mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 475

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Glückwunsch zur vorzeitig abgeschlossenen Challenge, auch wenn sie erst mal auf einigen Low-Lights enden musste. Aber dafür waren die Berichte immerhin amüsant zu lesen, vor allem aufgrund so mancher kreativen Wortschöpfung.
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

Danke dir!
    Jup, irgendwie habe ich dieses Jahr (bis jetzt?) kein so gutes Händchen bei der Auswahl meiner Spiele bewiesen. Das nennt man dann wohl "die Spreu vom Weizen trennen".

Zitat Zitat von Nayuta Beitrag anzeigen
    ...vor allem aufgrund so mancher kreativen Wortschöpfung.
    Was'n zum Beispiel?
    BITE ME, ALIEN BOY!

Spiele gerade: Ever Oasis, Wild Arms 3
    Zuletzt gespielt: Lufia [II - Rise of the Sinistrals], Nekojara Monogatari, Tengai Makyou: Ziria
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

Beispiele hast du ja schon genug gebracht (wobei ich eher von Zweckentfremdungen hätte reden sollen...). Wenn ich wählen müsste würde ich ...
    Zitat Zitat
    "Ich werde das nicht angreifen." - beim Untersuchen von Schränken oder ähnlichen Dingen
    ... nehmen, das ist doch immerhin mal ein vernünftiger und zivilisierter Ansatz!

Aber ...
    Zitat Zitat
    "Lass uns ausrasten." und "Ich werde auf dem Fußboden überschlafen."
    ... sind auch Gold wert.^^
    Geändert von Nayuta (06.08.2020 um 20:59 Uhr)
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

Mein absolutes Highlight ist "Lass uns ausrasten.", weil ich das beim Spielen definitiv öfter tat (also im Sinne von 'ausflippen', nicht 'schlafen').

Herrlich waren auch die In-Kampf-Beschreibungen mancher (Zustands-)Attacken: So hieß es beispielsweise nach einem Gegnerangriff "Daar bekommt einen Anfall", wobei ich erst mal durchs Zimmer gebrüllt habe "Ich auch gleich!".
    BITE ME, ALIEN BOY!

Spiele gerade: Ever Oasis, Wild Arms 3
    Zuletzt gespielt: Lufia [II - Rise of the Sinistrals], Nekojara Monogatari, Tengai Makyou: Ziria
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12