Es ist echt bewundernswert wie du dich in Sachen Ressourcen für die Com. einsetzt
Von diesen RS3 Edits wusste ich schon, bzw. Ich kannte den Hack. Toll nun auch die Quelle zu haben, danke!
Es ist echt bewundernswert wie du dich in Sachen Ressourcen für die Com. einsetzt
Von diesen RS3 Edits wusste ich schon, bzw. Ich kannte den Hack. Toll nun auch die Quelle zu haben, danke!
In Sachen Facesets währen vlt noch die Fireemblemteile zu erwähnen.
Kampfanimationen und Battlergrafiken kann man aus der Serie auch gewinnen.
Vielen Dank Davy, mir ist zwar tSR schon sehr lange bekannt, dennoch hat mich deine Auflistung
auf einige durchaus interessante und gut verwend-/editierbare Sachen gestossen![]()
Danke danke, man tut was man kann =)
Liste ist wieder geupdated
Dieses Mal habe ich die Sektion "Icons" hinzugefügt. Wie immer ist alles alphabetisch.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Update. Neu ist vor allem die Sektion mit den Portraits.
Edit: Sicherheitskopie diverser Schlagwörter:
RPGツクール RPG Maker
キャラチップ A Character Tip
ドット絵 A dot picture (sprites)
歩行グラフィック Walk Graphic
使ってもいいのよ You may use it
ドラゴンクエスト Dragon Warrior
アイコン素材 Icon Material
アナログ A Map Top
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Geändert von Davy Jones (30.09.2013 um 16:48 Uhr)
DANKE![]()
Liste ist wieder geupdated.
Ich werde zudem langsam beginnen, alle unverlinkten Titel aus dem Eingangspost in die Liste einzupflegen.