@ Davias
Ich fand die Wettbewerbidee schön, gerade weil sie auch andere Möglichkeiten offenließ. Dein Kommissar hat bei mir schon Level 1 nicht überlebt. Ja, ich schlecht und dein Spiel war schwer.
@ dasDull
Die Spielidee ist natürlich geklaut, aber nicht von Wario, denn den kenne ich so recht nur aus MarioKart. Ich fand die Herausforderung prickelnd, ein sehr schweres Spiel zu machen, das aber nicht frustriert und gleich wieder verlassen wird. Die gute, alte Goblins-Reihe hat gezeigt, wie es gehen könnte, indem man viel Wert darauf legt, auch das Scheitern zu belohnen.
Und danke für die Bugfundmeldung, die kommt gleich auf die Liste des Schreckens.
@ Nesis
So wie es aussieht, bist du ja schon längst über das Level mit den Hütten hinaus.
@ alpha und beta
Na, das will ich doch hoffen, dass es schwer ist!
@ wusch
Ja, er hat eine instabile Persönlichkeit und zerbricht gleich am kleinsten Ärgernis. Zum Glück kommt er wieder flink auf die Beinchen.
@ Turgon
Also bei mir klappt alles problemlos beim Download. Darum mag ich Megaupload ja so. Hast du immer noch Schwierigkeiten?
@ XARGOTH
Doppeldanke.Einmal für das Lob, einmal für die Bugmeldung. Auf diese Kombination ist nicht einmal meine findige Betatesterin gekommen, und sie wird eigentlich von allem magisch angezogen, was Unheil und Ungemach verspricht.
@ Merendit
Cheater! Hinfort aus meinem Thread! Das Spiel ist doch nichts für Blagen mit oberflächlicherlicher Kleinkindergeduld, sondern wurde für masochistische Allwetterabenteurer erstellt.
Aber ich hoffe, du warst nicht zu überrascht, als du feststelltest, das Spiel sei schwer, obwohl doch extra draufstand, eigentlich sei es schwer.