Hallöle Community!
Hier ist mal wieder ein Update zu meinem momentanen Primärprojekt.
Werft einen Blick darauf und überhäuft mich mit Kritik, damit meine Motivation ins UNERMESSLICHE steigt.
Das Hauptmenü wurde nun gewaltig überarbeitet. Es ist nun viel praktischer, schneller und übersichtlicher.
Der alte Skilltree wurde abgeschafft und ein neuer errichtet. Nun muss man, neben den Spähren, auch das richtige Level besitzen. Außerdem können Fähigkeiten mehrfach verbessert werden.
Auch die Ausrüstungsoptionen wurden verbessert. Das anwählen verschiedener Waffen wurde verbessert. Es geht nun schneller und zeigt die Werte eines Ausrüstungsgegenstandes auf einen Blick (rechts im Bild). Außerdem kann man nun auch endlich die Werte des Helden (ATK, DEF und IQ) sehen. Unten in der Leiste seht ihr die Zauber des Helden, welche angewählt werden können und einem dann in Kurzfassung Informationen wie MP-Verbrauch verraten.
Hier seht ihr eine Cutszene aus dem neuen Intro. Ich habe mal wieder etwas an der Atmospähre und Grafik gebastelt. Im Spiel werden nun vermehrt "Viedeosequenzen" zu sehen sein. Außerdem hab ich nun Facesets eingebaut.
Ich freue mich schon auf eure Meinungen und kann es eigentlich kaum erwarten, euch etwas Spielbares vorzusetzen.Bis dahin dauert es allerdings noch ein bisschen...