mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 694

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Another Eden ist ziemlich gut. Ich hab gestern eine lange Session hingelegt und bin nun in Kapitel 16 mit einem Lv 39 Team.

Es ist im Grunde ein Single Player RPG wo bisher nur Kosten auftauchen können wenn man der Gachamaschenerie verfällt. Items muss man selber farmen.

Bisher war der Kapitel 13 Boss am schwierigsten.

Ich werde auf jeden Fall durchspielen, falls man die Hauptstory beenden kann und nicht noch Updates die Geschichte erweitern.

@Kael: Nimm Benedikt, den Holzfäller in dein Team auf. Bei mir fetzt der alles weg. ^^

Zitat Zitat
    Ich werde auf jeden Fall durchspielen, falls man die Hauptstory beenden kann und nicht noch Updates die Geschichte erweitern.
    Ist abgeschlossen, allerdings kommen noch weitere "Hauptstories" dazu.

Bin bei Another Eden erst wieder in Kapitel 4, gerade auf dem Weg zu Route 99. Also noch weeeeeit am Anfang. xD

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    @Kael: Nimm Benedikt, den Holzfäller in dein Team auf. Bei mir fetzt der alles weg. ^^
    Wenn man Aldo rausschmeißen kann, mach ich das gerne. Der gefällt mir eh nicht. xD
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ist abgeschlossen, allerdings kommen noch weitere "Hauptstories" dazu.
    Huh. Dann hält mich ja wirklich nix davon ab, das tatsächlich durchzuspielen. Ich hatte da so meine Zweifel.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wenn man Aldo rausschmeißen kann, mach ich das gerne. Der gefällt mir eh nicht. xD
    Das geht, gibt aber ab und an quests wo bestimmte Charaktere benötigt werden. Bin mir gerade nicht sicher ob der Hauptplot irgendwo Aldo erzwingt, kann aber sein.

Gibt eine Stelle, wo man nur Aldo im Team hat, aber soweit ich weiß, sind die Kämpfe an der Stelle geskriptet, dass man sie nicht verlieren kann. Anonsten fällt mir keine weitere Stelle ein, wo man ihn dabeihaben muss.

Daaaaawwwww <3<3<3

Stichworte