Also sind nun Millium und Crow in der Klasse.
Warum gerade die beiden? Gegenspieler, die sich ausspionieren?
Obwohl sich das ja irgendwie schon angedeutet hatte, da beide ja schon in der Party waren. Weshalb ich immer noch an Crow = C festhalte. Warum sollte nur so ein Jüngling sowas machen wollen. Was will er überhaupt machen? Will er was machen?
Hoffen wir mal, dass Kapitel 5 ein bisschen mehr insight gibt, was denn alles so im Hintergrund abläuft. Ich glaube aber ned, dass es nochmal nach Heimdallr geht, weshalb es wieder.
Ich hoffe ja wie Nayuta auf irgendwas richtung Laura. So wie es anfängt, wird es aber eher Richtung Eisenritter gehen... Also ich glaube Legram. Oh Wait, war das nicht Laura's City?
Was fehlt denn sonst noch, ich glaube Ymir war ich noch nicht, und Roer war ja ein kurzer Stopover... Das muss also auch noch angegangen werden (Wie viele Kapitel kommen eigtl

)
Ymir war ja Reans Heimat, das wäre jetzt auch ne gute Gelegenheit für die Field Studies.
Evtl kommt ja auch Hamel vor, das war ja zwischen Erebonia und Liberl, wenn ich mich recht entsinne)
Gibt es irgendwo eigtl ne vernünftige Map von Zemuria?
Wer ist alles bei dieser Riesen Verhandlung dabei? 4 Staaten? Calvard war das vierte? North Ambria? Leman?
Oh man, ich glaub da kann noch viel passieren...