Ne ziemlich gute Idee! Handelt sich ja um einen JRPG-Thread!![]()
Also könnte ich es vielleicht Cuzco's Play by Sleep 2/6+1/2-3 θ-π-ρ months by July revised JRPG-Edition nennen?
Tatsächlich ja. Ich hab das auf nem 4k-Fernseher mit 65-Zoll-Bildschirmdiagonale laufen. Gerade Platformer profitieren von diesen Glättungs-Filtern und sehen einigermaßen modern aus. Plok sieht aus wie gezeichnet und die Donkey Kong Country-Serie wie frisch gerendert. Bei Spielen mit überwiegend sichtbarer Tile-Optik wie eben JRPGs siehts hingegen nicht mehr gut aus. Daher stimme ich Dir schon zu, dass es etwas "hässlich" wird. Wenn ich allerdings in der Original-Pixel-Optik spiele, habe ich das Problem, dass ich die Textboxen nur noch schwer lesen kann. Es strengt dann schon sehr stark an. Geglättet habe ich damit dann kein Problem, weshalb ich auch hier alle Filter dann anstelle.Zitat von Klunky
Dann streng doch mal Dein Köpfchen an!Zitat
Ne, ist einfach der Fortschritt
2/6 bedeutet, dass ich zwei von den sechs normalen Spielen der Challenge durchgespielt habe und 1/2-3 bedeutet, dass ich eines von zwei bis drei zusätzlichen Nostalgie-Spielen durchgespielt habe.
Wenn jetzt Tales of Arise wegfällt, muss ich mal überlegen, ob und durch was ich es austauschen möchte.