Ich bin mit Kapitel 6 durch. Woohoo
Ok, als Sharon hat zwei Chefs. Und einer schaut belustigt zu.
Da brat mir doch einer nen Ouroboros.
Wobei ich eigtl Alisas Mom für clever genug halte, dass sie eben sowas ned einstelle.
Ausserdem ist die Magd schon leicht OP, so wie das immer angedeutet wurde.
Der Kampf am Ende war schon schwerer, ich hatte dummerweise überhaupt nichts gegen Faint dabei. Aber nach 7 Spezialattacken in Reihe ging das dann beim zweiten Anlauf.
So, bin im 7ten Kapitel angekommen
Was gibt es sonst noch zu sagen - ich glaube inzwischen nicht mehr daran, dass Crow C ist, aber seine permanente Abwesenheit soll einem direkt ins Gesicht springen und dann ist es irgendwer anders
Aber woher sollte er denn noch die Backstory herbekommen, dass er der Ultralord ist.
Also alle hassen den Chancellor, und der ehemalige Jaeger Chef auch. Aber die sollen einem 18 jährigen Bubi folgen, der Wettprobleme hat.
Es wirkt auch so, als würde der Chancellor im letzten Kapitel das Target werden. Oder ich pimmel jetzt konstant beim Schulfest rum. Ohjemine.
Sonst gibt es noch diesen Nobel Konflikt, bin ja mal gespannt, da scheint es aber auch zu eskalieren.
Hab manchmal auch das Gefühl, dass viele Reaktionen leider für mich nimmer nachvollziehbar sind derzeit (und ich eine gewisse Müdigkeit spüre)
Explosion, alle rennen raus, wir rennen ohne Schutzkleidung mal rein
Die Bengels sind auch die einzigen, die hinten rum in die Mine kommen usw. usf.
Es fällt halt immer so überkünstlich ihnen alles in den Schoß. Und dann bekommt man so nebenher belanglosen Quest Quatsch. Such die Mietze, lauf die Schuhe, Tröt die Tröte
Da hätte man doch unglaublich gut alles rund um die Welt entwickeln können. etc.
Die Städte sind eigtl immer gut gelungen vom Aufbau, es ist unglaublich viel Text und Interaktion möglich.
Aber die Trottel im Quest Department hatten halt echt null Bock, weil sie viel lieber Schmetterlinge sind.