Seite 65 von 104 ErsteErste ... 155561626364656667686975 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.300 von 2073

Thema: RPG Maker Spiele DOWNLOAD - Neue Datenbank auf RMArchiv

  1. #1281
    Naja, fast xD

    Gab wieder einen Internal Server Error und kurz danach hieß es "Auf ihrem Konto wurden ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt". Anschließend wollten diese Nasenbären meine Telefonnummer.

    Ne danke, ich hab jetzt einen neuen Account geschaltet und dieses Mal die Email bestätigt. Mal sehen, ob Google dann immer noch rummeckert.

  2. #1282
    Für den Fall, dass GoogleDrive auch beim dritten Account versagt:
    http://www.multimediaxis.de/threads/...9?goto=newpost

    Einmal bitte über den geposteten Link Dropbox besorgen, damit ich dort alternativ die Datenbank hosten kann.

  3. #1283
    Lol, Google macht meinen dritten Account platt, ich lad bei Dropbox hoch und guck zwischendurch mal...

    stellt sich heraus, dass meine Nachricht an das Supportcenter Wirkung gezeigt hat. Der GoogleDrive-Account ist also wieder da.

    Und jetzt kommts: Folgende Dateien wurden als unangemessen ettikettiert:
    - Alte Macht v.1.01
    - Alte Macht Quest 1.01
    - Alte Macht X Ragnarok
    - Bones
    - Dunkle Regel
    - HunterzXmas
    - Legion Saga
    - Luxem
    - Manas Voice
    - Neulich in Ewigwasser
    - Plan B 1.1
    - Rob der Seebär
    - Sins
    - Temple of Offler

    Die offensichtlichen Fanspiele wie MetalGearSolid oder OnePiece hatte ich schon von vornherein rausgenommen, aber das hier? Das ist so willkürlich...

    Egal, hab jetzt mal eine Überprüfung durch das Servicecenter angeordnet, mal sehen was die dazu sagen.

  4. #1284
    Perfekter Ersatz für GoogleDrive gefunden: www.box.com

    Ebenfalls 5 GB und wohl auch wesentlich kulanter im stetigen Umgang miteinander, GoogleDrive ist bisher eine einzige Stressbacke. Zusammen mit Dropbox habe ich dann 7,5 GB und das langt dicke für die neue Datenbank.

    Edit:
    https://docs.google.com/folder/d/0B7...hRbDNDWVE/edit
    Das ist momentan die derzeitige GoogleDrive Datenbank.

    Die oben genannten Spiele sind nicht sichtbar, sieht so aus als wenn Google willkürlich irgendwas markiert und es anschließend in der Downloadliste nicht angezeigt wird. Aber mal schauen wie sich die Mischung aus BOX und Dropbox so macht, die haben mir nämlich bisher keine Schwierigkeiten gemacht.

    Edit2
    https://www.dropbox.com/sh/ciumgnaf88v2mul/V3Zq5y3KHl
    Der bisherige Dropbox-Account, welcher alle Spiele bis 10 MB umfasst.

    Geändert von Davy Jones (30.09.2012 um 21:48 Uhr)

  5. #1285
    Ich kann dir noch Minus ans herz legen.
    Da hat man 10 GB
    und/oder
    https://one.ubuntu.com/dashboard/ ist auch was feines

  6. #1286
    Zitat Zitat von Yenzear Beitrag anzeigen
    Ich kann dir noch Minus ans herz legen.
    Da hat man 10 GB
    und/oder
    https://one.ubuntu.com/dashboard/ ist auch was feines
    Minus nimmt aber keine Rar/Zip-Dateine mehr an
    Das andere kenn ich gar nicht^^

  7. #1287
    Was ist mit den Spielen über 10MB?
    Ansonsten fehlen nur die bereits erwähnten Spiele oder wie ? ^^
    Peter´s ordner ist cool ^^

  8. #1288
    Guter Tipp mit Ubuntu, die geben anscheinend auch 5 GB gratis raus =)

    @Tüp:
    Ich muss erstmal gucken bei wem ich die finale Datenbank hoste. Bisher siehts folgendermaßen aus:
    - GoogleDrive ist ne Bitch
    - Dropbox ist nice, aber momentan zu beschränkt. Es sei denn ihr helft mir das ganze zu vergrößeren, siehe Thread im Entwicklerforum.
    - Box muss ich grad noch austesten
    - Ubuntu wird erstmal nur in Anspruch genommen, wenn alle Stricke reißen sollten

    Geändert von Davy Jones (01.10.2012 um 13:25 Uhr)

  9. #1289
    ok da helf ich dir gleichmal^^

  10. #1290
    Und was hältst du von Microsofts SkyDrive?


  11. #1291
    Wäre auch nochmal ein Notnagel-Kandidat & wird gleich mal im Hinterkopf behalten =)

    Erstmal möchte ich allerdings Dropbox austesten, bevor ich mich in X Anbietern verrenne. Da mein Account mittlerweile 3 GB hat, lade ich grad alle Spiele bis 30 MB dort hoch.

    Der Grund, warum ich nicht gleich auf die größeren Konkurrenten umschwenke: Dropbox bietet bis zu 16 GB freien Speicherplatz durch diesen invitation link, das ist mehr kostenloser Cloudspeicher als bei jedem anderen Anbieter.

  12. #1292
    ALTE DATENBANK - SICHERHEITSKOPIE

    Geändert von Davy Jones (01.10.2012 um 19:25 Uhr)

  13. #1293
    Warum nicht einfach Torrents?

  14. #1294
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Warum nicht einfach Torrents?
    Weil nicht jeder Torrent hat? ^^

  15. #1295
    Aktuelle Torrentclients sind weniger als 1mb groß und man würde sich die Belastung durch ständiges Reuppen und Umziehen ersparen.
    Die meisten modernen Betriebssysteme werden mit Torrentclient ausgeliefert und mittlerweile bringen sogar viele Browser das von Haus auf oder per Addon mit.

  16. #1296
    Naja, dann wäre immer noch die Verfügbarkeit ein Problem. Es kann ja nur heruntergeladen werden, wenn jemand online ist, der das Spiel geladen hat. Bei einigen Spielen, die nicht so oft geladen werden, könnte das durchaus ein problem sein.

    Von daher sind Filehoster/Webspaces doch besser geeignet. Und hoffentlich funtkioniert Dropbox länger als minus ^^
    Und danke das du dir die Mühe machst, Davy Jones

  17. #1297
    Yup, Verfügbarkeit muss sein, darum kommen Torrents auch nicht in Frage.

    @Devoli: Danke, ich hoffe mal dass diese Datenbank hier länger hält als ihre Vorgänger auf npshare, letsshareit und min.us/cherryshare

    Wegen der Datenbank: Das wars erstmal mit Spiele hochladen, ich habe jetzt 100,5% des Webspace-Angebots ausgereizt:
    Zitat Zitat von "Davy Jones
    - Der Dropbox-Webspace ist limitiert, wenn ihr helfen wollt ihn zu vergrößern, schaut euch diesen Thread hier an:
    http://www.multimediaxis.de/threads/...ht-ganz-leicht

  18. #1298
    Dropboxverschiebung schön und gut, aber Kategorie-Unterordner (Horror, Klassik, etc) wären nicht verkehrt.

    [MG]

  19. #1299
    Kommt alles noch, erstmal möchte ich soviel Spiele wie möglich lagern.

  20. #1300
    Die Spiele sind bei Dropbox ja erheblich kleiner. Komprimieren die das so gut oder liegt das an was anderem? Mir ist das bei ZauPri aufgefallen. Das Spiel ist eigentlich ca. 97 MB groß, dort aber nur etwas über 50. Oder ist das nur die alte Demo?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •