Das hat mit nur 6 Kapiteln begonnen?
Vielleicht liegt es daran, dass die Kapitel mir extrem kurz vorkamen und in einer Stunde beendet sind und man danach wieder 1000 Mal Drachen Bosse farmen muss. XD
Das hat mit nur 6 Kapiteln begonnen?
Vielleicht liegt es daran, dass die Kapitel mir extrem kurz vorkamen und in einer Stunde beendet sind und man danach wieder 1000 Mal Drachen Bosse farmen muss. XD
Das Spiel hatte bei Release so einiges nicht:
- 6 Kapitel
- Keine Void Battles
- Kein Mercurial Gauntlet
- Nur 1 High Dragon und das ohne Prelude
- Keine Nightmare Difficulty bei den Raids
- Keine Master Difficulty bei den Facility Events
- Jede Menge Quality of Life Anpassungen waren nicht da
Es kommt zwar nur alle 3 Monate ein neues Story Kapitel, da aber quasi alle 2 Wochen ein Event kommt (von denen bis vor kurzem allesamt neu waren) merkt man da eigentlich auch keine Content Ebbe.
Bin in Another Eden nun in Kapitel 11. Bisher hab ich's so gehandhabt, dass ich die ganzen Sidequests und möglichen Charakterquests gleich erledige, dann muss ich das später nicht machen. Rückblickend muss ich aber sagen, dass die Story nicht unbedingt gut ist, die Dialoge und die Charakterinteraktion aber schon. Den Vogel hat dann die Tokka-Sidequest abgeschossen (und die ist so gut, dass ich fast schade finde, dass as nur eine Sidequest ist):
Wow. Ich fänd's ja echt gut, wenn die Sidequests Einfluss auf die spätere Story haben würden, aber ich glaub's nicht, wenn ich mal ehrlich bin. xD
Geändert von Kael (06.07.2019 um 13:50 Uhr)
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (12)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]
Hab gestern die ganzen Palsifal Sidequests gemacht und bin bei AE jetzt quasi direkt vor dem Sumpf. Ich muss Kael auch nochmal darin zustimmen, dass die Sidequests großartig sind, gerade wenn sie wieder völlig Banane sind. xD
Außer die Quest mit den Blumen für die verstorbene Königin und den verstorbenen Prinzen. Jesus, was hab ich die gehasst. xD