mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1269

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mann, ist es traurig und widerlich, wenn Demos mit Bezahlzwang verbunden werden. Den Sinn von Demos hat SE anscheinend vergessen, aber dann sollen sie den Müll halt behalten.
    Na ja, mal gucken, ob man die japanische Demo so bekommt.

Der "klassische" Modus klingt mal echt schlecht. Wieso auch immer man den Modus so genannt hat, wenn er nichts mit "klassisch" zu tun hat.
    Geändert von Winyett Grayanus (03.03.2020 um 10:10 Uhr)
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Überall, außer in Deutschland, ist die Demo frei verfügbar. Angeblich soll es etwas damit zu tun haben das das fertige Spiel eine Freigabe ab 16 Jahren von der USK bekommen hat.

Die Demo konnte ich gestern nur sehr kurz antesten. 10 Minuten reicht noch nicht um da überhaupt etwas zu beurteilen, außer das es gut aussieht. Beim Blick in die Optionen kam es mir aber so vor als ob es da viele möglichkeiten gibt das Spiel anzupassen. Werde mich da heute Abend, wenn es die Zeit mal zulässt, etwas intensiver mit befassen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Mann, ist es traurig und widerlich, wenn Demos mit Bezahlzwang verbunden werden. Den Sinn von Demos hat SE anscheinend vergessen, aber dann sollen sie den Müll halt behalten.
    Das Problem sehe ich hier bei Sony und wohl der Altersfreigabe (und wie das im PSN geregelt ist) und weniger bei Square Enix. Sonst wäre die Demo nicht so einfach in anderen Stores zu bekommen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.