Auch nochmal ein offizielles Statement von mir: Schön, dass immer wieder was kommt. Freue ich nach wie vor auf dein Spiel.
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	529202_383562281699645_1281811755_n.jpg 
Hits:	20 
Größe:	53,3 KB 
ID:	15411

Da sieht mal wieder richtig klassen aus. Wird man eigentlich erkennen können, wo man drüber hüpfen kann und wo nicht? Ich glaube ich hätte mich
totgesucht, ob man da rüberspringen kann Oder wird es mehrere Stellen geben im Spiel, wo sowas entdeckt werden kann?

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	546585_398952713493935_1011952427_n.jpg 
Hits:	20 
Größe:	21,5 KB 
ID:	15412

Auch ein schöner Ort. Die Gegner sind klasse. Ich bin echt gespannt, wie du so eine Vielfalt an Orten miteinander verknüpfen willst, ohne, dass es plump wirkt.
Auch das du die Geschichte umgeschrieben hast finde ich gut, wobei die wohl nebensächlich sein wird - bei dieser Action
Wenn du jemanden suchst, der mal drüber liest - stehe ich dir wie immer gern zur Verfügung.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	538523_399689626753577_749802243_n.jpg 
Hits:	15 
Größe:	58,1 KB 
ID:	15413
Ein schlichtes und doch übersichtliches Menü. Die Schrift ist sauber zu erkennen. Der Hintergrund passend düster. Ich mags. Wobei ich nicht so viele Farben bei der
Schrift verwenden würde. Eine Farbe würde mir da reichen. Sieht mir zu bunt aus


Zu der Musik: Werden das MP3s?
Bar Theme: Wirkt mir für eine Barmusik ein bisschen zu aggressiv. Klingt mehr nach einem Actiongeladenen Abschluss, bzw. Creditsong.
Sadness: Find ich persönlich sehr klasse. Dezent eingesetzte Klavier 3-Klänge mit lockeren Nachhall und stimmungsvollen Zwischentönen. Kann ich mir richtig klasse
vorstellen durch eine einsamen Stadt im Schnee zu laufen

Ansonsten hab ich eh noch persönliche Fragen an dich - Da schreib ich dir mal im Messenger demnächst