-
General
Also ganz im ernst, ich kann Nonsense' Meinung auch sehr nachvollziehen. Ich kann diesem Hype, der um Mysteryladys Spiele geht, nicht wirklich nachvollziehen.
Bevor ihr mit den Mistgabeln auf mich losgeht, lasst es mich aus meiner Sicht erklären:
Helden gab es damals glaub ich auf der Screenfun, also habe ich es gespielt. Irgendwie habe ich es geschafft, es auch durch zu bekommen, aber erst, nachdem ich vor dem finalen Kampf 99 Heilitmes herbeigecheatet habe. Gut, kann sein, dass ich unterlevelt war, mag ich auch nicht abstreiten. Kleinere Fehler waren drin, kann bei jedem Projekt passieren.
Allerdings dürfen es keine Fehler sein, die den Spielverlauf massiv beeinträchtigen oder gar am Weiterkommen hindern.
Ich wiederhole mich eigentlich, ich hab das Ganze schon mal hier in diesem Thread geschildert: Klick mich!
Feuer um Mitternacht habe ich angespielt, es aber sein gelassen, weil mir die Protganisten nicht gefielen und im ersten Abschnitt auch Bugs drin waren.
Eroberung habe ich ebenso angespielt, es aber bei Desinteresse sein gelassen, nachdem ich auch las, wie viele unmögliche Fehler in dieser Version vorhanden ist.
Ich kann daher nicht sagen, inwieweit Charakterentwicklung, Athmosphäre, Technik etc. vorhanden und umgesetzt wurde. Aber kann man mir das verübeln, wenn im vornerein klar ist, dass das Spiel an einigen Stellen unspielbar ist?
Wie gesagt - kein Mensch ist perfekt, um Gottes Willen. Aber es kann auch nicht sein, dass man Tiles falsch einstellt, dass man eine Treppe nicht hinauflaufen kann, wenn man aber diesen Weg entlanggehen MUSS. Wenn dann die Erstellerin sagt "Ich hab da immer STRG gedrückt" frage ich mich allen ernstes: Wtf?
Bei jedem anderen User, der mit so einer Aussage gekommen wäre, hätte es Kritik gehagelt oder Ende. Aber hier nicht. Daher kann ich das Gehype um diese verbuggten Spiele nicht nachvollziehen.
Woher das kommt, kann ich auch nicht sagen. Dennoch ist das gegenüber anderen bisschen unfair, wenn man so ein Spiel so hoch lobt, obwohl es keinen Grund (in meinen Augen) dazu gibt.
Mag auch durchaus sein, dass ich mir damit ein paar Feinde mache, aber ernsthaft: Ich seh nicht ein, warum ich hier keine Kritik ausüben soll, wo es doch bei anderen Projekten ebenso getan wird. Egal ob es ein Hypespiel ist oder nicht.
- Das Inno -
Geändert von Innocentia (02.08.2012 um 10:31 Uhr)