mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 22 von 26 ErsteErste ... 12181920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 666

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Es fehlen nur noch die Velvet Sisters und dann hätte ich momentan den gesamten Content gecleared und wäre bereit fürs neue Story Update. Ich habe ja noch etwas Zeit.
    Nachdem ich inzwischen die True Spirit Trials abgeschlossen habe (Was für Nervensägen! Danke für einen Besuch in Elzion im PCD, durch den ich Renri ASen konnte, sonst säße ich wahrscheinlich immer noch am Wind Spirit...) bin ich auch mit dem Content durch. Aktuell upgrade ich die Otherland Waffen (Ratle ist abgeschlossen, Baruoki in Arbeit, Elzion noch nichtmal wirklich angefangen) und dürfte demnächst mit Amys Light fertig werden (aktuell 251). Danach ist wahrscheinlich Guildna dran, damit ich auch für Shadow ADs gewappnet bin.

Ich habe mal die letzten 3 Tage nebenher Princess Connect gespielt und hier würde ich sagen, dass es ein recht kurzweiliges Spiel ist. Momentan bin ich bei 7-13 und bin mit meinem Starter Team bei 24k Power. Saren hab ich als 3* bekommen und die anderen 4 sind die Starter die ich alle auf 2* gebracht habe, Pecorine steht aber kurz vor der 3* Pforte und dann gibts noch Stat Boosts von den Bonding Levels da sich der Level Cap von 4 auf 8 erhöht. Morgen nach dem Daily Reset werde ich 20 Mal die Stamina refreshen meine Charaktere innerhalb von 5 Minuten mit 500 Skip Tickets auf Rank 7 Farmen, vermutlich die Power auf 28k-30k setzen und Kapitel 8 auslöschen. XD

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Ich habe mal die letzten 3 Tage nebenher Princess Connect nebenher gespielt und hier würde ich sagen, dass es ein recht kurzweiliges Spiel ist. Momentan bin ich bei 7-13 und bin mit meinem Starter Team bei 24k Power. Saren hab ich als 3* bekommen und die anderen 4 sind die Starter die ich alle auf 2* gebracht habe, Pecorine steht aber kurz vor der 3* Pforte und dann gibts noch Stat Boosts von den Bonding Levels da sich der Level Cap von 4 auf 8 erhöht. Morgen nach dem Daily Reset werde ich 20 Mal die Stamina refreshen meine Charaktere innerhalb von 5 Minuten mit 500 Skip Tickets auf Rank 7 Farmen, vermutlich die Power auf 28k-30k setzen und Kapitel 8 auslöschen. XD
    Ich bin selber erst in Kapitel 5, aber ich hab hab auch einen Tag damit verbracht für Djeeta zu rerollen und bisher nur 1x Stamina refreshed. xD
    Gameplay ist halt Autobattler, das Ding ist eher ne Visual Novel für nebenbei. Aber ich mags soweit. Karyl best girl (von Djeeta mal abgsehen <3)

Ahjo, rück mal die ingame ID raus, dann inv ich dich in den Clan, auch wenn du nicht viel spielen solltest. xD

Ich hab mit AS Rosetta oder einem schlechten "Series" Banner gerechnet aber wer zur Hölle ist Melissa? XD Gibts die überhaupt in der JP Fassung?

Ihre Zone wirkt sehr interessant doch der Break Malus wirkt übel. Aber ich glaube der Charakter wird total broken sein. Ich werde mal einige Chronosteine in das Banner stecken unf wenigstens auf die 4,5* Variante hoffen.

Dennoch, die wollen anscheinend die Mythos Kapitel so lange wie möglich hinauszögern. Denn man müsste jetzt eigentlich jede Woche bis Chapter 6 die Story weiterführen r, doch dann wäre man der JP Version wohl zu nahe, sind ja nur noch 4,5, Monate Abstand zwischen.

Ausserdem:

Jetzt fehlt nur noch Princess Arena auf Platz 1 zu bringen und die 100% an Content sind mein. Jeden Tag kann ich einen Charakter auf Rank 7 mit vollem Gear+ Refined bringen. Mein Player Rank ist momentan auf 63 und jeden Tag werden es 2 mehr mit 20 Stamina Auffüllungen. Level 80 werde ich also nächste Woche erreichen. Lustigerweise ist es das einzige Spiel bei dem Gacha Pulls absolut nicht empfehlenswert sind. XD
    Geändert von Ninja_Exit (28.01.2021 um 07:26 Uhr)

Zitat Zitat
    Ich hab mit AS Rosetta oder einem schlechten "Series" Banner gerechnet aber wer zur Hölle ist Melissa? XD Gibts die überhaupt in der JP Fassung?
    Nein, zur Feier des 2. Anniversary gibt es mit Melissa den ersten "Global First" Charakter.
    Eine Zone dem einem Zweck Turn 1 AF. Mal gespannt, wie das wird...

Außer Melissa gibt es noch 1000 Chronossteine und ein paar Tage lang erhöhte Chronossteine.

Ansonsten hab ich gestern den zweiten neuen Horror in Garulea erledigt.

Lustigerweise ist es das einzige Spiel bei dem Gacha Pulls absolut nicht empfehlenswert sind. XD
    Als F2P soll man 3-6 Stamina refills prom Tag machen. Ich mach aktuell 2-3 und bin entsprechend weit hinter dir. Hänge bei 5-12 und 4-1 hard. Den ersten Dungeon hab ich zwar einmal geschafft, aber weil die normalen Gegner jeden Tag schwerer werden verrecken mir jetzt immer vorher welche und dann schaff ich den Boss net.

lol

Als F2P alles erreicht was geht ohne Lv.80 zu erreichen. Sicher ich werde innerhalb von 2 Stunden wieder auf Platz 80 landen aber wen juckts? Wenn man es einmal geschafft hat gibts keinen Grund mehr auf Platz 1 zu bleiben da man die 5000 Jewels nie wieder erhalten kann.

20 Stamina Refills sind 100x besser als ein Gacha Pull, selbst der Mana Refill ist besser als ein Gacha Pull, selbst mathematisch ist das Betrug pur. Doch dazu muss ich einen längeren Post im JRPG Thread verfassen, da ich momentan 100% des Contents mit PvP absolviert habe und kein Ratschlag den einen die Leute geben ist sonderlich hilfreich. Das Spiel ist hat fast Fake Gurus innerhalb kürzester Zeit entwickelt. Oder es ist in anderen Spielen genauso. XD

lol

Als F2P alles erreicht was geht ohne Lv.80 zu erreichen. Sicher ich werde innerhalb von 2 Stunden wieder auf Platz 80 landen aber wen juckts? Wenn man es einmal geschafft hat gibts keinen Grund mehr auf Platz 1 zu bleiben da man die 5000 Jewels nie wieder erhalten kann.
    Gz! Aber zu dem fetten: Anscheinend resettet der Kram jährlich.

Auch, wenn der Trailer ziemlich nichtssagend ist: YES!

Dachte ich mir beim Trailer auch. xD

Es gibt schon ein paar Videos auf Youtube von der Closed Beta, hab ich aber noch net reingeschaut.

Release ist am 11.05 btw. Also in 4 Tagen. xD

Doch dazu muss ich einen längeren Post im JRPG Thread verfassen, da ich momentan 100% des Contents mit PvP absolviert habe und kein Ratschlag den einen die Leute geben ist sonderlich hilfreich. XD
    Mach das mal, vielleicht bringt mich dieser Post ja von Re;Universe weg!

Ich fühl das Touhou Gacha Spiel irgendwie überhaupt nicht. Das Tutorial ist so seltsam konstruiert und man kann zu dem Zeitpunkt noch keine eigenen Chars nutzen oder aufleveln oder es ist mir nicht aufgefallen wie es geht. XD

Wie gesagt ich bin im Prolog Part 4 und ich finde das Kampfsystem recht unflexibel und sperrig gelöst.

Ich weiß ajch nicht. Ist selten, dass ich so schnell schon das Handtuch werfen will. Ist wohl nicht meins. XD

Gibt's später überhaupt einen brauchbaren Auto-Modus? Mir reicht mit SaGa (aka Manual Grind - the Game) schon ein Spiel, was keinen Auto-Modus hat.

Also ich bin jetzt in Chapter 1-2-2 und bisher gibts keinen Automodus und immer noch sind Pflichtcharaktere zu benutzen. XD

Ich selber hab auch nur so 1 Stunde gespielt und werd mit dem Spiel auch gar nicht warm. Der Banter zwischen den Charakteren ist ja ganz cool, aber das KS bisher ist echt nicht meins. Ich mein gut, ich bin immer noch im Prolog aber eeeeeh. Wenn mich das Spiel jetzt nicht hookt weiß ich auch nicht.

Da bleib ich lieber bei meiner SMT Dx2 1* only Challenge und Langrisser. Mit letzterem hab ich gerade sehr viel Spaß.

Ich hab gerade gesehen, dass Langrisser Mobile einen offiziellen PC Client hat. Und alles was ich so lese (Stand von vor 2 Jahren) ist das Ding deutlich besser als ein Emulator.

Langrisser ist übrigens richtig gut. Ich spiel das gerade und lade so ziemlich alles was nicht nur gefarme oder daily Kram ist auf Youtube hoch. Falls mal wer ins Spiel gucken wollt klickt euch mal durch die Videos.

https://www.youtube.com/playlist?lis...2lYzzSu0rydorE

Morgen beginnt das 3 jährige Jubiläum von Dragalia Lost!

Ich empfehle das Spiel nach wie vor jedem, der irgendwie drankommt. Richtig cooles Action RPG, das mittlerweile auch eine echt interessante Story hat. Zum Jahresende kommt wohl auch endlich das Kaleidos Labyrinth, was vom lesen her nach einem Rogue Like random Dungeon klingt. Bin sehr gehyped drauf. <3

Spielt lieber Romancing SaGa Re;Universe, das ist Grind in Reinstform, aber es sieht wenigstens nicht mehr aus wie 1995! (Naja, fast.)

Okay, Half Stamina campaign, triple drops und man braucht die Drachen Essenzen für den neuen Unbind. Das wären 240 Skip Tickets pro Tag. Da ich nur 400 halten kann werde ich wohl 3 Tage lang alles auf Very Hard skippen und auf Hard normal rennen. Das wird... dauern. xD

Send help.

Stichworte