Ich bedanke mich bei LittleChoco für den Abstauber! (Ich hatte ja vermutet dass Suikoden 2 von dir kommt.)

Da es kein festes Thema gab, war es bei einigen Titeln etwas kniffliger das korrekte Spiel zu finden, aber hat doch ganz gut geklappt. Die #25 hätte ich aber nie im Leben herausgefunden, nicht einmal MobyGames oder GameFAQs wissen darüber Bescheid.^^'

Bei der #16 musste ich ein bisschen suchen, obwohl das Spiel zu meinen absoluten Lieblingen zählt. Zwar kam mir, als ich das Bild sah, sofort Bloodborne in den Sinn, aber an den Charakter konnte ich mich einfach nicht erinnern und daher habe ich erst in Richtung Dark Souls 3 und Elden Ring gesucht. Wer macht denn auch schon diese öden Chalice Dungeons?

Bezüglich der #22 muss mir jemand erklären warum sich Google bei einer Suchanfrage die "c64 platformer air" lautet ahnungslos gibt, bei "c64 platformer air 11" dann aber prompt ein Bild mit einem deutschen Youtuber und dem gesuchten Spiel im Hintergrund ausspuckt. Und das obwohl weder "air" noch "11" im Text des Videos vorkommen.