Ich hab die Demo ebenfalls gespielt^^ also ich fand sie sehr gut^^ ich hoffe das bald ein weiterer abschnitt des spiels hier erscheinen wird^^
Ich hab die Demo ebenfalls gespielt^^ also ich fand sie sehr gut^^ ich hoffe das bald ein weiterer abschnitt des spiels hier erscheinen wird^^
Lieber Daen !
Tut sich was bei Sternenkind ?
Hab die Demo jetzt mit vier Sternzeichen durch und giere nach mehr ...
Grüsse
Panne
Jupp, obschon wir optimistisch sind, den Goldpatch an sich früher veröffentlichen zu können, haben wir uns - wahrscheinlich - für Mitte Februar entschieden, damit wir nicht den Fehler zweimal machen, ein relativ buggeplagtes Werk herauszubringen.
An der Stelle sei auch gerne nochmal erwähnt, dass wir noch Platz für 1-2 motivierte Betatester hätten, da interessens- und zeitbedingt immer wieder mal Leute ausfallen.
Jemand Interesse?![]()
Also, jetzt muss ich mich mal der Lobhuddelei anschließen und offenbare heute eines meiner größten Geheimnisse: Sternenkindsaga ist das einzige Makerspiel, das ich in jedem mir verfügbaren Entwicklungsstand erneut gespielt habe - mehrmals. Mittlerweile schon so 7-8 mal. Für eine Demo ist das ein verdammt guter Schnitt
Und das beste ist, dass ich jedes Mal etwas neues entdecke und nicht das Gefühl habe, eine "Wiederholung" zu spielen. Also warte ich jetzt auf den Goldpatch und mach mich dann noch einmal ran![]()
Hallo !
Seh gerade,Du suchst noch Beta-Tester...
Noch ein Plätzchen frei?
Stärken von mirglaube ich)
ordokravie-fähler und mangelhafte sintacks
riech ich , bevor sie in der Text-Box erscheinen.
Wirre Formulierungen werden von mir augenblickliche erkannt,verprügelt und in die
(Ver)Besserungs-Anstalt geschickt.
Schwächen von mirweiss ich)
Von der Technik des Makerns hab ich nicht die geringste Ahnung und würde mit Sicherheit nicht sehen,das in Screen xy irgendwo ein Schrank/ein Baum oder was auch immer ungünstig oder falsch plaziert wurde.
Also an dem Punkt wäre ich wohl Fehl-Anzeige.
Da ich aber ein glühender Verehrer von Sternen-Kind Saga bin,könntest du mit massivem Feedback rechnen.
Vielleicht zuviel.....
Und dann spiel ich auch gerne "gegen den Strich",d.h. in dem gegebenen Spiel-Rahmen versuch ich gerne Aktionen,die eigentlich dem Spiele-Fortschritt nicht dienlich sind.
Ich soll Quest xy erledigen? Nö, vorher erst mal alles mögliche und unmögliche ausprobieren...
Wäre mir eine Ehre...
(und eine Lust)
Herzliche Grüsse!
Panne
Hi,
ich habe die Demo durchgespielt und muss sagen, es ist das beste Maker-Game das ich in der letzten Zeit gespielt habe.
Hab mit Händler angefangen und anfangs so ziemlich viel verbaut... xD
Beim 2ten Versuch ging es dann wesentlich besser, hab mir auch alle Belohnungen und Quest geholt, die ich bekommen konnte.^^
Ich liebe Quests und war sehr lange in der Burg um alle Quests zu machen, die man bereits beenden kann.^^
Nur bei 2 Quests habe ich eine Frage, da ich diese nicht beenden konnte. (Welche man aber angeblich beenden könnte)
Einer Soldatin sollte man ihre Rüstung wiederbringen, aber ich fand nur ihren Helm. Wo ist den der Rest?^^'
Ausserdem fand ich beim Kräutersammeln, die beste Zutat in der Spalte ganz oben nicht.
Die Kämpfe stören mich am meisten, da sie Teils wirklich zu schwer sind. :/
Zum Beispiel die Werwölfe haben wirklich ganz schön reingehauen und ich habe vor jedem Kampf gespeichert um es zu überstehen...
Die Chars sind Hammer, die Story gefällt mir und das mit dem Talentsystem gefällt mir bisher am besten. Der Teil mit den Göttern ist auch ganz nett und deren Bonus sowieso. Endlich hat Svenja mal mehr LP und stirbt nichtmehr so oft.
Ich freue mich wirklich sehr auf die Vollversion und hoffe das euch der Rest auch so gut gelingt wie in der Demo.
MfG
Hei Angelic! Schön das dir bereits die Demo soviel Spaß gemacht hat, du darfst dich freuen, da du ja auch jemand bist der gerne "wiederspielt" - am 27ten Februar veröffentlichen Savage, Shinnshrii und Daen einen Goldpatch für die Demo, in der z.B. auch die Garzeshwölfe einfacher sind und in der Svenja durch ein neues Punktesystem für die Attribute auch schon recht früh besser die Kämpfe übersteht.
Aber ich will nicht zuviel verraten, ausser: Freu dich! Und natürlich was deine Fragen angeht:
Bei Sorjas Quest musst du zurück in den Raum wo du den Helm gefunden hast und den Soldaten unten am Tisch ansprechen - er verrät dir wo du den Speer von ihr findest! Ich denke ab hier solltest du selbst weiterkommen.Zitat
Viel Spaß!
Bei der Hexenquest ist das fehlende Kraut (neben den anderen besten Zutaten Schlangenmohn (Wasserfall), Trollblut (Schlösser knacken), und der Giftpilz (Kräuterkunde 2) ebenfalls mit Kräuterkunde 2 am Sockel der Statue unten rechts zu finden - es müsste das Hexenkraut sein. Aber ohne nachzuschaun bin ich mir leider nicht sicher... oben im Fluss ist noch ein starkes Kraut, und an einem Grabstein... auch am Felsen, auf der linken Seite kletterst du an einem vorbei. ^^Zitat
Wenn dus nicht findest, dann seh ich gerne nochmal nach!
Viel Spaß auch weiterhin mit der Sternenkind-Saga und verpass nicht den Goldpatch.
glg Vivi
Edit: Ach und wenn du weitere Fragen zum Spiel hast dann bitte hier im "Spielhilfe-Forum" des Ateliers! Danke :3
Geändert von Viviane (19.01.2010 um 19:02 Uhr) Grund: Edit Forum
Danke für die Infos Viviane, klingt ja alles wirklich toll.
Dann hab ich wohl gar nichts mehr, an dem ich mekern kann.
Ah, bei den Quests hast du mir wirklich sehr geholfen, den Rest schaff ich schon noch selbst.^^
Tut mir Leid wegen den Fragen, bin noch nicht sooo lange im Forum und ich hab den Spielehilfen-Thread vergessen.^^'
Den Goldpatch werde ich mir sicherlich nicht entgehen lassen.
Danke nochmal.
MfG
Ich!!!
War ja schonal, und bin gespannt, was sich bei den Sternenkindern so getan hat. (Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich diesen thread bisher kaum beachtet habe)
Also! Bin dabei, PM oder was auch immer.
Der ist doch direkt unter den Downloads zum Spiel o.o
Hotfix
ich ebendfalls^^ Wird die story eigendlich auch voran getrieben oder bleibt da alles beim alten?
Eine wichtige Frage, durchaus.
Das "Problem" ist, dass der Cliffhanger im Spiel wirklich ein sehr guter Abschluss ist. Grade im Hinblick auf den Werdegang der dann folgenden Geschichte, wäre es sehr schwer gewesen, nochmal einen knackigen Break zu finden, deswegen haben wir uns entschlossen, die Hauptgeschichte mit dem Goldpatch nicht vorwärts zu treiben, sondern haben uns stattdessen auf einige neue Quests und Texte gestürzt, die die kommenden Ereignisse vorbereiten und andeuten sollen.![]()
find ich gut. Mir wäre es auch zu doof, wenn am ende bei der VV nurnoch der endgegner und der abspann als neu zu betrachten wären![]()