Du sagst einerseits du willst nicht nur Bomberman-Fanboys als Zielgruppe erreichen. Aber weshalb machst du dann überhaupt ein Spiel mit Bomberman als Mainchar? Die Erwartungen dürften relativ klar sein: Der Spieler (egal ob Fanboy oder nicht; JEDER kennt BM) erwartet klassisches Bomberman-Gameplay. Lieferst du ihnen das nicht, ist die Enttäuschung vorprogrammiert und wenn es dein Spiel nicht schafft etwas besseres zu bieten, kann es sein, dass dein Spiel automatisch als schlecht abgestempelt wird.Zitat
Das soll keine Wertung sein. Ich weiß nicht was du für ein Gameplay geplant hast (abgesehen von Quizfragen). Aber Bomberman als ein RPG zu verpacken... naja... ich bin offen für neues und lass mich gern überraschen... ich kann mir aber grad nich vorstellen wie das genau aussehen soll. Vllt lockst du mal mit nem Gameplay-VideoWerbung ist manchmal das A und O. Eigentlich nicht manchmal. Immer.
Dass es im Entwickler-Forum gelandet ist, würd ich mal mit 'nem Mod klären. Bringt mehr. Standard-User können hier relativ wenig für dich tun. Aber vllt verstehst du ja auch die Ansichten der Moderatorenschaft oder ihr findet nen Kompromiss. Einfach mal den Kontakt suchen via PN![]()