-
Ehrengarde
So, hab's auch mal angespielt und bin ebenfalls noch nicht durch. 
Ich muss sagen, dass mir das Spiel überraschender Weise ziemlich gut gefällt, von den Screens her hätte ich das ehrlich gesagt nicht gedacht.
Die Punkte von Gjaron kann ich größtenteils unterstreichen.
Was ich mal fragen wollte: Kann es sein das man in kämpfen keine Gegenstände einsetzen kann? Aus irgendeinem Grund funktioniert das bei mir nicht. Und wieso werden dort Items angezeigt, die ich nicht im Inventar habe? Das verwundert mich.
Jetzt noch ein paar Screens und Beschreibungen bezüglich der Bugs:

Das Geld kann man nicht einsammeln.

Falsche Chipseteinstellungen. Später kommt ein weiterer Screen mit diesem Fehler.

Links der Bereich sieht etwas merkwürdig aus (ich hoffe, du siehst, was ich meine).

Hier der Screen, den ich bei 2 angesprochen habe.

Ich bin mir 100%ig sicher, dass die Kiste schon offen war, als ich dorthin bin. o_O

Erklärt sich von selbst, im textlichen Teil kommt später noch mehr dazu.

Der Typ läuft nur mit dem Gesicht nach oben, sieht irgendwie dumm aus.
Jetzt der textliche Teil:
Bei dem ersten Text-Picture ist nach irrelevant kein Punkt.
Der Professor sagt: Eine sollte eine gefährliche Säure sein.
Dann sagt er: Dieser verfluchte Blutsauger hat mich bei einer meiner Reisen hier her gelockt und wollte, dass ich ihn helfe.
Im Menü wird das Diebesamulett als Ring zu geordnet. Außerdem wird Amulett ohne r zwischen A und m geschrieben.
Auch die 2 Nachrichten nach dem Screen von Fehler 6 sind ohne Textbox, also mir transparenter textbox.
Beim Waffenhändeler steht bei der beschreibung von den explosiven dingern (namen vergessen xD) Effektiv gegen Gegner aus hartem Materialien.
Bei den Amuletten dort ist ebenfalls wieder der Armulett fehler.
Das Diebesamulett macht den Punkt Pistolen um 1 hoch, in der Klammer hinter der Beschreibung steht jedoch VERT + 2.
So, jetzt wird weitergespielt. 
EDIT:
So, bin durch, hat mir sehr gut gefallen. Leider war es extrem kurz.
Aber ansonsten top.
Achja, noch ein kleiner Chipset-Einstellungen Bug lässt sich in der Höhle finden, bei den Eingängen (nicht diesen Treppenartigen sondern den anderen) kann man an der Wand hochlaufen.
Geändert von Masgan (03.07.2008 um 15:22 Uhr)