Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Cx MR WOLF's "Let's Play" Fabrik!

  1. #1

    Cx MR WOLF's "Let's Play" Fabrik!

    Hey, seit langen überlegen habe ich mich endlich dazu entschlossen einen Let's Play Kanal bei YouTube aufzumachen.

    Ich habe bereits einen anderen Kanal als "Cx MR WOLF" und dort sind aber nur Gameplays von Call of Duty oder so und ich habe
    dort 580 Abonnenten, daher sind viele Views bei meinen Let's Plays schon sicher. Ich habe aber jetzt 'nen anderen Kanal aufgemacht wo
    Let's Plays von RPG Maker Spiele hochgeladen werden. Ich verlinke gleich meinen Let's Play Kanal mit meinen Hauptkanal.


    DEIN SPIEL
    Ich werde nur Spiele die mit Rm2k oder Rm2k3 gemakert wurden Let's Playen, XP, VX und ACE kommt gar nicht in Frage, ich mag den
    Stil von den neuen Makern nicht, daher nehme ich nur Spiele die mit Rm2k/3 gemakert worden.
    Ja, das reicht aus damit ich euren Spiel Let's Playe, ich mach auch 'ne Liste wo ich alle Spiele nacheinander aufliste, damit das gerecht
    gelets playt wird.


    MEIN KANAL
    Das ist der Kanal, wo ich die Let's Plays hochladen werde!
    http://www.youtube.com/user/CxMRWOLF...s?feature=mhee

    Und das ist mein Kanal, wo ich 580 Abos habe und wahrscheinlich gehen die Hälfte davon auch auf meinen Let's Play Kanal.
    http://www.youtube.com/user/CxMRWOLF


    LET'S PLAY LISTE
    - The Question
    - Insanity


    Noch nicht angefangen


    SONSTIGES
    Ich freu mich auf alle Spiele die von euch Let's Playt werden sollen, wäre von euch sehr cool wenn ihr mir eure Spiel let's playen lässt^^

    Geändert von Cx MR WOLF (27.09.2012 um 14:27 Uhr)

  2. #2
    -> The Question
    -> Insanity

    Das hier sind meine Spiele. Beide RM2K3.
    Zu Insanity existieren schon einige Let's Plays, zu The Question gibt's bisher noch nichts dergleichen.
    Kannst dir ja eins aussuchen oder gleich beide Let's Playen oder garkeins, je nachdem was dich interessiert oder nicht
    Würd mich freuen. Let's Plays sind immer wieder interessant.

  3. #3
    Hab die beiden Spiele aufgelistet heute Nacht fange ich mit The Question an.

  4. #4
    Jo geil, viel Spaß dabei - bin schon gespannt drauf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •