginnt. Ich spreche auch davon, dass am 31.12. mein 2012er Kalender endet, von daher meinte Ich wohl das richtige, auch wenn's sicher missverstanden werden konnte ;)
Aber schön, dass mir zumindest jemand das mit dem Datum bestätigen konnte. Dann weiß ich jedenfalls, dass mein Countdown korrekt ist *g*

Scavenger
21.12.2012, 17:53
URLAUB!!!!!!!! UND SO!!!!!

Erst wieder nächstes jahr arbeiten \o/

wollt ich nur mal so los werden :D

BIT
21.12.2012, 18:05
@gRuFtY

Sorry, falls das etwas "abgehobener" rübergekommen ist, als es sollte. War heute nur (wieder einmal) den ganzen Tag mit dem Schreiben von Bewerbungen beschäftigt. ;)

gRuFtY
21.12.2012, 19:37
Abgehoben? Keines Wegs ;) Keine Bange, ich habs nicht negativ aufgenommen, sondern mich über die Bestätigung gefreut ^^

Ligiiihh
21.12.2012, 19:41
Einundzwanzig.

Das ist der einundzwanzigste verkackte Drecksmistkakafickifickifuckifickfuckarschpimmelbehindi-Kommentar mit "Weltuntergang" drinne rein den ich heute gelesen hab. Meine Mit-Azubis alleine haben für einen zweistelligen Counter gesorgt als wir rauchen waren. Und ich sitze da und überlege, was man taktvolles sagen kann statt "HALTET DIE FRESSE!" zu brüllen. Ich hab dann "Haltet die Fresse!" gesagt. Recht leise, aber gut hörbar.

Um es mit George Carlins Wroten zu sagen: I like people - but only in short bursts. Gerade wenn's um sowas geht... Vor 'nem Monat hab ich mitgelacht und so, jetzt reicht's. Scheiß auf den Weltuntergang.Seltsam. Jetzt, wo du's so erwähnst... es gab heute bei mir keinen einzigen Weltuntergangs-Kommentar. ô.o Bis jetzt. xD

Holo
21.12.2012, 19:47
*Geht ins Spielevorstellungs-Forum*

*Sucht nach interessanten Threads*

*Stösst auf Projekt Apocalypse*

*Liest sich den Thread durch*

http://s7.directupload.net/images/121221/r72ewylo.gif

TwoFace
21.12.2012, 19:50
Seltsam. Jetzt, wo du's so erwähnst... es gab heute bei mir keinen einzigen Weltuntergangs-Kommentar. ô.o Bis jetzt. xD

Du Glücklicher...

Am 21.12 Facebook Thema: Weltuntergang.
Am 22.12 Facebook Thema: Ich habe überlebt.
Am 23.12 Facebook Thema: Morgen ist Weihnachten.
Am 24.12 Facebook Thema: Heute ist Weihnachten.
Am 25.12 Facebook Thema: Meine Geschenke.
Am 26-30.12 Facebook Thema: Silvester.
Am 01.01. Facebook Thema: Frohes Neues Jahr.

Das wirklich Schlimme daran ist aber eigentlich, dass sich das ganze bewahrheitet... Ich hab heut schon 2x "Juhu, überlebt !!" lesen müssen...

Holo
21.12.2012, 19:54
Es ist Facebook.
Ernsthaft, Penetranz, wundert dich sowas immer noch?

Jetzt ist das Untergangs-Thema vom Tisch,
bis das nächste Datum in 5 Jahren steht.
Ich frag mich eigentlich, wie oft man etwas fehlübersetzen kann.

Ich guck gleich übrigens TrueMGs LP von The Question weiter. :hehe:

Wencke
21.12.2012, 20:25
Am 21.12 Facebook Thema: Weltuntergang.
Am 22.12 Facebook Thema: Ich habe überlebt.
Am 23.12 Facebook Thema: Morgen ist Weihnachten.
Am 24.12 Facebook Thema: Heute ist Weihnachten.
Am 25.12 Facebook Thema: Meine Geschenke.
Am 27.12 Facebook Thema: BMT!! ♥♥♥
Am 26-30.12 Facebook Thema: Silvester.
Am 01.01. Facebook Thema: Frohes Neues Jahr.
Am 01.-04.13 Faccebook Thema: BMT zuende. :( :( :(fixed.

Geschenke verpackt mit Mutti: Dabei eine Dreiviertelstunde damit verbracht, das Tetschebuch für meinen Bruder durchzulesen und dabei das Verpacken völlig vergessen. Geschenke für Papa, Oma, meine Brüder und Mama verpackt. :D (Alles, was ich kriege, verpackt sie ohne mich. (Das ist von dem, was ich schon so weiß, mehr als alles das, was ich wirklich verdiene! Oh Mutti!))

TwoFace
21.12.2012, 20:54
Ich guck gleich übrigens TrueMGs LP von The Question weiter.

Machste das. Ich hab aber grad geschaut; zZ gibt es noch keinen neuen Teil.

Sapharunh
21.12.2012, 21:00
Ahh is das schee? Hatte heute schon mein worste case szenario. Leute können sich wieder nicht verständigen, einer fährt schonmal in die stadt, der andere kann nicht zuhören, einer sagt was er will, jetzt hängen se alle zuhause und ärgern sich weil ich gesagt hab, ich geh heut nicht raus, aber jetzt zum kumpel fahr und den Mist mal zu tilgen. So ein Schmarn

Einheit092
21.12.2012, 23:49
So, der Streamtest heut war nur mäßig optmal, dann streamen wir eben morgen 20:00 über meinen Kumpel.

Holo
21.12.2012, 23:53
Die Welt existiert noch immer. Seltsam.

Ligiiihh
22.12.2012, 00:55
Die Welt existiert noch immer. Seltsam.Find' ich nicht. :0

Karl
22.12.2012, 09:25
Weiß nicht, ob es hier schon irgendwo gepostet wurde, aber es gibt gerade den RPG Maker VX Ace für 29,99 € auf Steam (http://store.steampowered.com/app/220700/).
Tolle Gelegenheit und nur noch für 6 Stunden. Zugreifen, wer diesen Maker schon immer mal (legal) haben wollte, oder so.

Wencke
22.12.2012, 11:00
So, der Streamtest heut war nur mäßig optmal, dann streamen wir eben morgen 20:00 über meinen Kumpel.

Für welchen Stream? Sagt blos ihr macht eure Heroldeninterviews jetzt doch mal per Livestream? Das fänd ich nämlich top, wenn die quasi live wären! :D

Einheit092
22.12.2012, 12:19
Für welchen Stream? Sagt blos ihr macht eure Heroldeninterviews jetzt doch mal per Livestream? Das fänd ich nämlich top, wenn die quasi live wären! :D

Das gabs schon mit Owly, werden wir aber wieder machen. Ne heut Abend gibt es eibnen Battle for Wesnothstream u.a. wohl mit mir und Tarlah.

Wencke
22.12.2012, 12:43
Naa dieses Jahr hab ich für sowas keine Zeit mehr. Blickwinkelcontest, Packen, Weihnachten, etc. ... Schade. Aber das wird ja nich das letzte mal sein. Ich mag livestreams. ^^

Holo
22.12.2012, 13:39
Meine Güte.
Kabel Deutschland kann sich wirklich mal in den Arsch..ähm...den Popo äh...."lieben".
Mit einem mal die Gebühren für 2 Monate und eine zweifache, dreiste einmalige Bereitstellungs-Gebühr zu verlangen, ist eine Sache.

Diese Summe von weit über hundert Euro ZWEI TAGE vor Weihnachten abzubuchen, eine andere.
Ich bin gerade ziemlich angefressen. Ich konnte mir gerade beim Einkauf für Heilig Abend nicht mal was ordentliches zum Essen oder so kaufen, weil ich blank bin und mein Konto quasi leer.
Und beim BMT muss ich jetzt auch sehr, sehr kleine Brötchen backen..
Wenigstens hats noch für eine kleine Schwarzwälder gereicht, hab ich wenigstens was.
Frohe Weihnachten!

Gala
22.12.2012, 13:45
Keine Sorge, auf dem BMT kommen die Brötchen schon gebacken vom Bäcker!

TwoFace
22.12.2012, 13:47
Weiß nicht, ob es hier schon irgendwo gepostet wurde, aber es gibt gerade den RPG Maker VX Ace für 29,99 € auf Steam (http://store.steampowered.com/app/220700/).
Tolle Gelegenheit und nur noch für 6 Stunden. Zugreifen, wer diesen Maker schon immer mal (legal) haben wollte, oder so.

ARGH .___. Warum muss ich ausgerechnet zur Weihnachtszeit pleite sein ? >:(

BDraw
22.12.2012, 14:39
Thanks a million! Gleich mal zugeschlagen. Bisher war mir das Ganze etwas teuer dafür, dass ich eigtl. doch sehr an den alten Makern hänge.

Don Kamillo
22.12.2012, 23:33
Nah, dafür müsste man schon aktiv mit diesem Makern, damit sich das wirklich lohnt. ~30€ sind mir für einen Maker den ich vielleicht in Jubeljahren mal nutzen werden, zu viel. ^^

gRuFtY
23.12.2012, 00:01
Also ich geb ja für Konzerte, von denen ich 3 Stunden aktiv (und anschließend vielleicht noch weitere 3 Stunden) etwas habe, schon 30 € aus, von daher finde ich den Preis voll in Ordnung. Aber wenn ich mit was anderem als dem 2k maker, dann mit dem XP. VX und VX Ace sind da einfach nicht meins, sonst fänd ich das Angebot echt super.

snikerfreak83
23.12.2012, 12:08
Hallo liebe Community,
wünsche euch allen ein frohes Fest und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr! Mögen eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
Was ich ärgerlich finde,das ich keine Nachzahlung bekommen habe und jetzt auf die Familie angewiesen bin.;(
Bin jetzt bis zum 1.Januar bei der Familie in Freiberg und am dritten geht die Lehre weiter.^^

Bis denne eurer sniker

Don Kamillo
23.12.2012, 17:45
Dir auch, Unbekannter. :D

Holo
24.12.2012, 13:45
Sooo, ich genieß jetzt ein bisschen Schwarzwälder zu schönem Cappuccino und...äh..Two and a Half Man. Sehr weihnachtlich. XD

Wie stehts bei euch? Mitten in den Weihnachtsfreuden oder gehts erst heut Abend los? ;)

TwoFace
24.12.2012, 17:09
Schöne Weihnachten euch allen hier.

Holo
24.12.2012, 17:40
Wünsche euch auch allen ein frohes Fest.

Ich hab vorhin das letzte Einhorn gesehen, zuletzt als kleines Kind.
Ich weiß, dass der Film wohl voll der Klassiker ist und so - Aber ich war grad an der Stelle, als der König (?) auf dem Turm irgendwas dem Einhorn erzählt und - Gott steh mir bei - nach 5 Minuten habe ich dieses sinnentleerte, schlecht Vertonte Gelaber einfach nicht mehr ausgehalten. Gute Güte.

Werde jetzt so langsam anfangen, mir meine Ravioli mit Wienern zuzubereiten. Und zum Nachtisch dann noch ein schönes Stück Schwarzwälder. Mal sehen, ob dann ein schöner Film kommt. :3

Wencke
24.12.2012, 23:29
Das letzte Einhorn hab ich früher auch immer geguckt.

Puh, heute gabs Fleischfondue und ich war in der Kirche und ... Geschenke gibts ausnahmsweise mal morgen, wenn meine Brüder ihre ebenfalls bekommen. :D
(ja ich bin so ein Weihnachts-kirchengänger. Früher habe ich wenigstens noch im Kindergottesdienst mitgearbeitet...)

Schenkt ihr eigentlich irgendwem irgendetwas?
Und wenn ja, was? Was gekauftes? Was selbst gemachtes?

Sperlingsprinz
24.12.2012, 23:49
Hm, also ich liebe das letzte Einhorn auch heute noch. Ist vielleicht etwas speziell aber gerade das mag ich~

Zum Schenken: ich feier Weihnachten ja schon irgendwie einschließlich des elendigen Kommerzes. Es ist einfach mein liebstes Fest und ich mache furchtbar gern Geschenke, da ich nicht die Zeit und Laune habe viel selbst zu kreieren, gebe ich einges an Geld dafür aus. Auch dieses Jahr und es war schön zu sehen wie sich alle gefreut haben. :) Habe unter anderem ein Buch, eine Amine-DVD, Copic-Marker, eine CD und ein Bilderrahmen mit Foto verschenkt. Am meisten gefreut hat sich aber wohl meine Miez über das Geschenkpapier. ^_^

Sabaku
27.12.2012, 23:55
Bin aufgeregt. Kann nicht schlafen. Ahhh ._.

Don Kamillo
28.12.2012, 17:02
Dann einfach wach bleiben?

Wencke
28.12.2012, 17:19
Wach bleiben ist eine gute Idee. Ich war die letzten drei oder vier oder fünf abende stehts bis 3 oder 4 uhr wach (was eigentlich immer ungewöhnlich war für mich) weil ich noch so viel zu tun hatte... xD
Ich bin mal gespannt wie lang ich dann heute wach bleib. Immerhin hab ich diesmal nix mehr zu tun - stattdessen bin ich diesmal nicht allein, sondern besuche heut erstmal ne Freundin, und mit der geht der Abend ja eh schonmal länger. Au weia, und morgen (auf dem BMT), sowie übermorgen und Silvester werden auch nicht gerade kurz sein! Ich glaub ab 2013 geh ich erstmal ne Weile wieder früher ins Bett. Bis dahin genieß ich das Wachbleiben mit liebenswerten Leuten! ^_^

(Naja jetzt sitze ich noch bei genannter Freundin und warte bei ihr zu Hause auf ihre Heimkehr von der Arbeit. Ja, ich darf in ihre Wohnung und ja, ich darf auch an ihren PC obwohl sie nicht da ist. :D Schön, so ein Vertrauen genießen zu können. Aber sie weiß auch, dass ich nichts anstelle. Und das, obwohl ihr Kater mich heute zur Begrüßung angefaucht hat. Ich glaub, der will nicht, dass ich wieder hier penne. "Chhhhh! Mein Sofa! Weg da! Chhhhhh!" - Hat der mich nach nem Jahr schon wieder vergesen? Hab ich zu viel dummes Zeug angestellt? Ich weiß es nicht... Es geht bestimmt darum, dass sie nicht da ist und ich einfach reinkomme. Da würden sich andere sicher auch fragen, was das soll und verwirrt sein. ^_^)

snikerfreak83
30.12.2012, 14:56
Huhu zusammen,habt ihr denn Weihnachten und die Feiertage gut verdaut?^^
Morgen ist ja Silvester und da wollte ich fragen,was eure guten Vorsetze sind
Ich möchte zum 10mal mit den rauchen aufhören und meine geschichte zuende schreiben^^

mfg snikerfreak

Don Kamillo
30.12.2012, 17:25
Ich möchte endlich mal was zum releasen haben.

Tüp
01.01.2013, 16:22
Hallo Leute,

Ich wünsch euch allen noch einen gutes neues Jahr!

Und ich hoffe, dass die Guten-Morgen-WG nach all den Feiertagen-Gedöns wieder mit dem arbeiten anfängt und erwacht. Hier ist es nämlich die letzten Wochen/Monate nämlich echt erschreckend ruhig geworden^^
Mein Wunsch für neue Jahr für´s MMX, wenn man den so will.
Und mir würde es schon reichen wenn, ich ab und an mal wieder ein Steel-Made-My-Day Kommentar lesen darf^^

Schönen Resttag

Wencke
03.01.2013, 21:04
Frohes neues Jahr, WG! Ähm, nix los hier, sind doch längst nicht mehr alle auf dem BMT... :D

Was solls, ich bin seit 2013 jeden Tag was zu tun. Morgen wieder Auto fahren. Brumm~

Ich glaub mein Fahrlehrer hasst mich bald noch dafür, dass ich nicht in die Pötte komme um den Schein zu beantragen. :')